FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+4
freddy
Heimdall
Van Bommel
Admin1
8 verfasser

    Neue Partei für Deutschland?

    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Neue Partei für Deutschland? - Seite 3 Empty Re: Neue Partei für Deutschland?

    Beitrag von freddy Mi 10 Aug - 12:32

    lol lol lol lol

    Da kann man ändern was man möchte, bringt eh nicht viel. Denn solange nur an der Taktik geschraubt wird und es einem Land besser geht als bsp den drittländer, werden die drittländer sowie ärmeren Länder gezielt da hin wandern wollen wo es einem besser geht. Sei es mit gewalt "man sehe was im Süden abgeht".
    Zudem ist damit den jüngeren generationen kein arbeitsplatz gegeben. Heisst so gut wie: diese jüngeren generationen werden früh oder spät ihr Frust rauslassen und es kommt zum knall.

    In erster linie sollte dem Volk weltweit per Medien die Änderung zur besserung klar gemacht werden, gleichzeitig / anschließend sollte umgehend die Änderung vorgenommen werden. Der gesättigte Markt würde keine rolle mehr spielen usw.

    Leider verstehen es diese Herren nicht dass es ein system gibt wo keiner arm sein muss, und es trotzdem reiche geben kann / darf.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Neue Partei für Deutschland? - Seite 3 Empty Re: Neue Partei für Deutschland?

    Beitrag von Gast Di 27 Sep - 17:24

    Ich wollte nun nicht extra einen neuen ( Wort vergessen ) öffnen .
    Zum Thema. Heute morgen in den Nachrichten hörte ich das Frau Merkel sagte, das man alles daran setzen sollte um den Euro zu erhalten , weil er so viele Vorteile gebracht hat!

    Meine Frage: Habe ich irgendetwas nicht mitbekommen ? Von was für Vorteilen spricht sie und für wem? Ich bitte um Aufklärung. Question
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Neue Partei für Deutschland? - Seite 3 Empty Re: Neue Partei für Deutschland?

    Beitrag von Gast Di 27 Sep - 17:36

    totlach totlach totlach Hat sie das gesagt ja? totlach totlach totlach Geil! Das möchte ich auch gerne mal wissen! Vieleicht fragen wir sie mal lol
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Neue Partei für Deutschland? - Seite 3 Empty Re: Neue Partei für Deutschland?

    Beitrag von Gast Di 27 Sep - 18:21

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


    Anonymous
    Gast
    Gast


    Neue Partei für Deutschland? - Seite 3 Empty Re: Neue Partei für Deutschland?

    Beitrag von Gast Di 27 Sep - 18:53

    @Slipknotfreak26.: Ja können wir ja einmal machen. Aber ich glaube nicht das wir eine Antwort bekommen. Smile

    @Baronfks®️.: totlach Gibt schon tolle Fotos! totlach
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Neue Partei für Deutschland? - Seite 3 Empty Re: Neue Partei für Deutschland?

    Beitrag von Gast Di 27 Sep - 19:20

    @Luke: Ja leider glaub' ich das auch.....schadeeee.....
    Universal
    Universal
    Informant
    Informant


    Anzahl der Beiträge : 737
    Posting-Points : 29
    Alter : 45
    Ort : Nordsee

    Neue Partei für Deutschland? - Seite 3 Empty Re: Neue Partei für Deutschland?

    Beitrag von Universal Di 27 Sep - 22:04

    es geht derdoch nur darum uns zu wringen damit wir wieder nach oben wirtschafften müssen und somit weiter produkte abführen^^
    aber wenn jetzt schon das burnoutsindrom behandelt wird in den medien das jeder fünfte Arbeitnehmer daran leidet und ein arzt aufsuchen sollte dann glaube ich brauchts nur noch ein funken bis es gewaltig knallt =)
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Neue Partei für Deutschland? - Seite 3 Empty Re: Neue Partei für Deutschland?

