FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+15
Thedragon1987
Taki
Stivi
crs
Van Bommel
♣Bastet♣
Polle
freddy
maado3
Admin1
MentalEremit
Universal
bAsTi
SunKitty
peterpabst
19 verfasser

    EHEC ?? Purer Zufall?

    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    EHEC ?? Purer Zufall? - Seite 5 Empty Re: EHEC ?? Purer Zufall?

    Beitrag von freddy Do 2 Jun - 19:17

    crs schrieb:Sehr viel, das ist wahrlich so!

    Wenn jemand die Erdbevölkerung dezimieren will, würde er sich wahrscheinlich zu so etwas wie dem EHEC-Bakterium hinreißen lassen. Ein Krieg ist zu teuer, vermute ich.

    Wir sind uns einig, iwas stimmt da nicht?

    Vielleicht sind die FEMA-Lager ja für solche Dinge gedacht?




    Teuer ist eigentlich relativ. Denn wenn sie ihr eigenes system in sich einstürzen lassen bringt es der Vorteil mit sich dass die NWO durchgesetzt werden kann.
    Ich vermute da eher: die Viren entstehen so oder so. Ob sie später noch aus der eigene künstliche viren in den umlauf bringen werden, wird man ja noch sehen.
    Allerdings hat man mit viren - kriege - naturkatastrophen - selber hervorgerufene katastrophen "mittels HAARP" - usw, das perfekte chaos.
    crs
    crs
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 606
    Posting-Points : 5
    Alter : 59

    EHEC ?? Purer Zufall? - Seite 5 Empty Re: EHEC ?? Purer Zufall?

    Beitrag von crs Do 2 Jun - 19:22

    @Freddy: Ist mir wieder unangenehm. EHEC sind Bakterien, keine Viren;)
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    EHEC ?? Purer Zufall? - Seite 5 Empty Re: EHEC ?? Purer Zufall?

    Beitrag von freddy Do 2 Jun - 19:28

    Ja stimmt auch wieder. Dennoch werden wir wohl in baldiger zukunft auch noch nachrichten zu viren zu lesen bekommen. Mir geht das ganze irgendwie in rarantem schritt voran. Früher gab es eine schlimme nachricht pro Jahr, und ganz früher vielleicht alle 2-3 Jahren. Und alleine zu bedenken was man uns verschweigt.
    MentalEremit
    MentalEremit
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 277
    Posting-Points : 14
    Alter : 45
    Ort : Mein ewiges Eden

    EHEC ?? Purer Zufall? - Seite 5 Empty Re: EHEC ?? Purer Zufall?

    Beitrag von MentalEremit Do 2 Jun - 19:49

    Kriege zu teuer? Ich weiss das erst durch einen Krieg lukrative Geschäfte gemacht werden - man unterstützt einfach beide Seiten mit Krediten und Waffenlieferungen - die Bilderberger habens uns doch vorgemacht. Der Gewinn ist da - egal welche Seite gewinnt.
    Allerdings sind Kriege in der Ansicht der Welt schwer zu verantworten. Da ist es doch viel besser in die biologische Kriegsführung zu investieren. Selbst wenn es "NUR" um Bioterrorismus geht ist der Gewinn opimiert! Und einen Schuldigen braucht man nicht - so ein Bakterium kann sich ja nicht äussern. Und aufgerüttelt oder für Chaos gesorgt hat man trotzdem - kann man doch prima zur Durchsetzung eigener Interessen nutzen (neuer Impfstoff aus Amiland - extra für Germany hergestellt) So steht man alsbald als großer neuer Gönner da, wird dementsprechend bezahlt und hat das entsprechende Ansehen weltweit.
    So in etwa könnte es doch gewesen sein?
    Für mich wäre das nach dem was ich mir hier angelesen habe ziemlich plausibel....


    PS: Rothschild / Bilderberg hat schon Napoleon unterstützt. Die haben also Erfahrung wenn es darum geht Geld zu vermehren/ Kriege zu finanzieren.


    Zuletzt von MentalEremit am Do 2 Jun - 19:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : PS angefügt)
    Universal
    Universal
    Informant
    Informant


    Anzahl der Beiträge : 737
    Posting-Points : 29
    Alter : 45
    Ort : Nordsee

    EHEC ?? Purer Zufall? - Seite 5 Empty Re: EHEC ?? Purer Zufall?

    Beitrag von Universal Do 2 Jun - 22:25

    zitat 27.05.2011 U.Ulfkotte

    Geheimdienste in die Aufklärung der EHEC-Pandemie eingeschaltet.

