FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+5
tomjohn
Admin1
Mrs Who
Neo
DJ-Plazmatron
9 verfasser

    Sichtung über Norwegen

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Sichtung über Norwegen - Seite 2 Empty Re: Sichtung über Norwegen

    Beitrag von Gast Do 28 Jan - 20:52

    Also angeblich haben die Russen es zugegeben das das ein "angeblicher" Raketentest war.Folgenden interessanten Post habe ich daraufhin im netz gefunden und erlaube mir diesen zu posten bzw zu zitieren:
    "# Karl-Heinz Hubmann sagt:
    Dezember 12th, 2009 at 14:18

    Also ich habe mir mal die Mühe gemacht, und mir zigmal das Vidio angesehen, mal stark vergrößert und in Zeitlupe. Mir ist folgendes da aufgefallen. Alle reden von einer Raketentest der Russen das fehlgeschlagen ist. Gut Ria Novosti hat dies bestätigt, soweit sogut. Bei einem Fehlschlag wird die Bulawa-Rakete gesprengt, nun fiel mir jedoch auf, das im zentrum des Spiralobjekt ein kreisförmiges Schwarzes Loch enstand, das sich sehr schnell vergrößerte, bis von diesem Objekt nichts mehr zu sehen war, da waren weder ein Explosionsblitz noch Trümmerteile zu sehen die auf die Erde niederregnete, nichts von alldem war zu sehen. Jede Rakete hinterläßt ein Trümmerregen, wenn sie explodiert, das war auch bei der Ariane der Fall. Und es hat schon öfter fehlgeschlagene Raketentests gegeben, aber noch nie ist daraus eine Spirale aus Licht endstanden. Nun bin ich jedoch fündig geworden, denn auch über Tomsk wurde eine Fliegende Lichtspirale gefilmt. Geht auf YouTube, und gebt ganz einfach UFO ÜBER TOMSK ein und ihr werdet eine große Überraschung sehen. Desweitere gebt auf YouTube Russian Ufo2 und 3 ein und ihr werdet eine weitere Überraschung erleben, denn vieleicht gibt es da einen Zusammenhang, auf jedenfall sind die Russen in besitz exotischer Objekte. Also Russian-Ufo2 und 3, auf YouTube, da stehen sie in großen Hallen."

    Schön finde ich auch das das Thema von den Mainstream medien noch net aufgegriffen wurde ^^
    Mrs Who
    Mrs Who
    Informant
    Informant


    Anzahl der Beiträge : 725
    Posting-Points : 27
    Ort : Berlin

    Sichtung über Norwegen - Seite 2 Empty Re: Sichtung über Norwegen

    Beitrag von Mrs Who Do 28 Jan - 20:56

    hier mal eine seite mit weitern verlinkungen wo es um eine Haarp Anlage geht die mit der Spirale zu tun haben könnte
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Gruß Mrs Who
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Sichtung über Norwegen - Seite 2 Empty Re: Sichtung über Norwegen

    Beitrag von Gast Do 28 Jan - 21:08

    *sich die Hände reib* langsam kommt die Sache ins Rollen^^ Very Happy
    Jedoch habe ich mich schon längere Zeit intensiv mit Haarp beschäftigt aber was das mit der Spirale soll bin ein wenig überfragt.Desweiteren muss den doch klar sein das das entdeckt wird oder net?

    Desweiteren folgt ein Artikel über diese Radaranlage welches eindeutig eine Haarp-Anlage ist,was aus dem folgenden Artikel zu entnehmen ist.
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Bin auch fündig geworden was das Project angeht an was die in Tromsö unter anderem arbeiten,und zwar an einem sogenannten Eiscat-Project.Folgende Info´s hab ich dazu recherchiert:
    EISCAT – Die globale Kontrolle

    Allerdings dürfte das nicht das einzigste Problem sein, dass uns heutzutage erschüttert und uns lähmen will. Auch wenn HAARP theoretisch von Alaska aus die ganze Erde bestrahlen könnte, finden sich diese Art von Sendeanlagen auf fast jedem Kontinent in einem oder mehreren Ländern (Karibik, Schweden, Deutschland, Russland, uva.).

    Der globale Begriff dieser Anlagen lautet EISCAT, denn sie sind untereinander vernetzt und könnten auch bei einem Ausfall einzelner Stationen ihre Arbeit weiter verrichten. Zusätzlich besitzt jede Station eine eigene Stromversorgung und ist somit völlig unabhängig von äußeren Gegebenheiten.

    Aber der Knüller von EISCAT dürfte dem Ganzen noch eins draufsetzen. Denn nicht nur das die Strahlung über 3 verschiedene Arten zum Zielort geschickt werden kann (Satellit, Kabel, Antennen). Nein, die meisten Menschen müssen heutzutage auch noch einen passenden Empfänger FREIWILLIG bei sich tragen. Die Rede ist natürlich vom Handy! Leider wird Seitens der Industrielobby die wirkliche Gefahr dieser kleinen Dinger verheimlicht oder unterdrückt.

    Dennoch ist es Gott sei Dank selbst dem Laien möglich sich trotzdem hierzu Informationen zu beschaffen, auch wenn man sie nicht gerade auf dem silbernen Teller serviert bekommt. Es wird aber an jedem Einzelnen von uns liegen ob wir weiterhin tatenlos zusehen wie unser Recht auf Unversehrtheit von der Macht des Geldes untergraben wird oder ob wir uns wehren und uns gegen die (Bewusstseins)Kontrolle der Mächtigen auflehnen werden!
    Alf
    Alf
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1478
    Posting-Points : 2
    Alter : 35
    Ort : Essen

    Sichtung über Norwegen - Seite 2 Empty Re: Sichtung über Norwegen

    Beitrag von Alf Fr 29 Jan - 1:43

    Hoffe dieses Video + Antwort gibts noch nicht hier in diesem Thread. Wenn doch dann entschuldige ich mich shcon mal, für das doppeln.


