FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+4
freddy
Heimdall
Van Bommel
Admin1
8 verfasser

    Neue Partei für Deutschland?

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Neue Partei für Deutschland? - Seite 2 Empty Re: Neue Partei für Deutschland?

    Beitrag von Gast Mi 20 Jul - 18:26

    Luke schrieb:Ich würde ja gerne eine Partei gründen , aber leider sind die Namen , die für meine Partei in frage kommen könnten , alle schon von irgendwelchen Politstrolchen vergewaltigt worden.

    Jetzt komm schon luke Wink ... was ist denn das für eine Ausrede Wink ... mach halt hier eine Umfrage oder nen Thread auf mit: Wie soll ich meine Partei nennen ... da findet sich sicher was Attraktives !!! Wink

    Bei uns wird dir geholfen ... lol
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Neue Partei für Deutschland? - Seite 2 Empty Re: Neue Partei für Deutschland?

    Beitrag von freddy Mi 20 Jul - 18:33

    Luke schrieb:Ich würde ja gerne eine Partei gründen , aber leider sind die Namen , die für meine Partei in frage kommen könnten , alle schon von irgendwelchen Politstrolchen vergewaltigt worden.


    Hä, ne eigene Partei gründen ?
    Und wenn Du gewählt wirst geht die ganze Schuld auf Dich zurück und alles hängt an Dir. Ne spass.

    Aber irgendwie ist es kacke , denn wenn eine neue Partei rauskommt, wird es nur noch schlimmer (na ja, besser wird es auch nicht mehr). Das war schon immer so und ist eine allgemeine Regel was die politik betrifft. Die sollen ihre Ärsche bewegen und alles ändern !!
    Heimdall
    Heimdall
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 269
    Posting-Points : 77
    Alter : 54
    Ort : Berlin

    Neue Partei für Deutschland? - Seite 2 Empty Re: Neue Partei für Deutschland?

    Beitrag von Heimdall Mi 20 Jul - 18:45

    Eine eigene Partei gründen? Das wird dir vielleicht noch gelingen, aber sie wird nie etwas verändern können:

    "Die Deutschen sollen Sklaven werden und bleiben für alle Zeiten."
    Winston Churchill

    "Es ist mir scheißegal, ob 20, 40 oder 60% der Deutschen gegen dieses System sind. Solange keine Alternative da ist, ist das völlig ungefährlich. Und sollte eine Alternative auftreten, werden wir sie in die Tonne kloppen. Wir werden dafür sorgen, daß es niemals eine Alternative gibt."
    Wird einem Verfassungsschützer zugesprochen
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Neue Partei für Deutschland? - Seite 2 Empty Re: Neue Partei für Deutschland?

    Beitrag von Gast Mi 20 Jul - 19:36

    Ach ja Winston Churchill dieser Strolch. Von dem kam ja noch nie etwas positives den Deutschen gegenüber.
    Ich schätze ,dass es keine Chance gibt für Deutschland wieder so frei und souverän zu sein wie es Deutschland vor vielen Jahren einmal war. Es ist politisch nicht gewollt, dass es Länder gibt in denen sich das Volk sicher und wohl fühlt.
    In denen Familien mehr rechte haben als Bonzen und Finanzheinis. Und in dem die Familie und Jugend zum höchsten Gut der Gesellschaft erklärt wird. Das Finanzwesen und die Wirtschaft haben dafür sorge zu tragen , dass jeder eine Arbeit bekommt und das jeder Jugendliche ausgebildet wird. Das Finanzwesen und die Wirtschaft haben im Einklang der der Menschen zu steht. Ausbeutung, Betrug und Bereicherung auf kosten oder gegen das Volk sind auf das schärfste zu bestrafen. Die Bürger gehen vor alles. Das Wohl und ihre Gesundheit hat höchste Priorität. Die deutschen Streitkräfte sind nur und ausschließlich der Landesverteidigung einzusetzen. Ihr primär Auftrag soll sein, das deutsche Volk zu schützen und nicht die Bonzen.
    So, wie könnte nun der Name meiner neuen Partei aussehen? Ich bin für DWP = Deutsche Wohlfühl Partei . Cool
    Gibt es schon Wa?
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Neue Partei für Deutschland? - Seite 2 Empty Re: Neue Partei für Deutschland?