    EHEC-Erreger des Typs Husec-41 möglicherweise vorsätzlich an verschiedenen europäischen Umschlagplätzen für Obst und Gemüse ausgebracht wurde.



    koop:möglicherweise Anschläge...


    Gülle ist auch nicht der Grund..


    Auch in Dänemark, Großbritannien, den Niederlanden und Schweden gibt es jetzt erste EHEC-Fälle. Glaubte man anfänglich noch, Erdbeeren oder spanische Gurken als Überträger identifiziert zu haben, so ist inzwischen klar, dass zeitgleich mehrere Obst- und Gemüsesorten aus verschiedenen europäischen Anbaugebieten mit den Erregern kontaminiert wurden. War das ein Zufall? Die These, nach der zur biologischen Düngung ausgebrachte Gülle auf Feldern für in Spanien angebaute Bio-Gurken verantwortlich sein könnte, wird derzeit in der Öffentlichkeit nur noch aufrecht erhalten, weil man in Wahrheit immer noch völlig ratlos ist.

    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    EHEC ?? Purer Zufall? - Seite 5 Empty Re: EHEC ?? Purer Zufall?

    Beitrag von Stivi Fr 3 Jun - 9:55

    Habe vorgestern erfahren, dass die Arbeitskollegin unserer Nachbarin an EHEC gestorben ist, sie war 47 Jahre alt, wohnte auch in Rheda-Wiedenbrück.
    Sie war von der Firma aus in Lübeck, dort haben 6 von 7 Leuten Salat gegessen, genau die 6 Leute die Salat gegessen haben sind erkrankt und eine davon ist nun gestorben.
    Nun sind die auf der Spur in Lübeck, woher der Lokalbetreiber den Salat hat.

    Außerdem in Paderborn ist eine 91 Jährige auch an EHEC gestorben.


    Zuletzt von Stivi am Fr 3 Jun - 10:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    crs
    crs
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 606
    Posting-Points : 5
    Alter : 59

    EHEC ?? Purer Zufall? - Seite 5 Empty Re: EHEC ?? Purer Zufall?

    Beitrag von crs Fr 3 Jun - 10:19

    Shit man!
    Anonymous
    Gast
    Gast


    EHEC ?? Purer Zufall? - Seite 5 Empty Re: EHEC ?? Purer Zufall?

    Beitrag von Gast Fr 3 Jun - 10:26

    Oh man, macht euch doch nicht verrückt! Damals sind auch total viele angeblich auf einmal an der Schweinegrippe gestorben. Ärzte lügen doch meist eh! Dann ist auf einmal jemand krank und schwups wird gesagt:,, Oh ja, kein Zweifel das ist EHEC!" oder jemand stirbt jetzt und der Arzt fragt:,, Hat sie in letzter Zeit Obst oder Gemüse gegessen?" und natürlich sagt da jeder:,,Ja!" denn wir essen immer etwas Obst und Gemüse! Und schon sagt der Arzt:,, Oh ja, kein Zweifel sie ist an EHEC gestorben!" Ich halte das immer noch für absoluten BLÖDSINN! Wie damals die Schweinegrippe! EHEC gibt's schon lange! Und damals sind auch Leute daran gestorben! Die machen das jetzt nur so groß und sagen bestimmt bei jedem jetzt erkrankten wenn er Obst oder Gemüse gegessen hat:,, Oh ja, das ist EHEC!" weil die uns wieder irgendetwas andrehen wollen....Impfungen oder was weiß ich! Oder die wollen einfach Panik verbreiten! Wie auch immer, lasst euch nicht so verrückt machen.
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    EHEC ?? Purer Zufall? - Seite 5 Empty Re: EHEC ?? Purer Zufall?

    Beitrag von Stivi Fr 3 Jun - 10:49

    @SKF,
    wer macht sich hier denn verrückt?
    Ich könnte denken du machst die leute hier verrückt ^^

    Außerdem wurde das bei der Kollegin unserer Nachbarin nachgewiesen.
    Sie isst sonst wohl anscheinend nicht so viel Salat oder Obst.
    Wenn man auf Reise geht, isst man ja meist was anderes als sonst.
    Und Sie genauso, nach paar Tagen hatte Sie und auch die 5 anderen die den Salat gegessen haben anzeichen dafür, alle 6 im Krankenhaus und das EHEC Bakterium wurde nachgewiesen.
    Also nicht nur gelaber SKF!
    Es werden ja zig Tests durchgeführt, ist ja nicht so, dass er Arzt sagt och ja da Sie das und das gegessen haben deutet es auf EHEC hin, so gehts ja nicht.

