Also ich glaub nicht, das unsere Vorfahren, die wir selbst sind zum grössten Teil, sich nur Märchen erzählt haben,
Die haben sehr viel genauer selbst nachgeschaut und gemessen als wir, die unser Wissen aus den Schulbüchern haben und Medien.
Darwin hat schlicht nicht hingeschaut meiner Meinung nach, was seine Evolutions Theorie angeht.
Dass sich die Asozialsten Männer fortpflanzen dürften, ihre Art erhalten, ist schlicht unwahr.
sieht man ja an Deutschland, da wo die Männer nicht mehr vorhanden sind, die die Charakterlichen Qualitäten aufweisen, das Frauen sich vorstellen könnten mit ihnen Gemeinsam Kinder gross zu ziehen, Da gibts keine Kinder mehr und spätestens nach einer Lebenszeitspanne, was für die Erde oder unsere Evolution ja ne Sekunde ist wenn überhaupt, hat sich das mit diesen Genen erledigt hier.
wer seine Gene nicht weitergibt ist im Pool dann nicht mehr vorhanden.
Vorhanden sind nur noch die GEne von Männern, die von ihren Partnerinnen so geliebt wurden, dass die mit ihnen ein Kind gezeugt haben. Ich hab gelesen, das in der vergangenheit seit es darüber Aufzeichnungen Statistiken gibt. Jeder Dritte Mann und jede dritte Frau kinderlos blieb
mittlerweile sind das deutlich mehr.
ich denke mal das erledigt sich so in einer Generation von Alleine.
Die sterben aus, diese Männer denen das egal ist ob es ihren Nachkommen Familien gut geht oder wie ein Tier lebt oder ob es leidet und , schmerz angstfreier, achtsamer Tod hatZB. um das Steak auf dem Teller zu haben. Wenn ihr so weiter Bäume absägt oder mit Pilzen infiziert das die Sterben, habt ihr schnell keine 20,5% Sauerstoff in der Atmosphäre . das können mir diese Männer dann ja mal vormachen, wo da der Stärkere ist der sich in der Evolution angeblich durchsetzt ohne Rücksicht auf Verluste von mir aus bis nur noch einer einsam jammernd verzweifelt innerlich gestorben bereits, übrig ist
, wenn diesen Männern nicht vorher ein Licht aufgeht, dafür sind wir ja hier. Wenn man nur so lernt. weil man das Herz und Gehirn vorher nicht angeschaltet kriegt, dann geht das eben darüber. was du nicht selbst erleben möchtest, das es Andere Lebewesen dir antun, das tue du auch keinem an.
Erleuchtung genannt, dazu ist ein Schulungsplanet ja da.
Blos wir haben in den vergangenen Jahrtausenden erlebt, das immer wieder Leute in diese Dinge mit reingezogen wurden die weder Krieg noch Schmerz noch leid wollten und auch selbst nichts getan haben um das zu provozieren, jeder Sollte die freie Wahl haben, deshalb werden halt die deren Weg Krieg ist auch gegen die Natur nicht mehr mit denen zusammenleben auf einer Ebene Realität der Erde für die das nicht der Weg die Erfahrung ist, die sie sich ausgesucht haben gemäss ihrem Seelenplan was sie gerne leben kreativ gestalten wollten mit Anderen Menschen gemeinsam.
Die Ebenen sind nur leichter wieder erreichbar, für die Anderen denen zwischen drin noch ein Licht aufgeht, dass Kampf jeder gegen jeden, oder Verbot was zu lernen, wenn man möchte oder Verbot zu spielen, die Natur um sich rum und damit sich selbst vernichten doch nicht ihr Weg ist. Sobald sich das Herz der Schönheit zu wendet und wieder spielen will nicht mehr leiden kämpfen, werden diese realitäten dann für diese Leute sichtbar sein. Vorher nicht. Es gab das viele viele Hundert Tausende von Jahren so schon mal auf der Erde.
die Geschichten wenn die Leute einem Weg im Wald folgten und dann bei einem Fest landeten oder in Leuchtenden Burgen mit Schauspiel und Tanz und wenn sie nach einem Tag zu ihren zurück gekehrt sind, dann waren in ihrer Ebene 7-8 Jahre vergangen, sind keine Märchen das war so. Zeit und Raum sind relativ zu deiner Schwingung deinen Gefühlen Gedanken wie man darüber denkt, wie ein Kind oder wie ein gehetzter Sklave anderer.
