FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+10
Brainfire©
Der Ungläubige
Van Bommel
Admin1
Ufoforscher
flatflat01
ufehr
mylord
Alf
Clasta
14 verfasser

    Waren wir die Ersten auf den Mond?

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Waren wir die Ersten auf den Mond? - Seite 4 Empty Re: Waren wir die Ersten auf den Mond?

    Beitrag von Gast Sa 8 Jan - 23:12

    jetzt ist er tatsächlich off gegangen............schade!
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    Waren wir die Ersten auf den Mond? - Seite 4 Empty Re: Waren wir die Ersten auf den Mond?

    Beitrag von Brainfire© Sa 8 Jan - 23:14

    jetzt is er wech .... schade
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Waren wir die Ersten auf den Mond? - Seite 4 Empty Re: Waren wir die Ersten auf den Mond?

    Beitrag von Gast Sa 8 Jan - 23:16

    was soll man dazu noch sagen????....warten wir mal auf morgen....vielleicht kommt er ja dann mit seiner Mondlande Doktorarbeit die über 25 Jahre ging.....
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Waren wir die Ersten auf den Mond? - Seite 4 Empty Re: Waren wir die Ersten auf den Mond?

    Beitrag von Admin1 Sa 8 Jan - 23:20

    Geil Leute. Das ist ja das absolute Gegenteil von Allmystery hier.

    ZITAT:
    Es ist leichter eine Lüge zu glauben die man 1000mal (25Jahre) gehört hat, als eine Wahrheit zu akzeptieren die einem fremdartig vorkommt. Wink
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Waren wir die Ersten auf den Mond? - Seite 4 Empty Re: Waren wir die Ersten auf den Mond?

    Beitrag von freddy Sa 8 Jan - 23:23

    Da sage ich auch, schade dass er Off ist. Ich selber habe ja den threat komplett mitgelesen, und kann feststellen: Ufoforscher ist zwar der Überzeugung dass die Ami´s beim erstenmal 1969 auf dem Mond waren, jedoch nicht zu 100 %. Er sagt zwar 100 %, aber im endeffekt, sucht er doch noch ob es irgendwo gegenbeweise gibt. Er hält fest an allem was er in 25 Jahren zusammen getragen hat, aber das irgendetwas lässt ihn nicht ganz in ruhe. Na ja, irgendwie hat er es ja auch halbwegs ausgedrückt.
    Schön wäre es wenn wikileaks trotzt der vergangene Zeit doch was darüber berichten könnte. Wer weisst !!
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    Waren wir die Ersten auf den Mond? - Seite 4 Empty Re: Waren wir die Ersten auf den Mond?

    Beitrag von Brainfire© Sa 8 Jan - 23:24

    Auf Deutsch : Was der Bauer net kennt frisst er net
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    Waren wir die Ersten auf den Mond? - Seite 4 Empty Re: Waren wir die Ersten auf den Mond?

    Beitrag von Brainfire© Sa 8 Jan - 23:26

    nun kann er auch nicht weil ihm die Beweise fehlen und davon hat er weniger von 25 Jahren Forschung wie ich allein durch meine Recherchen über das Buch das Ich schreibe ...
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Waren wir die Ersten auf den Mond? - Seite 4 Empty Re: Waren wir die Ersten auf den Mond?

    Beitrag von Admin1 Sa 8 Jan - 23:27

    Ja, ich glaube ich habe ihn zu früh mit dem "Extremlink" konfrontiert. Wink
    Post von 18:40h
    Lasst ihm etwas Zeit zum "verdauen" Wink


    Anonymous
    Gast
    Gast


    Waren wir die Ersten auf den Mond? - Seite 4 Empty Re: Waren wir die Ersten auf den Mond?

    Beitrag von Gast Sa 8 Jan - 23:28

    Das denke ich auch....mal sehen ob morgen was brauchbares von ihm kommt....
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Waren wir die Ersten auf den Mond? - Seite 4 Empty Re: Waren wir die Ersten auf den Mond?

    Beitrag von Admin1 Sa 8 Jan - 23:29

    Ich finde nur den Vergleich voll geil.
    Da ist einerseits jemand der von sich behauptet 25Jahre lang zu recherchieren und dann ist da Lucky....
    Also i-wie habe ich das nach der Aussage etwas anders erwartet.
    lol
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    Waren wir die Ersten auf den Mond? - Seite 4 Empty Re: Waren wir die Ersten auf den Mond?