    Das es EHEC schon lange oder länger gibt denke ich auch, da es seit den 70er Jahren bekannt ist, aber das Bakterium ist mutiert ganz einfach, es ist resistenter und aggressiver geworden.

    Wir sollten die ganze EHEC Sache ernst nehmen, auch du SKF, aber verrückt sollte sich keiner machen, immer die Ruhe bewaren, dass ist das A und O.


    Zuletzt von Stivi am Fr 3 Jun - 10:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    bAsTi
    bAsTi
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 625
    Posting-Points : 1
    Alter : 31

    EHEC ?? Purer Zufall? - Seite 5 Empty Re: EHEC ?? Purer Zufall?

    Beitrag von bAsTi Fr 3 Jun - 10:51

    SKF, ich weiß ja nicht wie oft ich es noch sagen soll, aber denk doch endlich mal nach bevor du hier etwas postest, um zu vermeiden das wieder so ein sinnloser Müll dabei rauskommt.
    Du kannst zu 100% davon ausgehen, dass ein Arzt nicht ohne vorherige Tests sagen wird: "Oh der hat EHEC".
    Außerdem verrückt macht sich hier keiner. Das es eine Krankheit ist die mal sporadisch auftritt wie auch die Schweinegrippe ist hier jedem bekannt.
    Zu unterschätzen ist diese Krankheit jedoch ebenso wenig, da etwa 30 Prozent der EHEC-Erkrankten das Hämolytisch-Urämische Syndrom (HUS) bekommen, und dieses in den meisten Fällen sehr Nierenschädigend ist.
    Das ist der Grund weshalb schon ein wenig Vorsicht geboten sein sollte.
    crs
    crs
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 606
    Posting-Points : 5
    Alter : 59

    EHEC ?? Purer Zufall? - Seite 5 Empty Re: EHEC ?? Purer Zufall?

    Beitrag von crs Fr 3 Jun - 11:12

    Danke Basti, für Deinen Beistand.

    Bei der Schweinegrippe, konnte man gezielt Risiko behaftete Nahrung weglassen. Schweinefleisch. Bei EHEC sieht es bisschen anders aus. Zumal eine Verteilung von EHEC über Großmärkte, die ganz Deutschland beliefern, gar nicht mal so abwegig ist.

    Und deswegen: Ich liebe meinen Bio-Bauer und die Konserven aus dem Supermarkt. Bis ich für mich eine Klarheit habe. Frischgemüse, was nicht abgekocht werden muss, lasse ich bis dahin liegen. Genauso Döner vom Türken. Der kauft immer billigen Salat vom Großmarkt.

    Bei der Entscheidung lasse ich mich ganz von meinem Instinkt leiten.


    Zuletzt von crs am Fr 3 Jun - 11:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Anonymous
    Gast
    Gast


    EHEC ?? Purer Zufall? - Seite 5 Empty Re: EHEC ?? Purer Zufall?

    Beitrag von Gast Fr 3 Jun - 11:13

    Trotzdem wäre ich mit JEDER Diagnose die ein Arzt mir sagt vorsichtig! Egal was der für Tests angestellt hat! Die sind meist auch nicht zuverlässig nachdem was ich in letzter Zeit alles gesehen und gehört habe.

    Und ich denke sehr wohl nach bevor ich etwas poste! Und ICH denke nicht das da sinnloser Müll mit bei ist! "Danke" für die Beleidigung!
    crs
    crs
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 606
    Posting-Points : 5
    Alter : 59

    EHEC ?? Purer Zufall? - Seite 5 Empty Re: EHEC ?? Purer Zufall?

    Beitrag von crs Fr 3 Jun - 11:19

    @Stivi: Du meinst Lübbecke, oder Lübeck?

    PS: Mein Späher hat mir geantwortet: Oder meint er Lübbecke? Das würde zu Rheda-Wiedenbrück passen, wo die Frau gegessen hat.
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    EHEC ?? Purer Zufall? - Seite 5 Empty Re: EHEC ?? Purer Zufall?

    Beitrag von Stivi Fr 3 Jun - 11:28

    Bin da deiner Meinung basti!

    Ich denke es war Lübeck wo sie von der Firma aus war.
    Kann heute nochmal nachfragen, denn Lübbecke kannte ich bis eben garnicht, des wegen könnte sein das ich das verdreht habe.