    Beitrag von Gast Di 27 Sep - 22:14

    Ich hab bei der ganzen Sache einfach ein unglaublich mieses Gefühl, Leute.
    Wenn es bei euch mal losgeht, sind wir in der Schweiz auch am Arsch, obwohl wir ja nie den Euro übernommen haben.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Neue Partei für Deutschland? - Seite 3 Empty Re: Neue Partei für Deutschland?

    Beitrag von Gast Di 27 Sep - 22:17

    Ich denke auch wenn es erstmal in Deutschland ordentlich knallt dann ist das Fass am überlaufen und das erstreckt sich dann über ganz Europa und noch weiter hinaus....
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Neue Partei für Deutschland? - Seite 3 Empty Re: Neue Partei für Deutschland?

    Beitrag von Gast Di 27 Sep - 22:19

    2012 sag ich nur. Wir sind mittendrin. Welch ein Geschenk!
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Neue Partei für Deutschland? - Seite 3 Empty Re: Neue Partei für Deutschland?

    Beitrag von Gast Mi 28 Sep - 8:52

    Wähler ignorieren die Liberalen
    Piraten auf dem Weg nach oben


    ["...Im wöchentlichen Forsa-Wahltrend verlieren Linke und Liberale. Die zuletzt erfolgreiche Piratenpartei würde im Falle von Bundestagswahlen auf Anhieb in das Parlament gewählt und wäre gleichauf mit den Linken. Der bisherige Koalitionspartner der Union, die FDP, würde einen historischen Tiefstand von nur noch zwei Prozent erreichen. Bei den Großen gibt es kaum Bewegung..."]

    Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Das geht mir aber etwas zu fix mit denen..... :suspect:
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Neue Partei für Deutschland? - Seite 3 Empty Re: Neue Partei für Deutschland?

    Beitrag von Gast Fr 14 Okt - 13:18

    Ich habe gerade noch einmal eure letzten Beiträge gelesen und da fiel mir ein Spruch von einem bekannten Kaiser ein. Smile

    Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Zwiespalt brauche ich unter ihnen zu säen. Ich brauche nur meine Netze auszuspannen, dann liefen sie wie ein scheues Wild hinein. Untereinander haben sie sich gewürgt und sie meinten ihre Pflicht zu tun. Törichter ist kein anderes Volk auf Erden.

    Keine Lüge kann groß genug ersonnen werden: Die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größter Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.
    Napoleon I. Bonaparte

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    Ich fürchte, er wusste wovon er sprach.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Neue Partei für Deutschland? - Seite 3 Empty Re: Neue Partei für Deutschland?

    Beitrag von Gast Fr 14 Okt - 16:42

    einfach ohne Worte Luke......leider ist es so......
    Heimdall
    Heimdall
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 269
    Posting-Points : 77
    Alter : 54
    Ort : Berlin

    Neue Partei für Deutschland? - Seite 3 Empty Re: Neue Partei für Deutschland?

    Beitrag von Heimdall Sa 15 Okt - 12:05

    Baronfks®️ schrieb:Wähler ignorieren die Liberalen
    Piraten auf dem Weg nach oben

    .....

    Das geht mir aber etwas zu fix mit denen..... :suspect:

    Einerseits stimmt das, es geht wirklich sehr fix. Andererseits zeigt das aber auch - und darüber freue ich mich - wieviele Bürger sich nicht länger staatlich bevormunden, unterdrücken und überwachen lassen wollen.

    Ob die Piraten da allerdings der richtige Weg sind, wage ich zu bezweifeln.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Neue Partei für Deutschland? - Seite 3 Empty Re: Neue Partei für Deutschland?

    Beitrag von Gast Sa 15 Okt - 12:42

    Also ich denke nicht das die Piraten der richtige Weg sind. Ich hab' schon woanders gehört das dies die neue NWO Partei sein soll.
    Heimdall
    Heimdall
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 269
    Posting-Points : 77
    Alter : 54
    Ort : Berlin

    Neue Partei für Deutschland? - Seite 3 Empty Re: Neue Partei für Deutschland?

