FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

5 verfasser

    Die erkennbare Wahrheit über den (wirklichen) Erschaffer des Universums ?

    manden
    manden
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 120
    Posting-Points : 0
    Alter : 70

    Die erkennbare Wahrheit über den (wirklichen) Erschaffer des Universums  ?  - Seite 4 Empty Re: Die erkennbare Wahrheit über den (wirklichen) Erschaffer des Universums ?

    Beitrag von manden Mo 10 Okt - 18:29

    Das halte ich für ein Gerücht .
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5497
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Die erkennbare Wahrheit über den (wirklichen) Erschaffer des Universums  ?  - Seite 4 Empty Re: Die erkennbare Wahrheit über den (wirklichen) Erschaffer des Universums ?

    Beitrag von kaffeetrinken Mo 10 Okt - 18:35

    ich habs noch nicht testen können.

    hier ist eine besser copie vom vid über d-wawe.

    https://www.youtube.com/watch?v=7o1QsDVX4Rg
    manden
    manden
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 120
    Posting-Points : 0
    Alter : 70

    Die erkennbare Wahrheit über den (wirklichen) Erschaffer des Universums  ?  - Seite 4 Empty Re: Die erkennbare Wahrheit über den (wirklichen) Erschaffer des Universums ?

    Beitrag von manden Mo 10 Okt - 18:44

    Ein weiteres Gerücht .
    Seraphim Raphael1963
    Seraphim Raphael1963
    Experte


    Anzahl der Beiträge : 368
    Posting-Points : 25
    Alter : 60
    Ort : Universum

    Die erkennbare Wahrheit über den (wirklichen) Erschaffer des Universums  ?  - Seite 4 Empty Re: Die erkennbare Wahrheit über den (wirklichen) Erschaffer des Universums ?

    Beitrag von Seraphim Raphael1963 Mo 10 Okt - 21:31

    Manden,

    mal ehrlich, zu wem gehörst du?
    Dein Geschreibe erinnert sowohl an Zeugen Jehovas wie auch an Scientology.
    Geh also dort hin zurück.
    manden
    manden
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 120
    Posting-Points : 0
    Alter : 70

    Die erkennbare Wahrheit über den (wirklichen) Erschaffer des Universums  ?  - Seite 4 Empty Re: Die erkennbare Wahrheit über den (wirklichen) Erschaffer des Universums ?

    Beitrag von manden Di 11 Okt - 10:55

    Auch hier nochmal : Lies meine Texte nicht , wenn sie dich nicht interessieren .

    Mit solchen Menschen kommt die Menschheit nicht weiter . Gute Besserung . Vielleicht wird's irgendwann besser mit Dir .

    Ich gehöre übrigens wirklich zu keiner menschlichen Organisation ausser der Menschheit .
    manden
    manden
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 120
    Posting-Points : 0
    Alter : 70

    Die erkennbare Wahrheit über den (wirklichen) Erschaffer des Universums  ?  - Seite 4 Empty Re: Die erkennbare Wahrheit über den (wirklichen) Erschaffer des Universums ?

    Beitrag von manden Sa 22 Okt - 20:35

    Die erkennbare Wahrheit über den wirklichen Erschaffer des Universums ist für diese Menschheit unvorstellbar schwer zu begreifen ,

    weil sie ZU verdorben ist .

    Die Menschheit müsste versuchen sich aus ihrer Verdorbenheit zu lösen . Dazu müsste sie sie allerdings erst einmal wirklich erkennen ,

    was bis jetzt nicht der Fall ist ! Und für die nächste Zukunft schaut es auch nicht danach aus !
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5497
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Die erkennbare Wahrheit über den (wirklichen) Erschaffer des Universums  ?  - Seite 4 Empty Re: Die erkennbare Wahrheit über den (wirklichen) Erschaffer des Universums ?

    Beitrag von kaffeetrinken Sa 22 Okt - 20:37

    https://www.youtube.com/watch?v=odcYkUfA3XE
    manden
    manden
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 120
    Posting-Points : 0
    Alter : 70

    Die erkennbare Wahrheit über den (wirklichen) Erschaffer des Universums  ?  - Seite 4 Empty Re: Die erkennbare Wahrheit über den (wirklichen) Erschaffer des Universums ?

