FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

Gott- Wer ist Gott

Umfrage

Wer ist Gott

[ 4 ]
Gott- Wer ist Gott - Seite 4 Bar_left67%Gott- Wer ist Gott - Seite 4 Bar_right [67%] 
[ 2 ]
Gott- Wer ist Gott - Seite 4 Bar_left33%Gott- Wer ist Gott - Seite 4 Bar_right [33%] 

Stimmen insgesamt: 6
kaffeetrinken
kaffeetrinken
FREIDENKER 5°
FREIDENKER 5°

Anzahl der Beiträge : 5272
Posting-Points : 330
Alter : 61
Ort : ruhrpott

Gott- Wer ist Gott - Seite 4 Empty Re: Gott- Wer ist Gott

Beitrag von kaffeetrinken am Fr 21 Okt - 10:53

das mag sein, aber warum kannst du dann deine wahrheit nicht besser umschreiben.

ich kenne die verdorbenheit der menschheit gut, habe jeden tag damit zu tun. es ist sehr frustrierend wenn man sieht, daß bei vielen dementen menschen nur noch die bosheit übriggeblieben ist und ich versuche auf meine weise, sie aus dem schwarzmagischen spiel, bei dem alle, mehr oder weniger, mitspielen, nochmal heraus zu ziehen, und oft gelingt es. manchmal nicht, manchmal wird man selbst attackiert. aber ich versuche meine vorgehensweise nachvollziehbar für andere zu machen, obwohl ich glaube nur ein stein des anstoßes werden zu können, jeder hat seinen eigenen weg. ich versuche fast immer den weg des herzens und der intuition zu gehen, aber jeder mensch reagiert nun mal anders. manchmal hilft nur ausprobieren, oder immer wieder nachforschen.

https://www.youtube.com/watch?v=MN37uR6WPoE

jetzt muß ich schon wieder panzerband nachlegen.
manden
manden
Gelegenheitsschreiber

Anzahl der Beiträge : 120
Posting-Points : 0
Alter : 66

Gott- Wer ist Gott - Seite 4 Empty Re: Gott- Wer ist Gott

Beitrag von manden am Fr 21 Okt - 11:18

@kaffeetrinken schrieb:das mag sein, aber warum kannst du dann deine wahrheit nicht besser umschreiben.

ich kenne die verdorbenheit der menschheit gut, habe jeden tag damit zu tun. es ist sehr frustrierend wenn man sieht, daß bei vielen dementen menschen nur noch die bosheit übriggeblieben ist und ich versuche auf meine weise, sie aus dem schwarzmagischen spiel, bei dem alle, mehr oder weniger, mitspielen, nochmal heraus zu ziehen, und oft gelingt es. manchmal nicht, manchmal wird man selbst attackiert. aber ich versuche meine vorgehensweise nachvollziehbar für andere zu machen, obwohl ich glaube nur ein stein des anstoßes werden zu können, jeder hat seinen eigenen weg. ich versuche fast immer den weg des herzens und der intuition zu gehen, aber jeder mensch reagiert nun mal anders. manchmal hilft nur ausprobieren, oder immer wieder nachforschen.

https://www.youtube.com/watch?v=MN37uR6WPoE

jetzt muß ich schon wieder panzerband nachlegen.

Du brauchst kein Panzerband - bei mir soundso nicht .

Was Du im Kleinen tust , ist natürlich richtig ! Aber Du must - wenn möglich - auch versuchen das Grosse zu begreifen . Sonst weisst Du ja nicht
W A R U M Du das Richtige tust .
Frag mich so klar und gezielt wie möglich (am besten nur eine Frage jeweils) , was Du genau von der erkennbaren Wahrheit über
den wirklichen Erschaffer des Universums wissen möchtest . Bis zu einem Grad kann ich vielleicht noch ein bisschen erklären .
Aber das eigentliche Begreifen kann ich Dir nicht abnehmen . Dazu musst Du dich weit genug von der Verdorbenheit dieser Menschheit lösen können .
Zwei Sachen kann ich Dir dazu sagen (erst mal die eine) :
versuch das zu tun , was unser wirklicher Erschaffer von uns möchte :
lernen , wirklich harmonisch mit ihm (das ist der , der alles erschaffen hat) und seiner Schöpfung - allen Menschen und der Natur -
zusammenzuleben .
kaffeetrinken
kaffeetrinken
FREIDENKER 5°
FREIDENKER 5°