    Beitrag von Heimdall Sa 15 Okt - 14:41

    Durchaus möglich. Zumindest sind sie von den etablierten Parteien geduldet um dem Wähler das Gefühl einer freien Entscheidung zu geben, etwas "anders machen" zu können. Dabei sind das die selben Gleichmachungs-, Verdummungs- und Globalisierungs-Fanatiker, wie die in den anderen Parteien auch.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Neue Partei für Deutschland? - Seite 3 Empty Re: Neue Partei für Deutschland?

    Beitrag von Gast Sa 15 Okt - 15:21

    Hinter den "Ungelernten Hilfsarbeitern" (Politiker) stehen immer die selben Berater! Solange man diese nicht mit austauscht, bleibt alles beim Alten.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Neue Partei für Deutschland? - Seite 3 Empty Re: Neue Partei für Deutschland?

    Beitrag von Gast Di 18 Okt - 5:13

    Baronfks®️ schrieb:Das geht mir aber etwas zu fix mit denen.....

    Für mich der Beweis das der Bürger die Schnauze voll hat von diesen Witschafts- und Industrieparteien! (Protestwahl)


    Slipknotfreak26 schrieb:Also ich denke nicht das die Piraten der richtige Weg sind. Ich hab' schon woanders gehört das dies die neue NWO Partei sein soll.

    Vielleicht sind genau das von den Handlangern der NWO gestreute Gerüchte um diese Partei zu verunglimpfen? Das muß man wohl noch etwas abwarten.
    Ich frage jetzt mal, welche Partei in Deutschland nicht zur NWO gehört? Question


    Heimdall schrieb:Durchaus möglich. Zumindest sind sie von den etablierten Parteien geduldet um dem Wähler das Gefühl einer freien Entscheidung zu geben, etwas "anders machen" zu können. Dabei sind das die selben Gleichmachungs-, Verdummungs- und Globalisierungs-Fanatiker, wie die in den anderen Parteien auch.

    Gute Antwort Heimdall. Aber wie kommst Du auf deinen letzten Satz?


    weisnix schrieb:Hinter den "Ungelernten Hilfsarbeitern" (Politiker) stehen immer die selben Berater! Solange man diese nicht mit austauscht, bleibt alles beim Alten.

    Das sehe ich ganz genau so , weisnix! Volltreffer! applaus
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Neue Partei für Deutschland? - Seite 3 Empty Re: Neue Partei für Deutschland?

    Beitrag von Gast Di 18 Okt - 10:30

    Luke schrieb:
    Heimdall schrieb:Durchaus möglich. Zumindest sind sie von den etablierten Parteien geduldet um dem Wähler das Gefühl einer freien Entscheidung zu geben, etwas "anders machen" zu können. Dabei sind das die selben Gleichmachungs-, Verdummungs- und Globalisierungs-Fanatiker, wie die in den anderen Parteien auch.

    Gute Antwort Heimdall. Aber wie kommst Du auf deinen letzten Satz?


    Ich denke mal er meint damit das sich die Regierung doch nicht einfach von irgendeiner neuen Partei in die Karten schauen lässt......ich gehe auch davon aus das jede neue Partei die auf dem Vormarsch ist komplett durchleuchtet wird und wenn die ein Konzept haben welches der Regierung nicht in den Kragen passt oder sie dadurch eine Gefahr sehen das ihr bestehendes System zusammenbrechen oder wenigstens ins wanken geraten könnte werden sie denen einen Riegel vorschieben.....ich glaube nicht das es möglich wäre komplett frei und unabhängig vom Staat eine Partei zu gründen und mit der die Ideale zu vertreten die gegen das Konzept der Grossen verstösst und dann damit auch noch so erfolgreich werden kann das man selbst im Mainstream ordentlich die Karten mitmischt......Ich denke das auch die Piraten von Oben gepuscht werden......einfach nur damit das blinde und dumme Volk etwas beruhigt ist und ihnen das Gefühl gegeben wird das sie ja eventuell doch was ändern könnten......ABER nehmen wir mal an (nur so gesponnen) die Piraten schaffen es echt bis zum Bundestag dann werden sie ja mit Sicherheit nicht die totale Mehrheit bekommen und müssten dann ja auch eine Art Fusion (Bündnis) mit einer anderen (staatlichen) Partei eingehen (nehmen wir einfach mal an es wäre wieder die CDU).....schon würden die Piraten automatisch an Macht unter dem Volk gewinnen ABER sie alleine können einfach mal NIX tun oder ändern......sie wären inoffiziell nur die Marionetten der CDU die sie brauchen um das Volk bei Laune zu halten und um die Mehrheit zu bekommen um weiter regieren zu können......ist doch genauso wie mit den Grünen......oder sehe ich da was falsch?.....
    Heimdall
    Heimdall
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 269
    Posting-Points : 77
    Alter : 54
    Ort : Berlin