    Phil Plait von Bad Astronomy hatte dafür gestern schon eine vernünftige Erklärung gefunden: es handelt sich um eine Rakete, die Material verliert.

    Da hat wohl jemand eine Rakete gestartet, die außer Kontrolle geraten ist. Anstatt schön gerade in Richtung All zu fliegen macht sie wilde Spiralen und verliert dabei Treibstoff. Passenderweise berichten die Medien auch über russische Raketentest, die zur fraglichen Zeit stattgefunden haben - und gescheitert sind.

    Das es sich um eine außer Kontrolle geratene Rakete handeln muss, zeigt auch dieses Video recht schön. Hier wird simuliert, was in so einem Fall passiert und gezeigt, das man dann genau das sehen würde, was man gestern in Norwegen gesehen hat:

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Sichtung über Norwegen - Seite 2 Empty Re: Sichtung über Norwegen

    Beitrag von Gast Fr 29 Jan - 1:48

    Eine Rakete scheidet als Möglichkeit aus,a) sind die Spiralen alle identisch b) kann eine rakete niemals so symetrisch fliegen das alle Abstände usw alle gleich sind C) wenn es eine Rakete wäre und die außer Kontrolle gerät wird die gesprengt,es gibt keine Trümmer,keine Explosion,komisch^^
    unmöglich eine Rakete denk ich
    orakel
    orakel
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1525
    Posting-Points : 7
    Ort : Jenseits von Eden

    Sichtung über Norwegen - Seite 2 Empty Re: Sichtung über Norwegen

    Beitrag von orakel Fr 29 Jan - 2:33

    Phil Plait von Bad Astronomy hatte dafür gestern schon eine vernünftige Erklärung gefunden: es handelt sich um eine Rakete, die Material verliert.

    Ein fehlgeschlagener Raketentest ist das mit Sicherheit nicht. Die Spirale ist zu Perfekt, (Linear) bei einer außer Kontrolle geratener Rakete würde sich wegen den Fliehkräften, die Spirale nach Außen Vergrößern!

    Immer das gleiche, das Volk für Dumm Verkaufen und die Wahrheit verschleiern, bzw. Video als cheers Beweis Herstellen!
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Sichtung über Norwegen - Seite 2 Empty Re: Sichtung über Norwegen

    Beitrag von Admin1 Fr 29 Jan - 13:30

    100%ige Zustimmung!!!
    Alf
    Alf
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1478
    Posting-Points : 2
    Alter : 35
    Ort : Essen

    Sichtung über Norwegen - Seite 2 Empty Re: Sichtung über Norwegen

    Beitrag von Alf Sa 30 Jan - 13:12

    Das es eine Rakete gewesen sein soll, glaub ich auch nicht.
    Ich dachte aber mal, ich stelle dieses Video + Beschreibung von einem
    Außenstehenden mal hier rein. Very Happy

    Ich würd nämlich auch mal behaupten, dass die Spirale einfach zu "perfekt" war.
    Genauere Abstände und keine Explosion, die man normalerweise von einer Rakete,
    die fehlschlägt erwartet. Ich glaube lieber das was ich sehe, dann forsche ich nach, aber
    glaube nie jemanden der etwas anderes über diese Sache erzählt. Denn sie wollen meist
    IMMER alles vertuschen. Nur bald können die nichts mehr vertuschen, da es zu oft in der Öffentlichkeit passiert und die Menschen immer aufmerksamer werden.

    Meine Meinung Very Happy

    OOOh mein Dizzy is ja jetzt als Gif hier *.*

    cat Very Happy
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Sichtung über Norwegen - Seite 2 Empty Re: Sichtung über Norwegen

    Beitrag von Gast So 31 Jan - 10:44

    Erneute merkwürdige Sichtung in Norwegen !
    Link
    Das alte Ego
    Das alte Ego
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 520
    Posting-Points : 1
    Alter : 49

    Sichtung über Norwegen - Seite 2 Empty Re: Sichtung über Norwegen

    Beitrag von Das alte Ego So 31 Jan - 11:09

    Haben wir unter uns einen „Experten“ der Photographie?
    Dieses Gebilde, als Spiegelung der Straßenbeleuchtung im Objektiv zu bezeichnen, ist doch etwas,... merkwürdig.
    Könnte es vielleicht ein Satellit, dessen Solararme reflektiert haben, gewesen sein?
    Würde der dann Grün, wie das Polarlicht leuchten, oder doch das bekannte Weiß?

    Bin hier etwas unschlüssig,...

    Valeron
    Alf
    Alf
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1478
    Posting-Points : 2
    Alter : 35
    Ort : Essen

    Sichtung über Norwegen - Seite 2 Empty Re: Sichtung über Norwegen

    Beitrag von Alf So 31 Jan - 12:33

    Also ich bin kein Experte für Photographie.
    Das Objekt sich komisch aus Oo
    Mrs Who
    Mrs Who
    Informant
    Informant


    Anzahl der Beiträge : 725
    Posting-Points : 27
    Ort : Berlin

    Sichtung über Norwegen - Seite 2 Empty Re: Sichtung über Norwegen

    Beitrag von Mrs Who Mo 1 Feb - 12:53

    hab hier ne doku bei exopolitik über die Spirale gefunden. Am Anfang ist etwas über einen kornkreis aber ab der Minute 15:40 gehts los.