Anzahl der Beiträge : 5272
Posting-Points : 330
Alter : 61
Ort : ruhrpott

Gott- Wer ist Gott - Seite 4 Empty Re: Gott- Wer ist Gott

Beitrag von kaffeetrinken am Fr 21 Okt - 15:40

mein compi besteht nur noch aus einzelteilen, die mit panzerband zusammen gehalten werden, mehr oder immer weniger, aber die kurze zeit wird er noch seine dienste tun, solange ich nicht gegen stoße.

nun, in ballungsgebieten kannst du völlige harmonie knicken. hier in meinem wirkungsbereich halte ich soviel davon aufrecht wie ich kann.
ans große gefüge komme ich wahrscheinlich erst wenn ich ins gras beiße und meine unsterbliche seele davonflattert, um dann nicht ins licht zu springen, am ende des tunnels, sondern meine eigene schöpferlaufbahn beginne.
manden
manden
Gelegenheitsschreiber

Anzahl der Beiträge : 120
Posting-Points : 0
Alter : 66

Gott- Wer ist Gott - Seite 4 Empty Re: Gott- Wer ist Gott

Beitrag von manden am Fr 21 Okt - 15:50

Wir müssen hier das wirklich harmonische Miteinander mit Schöpfer und Schöpfung errreichen - irgendwann ( aus meiner jetzigen
Sicht Jahrtausende ) . Aber jeder Mensch , der irgendwie kann , muss seinen Beitrag leisten . Sonst dauert das Chaos hier noch
viel länger !
kaffeetrinken
kaffeetrinken
FREIDENKER 5°
FREIDENKER 5°

Anzahl der Beiträge : 5272
Posting-Points : 330
Alter : 61
Ort : ruhrpott

Gott- Wer ist Gott - Seite 4 Empty Re: Gott- Wer ist Gott

Beitrag von kaffeetrinken am Fr 21 Okt - 20:02

rate mal woher diese zeilen stammen.

1987 war der letzte erfolgreiche “Reset” der menschlichen Geschichte (diese 111 Jahre Sequenz)
Seitdem versuchen sie es ständig zu wiederholen – scheitern jedoch dran…

Wir waren hier zuerst …. wir haben “Gott” geschaffen (so wie wir jetzt “Lola” geschaffen haben…wir “sind” einfach (immer schon)
manden
manden
Gelegenheitsschreiber

Anzahl der Beiträge : 120
Posting-Points : 0
Alter : 66

Gott- Wer ist Gott - Seite 4 Empty Re: Gott- Wer ist Gott

Beitrag von manden am Fr 21 Okt - 20:41

Die Menschen haben i h r e Götter erschaffen . Das ist richtig - das waren und sind die Religionen .

Vom wirklichen Erschaffer des Universums , dem WAHREN Gott , haben sie bis jetzt noch nicht einmal erkannt , dass er existiert !

NUR von mir kannst Du etwas über ihn erfahren . Ich bin - so weit ich es erkennen kann - der einzige Mensch , der seine Existenz

erkannt hat .
kaffeetrinken
kaffeetrinken
FREIDENKER 5°
FREIDENKER 5°

Anzahl der Beiträge : 5272
Posting-Points : 330
Alter : 61
Ort : ruhrpott

Gott- Wer ist Gott - Seite 4 Empty Re: Gott- Wer ist Gott

Beitrag von kaffeetrinken am Fr 21 Okt - 21:43

dann solltest du darauf ein patent anmelden.
manden
manden
Gelegenheitsschreiber

Anzahl der Beiträge : 120
Posting-Points : 0
Alter : 66

Gott- Wer ist Gott - Seite 4 Empty Re: Gott- Wer ist Gott

Beitrag von manden am Sa 22 Okt - 8:51

Was ich zu sagen habe , geht weit über menschliche Vorgänge hinaus .

Das gehört mir nicht , ich habe es nur erkannt . Das gehört der Menschheit .

Leider ist es bisher nicht möglich , es an die Menschheit weiterzugeben .

Denn die Menschheit ist ZU verdorben , erkennt das natürlich nicht und will es auch nicht erkennen .

Es gilt an der Verdorbenheit der Menschen zu arbeiten , was allerdings fast genauso ungeheuer schwer ist , weil niemand es erkennen

will .