    Beitrag von freddy Mi 20 Jul - 20:05

    Na ich würde sagen: da wir ja Human sind, nehmen wir uns nicht die ganze Welt, sondern sorgen für den Wohlstand Weltweit. (zum bezahlen waren wir ja bisher auch anwesend).

    Kein Land / kontinent wird unterdrückt oder sonst irgendwie mißbraucht, jedoch werden die menschen Weltweit angeregt ein gewisser Disziplin-level einzuhalten so dass ego u.v.m. der Vergangenheit angehört und Frieden wieder einkehrt.
    Auch werden die Menschen dazu angeregt unser Planet wieder zu hegen und pflegen, sich für umweltfreundlichen alternativen einzusetzen, usw usw usw usw usw.

    Vielleicht nennst die Partei WZA (weltzusammanarbeit).
    ----------------------------------------------------------
    Sitz: Luke´s Wohnzimmer grinsen
    Heimdall
    Heimdall
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 269
    Posting-Points : 77
    Alter : 54
    Ort : Berlin

    Neue Partei für Deutschland? - Seite 2 Empty Re: Neue Partei für Deutschland?

    Beitrag von Heimdall Mi 20 Jul - 20:42

    Diese Ziele sind wünschenswert, aber ich fürchte, auch wenn eine friedvolle, bessere Welt angestrebt wird, sind sie nicht auf friedlichem Weg zu erreichen. Denn dazu müssten einige, die vom derzeitigen System profitieren, entmachtet werden. Und dass lassen die sich nicht ohne Gegenwehr gefallen.
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Neue Partei für Deutschland? - Seite 2 Empty Re: Neue Partei für Deutschland?

    Beitrag von freddy Mi 20 Jul - 21:00

    Heimdall schrieb:Diese Ziele sind wünschenswert, aber ich fürchte, auch wenn eine friedvolle, bessere Welt angestrebt wird, sind sie nicht auf friedlichem Weg zu erreichen. Denn dazu müssten einige, die vom derzeitigen System profitieren, entmachtet werden. Und dass lassen die sich nicht ohne Gegenwehr gefallen.

    Wo liegt da das Problem ? Dank dem neue System welches an der Tagesordnung wäre, dürfte sich dieses Problem im nu auflösen.
    Aber wird eh nie dazu kommen, oder wie soll man Hohlköpfe so etwas zu verstehen geben ??

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Neue Partei für Deutschland? - Seite 2 Empty Re: Neue Partei für Deutschland?

    Beitrag von Gast Mi 20 Jul - 21:05

    @freddy Du bist schon etwas weiter. Aber das wäre dann das zweite erstrebenswerte Ziel.
    Sitz: Luke´s Wohnzimmer . DER IST GUT lol
    Mein Kollege der gerade neben mir steht, hat gesagt." Sitz ist im Nagelstudio." Was der wohl damit wieder gemeint hat? totlach

    @Heimdall , da gebe ich dir vollkommen recht. Und einen tödlichen Autounfall hätte ich früher oder später auch gehabt.
    Pssssssst Wink

    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Neue Partei für Deutschland? - Seite 2 Empty Re: Neue Partei für Deutschland?

    Beitrag von freddy Mi 20 Jul - 21:18

    Zu >>Du bist schon etwas weiter. Aber das wäre dann das zweite erstrebenswerte Ziel.<<

    Stehe gerade auf dem Schlauch, wie meinst Du das ?
    Oder aus welchem Post und welchem Satz berufst Du Dich ??
    -------------------------------------------------

    >>Sitz ist im Nagelstudio." Was der wohl damit wieder gemeint hat?<<

    Nicht doch in dem nagelstudio wo nen Cocktail 10 oder gar 20 € kostet ?? totlach
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Neue Partei für Deutschland? - Seite 2 Empty Re: Neue Partei für Deutschland?