    Was genau würde zu Rheda-Wiedenbrück passen? Meinst du weil Lübbecke näher an Rheda-Wiedenbrück ist als Lübeck?
    Die Frau hatte das ja nicht hier in RH-WD gegessen.
    crs
    crs
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 606
    Posting-Points : 5
    Alter : 59

    EHEC ?? Purer Zufall? - Seite 5 Empty Re: EHEC ?? Purer Zufall?

    Beitrag von crs Fr 3 Jun - 11:33

    @Stivi: Danke.

    Ja, deswegen, weil Lübbecke näher an RW liegt. Das war der Gedanke;)
    Ich habe Verwandschaft in Lübeck!
    Anonymous
    Gast
    Gast


    EHEC ?? Purer Zufall? - Seite 5 Empty Re: EHEC ?? Purer Zufall?

    Beitrag von Gast Fr 3 Jun - 13:02

    Inzwischen wurde das Erbgut des Erregers analysiert. Es wurde festgestelllt, dass sich das Erbgut von zwei verschiedenen Erregern gemischt hat.

    SPON: Ehec-Mysterium ängstigt die Welt

    Die Frage ist jetzt, nätürliche Ursache oder Frankenstein.

    Hier im Forum gibt es auch diesen Interessanten Thread:
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


    Zuletzt von weisnix am Fr 3 Jun - 13:55 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Schlechtschreib Fehler, Link ergänzt)
    Taki
    Taki
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 87
    Posting-Points : 3
    Alter : 60
    Ort : Stuttgart

    EHEC ?? Purer Zufall? - Seite 5 Empty Re: EHEC ?? Purer Zufall?

    Beitrag von Taki Fr 3 Jun - 13:08

    Hier im Schwabenland sind ja noch keine Fälle bekannt, oder? Habe gerade Eisbergsalat aus der Region und deutsche Rispentomaten gekauft. Lecker!
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    EHEC ?? Purer Zufall? - Seite 5 Empty Re: EHEC ?? Purer Zufall?

    Beitrag von Stivi Fr 3 Jun - 13:08

    Also wenn es so eine Gen-Kombination noch nie gab wie sie festegestellt haben, da denke ich mittlerweile, dass es künstlich erzeugt worden ist.
    Zweck Bio-Terror.
    Ist meine Meinung!
    SunKitty
    SunKitty
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 99
    Posting-Points : 13
    Alter : 39

    EHEC ?? Purer Zufall? - Seite 5 Empty Re: EHEC ?? Purer Zufall?

    Beitrag von SunKitty Fr 3 Jun - 16:49

    Slipknotfreak26 schrieb:Oh man, macht euch doch nicht verrückt! Damals sind auch total viele angeblich auf einmal an der Schweinegrippe gestorben. Ärzte lügen doch meist eh! Dann ist auf einmal jemand krank und schwups wird gesagt:,, Oh ja, kein Zweifel das ist EHEC!" oder jemand stirbt jetzt und der Arzt fragt:,, Hat sie in letzter Zeit Obst oder Gemüse gegessen?" und natürlich sagt da jeder:,,Ja!" denn wir essen immer etwas Obst und Gemüse! Und schon sagt der Arzt:,, Oh ja, kein Zweifel sie ist an EHEC gestorben!" Ich halte das immer noch für absoluten BLÖDSINN! Wie damals die Schweinegrippe! EHEC gibt's schon lange! Und damals sind auch Leute daran gestorben! Die machen das jetzt nur so groß und sagen bestimmt bei jedem jetzt erkrankten wenn er Obst oder Gemüse gegessen hat:,, Oh ja, das ist EHEC!" weil die uns wieder irgendetwas andrehen wollen....Impfungen oder was weiß ich! Oder die wollen einfach Panik verbreiten! Wie auch immer, lasst euch nicht so verrückt machen.

    Also ich glaube nicht das sich jemand verrückt macht, vielleicht einfach nur Gedanken.
    Die Schweinegrippe ist hier mit nicht zu vergleichen, da es für den Bereich der Influenzen schon lange irgendwelche kuriosen Impfstoffe gibt, dies ist nicht der Fall bei Erkrankungen des MDT das sagte ich aber bereits. (Entwicklung Phase)
    Des Weiteren wird im KH eine komplette Anamnese des Pat. durchgeführt wo genau darauf eingegangen wird was der Pat. gegessen, getrunken, welche Medis, welche vor Erkrankungen, welche Krankheiten in der Familie etc. und da sagt keine:
    "ahhhh Frau XY sie haben Gurke aus Spanien gegessen na selber Schuld dumm gelaufen für sie".
    Also bevor eine EHEC Diagnose gestellt wird, wird ein Test gemacht. Daran gibt es nichts zu rütteln.
    Und die Menschen sind wirklich dran Erkrankt auch daran gibt es nichts zu rütteln, das sind Fakten.
    Das es den Errege schön eine ewig gibt ist auch so aber nicht wie er jetzt ist, da er Motiert ist was ja auch das Problem ist und warum so viele Menschen sterben.