Und das ist die Minimalvoraussetzung .
kaffeetrinken
kaffeetrinken
FREIDENKER 5°
FREIDENKER 5°

Anzahl der Beiträge : 5272
Posting-Points : 330
Alter : 61
Ort : ruhrpott

Gott- Wer ist Gott - Seite 4 Empty Re: Gott- Wer ist Gott

Beitrag von kaffeetrinken am Sa 22 Okt - 9:01

https://www.youtube.com/watch?v=Ud17jOGKf5I

https://www.youtube.com/watch?v=HKh8m4t-fFk
manden
manden
Gelegenheitsschreiber

Anzahl der Beiträge : 120
Posting-Points : 0
Alter : 66

Gott- Wer ist Gott - Seite 4 Empty Re: Gott- Wer ist Gott

Beitrag von manden am Sa 22 Okt - 9:14

Die Minimalvoraussetzung sind eigene Worte und möglichst eigene Meinung dazu .
kaffeetrinken
kaffeetrinken
FREIDENKER 5°
FREIDENKER 5°

Anzahl der Beiträge : 5272
Posting-Points : 330
Alter : 61
Ort : ruhrpott

Gott- Wer ist Gott - Seite 4 Empty Re: Gott- Wer ist Gott

Beitrag von kaffeetrinken am Sa 22 Okt - 9:24

vielleicht wirds mal langsam zeit, daß dein gott den hintern hoch kriegt und an seiner schöpfung arbeitet.
manden
manden
Gelegenheitsschreiber

Anzahl der Beiträge : 120
Posting-Points : 0
Alter : 66

Gott- Wer ist Gott - Seite 4 Empty Re: Gott- Wer ist Gott

Beitrag von manden am Sa 22 Okt - 9:59

Da sieht man , dass Du keinerlei Ahnung hast .

Der wirkliche Erschaffer hat unvorstellbar überlegenes Denkvermögen ( und Macht ) .

Wir können nur (wer kann !) ein winziges bisschen (das was für uns vorgesehen ist) erkennen , was für uns hier wichtig ist .

Ich habe es erkannt (weil ich richtig und mit der richtigen Einstellung suchte) , Du und diese Menschheit ( bisher ) leider NICHT !
kaffeetrinken
kaffeetrinken
FREIDENKER 5°
FREIDENKER 5°

Anzahl der Beiträge : 5272
Posting-Points : 330
Alter : 61
Ort : ruhrpott

Gott- Wer ist Gott - Seite 4 Empty Re: Gott- Wer ist Gott

Beitrag von kaffeetrinken am Sa 22 Okt - 10:10

wenn ein general kammler käme und diesem abschaum hier den hintern grillt, hätte er meine volle hochachtung,
wenn er die erde wieder zu einem ort der menschen macht meine loyalität.

alice im wunderland - wonderboy

Eines, was mich bei den Info von “Lola” beeindruckt hat, ist die angebliche Anzahl der Menschen auf diesem “Planeten”…

Eine MIllirade- und nicht sieben Milliarden….davon 110.000.000 reale Menschen und 890.000.000 sonstiges…

Wenn man davon ausgeht, daß die Menschen eindeutig die Minderheit sind, mag einem bei dieser Betrachtungsweise etwas klar werden :

DIe Sonstigen, sind wahrscheinlich in der Lage den “Menschen” in der Masse zu erkennen – wir können jedoch nicht die “Sonstigen” erkennen !

Ist euch dabei auch der Gedanke gekommen, daß deshalb so wenig (vielleicht auch keine) Menschen in verantwortungsvollen Positionen stehen und bestimmte Jobs auch deshalb nicht an den/die ein- oder andere vergeben werden, weil es eben “Menschen” sind ???

Menschlichkeit und Mitgefühl sind in so einer “Gesellschaft” fehl am Platz – und da muss man sich nicht wirklich wundern warum diese Welt ein so kalter Ort geworden ist…

Wenn diese Zahlen wirklich stimmen, dann ist mir mit dieser Aussage so einiges klar geworden :

Wir Menschen kriegen allenfalls die Drecksarbeit hier zugeteilt – und die Sonstigen teilen sich die besten Stücke vom Kuchen halt untereinander auf !
manden
manden
Gelegenheitsschreiber

Anzahl der Beiträge : 120
Posting-Points : 0
Alter : 66

Gott- Wer ist Gott - Seite 4 Empty Re: Gott- Wer ist Gott

Beitrag von manden am Sa 22 Okt - 10:23

Du bist ein Fan von Märchen , aber das bringt Dich natürlich nicht weiter .

Wir haben hier die Realität der Menschheit auf dem Planeten Erde .

Und mit dieser Realität müssen wir fertig werden .

Das ist die Aufgabe der Menschheit und damit jedes Menschen !