    Beitrag von Gast Mi 20 Jul - 21:29

    @ Freddy Na das meine ich als zweites Ziel.
    Zitat
    "Na ich würde sagen: da wir ja Human sind, nehmen wir uns nicht die ganze Welt, sondern sorgen für den Wohlstand Weltweit. (zum bezahlen waren wir ja bisher auch anwesend).
    Kein Land / kontinent wird unterdrückt oder sonst irgendwie mißbraucht,
    usw usw usw usw usw.
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Neue Partei für Deutschland? - Seite 2 Empty Re: Neue Partei für Deutschland?

    Beitrag von freddy Mi 20 Jul - 21:46

    Luke schrieb:@ Freddy Na das meine ich als zweites Ziel.
    Zitat
    "Na ich würde sagen: da wir ja Human sind, nehmen wir uns nicht die ganze Welt, sondern sorgen für den Wohlstand Weltweit. (zum bezahlen waren wir ja bisher auch anwesend).
    Kein Land / kontinent wird unterdrückt oder sonst irgendwie mißbraucht,
    usw usw usw usw usw.

    Ach sooo.
    Na ja, man sollte es ja richtig machen. Ist das denn nicht das was wir hier anstreben ?
    Immerhin sollten die Mächte aus der Geschichte gelernt haben.
    Wer sagt uns ob die nicht an ihrem Profit und anderem so hängen weil sie nicht wissen wie man ein System richtig anwendet. Man sieht ja wie sie untereinander handeln und was dabei rauskommt.
    Heimdall
    Heimdall
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 269
    Posting-Points : 77
    Alter : 54
    Ort : Berlin

    Neue Partei für Deutschland? - Seite 2 Empty Re: Neue Partei für Deutschland?

    Beitrag von Heimdall Mi 20 Jul - 21:48

    Ja, aber Schritt für Schritt. Ersteinmal muss es den heimischen Familien wieder gut gehen, dann dem eigenen Land. Wenn diese Hürde geschafft ist, kann man "das Erfolgsrezept" transferieren und sich um den Wohlstand der Nachbarländer, des Kontinents und schliesslich der ganzen Welt kümmern.
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Neue Partei für Deutschland? - Seite 2 Empty Re: Neue Partei für Deutschland?

    Beitrag von freddy Mi 20 Jul - 22:09

    Heimdall schrieb:Ja, aber Schritt für Schritt. Ersteinmal muss es den heimischen Familien wieder gut gehen, dann dem eigenen Land. Wenn diese Hürde geschafft ist, kann man "das Erfolgsrezept" transferieren und sich um den Wohlstand der Nachbarländer, des Kontinents und schliesslich der ganzen Welt kümmern.

    Habe ich doch schon mal wo gehört.......ach ja, so predigen es uns die politiker tagtäglich !

    Ich würde da eher sagen: dank dem neue System, könnte man auch umgehend sich um die nachbarländer kümmern, welche in zusammenarbeit / per kollaborieren sich an den Problemen die offen sind (umwelt - umrüsten - usw) mitbeteiligen. Für Kriege hätten wir gar keine Zeit mehr.
    Aber das alte System (mißsystem) ist den herren ihre Sicherheit. Alles andere kümmert sie nicht. Siehe BP wie es zur zeit weiter geht mit denen.
    Heimdall
    Heimdall
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 269
    Posting-Points : 77
    Alter : 54
    Ort : Berlin

    Neue Partei für Deutschland? - Seite 2 Empty Re: Neue Partei für Deutschland?

    Beitrag von Heimdall Do 21 Jul - 5:29

    Ich sehe das eher so, dass die Herren Politiker (den Gender-Quatsch lasse ich jetzt mal bewußt weg) sich eher um die Probleme anderer kümmern als um die Probleme im eigenen Land.

    Wir "müssen" Atomraketen taugliche U-Boote an Israel verschenken, Irland, Griechenland, Portugal, Spanien und Italien finanzieren, an unzähligen Orten Soldaten oder Waffen stellen, aber für ein vernünftiges Bildungssystem, staatliche (Voll-)Krankenversicherung oder vernünftige Familienpolitik ist in unserem Land kein Geld vorhanden.
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Neue Partei für Deutschland? - Seite 2 Empty Re: Neue Partei für Deutschland?