    PS: Ich möchte keinen damit angreifen aber ich würde das was geschrieben wurde zu teil nicht so laut sagen weil es kann immer ein Ehemann einer Verstorbenen in der Nähe sein, der das alles mitdurchmachen musste was seine Frau erlebt hat und das ist wirklich nicht ohne. Letztlich werden einige Frauen von ihren Familien bis in den Tod begleitet und ich bezweifle ganz stark das, dass was mit Panik/verrückt machen zu tun hat wenn man sich Informiert und sich Gedanken dazu macht.
    (ich habe eine Frau als Beispiel genommen, da diese am meisten betroffen sind.)
    Schließlich Informiere ich mich auch wenn ich eine andere Erkrankung habe darüber und mache mir Sorgen und Gedanken dies Bezüglich.

    SunKitty
    SunKitty
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 99
    Posting-Points : 13
    Alter : 39

    EHEC ?? Purer Zufall? - Seite 5 Empty Re: EHEC ?? Purer Zufall?

    Beitrag von SunKitty Fr 3 Jun - 16:52

    Stivi schrieb:Also wenn es so eine Gen-Kombination noch nie gab wie sie festegestellt haben, da denke ich mittlerweile, dass es künstlich erzeugt worden ist.
    Zweck Bio-Terror.
    Ist meine Meinung!

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Wenn es stimmt was wie ich finde im Vorstellbaren Rahmen liegt na dann .....
    bAsTi
    bAsTi
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 625
    Posting-Points : 1
    Alter : 31

    EHEC ?? Purer Zufall? - Seite 5 Empty Re: EHEC ?? Purer Zufall?

    Beitrag von bAsTi Fr 3 Jun - 17:00

    SunKitty schrieb:
    Also ich glaube nicht das sich jemand verrückt macht, vielleicht einfach nur Gedanken.
    Die Schweinegrippe ist hier mit nicht zu vergleichen, da es für den Bereich der Influenzen schon lange irgendwelche kuriosen Impfstoffe gibt, dies ist nicht der Fall bei Erkrankungen des MDT das sagte ich aber bereits. (Entwicklung Phase)
    Des Weiteren wird im KH eine komplette Anamnese des Pat. durchgeführt wo genau darauf eingegangen wird was der Pat. gegessen, getrunken, welche Medis, welche vor Erkrankungen, welche Krankheiten in der Familie etc. und da sagt keine:
    "ahhhh Frau XY sie haben Gurke aus Spanien gegessen na selber Schuld dumm gelaufen für sie".
    Also bevor eine EHEC Diagnose gestellt wird, wird ein Test gemacht. Daran gibt es nichts zu rütteln.
    Und die Menschen sind wirklich dran Erkrankt auch daran gibt es nichts zu rütteln, das sind Fakten.
    Das es den Errege schön eine ewig gibt ist auch so aber nicht wie er jetzt ist, da er Motiert ist was ja auch das Problem ist und warum so viele Menschen sterben.

    PS: Ich möchte keinen damit angreifen aber ich würde das was geschrieben wurde zu teil nicht so laut sagen weil es kann immer ein Ehemann einer Verstorbenen in der Nähe sein, der das alles mitdurchmachen musste was seine Frau erlebt hat und das ist wirklich nicht ohne. Letztlich werden einige Frauen von ihren Familien bis in den Tod begleitet und ich bezweifle ganz stark das, dass was mit Panik/verrückt machen zu tun hat wenn man sich Informiert und sich Gedanken dazu macht.
    (ich habe eine Frau als Beispiel genommen, da diese am meisten betroffen sind.)
    Schließlich Informiere ich mich auch wenn ich eine andere Erkrankung habe darüber und mache mir Sorgen und Gedanken dies Bezüglich.


