FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+10
Brainfire©
Der Ungläubige
Van Bommel
Admin1
Ufoforscher
flatflat01
ufehr
mylord
Alf
Clasta
14 verfasser

    Waren wir die Ersten auf den Mond?

    Ufoforscher
    Ufoforscher
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 112
    Posting-Points : 0
    Alter : 52

    Waren wir die Ersten auf den Mond? - Seite 3 Empty Re: Waren wir die Ersten auf den Mond?

    Beitrag von Ufoforscher Sa 8 Jan - 22:08



    Video 1



    Video 2 man beachte ab 3:25 min die Schattenthese

    Ist jetzt erst mal vorerst das erste als Gegenargument
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Waren wir die Ersten auf den Mond? - Seite 3 Empty Re: Waren wir die Ersten auf den Mond?

    Beitrag von freddy Sa 8 Jan - 22:13

    Ich selber kann da nicht viel dazu sagen. Dass die Deppen sich gegenseitig anlegen ( wir waren die 1. auf dem Mond ) mit diesem beklopptem Gedanke Weltherrscher zu sein usw., kotzt mich an. Da sieht man doch wie sehr die Menscheit noch in der Steinzeit lebt mit ihrem Handeln.

    Also wie gesagt, ob die ami´s an jenem angegebenen tag auf dem Mond waren, ich weiss es nicht. Aber mittlerweile war man schon auf dem Mond. Die Chinesen, das sind ja hellsten von allen, die schauen sich die aktuelen Zeiten an, und wissen es genau dass sich auf unserem Planeten hauptsächlich um Ressourcen handelt. Die haben sich schon vor 2 Jahrzehnten pläne gemacht um heute (bald) Weltmarktführer zu werden. Noch ein paar kluge Schachzüge, und schon haben gewonnen. Auch haben die vor bestimmte seltene Ressourcen vom Mond herzubringen.

    Die Theorie dass es damals technisch noch nicht ganz soweit war könnte allerdings stimmen. Aber um beim Volk gut anzukommen, musste ja was in der Glotze zu sehen sein. Sei es ein Fake !!
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    Waren wir die Ersten auf den Mond? - Seite 3 Empty Re: Waren wir die Ersten auf den Mond?

    Beitrag von Brainfire© Sa 8 Jan - 22:16

    ja genau und hier noch eine Tatsache :

    die Saturn durchflog den Van Allen Gürtel mit 40000 km/h
    die Grenze ohne Gesundheitlichen Schäden davon zu kommen liegt unter 400 mSv wie man der unten angeführten Tabelle entnehmen kann .Die Astronauten aber waren 400 mSv etwas über einer Stunde ausgesetzt was ein tödliches Krebsrisiko bedeudet .Hmmm hat von den Kameraden einer Krebs gehabt ?
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    Waren wir die Ersten auf den Mond? - Seite 3 Empty Re: Waren wir die Ersten auf den Mond?