    Beitrag von manden Sa 22 Okt - 20:39

    in eigenen Worten , bitte . Wenn nicht , dann eben nicht .
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5497
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Die erkennbare Wahrheit über den (wirklichen) Erschaffer des Universums  ?  - Seite 4 Empty Re: Die erkennbare Wahrheit über den (wirklichen) Erschaffer des Universums ?

    Beitrag von kaffeetrinken Sa 22 Okt - 21:59

    ich bin mir sicher, daß es nicht notwendig ist, seinen wahren erschaffer zukennen, wenn man selber eine schöpferlaufbahn einschlagen kann.
    schon als kind hatte ich immer das gefühl,daß man meine flügel vergessen hat. fliegen habe ich leider nie gelernt, sondern nur das bodenverfehlen. man betrügt nicht nur mich um das erinnern an fähigkeiten, sondern vielleicht alle, mehr-oder-weniger menschlichen lebewesen. selbst in meinen, im phänotyp echten hunden, kann man menschliche züge entdecken. wenn sie friedlich schlafend auf der couch liegen. wahrscheinlich ergeben alle lebewesen ein einziges etwas, auf einer anderen ebene, aber wer und warum man uns eine amnesie verpasst hat kann ich noch nicht bestimmen. aber wenn dann trete ich dem verantwortlichen ordentlich in den hintern.
    manden
    manden
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 120
    Posting-Points : 0
    Alter : 70

    Die erkennbare Wahrheit über den (wirklichen) Erschaffer des Universums  ?  - Seite 4 Empty Re: Die erkennbare Wahrheit über den (wirklichen) Erschaffer des Universums ?

    Beitrag von manden So 23 Okt - 8:40

    Du hast noch gar nichts begriffen , geschweige denn erkannt !

    Es ist nur möglich , die Existenz des wirklichen Erschaffers des Universums an seiner Schöpfung zu erkennen .

    Und das ist unvorstellbar für diese Menschheit , WEIL sie Z U verdorben ist .

    (obwohl ich die Wahrheit kenne , hilft Dir das bei deiner Einstellung auch nicht viel)
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5497
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Die erkennbare Wahrheit über den (wirklichen) Erschaffer des Universums  ?  - Seite 4 Empty Re: Die erkennbare Wahrheit über den (wirklichen) Erschaffer des Universums ?

    Beitrag von kaffeetrinken So 23 Okt - 11:21

    meld dich einfach nochmal, wenn deine erkenntniss in der lage ist mehr als drei sätze hervor zu bringen.
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    Die erkennbare Wahrheit über den (wirklichen) Erschaffer des Universums  ?  - Seite 4 Empty Re: Die erkennbare Wahrheit über den (wirklichen) Erschaffer des Universums ?

    Beitrag von Sirius123 So 23 Okt - 11:45

    Also lieber manden, ich habe mich mal in diesem Philosophie-Forum umgeschaut und stelle nun fest,
    dass du genau das selbe Spiel auch dort abgezogen hast.
    Du postest sogar die selben Themen.
    Du hälst dich für Allwissend! Du beschäftigst dich ja schon SEIT GANZEN 12 JAHREN MIT DEM THEMA!!!
    Wow 12 Jahre, du hast mich echt überzeugt.
    Also so wie du dich hier präsentiert hast muss ich mal ganz ehrlich sagen, dass es ganz schön VERDORBEN ist, wie du dich hier den anderen Usern gegenüber verhälst und kann dir wirklich nur raten ein eigenes Forum zu machen, dass du dann mit deiner Ach-So-Tollen Weisheit füllen kannst aber stell die Kommentarfunktion besser aus, es könnten andere Ansichten dazu geäußert werden, dadrauf stehst du ja nicht besonders.
    Ich zeige dir auch liebend gerne wie man ein Forum erstellt. Oder ziehe einfach weiter in das nächste Forum weiter.
    Ich habe nichts gegen dein Wissen, ganz im Gegenteil,
    es sind deine ständig im Kreise drehenden Diskussionen hier, die niemals einen grünen Zweig erreichen werden und deine wiederholten Antworten und deine Verschlossenheit zu anderen Meinungen und Ansichten die mich dazu veranlassen, dich hier nicht mehr dabei zu haben. Du kannst freiwillig gehen oder ich kann dir einen Ban geben. Du kannst es dir aussuchen.
    Ich wünsche dir für die Zukunft noch alles Gute!
    MfG Sirius123