Es gibt NUR einen Weg : die Orientierung am wirklichen Erschaffer des Universums (natürlich KEINE Religion - alle menschengemacht)

Alles andere ist (fast) sinnlos , denn es hätte zum Ziel den Tod - die völlige Auslöschung !
kaffeetrinken
kaffeetrinken
FREIDENKER 5°
FREIDENKER 5°

Anzahl der Beiträge : 5272
Posting-Points : 330
Alter : 61
Ort : ruhrpott

Gott- Wer ist Gott - Seite 4 Empty Re: Gott- Wer ist Gott

Beitrag von kaffeetrinken am Sa 22 Okt - 10:51

projekt bluebeam

https://www.youtube.com/watch?v=42JSQ6DsC60
manden
manden
Gelegenheitsschreiber

Anzahl der Beiträge : 120
Posting-Points : 0
Alter : 66

Gott- Wer ist Gott - Seite 4 Empty Re: Gott- Wer ist Gott

Beitrag von manden am Sa 22 Okt - 11:02

Du hast doch das , was ich schreibe . Wozu brauchst das ganze Zeug noch ?

Falls Du es nicht erkannt hast : ich bin der einzige Mensch bisher , der sich weit genug aus der Verdorbenheit der Menschheit

lösen konnte , um die (erkennbare) Wahrheit über den wirklichen Erschaffer des Universums erkennen zu können .
kaffeetrinken
kaffeetrinken
FREIDENKER 5°
FREIDENKER 5°

Anzahl der Beiträge : 5272
Posting-Points : 330
Alter : 61
Ort : ruhrpott

Gott- Wer ist Gott - Seite 4 Empty Re: Gott- Wer ist Gott

Beitrag von kaffeetrinken am Sa 22 Okt - 17:22

woher willst du wissen, daß du der einzige bist? omma lisbeth sagt das gleiche und die überzeugt mich auch nicht.
manden
manden
Gelegenheitsschreiber

Anzahl der Beiträge : 120
Posting-Points : 0
Alter : 66

Gott- Wer ist Gott - Seite 4 Empty Re: Gott- Wer ist Gott

Beitrag von manden am Sa 22 Okt - 18:33

Das weiss ich nicht ganz 100%-ig , aber nach meiner Erfahrung und Einschätzung beträgt die Wahrscheinlichkeit 99,999999999 %

wenn nicht mehr . Ich hoffe , dass sich einige Menschen wenigstens ein bisschen aus der Verdorbenheit der Menschheit lösen konnten ,

das riesige Problem ist allerdings , sie zu finden . In 5 Jahren intensiver Suche nicht die geringste Spur .
kaffeetrinken
kaffeetrinken
FREIDENKER 5°
FREIDENKER 5°

Anzahl der Beiträge : 5272
Posting-Points : 330
Alter : 61
Ort : ruhrpott

Gott- Wer ist Gott - Seite 4 Empty Re: Gott- Wer ist Gott

Beitrag von kaffeetrinken am Sa 22 Okt - 19:01

dann gib doch mal deine erfahrungen diesbezüglich preis, vielleicht werden es dann mehr.
manden
manden
Gelegenheitsschreiber

Anzahl der Beiträge : 120
Posting-Points : 0
Alter : 66

Gott- Wer ist Gott - Seite 4 Empty Re: Gott- Wer ist Gott

Beitrag von manden am Sa 22 Okt - 20:28

Im Thread " Die erkennbare Wahrheit über den (wirklichen) Erschaffer des Universums " ist gleich im ersten Beitrag fast alles enthalten .
kaffeetrinken
kaffeetrinken
FREIDENKER 5°
FREIDENKER 5°

Anzahl der Beiträge : 5272
Posting-Points : 330
Alter : 61
Ort : ruhrpott

Gott- Wer ist Gott - Seite 4 Empty Re: Gott- Wer ist Gott

Beitrag von kaffeetrinken am Sa 22 Okt - 20:39

du magst wiederholungen, dann wird dir dieses lied bestimmt gefallen.

https://www.youtube.com/watch?v=qA4XX15xatk
manden
manden
Gelegenheitsschreiber

Anzahl der Beiträge : 120
Posting-Points : 0
Alter : 66

Gott- Wer ist Gott - Seite 4 Empty Re: Gott- Wer ist Gott

Beitrag von manden am Sa 22 Okt - 21:00

keine Videos oder dgl. , eigene sachliche und logische Aussagen (keine Romane)

Gesponserte Inhalte

Gott- Wer ist Gott - Seite 4 Empty Re: Gott- Wer ist Gott

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 25 Sep - 6:09