    Beitrag von Brainfire© Sa 8 Jan - 23:31

    lol

    na sorry so is es halt ^^
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Waren wir die Ersten auf den Mond? - Seite 4 Empty Re: Waren wir die Ersten auf den Mond?

    Beitrag von Gast Sa 8 Jan - 23:31

    also wenn ich mir vorstelle das ich 25 jahre "forsche", und dann wird mir inerhalb kürzester zeit mehr oder weniger wiederlegt was ich da zusammen getragen habe, also dann würde ich auch off gehen totlach
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    Waren wir die Ersten auf den Mond? - Seite 4 Empty Re: Waren wir die Ersten auf den Mond?

    Beitrag von Brainfire© Sa 8 Jan - 23:34

    na vielleicht trägt er jetzt seine forschung zusammen aber hatte er nicht gesagt 25 Jahre UFO Forschung oder wie war das noch gleich zu beginn in irgendeinem Post ?

    Also selbst wenn es UFO Forschung ist hängt bereits auf meiner Toilette mehr beweis die dafür sprechen ...
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Waren wir die Ersten auf den Mond? - Seite 4 Empty Re: Waren wir die Ersten auf den Mond?

    Beitrag von freddy Sa 8 Jan - 23:36

    Na ja, irgendwie wurde es ja immer deftiger aus beiden Seiten. Obwohl es ja heissen soll: gemeinsam die Lösung angehen. Mich persönlich würde es noch nicht mal stören wenn es Monaten dauern würde bis ein definitives Ja oder Nein mit 100 %tigen Fakten vorliegt, aber vermutlich werden in diesem Fall die 50 / 50 Version da bleiben. MAl sehen wenn er sich wieder meldet wie es hoffentlich gemeinsam vorangeht !
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Waren wir die Ersten auf den Mond? - Seite 4 Empty Re: Waren wir die Ersten auf den Mond?

    Beitrag von Gast Sa 8 Jan - 23:36

    jupp, 25 jahre ufoforscher. also da sollte er doch schon das eine oder andere mal über die mondlandung gestolpert sein Wink
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Waren wir die Ersten auf den Mond? - Seite 4 Empty Re: Waren wir die Ersten auf den Mond?

    Beitrag von Gast Sa 8 Jan - 23:37

    also wir haben doch nur mit ihm diskutiert. den ton hat er selber verschärft
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Waren wir die Ersten auf den Mond? - Seite 4 Empty Re: Waren wir die Ersten auf den Mond?

    Beitrag von Admin1 Sa 8 Jan - 23:39

    Mensch, lasst ihm doch etwas Luft nun.
    Vielleicht hat der gute ja auch nur ein Komma bei der 25 vergessen. Wink

    @Ufoforscher- Ist ein Scherz, nicht persönlich nehmen.
    Wink
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Waren wir die Ersten auf den Mond? - Seite 4 Empty Na ja,

    Beitrag von freddy Sa 8 Jan - 23:40

    Ginsel schrieb:also wir haben doch nur mit ihm diskutiert. den ton hat er selber verschärft

    Immerhin wie es schon jemand erwähnt hat vor minuten: 25 Jahren Forschung, und innerhalb weniger komentare könnte das ganze für die Katz gewesen sein !
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Waren wir die Ersten auf den Mond? - Seite 4 Empty Re: Waren wir die Ersten auf den Mond?

    Beitrag von Gast Sa 8 Jan - 23:43

    ist schon klar. das muß er erst mal verdauen Smile. ist ja auch kein problem. wenn er wieder on kommt dann können wir ja mit ihm ganz normal weiter reden Wink
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Waren wir die Ersten auf den Mond? - Seite 4 Empty Re: Waren wir die Ersten auf den Mond?

    Beitrag von Admin1 Sa 8 Jan - 23:45

    freddy schrieb:
    Ginsel schrieb:also wir haben doch nur mit ihm diskutiert. den ton hat er selber verschärft

    Immerhin wie es schon jemand erwähnt hat vor minuten: 25 Jahren Forschung, und innerhalb weniger komentare könnte das ganze für die Katz gewesen sein !
    Ja, ja...
    Für manche bricht halt die bekannte Weltanschauung völlig zusammen hier im Forum. Hatten nicht nur einen der ganz schnell weggelaufen ist. Wink

    Ich sags noch mal nur zu gerne. Das absolute Gegenteil zu Allmystery hier. thx Leute.
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    Waren wir die Ersten auf den Mond? - Seite 4 Empty Re: Waren wir die Ersten auf den Mond?

