Ausschliessen kann man es doch nicht oder? Es sei denn du hast ein beweis wie z.B. ein selbstgemachtes Vid wo du auf dem Mond warst und danach gesucht hast. Scherz Nein aber ausschliessen kann man es nicht .
Hallo Freunde. Eines vor weg , ich will wirklich nicht Nerven , aber wer soll denn die Elite überhaupt sein? Die Bilderberger etwa ? Ich lach mich kaputt , Sorry ich meine , dass kann doch nicht sein. Die sind doch viel zu dämlich und bekommen doch überhaupt nichts in die Reihe. Ein Palaverhaufen mehr nicht. Bei all ihren tollen Ideen und Machenschaften habe sie die Rechnung ohne die Menschen gemacht. Und irgendwann ist das Fass voll und dann geht es diesen Wirtschafts- und Industrievertretern an den Kragen.Ich hoffe nur das geschieht bald! Die Menschen werden nur noch belogen, betrogen und abgezockt. Geplündert von den Banken , von den Versicherungen von den Finanzämtern ! Belogen und betrogen von den Gerichten und den Politikern, die nur für die arbeiten die uns Versklaven und arm halten wollen. Volk steh auf und Sturm brich los! (das war wohl jetzt nicht so gut , schäm , muss an der wärme liegen.) Na ja jeden Falls sind alle Gesetze von Verbrecher für Verbrecher! Also für Banken , Versicherungen , Wirtschaft ,Industrie. Oder kennt einer irgendein Gesetz oder eine Verordnung was sich für die Belange der Menschen einsetzt? Es gibt keine! Und wenn doch bekommt sie keiner , weil kein normaler Mensch die Kriterien erfüllt (Ironie) Sorry , dass ich hier so viel geschrieben habe. Aber bei soviel Ungerechtigkeiten wie in unserem Land gegen unsere fleißigen Bürger und Familien wird mir schlecht. LG Luke
luke das problem haben wir weltweit die haben die welt unter kontrolle,das ist besch.... ist aber im moment so ,es wird irgendwann ein ende haben,das gute siegt immer
so lange wie es menschen gibt, wird es auch diese hierachien geben. das war in der gechichte so und wird auch in der zukunft so sein. der starke steht immer oben. es wird darum auch immer menschen geben, die besser leben als die anderen. einige menschen organisieren und managen, andere müssen halt auf dem feld arbeiten. und ratet mal wer dabei besser wegkommt? wer glaubt denn etwa, dass sich daran zukünftig etwas zum positiven ändert? wer macht denn die feldarbeit und fabrikarbeiten? wieder die kleinen und schwachen. tut mir leid, aber ihr seid nur träumer. auch nach einem neuanfang wird es wieder bilderberger geben! meiner meinung nach wird es eher auf eine weltdiktatur hinaus laufen.
der mensch gezähmt, einsichtig und zivilisiert? ich lach mich schlapp!
gruß, crs
Zuletzt von crs am Sa 10 Jul - 17:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : einsichtig hinzu gefügt.)
Ich befürchte das es noch seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr lange dauert bis alle Menschen begriffen haben das es auch anders geht als wie es jetzt so abläuft. die Machtgier ist da leider sehr groß
@crs. Natürlich hast du recht mit deiner Aussage. Das ist vollkommen klar . Der Mensch wird sich so schnell nicht ändern.Nur bin ich schon der Auffassung das man in den letzten 60 Jahren genug Zeit hatte eine gerechtere Gesellschaft auf der Basis einer demokratischen Grundordnung zu schaffen! Wenn man gewollt hätte. Hat man aber nicht. So hat man lediglich den Eindruck einer großen Volksverarschung!
Sehe ich auch so Mrs Who.
Danke Anoubis , deine links sehe ich mir gleich an.
so traurig es klingt, aber mit alternativen methoden wird sich leider kein volk führen lassen. ein planet, ausschließlich bevölkert von friedlichen, freundlichen und glücklichen menschen? ohne streitereien, die in desaster ausarten? never!
keiner kann sagen wie es in zukunft weiter geht kann sein das es bleibt wie es ist ,oder sich noch verschlimmern wird oder wir werden uns irgendwann mal alle lieb haben alles teilen uns gegeseitig unterstützen usw.......wer weiß wir werden es sehen auch wenn wir in diesem körper es nicht mehr erleben werden ,so wird es dann eben auf der geistigen ebene sein oder in einem neuem wunderschönen körper
Der Mensch ändert sich leider meist erst dann, wenn es ihm gewaltig an den Kragen geht. Erst wenn ihm klar geworden ist, dass er niemals in Reichtum leben und niemals mächtig sein wird, dann wird er bereit dazu sein die Welt mit anderen Augen zu sehen, denn dann hat er nämlich nix anderes mehr als seine Träume. Die meisten werden jedoch bei der kleinsten Chance was Besseres als die anderen zu werden, diese auch wieder ergreifen.
Menschen die von Herzen bereit dazu sind alles zu teilen, sich gegenseitig zu helfen, so dass es jedem gleich gut geht, die müsste man wohl auf einen gesonderten Planeten absetzen, auf die Weise wäre der Traum von einem friedlichen Leben zu realisieren doch alle zusammengewürfelt auf einem Planeten, das würde wohl immer so enden wie bei uns auf der Erde, da die Machthungrigen, die Geldgierigen und die Neider auch leider über Leichen gehen um alles zu erreichen.
@imagine: das wunschdenken gilt leider nur für den einzelnen, nicht aber für die masse. instinkte lassen sich nun mal nicht 100% abstellen. und das verhalten in der masse (rudel) ist ein urinstinkt. sonst würde das ganze rudel ja wie wie ein haufen deppen umher laufen.