    Beitrag von freddy Do 21 Jul - 23:29

    Heimdall schrieb:Ich sehe das eher so, dass die Herren Politiker (den Gender-Quatsch lasse ich jetzt mal bewußt weg) sich eher um die Probleme anderer kümmern als um die Probleme im eigenen Land.

    Wir "müssen" Atomraketen taugliche U-Boote an Israel verschenken, Irland, Griechenland, Portugal, Spanien und Italien finanzieren, an unzähligen Orten Soldaten oder Waffen stellen, aber für ein vernünftiges Bildungssystem, staatliche (Voll-)Krankenversicherung oder vernünftige Familienpolitik ist in unserem Land kein Geld vorhanden.
    [b]

    Alles ne ansicht sache. Ich bleibe dabei dass ein anderes system all diese problemen lösen würde !!

    @ Luke,
    na wie sieht es aus, wie soll den nun diese neue Partei heissen ??
    Taka
    Taka
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 61
    Posting-Points : 5
    Alter : 46

    Neue Partei für Deutschland? - Seite 2 Empty Re: Neue Partei für Deutschland?

    Beitrag von Taka Fr 22 Jul - 8:42

    Ѧnoubis♆ schrieb:[color=blue][center]Ich halte von ALLEN Parteien NICHTS! 0!!! GAR NICHTS!!!

    Jeder dieser PENNER denkt nur an sein eigenen PROFIT!

    So lange GELD uns REGIERT, BEHERRSCHT und das Geldsystem besteht...
    WIRD ES IMMER DIE HAUPTMOTIVATION SEIN!

    Sollte es mal so eine "Partei" geben die das Geldsystem stürzen/abschaffen möchte....

    Jep, die würd ich mir genauer anschauen.

    Aber sonst...Schaut doch deren Fahrzeugen an. Deren Klamotten. Wo sie essen gehen...und und und.

    Solche Menschen wollen anderen nicht HELFEN/ für SIE DA SEIN.

    Nur FETTER wie Mastschweine werden sie! AUF UNSERE KOSTEN!

    genau das denk ich auch ok

    jedesmal wird nur geredet und versprochen wenn wahlen sind und machen tun se eh nix, nur um ihre partei an die spitze zu treiben.
    sorry, aber wen von den idioten soll man denn wählen ? das letzte mal bei den wahlen war ich vor 12 Jahren
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Neue Partei für Deutschland? - Seite 2 Empty Re: Neue Partei für Deutschland?

    Beitrag von Gast Fr 22 Jul - 20:49

    Ich habe z.B. heute gehört das die SPD und die Grünen zusammen über 50% der Wählerstimmen bekommen würden, wären heute Wahlen.
    Für mich ,unglaublich und unvorstellbar. Sollte es jedoch so sein, ist es für mich ein Zeichen , dass es den Menschen in unseren Land noch zu gut geht!
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Neue Partei für Deutschland? - Seite 2 Empty Re: Neue Partei für Deutschland?

    Beitrag von freddy So 24 Jul - 1:05

    Zu >>Für mich ,unglaublich und unvorstellbar. Sollte es jedoch so sein, ist es für mich ein Zeichen , dass es den Menschen in unseren Land noch zu gut geht!<<

    Auch wieder ne ansicht sache. Ich sage da eher dass dies mal wieder ein Beweis ist dass die Wahlen doch manipuliert werden.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Neue Partei für Deutschland? - Seite 2 Empty Re: Neue Partei für Deutschland?

    Beitrag von Gast So 24 Jul - 8:45

    Moin Freddy. Manipulieren? Tja ,dass kommt nun darauf an wie man es versteht. Wenn man von den Aktivitäten der Medien ausgeht und von den Wahlbeteiligungen, haben diese beiden Faktoren bestimmt enormen Einfluss auf den Ausgang der Wahlen. Auch Meinungsumfragen und Statistiken kann ich Manipulieren in dem ich dort meine Umfragen mache wo sie die Meinungen und Ansichten vertreten die ich brauche. Also Manipuliert wird in jedem Fall! Aber irgend wie immer legal. Jedoch moralisch verächtlich.Smile

    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Neue Partei für Deutschland? - Seite 2 Empty Re: Neue Partei für Deutschland?

