nun es gibt definitiv Bewohner in der Erde dafür spricht viel aber man darf sich diese ,,Theorie" vorstellen als Tennisball vielmehr eine bewohnte erdkruste ...
+10
Brainfire©
Der Ungläubige
Van Bommel
Admin1
Ufoforscher
flatflat01
ufehr
mylord
Alf
Clasta
14 verfasser
Waren wir die Ersten auf den Mond?
Brainfire©- FREIDENKER 1°
- Anzahl der Beiträge : 3308
Posting-Points : 2
- Beitrag #151
Re: Waren wir die Ersten auf den Mond?
XALORR- Sapientipotens
- Anzahl der Beiträge : 2154
Posting-Points : 23
- Beitrag #152
Was die Seismographen angeht, auf den Mond gibt es des Häufigeren Beben.
Auch könnten Meteoritenenschläge auch der Grund sein warum dies Dinger reagieren.
Auch könnten Meteoritenenschläge auch der Grund sein warum dies Dinger reagieren.
crs- Forums-Dozent
- Anzahl der Beiträge : 606
Posting-Points : 5
- Beitrag #153
Ich hatte dies schon mal erwähnt. Eine Doku dazu, wie es zu den ersten Filmaufnahmen gekommen ist. Sehr interessant. Es geht zumindest in eine glaubwürdige Richtung und man kann hören, wie Geheimhaltung funktioniert. In erster Linie geht es aber darum, wie die Filmaufnahmen entstanden sind.
Viel Spass;)
Sechs Teile in Deutscher Sprache. Die Sendung habe ich zweimal auf ARTE gesehen.
[youtubeyoutube]
Das habe ich aus? Genau. Wikipedia;) Ebenfalls interessant ist die Art und Machweise des Filmes. Ich wusste bis gerade nicht, was eine Mockumatary ist. Wieder was gelernt.
Kubrick, Nixon und der Mann im Mond ist eine Mockumentary von William Karel, der 2003 den Adolf-Grimme-Preis für diesen Film erhielt. Zentrales Thema ist die Möglichkeit der Manipulation und Irreführung durch Massenmedien. Die vermeintliche Dokumentation beweist – jedoch nur scheinbar – mit geschickt zusammengeschnittenen Informationsfetzen aus Filmen, realen Interviews und Spielszenen die Theorie, dass die erste Landung auf dem Mond vorgetäuscht wurde. Sie berichtet nicht über Manipulationsfälle, sondern führt gelungen die gewollte Manipulation selbst vor, die im Abspann dann aufgelöst wird.
Viel Spass;)
Sechs Teile in Deutscher Sprache. Die Sendung habe ich zweimal auf ARTE gesehen.
[youtubeyoutube]
Das habe ich aus? Genau. Wikipedia;) Ebenfalls interessant ist die Art und Machweise des Filmes. Ich wusste bis gerade nicht, was eine Mockumatary ist. Wieder was gelernt.
Kubrick, Nixon und der Mann im Mond ist eine Mockumentary von William Karel, der 2003 den Adolf-Grimme-Preis für diesen Film erhielt. Zentrales Thema ist die Möglichkeit der Manipulation und Irreführung durch Massenmedien. Die vermeintliche Dokumentation beweist – jedoch nur scheinbar – mit geschickt zusammengeschnittenen Informationsfetzen aus Filmen, realen Interviews und Spielszenen die Theorie, dass die erste Landung auf dem Mond vorgetäuscht wurde. Sie berichtet nicht über Manipulationsfälle, sondern führt gelungen die gewollte Manipulation selbst vor, die im Abspann dann aufgelöst wird.
Admin1-
- Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
- Beitrag #154
Brainfire©- FREIDENKER 1°
- Anzahl der Beiträge : 3308
Posting-Points : 2
- Beitrag #155
lach - das spricht für sich
XALORR- Sapientipotens
- Anzahl der Beiträge : 2154
Posting-Points : 23
- Beitrag #156
Kubrik war ein genialer Regiseur, aber sicher nicht so gut.
Ich verfolge da momentan meine These die ich schon lange habe, aber Material dafür zu finden ist recht mühsam.
Ich verfolge da momentan meine These die ich schon lange habe, aber Material dafür zu finden ist recht mühsam.