    Wunderbar ausführlich und konstruktiv erklärt! Wink
    Besser könnte man es nicht formulieren.
    Deshalb auch nochmal die Bitte an dich SKF, denk an andere Personen, die davon betroffen sein könnten.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    EHEC ?? Purer Zufall? - Seite 5 Empty Re: EHEC ?? Purer Zufall?

    Beitrag von Gast Fr 3 Jun - 17:23

    Ja Sorry. Aber Ärzte gehen mir in letzter Zeit echt auf den Keks mit ihren scheiß Fehldiagnosen! Durch so etwas hat meine Oma ihr linkes Bein verloren und durch eine scheiß Fehldiagnose ist der Vater meines Mannes gestorben! Deswegen haben Ärzte bei mir auch einen sehr schlechten Ruf!
    Tut mir Leid wenn ich jemanden mit meinem Post verärgert habe, ich war/bin halt eigentlich generell nur sauer auf Ärzte und ihren scheiß Fehldiagnosen! Und denke halt das auch sehr vielen Leuten gesagt wird:,, Oh ja, Sie haben das EHEC Virus!" und dabei ist es gar nicht so. Da gibt es bestimmt auch Fehldiagnosen....und dann bekommen die Tabletten dagegen oder wer weiß was und dann sterben die nicht an dem Virus sondern an den Tabletten oder was denen sonst gegeben wird. Ich weiß jetzt drifte ich vieleicht schon wieder ab aber ich trau halt KEINEM Arzt mehr!
    SunKitty
    SunKitty
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 99
    Posting-Points : 13
    Alter : 39

    EHEC ?? Purer Zufall? - Seite 5 Empty Re: EHEC ?? Purer Zufall?

    Beitrag von SunKitty Fr 3 Jun - 18:50

    Slipknotfreak26 schrieb:,, Oh ja, Sie haben das EHEC Virus!" und dabei ist es gar nicht so. Da gibt es bestimmt auch Fehldiagnosen....und dann bekommen die Tabletten dagegen oder wer weiß was und dann sterben die nicht an dem Virus sondern an den Tabletten oder was denen sonst gegeben wird. Ich weiß jetzt drifte ich vieleicht schon wieder ab aber ich trau halt KEINEM Arzt mehr!

    Ich habe ziemlich zu Anfang den Verlauf der Erkrankung dargestellt was zur Diagnose des EHEC führt, das ist aber nicht alles sondern da gehört auch noch ein Labor bei was bedeutet Blut Abnahme, Abstriche vom Erbrochenen und von Stuhl.
    Dann wartet man auf die Ergebnisse und hält den Pat. stabil mit der Diagnose die einem die Symptome zeigen erst mal.
    Und dann wird sobald man das Ergebnis von Labor hat weiter gehandelt.
    Kein Arzt gibt wahllos Tabletten.
    Das es auch hier zu Fehldiagnosen kommen kann Zweifel ich nicht an aber der Krankheitsverlauf ist recht eindeutig was den Arzt die Diagnose sehr vereinfacht (wenn es der schwere fall von EHEC ist).
    Bei dem einfachen Fall sieht man es nicht sofort kann es aber durch einen Abstrich erkennen.
    Fazit: Der Arzt kann keine Diagnose EHEC stellen ohne in Kontakt mit dem Labor zustehen und von denen den Befund ab zuwarten und wenn da ein Fehler passiert liegt das oft einfach nur an Menschlichen versagen.
    PS: Menschen sind nicht unfehlbar und auch nicht Ärzte.
    Alles andere was du noch angesprochen hast sind punkte die wie ich finde wenn einen eigenen Themen Bereich brauchen, da diese sehr komplex sind.
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    EHEC ?? Purer Zufall? - Seite 5 Empty Re: EHEC ?? Purer Zufall?

    Beitrag von Stivi Sa 4 Jun - 18:50

    Ja Leute, eben in den Nachrichten... neue Spur von EHEC in Lübeck.
    Die haben auch die Frau genannt die ich meinte, die Freundin von unserer Nachbarin die an EHEC gestorben ist und die sich wohl dort in Lübeck infiziert hat.
    SunKitty
    SunKitty
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 99
    Posting-Points : 13
    Alter : 39

    EHEC ?? Purer Zufall? - Seite 5 Empty Re: EHEC ?? Purer Zufall?

    Beitrag von SunKitty So 5 Jun - 10:59

    Es fehlen zwar noch ein paar Bausteine aber doch sehr interessant

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Gesponserte Inhalte


    EHEC ?? Purer Zufall? - Seite 5 Empty Re: EHEC ?? Purer Zufall?

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 9 Mai - 0:15