    (p.s. ich habe das ernst gemeint, dir mit deiner Forum-Gestaltung zu helfen - www.forumieren.com
    bei fragen, stehe ich gerne zur Verfügung)
    manden
    manden
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 120
    Posting-Points : 0
    Alter : 70

    Die erkennbare Wahrheit über den (wirklichen) Erschaffer des Universums  ?  - Seite 4 Empty Re: Die erkennbare Wahrheit über den (wirklichen) Erschaffer des Universums ?

    Beitrag von manden So 23 Okt - 12:31

    Mit den Menschen ist es in allen Foren und überall das gleiche :

    sie wollen die Wahrheit über ihren Erschaffer nicht . Obwohl das die einzige Möglichkeit für die Menschheit ist .

    Ich versuche es weiter , denn wir haben KEINE Alternative .

    Das Menschen wie Du , Sirius , das nicht begreifen , ist nur normal für diese Menschheit . Damit muss ich leben .
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    Die erkennbare Wahrheit über den (wirklichen) Erschaffer des Universums  ?  - Seite 4 Empty Re: Die erkennbare Wahrheit über den (wirklichen) Erschaffer des Universums ?

    Beitrag von Sirius123 So 23 Okt - 13:01

    Ich Entschuldige mich für meine Uneinsichtigkeit, vielleicht ist die Menschheit noch nicht soweit sich mit dieser Frage auseinandersetzen zu können, geschweige denn, sich dafür öffnen zu können.
    Die Menschheit ist ohne Zweifel verdorben. Es werden falsche Ziele angesteuert und angestrebt im Leben die von unserer Gesellschaft als richtig und wichtig empfunden wird, und mit voller Überzeugung den Weg anstreben und im Fokus haben, das verhindert, dass der Geist sich öffnen kann.
    Schon die Ägypter wurden beschäftigt gehalten um genau diese Türe im Kopf geschlossen zu halten.

    Diese Türe lässt sich auch nicht mit Gewalt öffnen, wie du es hier versuchst. Diese Türe muss sich von selber öffnen.
    Versuche nur einen Moment dich mit diesem SAtz anzufreunden ohne mich gleich als Unbelehrbar hinzustellen.
    Viel Glück in der Zukunft.
    manden
    manden
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 120
    Posting-Points : 0
    Alter : 70

    Die erkennbare Wahrheit über den (wirklichen) Erschaffer des Universums  ?  - Seite 4 Empty Re: Die erkennbare Wahrheit über den (wirklichen) Erschaffer des Universums ?

    Beitrag von manden So 23 Okt - 13:11

    Sirius , es ist ganz einfach . Wer die Wahrheit über den wirklichen Erschaffer des Universums erkannt hat ,

    muss sie der Menschheit sagen . Auch wenn es scheinbar aussichtslos ist . Und hier ist es scheinbar aussichtslos ,

    aber das ist es ja überall .

    Einfach auf bessere Zeiten zu warten , ist ganz sicher der falsche Weg . Wir sind hier um unser Bestes zu geben .
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    Die erkennbare Wahrheit über den (wirklichen) Erschaffer des Universums  ?  - Seite 4 Empty Re: Die erkennbare Wahrheit über den (wirklichen) Erschaffer des Universums ?

    Beitrag von Sirius123 So 23 Okt - 13:31

    Du wirst hier nur deine Zeit verschwenden, so Leid es mir tut.
    Deswegen schließe ich den Post ab hier!

    Gesponserte Inhalte


    Die erkennbare Wahrheit über den (wirklichen) Erschaffer des Universums  ?  - Seite 4 Empty Re: Die erkennbare Wahrheit über den (wirklichen) Erschaffer des Universums ?

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19 Apr - 7:41