    Beitrag von freddy Di 26 Jul - 1:17

    Luke schrieb:Moin Freddy. Manipulieren? Tja ,dass kommt nun darauf an wie man es versteht. Wenn man von den Aktivitäten der Medien ausgeht und von den Wahlbeteiligungen, haben diese beiden Faktoren bestimmt enormen Einfluss auf den Ausgang der Wahlen. Auch Meinungsumfragen und Statistiken kann ich Manipulieren in dem ich dort meine Umfragen mache wo sie die Meinungen und Ansichten vertreten die ich brauche. Also Manipuliert wird in jedem Fall! Aber irgend wie immer legal. Jedoch moralisch verächtlich.Smile


    Stimmt auch wieder.
    Aber irgendwie ist es auch egal, denn wer weisst, haben die es gar nicht mehr nötig die wahlen zu manipulieren wie ich es erwähnte. Vermutlich wissen die genau welche partei fürs Volk genommen wird. Und das Volk ist im glaube es wurde so gewählt. Immerhin sind die ja alle finanziel abgesichert. Und das ist das wichtigste für diese Herren !!
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Neue Partei für Deutschland? - Seite 2 Empty Re: Neue Partei für Deutschland?

    Beitrag von Gast Di 26 Jul - 6:53

    Wer garantiert uns den das die Wahlergebnisse bei uns echt sind?
    Heimdall
    Heimdall
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 269
    Posting-Points : 77
    Alter : 54
    Ort : Berlin

    Neue Partei für Deutschland? - Seite 2 Empty Re: Neue Partei für Deutschland?

    Beitrag von Heimdall Di 26 Jul - 10:13

    Garantien dafür gibt es nicht, aber die Wahlergebnisse werden schon echt sein. Dafür gibt es im Vorfeld genügend Manipulationen und Meinungsmache. Welcher Wähler holt sich schon vor den Wahlen die Parteiprogramme aller zur Wahl stehenden Parteien und liest sich diese dann durch? Nur wenige! Es wird doch allgemein auf das gehört, was die Systemmedien uns vorbeten. Dass da Fakten verschwiegen, verdreht oder überspitzt werden, bekommt kaum ein Wähler mit. "Es stand in der Zeitung", "es kam im Fernsehen" - dann wird es wohl stimmen. Dabei sind Medien schon lange nicht mehr unabhängig, überparteilich oder objektiv. Nur ein Beispiel:

    "Anfang Mai 2004 übernahm die SPD-eigene Medienholding DDVG 90 Prozent der Anteile am Druck- und Verlagshaus als Herausgeberin der Frankfurter Rundschau ... Auch nach der Übernahme bezeichnete sich die Frankfurter Rundschau als „Unabhängige Tageszeitung“."

    Quelle: Wikipedia

    Auch wenn der Anteil inzwischen bei "nur noch" 40% liegt. Unabhängig und überparteilich ist hier schon lange nichts mehr.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Neue Partei für Deutschland? - Seite 2 Empty Re: Neue Partei für Deutschland?

    Beitrag von Gast Mi 10 Aug - 0:49

    Wir üben ja immer ganz schöne und harte Kritik an unsere Wirtschafts- und Industrievertreter. Ich meine Politiker, sorry.
    Aber was müsste eigentlich nun anders werden in unserem Land oder was müsste sich definitiv ändern um eine gerechtere Gesellschaft in unserem Land zu bekommen? Was müsste zu aller erst geändert werden? Smile