    Beitrag von Brainfire© Sa 8 Jan - 22:17

    Dosis
    Beispiele zum Vergleich Wirkungen der Strahlung
    bis 0,5 mSv Jährliche Strahlendosis aus dem All -
    bis 1,5 mSv Täglich Dosis, die ein Astronaut frei im erdnahen All erhält -
    bis 2 mSv Jährliche künstliche Strahlendosis insgesamt, die durchschnittlich ein Bundesbürger erhält (z.B. durch Röntgenstrahlen) -
    9 mSv Gesamtdosis, die ein Astronaut von der Apollo-17-Besatzung während des Mondfluges erhielt (302 h Flugdauer) tödliches Krebsrisiko: + 0,5 je 1000 Menschen
    das gewöhnliche tödliche Krebsrisiko liegt in der BRD bei 80 je 1000 Menschen in 30 Jahren
    20 mSv Jährliche Grenzdosis in Deutschland tödliches Krebsrisiko: +1 je 1000 Menschen
    bis 50 mSv Spitzenwert der stündlichen Dosis im Zentrum des äußeren Strahlungsgürtels (Van-Allen)
    Erhielt die Besatzung von Salut 6 während ihres Fluges (4700 h Flugdauer, 55 mSv) tödliches Krebsrisiko: +2,5 je 1000 Menschen
    bis 200 mSv Spitzenwert der stündlichen Dosis im Zentrum des inneren Strahlungsgürtels (Van-Allen) tödliches Krebsrisiko (extrapoliert): +10 je 1000 Menschen
    bis 400 mSv maximal zulässige Dosis der Lebensarbeitszeit in Deutschland und auch der Astronauten der NASA tödliches Krebsrisiko (extrapoliert): +20 je 1000 Menschen
    bis 500 mSv erhielten 30.000 mit Aufräumungsarbeiten Beschäftigte in Tschernobyl
    Spitzenwert der stündlichen Dosis, die ein Astronaut frei im erdnahen All während erhöhter Sonnenaktivität (Flares) erhalten könnte kaum unmittelbar nachteilige Wirkungen feststellbar, Schwächung des Immunsystems
    tödliches Krebsrisiko (extrapoliert): +25 je 1000 Menschen
    bis 1 Sv Hiroschima-Atombombe in 2000 m Entfernung
    (In dieser Entfernung starben jedoch 70% aller Menschen an der direkten Wirkung der Bombe.) verändertes Blutbild, Hautrötungen, vereinzelt Übelkeit, Erbrechen, sehr selten Todesfälle
    tödliches Krebsrisiko (extrapoliert): +50 je 1000 Menschen
    bis 2 Sv Hiroschima-Atombombe in 1500 m Entfernung
    (In dieser Entfernung starben jedoch 90% aller Menschen an der direkten Wirkung der Bombe.) Knochenmarkschädigung, Erbrechen, Übelkeit,
    etwa 20% Sterblichkeit
    bis 4 Sv Jahresdosis der geringer belasteten Gebiete im 30 km Umkreis des Reaktors in Tschernobyl sehr schlechtes Allgemeinbefinden, Blutbildung stark gestört, stark erhöhte Infektionsbereitschaft,
    50%ige Sterblichkeit
    ab 7 Sv Hiroschima-Atombombe in 1000 m Entfernung
    (In dieser Entfernung starben jedoch fast alle Menschen an der direkten Wirkung der Bombe.) fast 100%ige sterblichkeit
    ab 10 Sv Jahresdosis der stark belasteten Gebiete im 30 km Umkreis des Reaktors in Tschernobyl.
    Einige direkt betroffene Angestellte in Tschernobyl erhielten bis zu 13 Sv Schädigung des ZNS, Lähmungen
    100%ige Sterblichkeit
    > 100 Sv sofortiger Tod
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    Waren wir die Ersten auf den Mond? - Seite 3 Empty Re: Waren wir die Ersten auf den Mond?

    Beitrag von Brainfire© Sa 8 Jan - 22:18

    so wenn uns jetzt einer einen Beweis geben kann das die zu dem Zeitpunkt wie geschildert wird da oben gewesen sein sollen ?????????!
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    Waren wir die Ersten auf den Mond? - Seite 3 Empty Re: Waren wir die Ersten auf den Mond?

    Beitrag von Brainfire© Sa 8 Jan - 22:19

    wie gesagt Technisch zu dem Zeitpunkt nicht möglich !
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Waren wir die Ersten auf den Mond? - Seite 3 Empty Re: Waren wir die Ersten auf den Mond?

    Beitrag von Gast Sa 8 Jan - 22:23

    außerdem ist es witzig das du, ufoforscher, das mit einem video von harald lesch irgendwie beweisen wolltest. harald lesch, der man der sagt das man co2 ächten muß weil es für den klimawandel verantwortlich ist totlach
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    Waren wir die Ersten auf den Mond? - Seite 3 Empty Re: Waren wir die Ersten auf den Mond?

    Beitrag von Brainfire© Sa 8 Jan - 22:23

    übrigenz den Harald Lesch gets nur ums Geld das is mal Fakt den der Verdient an seinem Lehrstuhl für Astrophysik auch nur ein Lehrerlohn übrigenz darf man nicht alles was Fakt ist durch den TV sagen sonst hätte er auch gesagt das es bei gegeseitiger Rotierender scheiben damals mit der Apollo 13 Mission keine Probleme wegen der Energie zufuhr gab aber das ist ne andere geschichtre und bestädigt nur das er auch bezahlt wird ... ansonste ist es ein fähiger Mensch der seinen Preis hat Wink
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Waren wir die Ersten auf den Mond? - Seite 3 Empty Re: Waren wir die Ersten auf den Mond?