Blos jetzt wird ein 1 Tag in der Realität der Bewusstseins Ebene 11 nicht mehr 7 Jahre in der 4D sein sondern halt 20 Tage
so dass jeder einen Besuch einplanen kann sich angucken was die Anderen machen um auch Anreize zu haben weiter zu lernen denn das ist manchmal alles andere als Einfach dem eigenen Seelenplan zu folgen wenn Alle Mitschüler nur meinen du spinnst doch ,wie kannst du so was ausprobieren in der Situation oder so was macht MANN doch nicht.
Wir sind hier um Erfahrungen zu machen, und daran zu wachsen und welche jemand machen möchte, das spricht er/sie vorher mit der Schulleitung der Erde ab. Ich hab gehört, dass die neue Regel sein wird. Wer seinem Seelenplan was man sich vorgenommen hat nicht folgt dessen Inkarnation wird beendet. von der Schulleitung die ihr
nennt.
Ich nenne das einfach die Schulleitung des Ausbildungsplaneten Erde. Spielleitung so zu sagen. denn wir lernen ja quasi in Rollenspielen dazu, weil wir in schon von unseren Vorfahren gestaltete Zeitlinien inkarnieren und dann da oft von Familien zB. in Rollen gedrängt werden.
oft ist es aber auch so, dass man einfach nicht mutig genug den eigenen Weg geht, weil es da eben die Hemmung gibt Aussenseiter zu sein zB. oder etwas sich noch sträubt diese Herausforderung an zu nehmen, weil man sich das nicht so ganz zu traut oder oft lenken einen halt auch die vielen Anderen Noch Möglichkeiten von dem ab, was man sich vor seinem Leben eigentlich vorgenommen hatte gestalten zu wollen.
Man entscheidet sich ja für einen Weg obwohl es für jeden 1 Million Möglichkeiten locker gibt, um dabei noch was dazu zu lernen und neue Erfahrungen zu machen nichts zu wiederholen.
ich hoffe mal das noch vielen einfällt was sie sich eigentlich für die letzte Reise in der alten Zeit der Erde vorgenommen hatten und festlegen, wie die nächsten Schritte aussehen sollen und die auch gehen.... denn es geht nicht darum zu theoretisieren sondern ums umsetzen der Ideen in Aktion
eigene gemacht erlebte mit allen 5-6 Sinnen gemachte Erfahrungen.
ich kann die Ufos zB nicht sehen und ich kann auch keine Erdgeräusche hören, aber ich hab Andere Dinge gesehen und erlebt mit allen Sinnen und bin einer Vision gefolgt die mich an ganz unerwartete Orte zu Menschen geführt hat, mit denen ich sonst nie zusammen gekommen wäre
und alle haben was von einander lernen können. manchmal waren es Nebensätze wo einem ein Licht aufgegangen ist, in dem Zusammenhang über den ich die Tage nachgedacht habe. könnte das was du sagst, die Bedeutung haben für mich, meine Frage
mal überprüfen.. Versuch macht klug selbst ausprobieren macht stark. Jeder hat Andere Erfahrungen gemacht also bedeutet das was einem begegnet auch für jeden was Anderes. die Farbe Rot löst alle möglichen Gefühle aus zB. hat was mit deinen Erfahrungen zu tun damit. Eine Frage im Kopf oder herzen jeden Tag eine Frage dazu die Antwort suchen in deiner Umgebung um dich rum, das was du als richtig wichtig erkannt hast was dir gut getan hat in deinen Alltag integrieren, was das Schwerste ist Alte eintrampelte Pfade im GEhirn zu zu schütten und neue an zu legen durch Training den inneren Schweinhund überwinden und eine Gute Tat am Tag für ein Anderes Lebewesen als dich selbst. Reicht völlig und mein Seelenfamilien Oberhaupt meint immer: ihr seid viel zu ehrgeizig. Erleuchtung fühlt sich gant leicht spielerisch leicht an,
erweitert sich der eigene Horizont die AHA erlebnisse fühlen sich glücklich an nicht verkrampft angespannt. und wenn ihr das wirklich durchhaltet, seid ihr besser als in der Ersten Menschheitsausbildung auch nur einer von uns war.
Ihr vegesst immer,weil wir noch so junge aussehen wie alt wir wirklich sind Kinder. ich bin 1000 Mal ältere Seele als der Älteste Schüler der 4ten Menschheit und den himmelt ihr auch schon an als wäre er der liebe
persönlich.
Ihr habt Zeit Leute... alle ZEit der Welt solange ihr nicht vorsätzlich niederträchtig oder gewalttätig anderen das Leben schwer macht oder die behindert auf ihrem Weg.
Liebe Grüsse elyseum