    Neue Partei für Deutschland? - Seite 3 Empty Re: Neue Partei für Deutschland?

    Beitrag von Heimdall Di 18 Okt - 11:16

    Gute Antwort Baron, und sehr ausführlich! ok

    @Luke Hast Du Dir mal "die Mühe" gemacht, Dich mit deren Wahlprogramm zu beschäftigen?
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Neue Partei für Deutschland? - Seite 3 Empty Re: Neue Partei für Deutschland?

    Beitrag von Gast Di 18 Okt - 12:14

    Ja Danke Baron, kann mich da Heimdall nur anschließen. Hast du gut beantwortet. Und wirst lachen,ich schwimme da mit dir , oder mit euch auf einer Welle.

    @Heimdal, Ich habe das Wahlprogramm schon einmal gelesen. Muß Dir allerdings dazu sagen das es schon eine Weile her ist . Und ich schon einiges wieder vergessen habe. Ich lese es mir aber gerne noch einmal durch. Möchtest Du mich auf etwas bestimmtes aufmerksam machen Heimdall? Sollte es nicht Jugendfrei sein, würde ich mich ansonsten über eine PN sehr freuen. LG Luke.
    Heimdall
    Heimdall
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 269
    Posting-Points : 77
    Alter : 54
    Ort : Berlin

    Neue Partei für Deutschland? - Seite 3 Empty Re: Neue Partei für Deutschland?

    Beitrag von Heimdall Di 18 Okt - 13:58

    Ist sicherlich jugendfrei, und entschuldige - habe eben noch einmal Deinen Eingangspost gesehen - natürlich hast Du Dich mit deren Programm beschäftigt, steht ja da.

    Mir wird bei jedem Durchlesen des Wahlprogrammes regelrecht schlecht, denn nahezu alles zielt auf die Auflösung als Nationalstaat, eine Globalisierung und die fortschreitende Verdummung des (Wahl-)Volkes ab.

    Hier ein paar Beispiele aus dem Wahlprogramm für Berlin 2011:

    Bereich "Demokratie"

    Die Piraten schrieb:Wir werden die Stimmhürde für die Bezirksverordnetenversammlungen abschaffen... Für die Wahlen zum Abgeordnetenhaus ist die Stimmhürde auf 3% zu senken.

    Somit kommt jede noch so abstruse Position in's "Zentrum der Macht". Meinungen, die nicht wenigstens von einem kleinen Teil einer Gemeinschaft (und 5% sind schon klein) getragen werden, haben zwar das Recht gehört zu werden (für die Meinungsfreiheit würde ich jederzeit eintreten - im Gegensatz zu der Piratenpartei auch für das Recht der Meinugsfreiheit Andersdenkender), haben in einer Demokratie jedoch nichts auf einem Regierungssitz zu suchen.

    Die Piraten schrieb:Alle Menschen, die ihren Lebensmittelpunkt in Berlin haben, haben das Recht, die städtische Politik mitzubestimmen... Das Wahlrecht ist allen Menschen, die in Berlin ihren Lebensmittelpunkt haben, zu gewähren...