    Beitrag von Admin1 Sa 8 Jan - 22:35

    Ufoforscher schrieb:

    Video 1



    Video 2 man beachte ab 3:25 min die Schattenthese

    Ist jetzt erst mal vorerst das erste als Gegenargument

    Der Lesch. Das Maß der Dinge....
    Hast Du auch einen der sich nicht im TV verkauft?
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    Waren wir die Ersten auf den Mond? - Seite 3 Empty Re: Waren wir die Ersten auf den Mond?

    Beitrag von Brainfire© Sa 8 Jan - 22:37

    ja das maß meines Glas Milch ob es Kosmisch gesehen halb voll oder halb leer ist ^^ lol
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Waren wir die Ersten auf den Mond? - Seite 3 Empty Re: Waren wir die Ersten auf den Mond?

    Beitrag von Gast Sa 8 Jan - 22:40

    ich habe harald lesch schon vor jahren mal genauer unter die lupe genommen. es ist interessant was er sagt wenn keine kamera läuft, ist nämlich was ganz anderes. ist aber klar. wenn er öffentlich sagen würde was wahr ist, dann würde er niergens mehr unterrichten dürfen.
    Ufoforscher
    Ufoforscher
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 112
    Posting-Points : 0
    Alter : 52

    Waren wir die Ersten auf den Mond? - Seite 3 Empty Re: Waren wir die Ersten auf den Mond?

    Beitrag von Ufoforscher Sa 8 Jan - 22:46

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    So das ist mein letzter Versuch , ansonsten wünsche ich euch noch viel Glück bei eurer Verschwörungstheorie, wenn ihr sonst nichts anderes zu tun habt in eurer Freizeit, ich jedenfalls möchte immer 100 Prozent Wahrheit und die erkämpfe ich mir durch Jahrelanger Forschung und wäge ab und analysiere bis ich die Wahrheit habe.

    Im übrigen wollt ihr doch nicht behaupten das ihr klüger seid wie 400000 Wissenschaftler abgesehen von Herrn Lesch . Is ja ein dolles Ding , von was von einem Planeten kommt ihr denn her?
    lol
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    Waren wir die Ersten auf den Mond? - Seite 3 Empty Re: Waren wir die Ersten auf den Mond?

    Beitrag von Brainfire© Sa 8 Jan - 22:52

    nun ich sehe schon du willst die Wahrheit nicht shen was ??? Ich lass mir keine Lügen durch einen Fehlgeleiteten Erpressungsversuch deiner seits nicht unter die Nase ziehen im weitesten sinne natürlich um sachlich zu bleiben !

    LG Lucky Ich bleib dabei die Mondlandung ist ein FAKE !!"!
    #
    und du bist natürlich der sprecher von 400000 Wissenschaftler die die Geschichte verfälschen und dafür sorgen das man in den Schulen Hirn Gewaschen wird oder was ?!
    Ufoforscher
    Ufoforscher
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 112
    Posting-Points : 0
    Alter : 52

    Waren wir die Ersten auf den Mond? - Seite 3 Empty Re: Waren wir die Ersten auf den Mond?

    Beitrag von Ufoforscher Sa 8 Jan - 22:57

    Du bist nur sauer weil ich recht habe.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Waren wir die Ersten auf den Mond? - Seite 3 Empty Re: Waren wir die Ersten auf den Mond?

    Beitrag von Gast Sa 8 Jan - 22:57

    also jetzt wiedersprichst du dir aber selber. du willst 100% wahrheit und wägst ab? also ratest du! außerdem ist das keine verschwörungstheorie sondern meine "abwägung". wie sollen wir denn zu 100% sicher sein? keiner von uns war dabei. und das mondlandungsvideo ist ja ein witz. und von welchen 400000 wissenschaftlern sprichst du denn? war von denen einer dabei? hast du dir schon mal das interview von armstrong angeschaut als er von seiner angeblichen mondreise zurück kam? und das wissenschaftler einfach nur nachplappern was ihnen gesagt wird sollte doch auch klar sein. es gibt ja auch wissenschaftler die heute noch an der urknall theorie festhalten.
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    Waren wir die Ersten auf den Mond? - Seite 3 Empty Re: Waren wir die Ersten auf den Mond?