    Beitrag von Brainfire© Sa 8 Jan - 23:46

    apropo wer die Apollo Missionen verfolgt hat der erkennt das die Astronauten von 1-16 etwas verschwiegen haben (bemannt Apollo natürlich)

    Grissom - White - Chaffee
    Apollo 7

    Schirra - Eisele - Cunningham
    Apollo 8

    Borman - Lovell - Anders
    Apollo 9

    McDivitt - Scott - Schweickart
    Apollo 10

    Stafford - Young - Cernan
    Apollo 11

    Armstrong - Collins - Aldrin
    Apollo 12

    Conrad - Gordon - Bean
    Apollo 13

    Lovell - Swigert - Haise
    Apollo 14

    Shepard - Roosa - Mitchell
    Apollo 15

    Scott - Worden - Irvin
    Apollo 16

    Young - Mattingly - Duke
    Apollo 17

    Cernan - Evans - Schmitt

    hier die Namen dann könnt Ihr euch ein Bild machen die mußten alle schweigen und wenn man sie darauf ansprach haben sie zum taeil Wut ausprüche bekommen was untypisch ist wenn ich nichts zu verbergen haben
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Waren wir die Ersten auf den Mond? - Seite 4 Empty Re: Waren wir die Ersten auf den Mond?

    Beitrag von freddy Sa 8 Jan - 23:53

    Ja, davon habe ich auch schon Berichte gesehen dass sie schweigen mussten und teils Anfälle bekammen. Wenn ich mich nicht irre, war da sogar einer den hat es ganz krank gemacht.Möchte jetzt nicht behaupten dass man ihn in die klapse verfrachtet hat, aber ich meine da war was ähnliches.
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    Waren wir die Ersten auf den Mond? - Seite 4 Empty Re: Waren wir die Ersten auf den Mond?

    Beitrag von Brainfire© Sa 8 Jan - 23:56

    ja das war Aldrin und Armstrong diese gehören zu den bekanntesten Fällen der ausfälligkeiten
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Waren wir die Ersten auf den Mond? - Seite 4 Empty Re: Waren wir die Ersten auf den Mond?

    Beitrag von freddy So 9 Jan - 0:20

    Also war da doch was !!
    ""Scheiss alzheimer"" lol
    ♦hoshi♦
    ♦hoshi♦
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 646
    Posting-Points : 20
    Alter : 34

    Waren wir die Ersten auf den Mond? - Seite 4 Empty Re: Waren wir die Ersten auf den Mond?

    Beitrag von ♦hoshi♦ So 9 Jan - 2:27

    von Luke am Do 14 Okt - 13:22

    Wieso , die USA ( NASA) waren ja auf dem Mond. Folglich waren sie auch technisch schon so weit.
    Und hätten die Russen das Rennen gewonnen . Hätte wohl eher die NASA keine Fördergelder mehr bekommen. Oder wer hätte die USA fördern sollen? Beweise mir bitte einmal, das die Beweise ,die beweisen ,dass die USA nicht auf dem Mond waren.
    So sollte man es auch einmal betrachten!

    In der High Tech Raumsonde die zum Mond flog, war weniger Technik drinnen als in einem Auto aus dem Jahr 2000! Und warum sind Sie nicht mehr auf dem Mond?

    Sie bauen eine Raumstation im Orbit auf, haben unzähhlige Teleskope aber Sie können nicht auf den Mond fliegen? Ach stimmt ja das machen Sie erst wieder 2030 oO

    Aber es gibt Helium3 auf dem Mond, das für Kernkraftwerke eine Steigerung von 80 % mit sich bringt.
    Und die Erstellung einer Raumstation auf dem Mond ist Grundvoraussetzung für weitere Vorstöße ins All.

    Weswegen fliegen Sie nicht hoch? Warum machen Sie immer noch Tests? Hmm vielleicht weil Sie nicht oben waren?


    Grüße

    Gesponserte Inhalte


    Waren wir die Ersten auf den Mond? - Seite 4 Empty Re: Waren wir die Ersten auf den Mond?

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 17 Mai - 11:28