    Mein erster und wichtigster Vorschlag, Volksabstimmung ohne wenn und aber! Was das Volk durch Volksabstimmung entscheidet, kann keiner anfechten und gilt immer für mindesten fünf Jahre! Ähnlich oder am besten,noch besser als in der Schweiz. Abschaffung der Möglichkeit von Koalitionsbildungen. Der Wahlsieger hat grundsätzlich die absolute Mehrheit. Für eine Volksabstimmung reicht eine Eingabe von 30% der Bundestagsabgeordneten. Bürger Initiativen können auch eine Volksabstimmung beantragen .
    Sofortiger Einwaderungs-STOP. Bundesweit einheitliches Schulsystem. Abschaffung der Bundesländer in der jetzigen Form und Zusammenfassung von mehreren Bundesländern zu vier Bundesstaaten . Nord,Süd,Ost und West-Bundesläder. Förderung der Familien und der Jugend . Wiedereinführung der Wehrpflicht oder Ersatzdienst .
    Einführung Mindestlohn 8.60€ . Abschaffung von Harz IV. Wiedereinführung der alten Arbeitslosengesetzte. Privatisierungs-Stopp. Gerechtere Steuergesetze.Gerechtere Sozialgesetze. Gerechtere Unterhaltsgesetze.Wiedereinführung der Schuldfrage bei Scheidungen. Gerechtere Strafgesetze. Lückenlose Verbraucher Schutzgesetze. Grundgesetzänderungen nur mit Volksabstimmung!
    Gesetze gegen Ausbeutung und Wucher! So das wären meine Vorschläge.

    Heimdall
    Heimdall
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 269
    Posting-Points : 77
    Alter : 54
    Ort : Berlin

    Neue Partei für Deutschland? - Seite 2 Empty Re: Neue Partei für Deutschland?

    Beitrag von Heimdall Mi 10 Aug - 9:23

    Kleine Anmerkung meinerseits:

    -"Sofortiger Einwanderungsstop" ja, jedoch etwas differenzierter bitte. Keine dauerhafte unkontrollierte Einwanderung, statt dessen gezielte Anwerbung fachlich qualifizierten und hier benötigten Personals nach dem Vorbild der italienischen Gastarbeiter in den 50er Jahren. Zusätzlich kann/darf sich - nach dem Vorbild Saudi Arabiens oder Dubais - jeder hier niederlassen, der nachweislich ohne staatliche Hilfe für sich und seine Familie sorgen kann. Sobald er das nicht mehr kann, wird er - ebenfalls wie in Saudi Arabien oder Dubai - des Landes verwiesen. Das Asylrecht für politisch verfolgte Personen bleibt bestehen, mit der Einschränkung, dass die Personen nicht wegen Taten verfolgt werden, die hierzulande auch strafbar wären. Abgelehnte Asylbewerber erhalten kein Aufenthalts-/Bleiberecht.

    Ergänzung:

    -Völkerrechtliche Beendigung des zweiten Weltkrieges, Abschluss eines Friedensvertrages und Ausarbeitung einer eigenen Verfassung ohne jegliches Mitspracherecht der Alliierten.

    -(Wieder-)Einführung einer eigenen Währung und Rückerlangung unserer Finanzhoheit

    -Austritt aus EU und NATO. Beendigung der Fremdbestimmung und jeglicher "befohlener" Kriegsbeteiligung. Statt dessen (Neu-)Abschlüsse bilateraler Vereinbarungen.

    -Souveränität in Energie- und Lebensmittelversorgung.

    Ansonsten: Meine Stimme hast Du, Luke ok
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Neue Partei für Deutschland? - Seite 2 Empty Re: Neue Partei für Deutschland?

    Beitrag von Gast Mi 10 Aug - 10:35

    @Heimdall. Deine Einwanderungsvorschläge werden sofort ohne Streichungen in mein Parteiprogramm aufgenommen! Smile
    Deine schönen Ergänzungen bekommen meine Zustimmung und einen besonderen Platz!

    Allerdings bin ich gegen einen Austritt aus der EU und Nato. Oder besser gesagt, die Kern-Idee von EU und NATO,ist gar nicht so schlecht gewesen
    Sie wird leider heute nur für die falschen Ziele missbraucht und vollkommen falsch angepackt. Es sind schwere Fehler gemacht worden in der Vergangenheit die nur schwer oder gar nicht rückgängig gemacht werden können.

    Ich bin schon der festen Überzeugung das die Völker dieser Welt enger zusammen rücken müssen. Aber bitte so das sie nicht ihre Souveränität und oder ihre Identität dabei verlieren!
    Und auch so das alle Vorteile davon haben und nicht nur einige wenige.


    Gesponserte Inhalte


    Neue Partei für Deutschland? - Seite 2 Empty Re: Neue Partei für Deutschland?

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 19 Mai - 16:35