    Beitrag von Brainfire© Sa 8 Jan - 22:59

    natürlich nicht .Bis ich sauer werde dauert es .Ich weiß das es ein Fake ist aber beweise du mir das gegenteil !
    Ufoforscher
    Ufoforscher
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 112
    Posting-Points : 0
    Alter : 52

    Waren wir die Ersten auf den Mond? - Seite 3 Empty Re: Waren wir die Ersten auf den Mond?

    Beitrag von Ufoforscher Sa 8 Jan - 23:00

    Ja genau und den gab es auch wenn man zwischen gut und böse abwägt.
    Im übrigen bin ich kein Professor ich möchte nur die Wahrheit und 25 Jahrelange Forschung gibt mir Recht.
    Ufoforscher
    Ufoforscher
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 112
    Posting-Points : 0
    Alter : 52

    Waren wir die Ersten auf den Mond? - Seite 3 Empty Re: Waren wir die Ersten auf den Mond?

    Beitrag von Ufoforscher Sa 8 Jan - 23:01

    Hab ich schon nur du willst sie nicht erkennen
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Waren wir die Ersten auf den Mond? - Seite 3 Empty Re: Waren wir die Ersten auf den Mond?

    Beitrag von Gast Sa 8 Jan - 23:02

    Dann zeig uns doch einfach mal deine ach so lange recherchierten Fakten....so wie es Lucky tut.....Zeig uns doch wenn du was brauchbares haben solltest
    Ufoforscher
    Ufoforscher
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 112
    Posting-Points : 0
    Alter : 52

    Waren wir die Ersten auf den Mond? - Seite 3 Empty Re: Waren wir die Ersten auf den Mond?

    Beitrag von Ufoforscher Sa 8 Jan - 23:03

    Hab ich schon wer lesen kann ist klar im Vorteil
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    Waren wir die Ersten auf den Mond? - Seite 3 Empty Re: Waren wir die Ersten auf den Mond?

    Beitrag von Brainfire© Sa 8 Jan - 23:07

    und vor allem was ich meine wenn du 25 Jahre geforscht hast wie du immer ins Scheinwerferlicht rückst dann Bitte ich dich doch es Wissenschaftlich selbst ALS THEORIE ZU SEHEN DENN DU HAST GENAUSO WENIG BEWEISE DAFÜR WIE DIE TAUSENTE WISSENSCHAFTLER DIE UNTER STAATSGEWALT FORSCHEN !!! DU HAST NICHT EINEN BEWEIS DER 100 Pro Wasserdicht ist ! Also Fakt ist du untescheidest dich nicht von uns ,,Forschern" keines bischen ... diese Jahre sind kein Beweis genauso wie die über 40 Jahre kein Beweis sind für oder weder
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    Waren wir die Ersten auf den Mond? - Seite 3 Empty Re: Waren wir die Ersten auf den Mond?

    Beitrag von Brainfire© Sa 8 Jan - 23:08

    das ist dann aber sehr wenig ... das zum thema wer lesen kann ist klar im vorteil
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Waren wir die Ersten auf den Mond? - Seite 3 Empty Re: Waren wir die Ersten auf den Mond?

    Beitrag von Gast Sa 8 Jan - 23:09

    Richtig!!!! Ich meine ja auch das ich dann gerne ausgearbeitete Fakten von ihm haben möchte....und nich nur solche Sinnlos-Post`s
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Waren wir die Ersten auf den Mond? - Seite 3 Empty Re: Waren wir die Ersten auf den Mond?

    Beitrag von Gast Sa 8 Jan - 23:10

    mal ne frage. was hast du denn 25 jahre erforscht? also die mondlandung auf jeden fall mal nicht, das ist sicher. außerdem verstehe ich nicht wie jemandem der 25 jahre lang geforscht hat, so schnell seine argumente ausgehen?
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    Waren wir die Ersten auf den Mond? - Seite 3 Empty Re: Waren wir die Ersten auf den Mond?

    Beitrag von Brainfire© Sa 8 Jan - 23:11

    egal er seinem glaube wir unserem ... schade das es noch so viele Blinde die imenz Hirngewaschen sind gibt !!!!


    Für mich ist das Thema beendet !

    Gesponserte Inhalte


    Waren wir die Ersten auf den Mond? - Seite 3 Empty Re: Waren wir die Ersten auf den Mond?

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 17 Mai - 10:48