    Nein. Wer "seine" Rechte in Anspruch nehmen möchte, der muss auch "seinen" Pflichten nachkommen. Wer sich nicht zu dem Land bekennt, in dem er lebt, und die Staatsbürgerschaft ablehnt, hat auch kein Recht die Politik dieses Landes mitzubestimmen.

    Die Piraten schrieb:Wir setzen uns für ein von Geburt an bestehendes aktives Wahlrecht für die Wahlen ... ein. ... Die erstmalige Ausübung dieses Wahlrechts erfordert für Minderjährige die selbständige Eintragung in das Wählerverzeichnis.

    Noch mehr dummes Wahlvolk, das keine Ahnung hat von dem, was es anrichtet? Nein! Entscheidungen von lokaler oder gar globaler Tragweite erfordern eine gewisse geistige Reife. Es gibt den (juristischen) Begriff der Volljährigkeit nicht ohne Grund. Man kann Menschen nicht derart wichtige Entscheidungen treffen lassen und sie andererseits von der Schuldfähigkeit für ihr Handeln freisprechen.

    Die Piraten schrieb:Berlin ist groß genug, um unterschiedliche Lösungen für politische Probleme in den einzelnen Bezirken auszuprobieren. Es ist nicht erforderlich, dass zwangsweise alle Entscheidungen durch den Senat (Hauptverwaltung) auf ein einheitliches Niveau gestutzt werden.

    Wieder falsch! Wenn ich mich mit einer Gruppe von Menschen zusammentue (und sei es durch Unterlassung, denn es steht mir jederzeit frei wegzuziehen), um mit diesen Menschen regional zusammenzuleben, so sind Entscheidungen, die die Gemeinschaft betreffen, auch von der Gemeinschaft zu treffen und müssen von der Mehrheit der Gemeinschaft getroffen werden. Es kann und darf in einer Gemeinschaft Einzelfalllösungen nicht als Regelfall, sondern nur in Ausnahmefällen, geben.

    Bereich "Bildung"

    Die Piraten schrieb:Um eine individuelle Förderung zu gewährleisten, muss in Klassen oder Lerngruppen für 15 Lernende jeweils mindestens eine Lehrkraft zur Verfügung stehen.

    Klingt im ersten Moment ganz vernünftig. Dazu wäre jedoch eine immense Aufstockung des ohnehin schon viel zu knappen Lehpersonals notwendig, zum anderen steht dies der Bildung sozialer Kontakte unter den Kindern entgegen. Je mehr unterschiedliche Charaktäre diese kennen und mit ihnen zu leben lernen, desto besser ist dies für deren Entwicklung, das Finden von Gleichgesinnten und die Bildung von echten Freundschaften.

    Die Piraten schrieb:Die zusätzliche Unterstützung der Lehrenden durch nicht-lehrendes Personal ist eine wesentliche Voraussetzung für die Umsetzung der individuellen Förderung.

    Was soll "nicht-lehrendes Personal" in einer Lehranstalt und wie soll es (wenn es doch nicht lehren soll) die "individuelle Förderung" umsetzen? Nur ausgebildeten Pädagogen darf die Bildung fremder Kinder übertragen werden!

    Die Piraten schrieb:Allen Schulen wird die Möglichkeit gegeben, Klassenverbände aufzulösen und zum Beispiel durch ein flexibles Kurssystem zu ersetzen... Lernende werden nicht mehr über- oder unterfordert oder zum Überspringen von Klassen genötigt, sondern können Kurse wählen, die ihrem individuellen Fortschritt entsprechen.

    Somit wird sichergestellt, dass die Kinder keinen einheitlichen Wissensstand mehr haben. Schüler brauchen nicht mehr zu lernen und müssen sich nicht mehr "anstrengen" um "das Klassenziel" zu erreichen. Als erstes werden Hautschule, Realschule und Gymnasium abgeschafft, dann die Klassenverbände. Anstatt die Kinder je nach ihren Veranlagungen individuell zu fordern und zu fördern, lernt jedes Kind so viel und so schnell es will (und wir alle wissen, wie gern Kinder von sich aus lernen). So bildet man keine selbständigen, kritisch hinterfragenden Menschen heran, sondern eine Masse wehr- und willenloser Zombies.

    Die Piraten schrieb:Unterrichtsmaterial wird unter einer freien Lizenz zugänglich gemacht. Dies vereinfacht den Lehrkräften die Erarbeitung von eigenen Unterrichtsmaterialien. Die Erstellung frei verwendbarer Materialien durch Lernende, Lehrende und Andere wird durch das Land gefördert.

    Mit anderen Worten: Erneut wird die Abschaffung gleicher Lehrinhalte und somit eines einheitlichen Wissensstandes gefordert.

    Die Piraten schrieb:Wir kümmern uns um die Umgestaltung der Schulen von bloßen Lernräumen zu echten Lern- und Lebensräumen, geprägt von Demokratisierung und Gleichberechtigung.

    Lebensräume? Kinder gehören (ausser zur Ausbildung) nicht in Schulen, sondern zu ihren Familien nach hause. DAS gilt es zu fördern, aber das würde die Kinder ja wieder dem Einzugsbereich der "Weltverbesserer" entziehen.

    Die Piraten schrieb:Verständigung und demokratische Beteiligung in unserem Land hängen von der Beherrschung der deutschen Sprache ab... Wir werden einen umfassenden Modellversuch für multilingualen Unterricht an Berliner Schulen und Kindergärten durchführen.

    Hier wird nicht die Fähigkeit die deutsche Sprache zu erlernen gefördert - im Gegenteil!

    Uns so liesse sich jeder weitere Absatz im Wahlprogramm auseinandernehmen. Alles in deren Wahlprogramm zielt auf die von mir genannte Gleichmachung, Verdummung und Globalisierung hin.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Neue Partei für Deutschland? - Seite 3 Empty Re: Neue Partei für Deutschland?

    Beitrag von Gast Di 18 Okt - 16:08

    Danke dir Heimdal für deine ausführliche Zerpflückung des Wahlprogramms der Piraten.....ich gestehe ich hab mir nicht die Mühe gemacht mir auch nur irgendein Wahlprogramm egal welcher Partei durchzulesen da mich das absolut nicht interessiert was für bekloppte Vorschläge oder Ideen die wieder haben.....dank dir wurde mein Gefühl, bezüglich des rasanten Aufstiegs der Piraten, ja bestätigt......wenn ich nur diese Handvoll Punkte lese die du uns bereitgestellt hast sagt mir das auch nur eines: "N.W.O.-Partei"...... Wütend No kotz weinen


    Zuletzt von Baronfks® am Di 18 Okt - 18:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Neue Partei für Deutschland? - Seite 3 Empty Re: Neue Partei für Deutschland?

    Beitrag von Gast Di 18 Okt - 17:18

    @Heimdall.
    Ersteinmal recht herzlichen Dank für deine mühevolle Ausführung, mir deine Bedenken und Einwände noch einmal im allen einzelnen zu erklären. Und nicht zu vergessen, dass für mich neue Parteiprogramm der P-Partei. Ich muß seiner Zeit, eine abgespeckte Version gelesen haben. Deine Verlinkte ist nämlich viel detailreicher, als die, die ich in Erinnerung habe.
    Die Piraten sind für mich eh kein ernstes Thema.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Neue Partei für Deutschland? - Seite 3 Empty Re: Neue Partei für Deutschland?

    Beitrag von Gast Di 18 Okt - 17:55

    Es gibt im ja im Netz nicht was es nicht gibt! Da sollte es doch eigentlich schon einen fertig Gegenüberstellung sämtlicher Wahlversprechen geben.
    Idea

    Mal die Suchmaschinen bemühen.

    *suchegestartet...waitingonresponse*

    Ergänzung:
    Da haben wir ja schon was:
    Vergleich politischer Positionen Parteiprogramme und Wahlprogramme einfach vergleichen

    Gesponserte Inhalte


    Neue Partei für Deutschland? - Seite 3 Empty Re: Neue Partei für Deutschland?

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 19 Mai - 15:22