FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+15
Thedragon1987
Taki
Stivi
crs
Van Bommel
♣Bastet♣
Polle
freddy
maado3
Admin1
MentalEremit
Universal
bAsTi
SunKitty
peterpabst
19 verfasser

    EHEC ?? Purer Zufall?

    MentalEremit
    MentalEremit
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 277
    Posting-Points : 14
    Alter : 45
    Ort : Mein ewiges Eden

    EHEC ?? Purer Zufall? - Seite 2 Empty Re: EHEC ?? Purer Zufall?

    Beitrag von MentalEremit Do 26 Mai - 0:21

    Hey Madoo, habe bei meiner rechersche was von Fäkalien-Terrorismus gelesen.... erstmal war ich geschockt, dann war mir übel - und dann wurde es mir klarer. Liegt doch auf der Hand oder nicht? - So kann man etwas leicht erklären - schuldig ist jeder der irgendwelche Ausscheidungen hat, he? ironie selbst wenn letzteres mehr geistiger Natur ist shit happens
    Anonymous
    Gast
    Gast


    EHEC ?? Purer Zufall? - Seite 2 Empty Re: EHEC ?? Purer Zufall?

    Beitrag von Gast Do 26 Mai - 12:22

    ... *würg* ... da wird ja einem schon schlecht beim lesen und durchfall bekommt man auch gleich... *pfui* .... sag mal was geht denn da ab... wenn das wirklich so ist, dann erübrigt sich die frage des Threads...

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    SunKitty
    SunKitty
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 99
    Posting-Points : 13
    Alter : 39

    EHEC ?? Purer Zufall? - Seite 2 Empty Re: EHEC ?? Purer Zufall?

    Beitrag von SunKitty Do 26 Mai - 19:26

    Neuster stand zum erreger EHEC....


    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    MentalEremit
    MentalEremit
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 277
    Posting-Points : 14
    Alter : 45
    Ort : Mein ewiges Eden

    EHEC ?? Purer Zufall? - Seite 2 Empty Re: EHEC ?? Purer Zufall?

    Beitrag von MentalEremit Do 26 Mai - 22:15

    Haben wir das nicht die ganze Zeit vermutet?
    Ein weiterer interessanter Link für alle die sich zum Thema Outbreaks informieren wollen:

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Anonymous
    Gast
    Gast


    EHEC ?? Purer Zufall? - Seite 2 Empty Re: EHEC ?? Purer Zufall?

    Beitrag von Gast Fr 27 Mai - 11:13

    ... auch der Kopp Verlag berichtet schon darüber...

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Anonymous
    Gast
    Gast


    EHEC ?? Purer Zufall? - Seite 2 Empty Re: EHEC ?? Purer Zufall?

    Beitrag von Gast Fr 27 Mai - 11:49

    Also da kommt mir doch die Galle hoch wenn ich sowas lese. Sollte sich die Vermutung mit dem vorsätzlich kontaminierten Gemüse bewahrheiten gibt es dafür nur zwei Wörter: pfui Bioterrorismus.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    EHEC ?? Purer Zufall? - Seite 2 Empty Re: EHEC ?? Purer Zufall?

    Beitrag von Gast Fr 27 Mai - 11:57

    Und wie soll man sich dagegen wehren?....bald sind doch die gängigsten und natürlichsten Sachen konterminiert und man kann nix mehr essen.....
    Anonymous
    Gast
    Gast


    EHEC ?? Purer Zufall? - Seite 2 Empty Re: EHEC ?? Purer Zufall?

    Beitrag von Gast Fr 27 Mai - 12:10

    Man kann doch jetzt schon nix mehr essen....

    Also ich denke immer noch das dieser Virus einfach nur Panikmache ist! Den gibt's schon lange! Und damals sind wahrscheinlich auch schon Menschen daran gestorben....und jetzt machen sie das wieder so groß weil wir Panik und Angst bekommen sollen...also ich werd' da ganz ruhig bleiben....nix anderes wird passieren als vorher auch schon.....
    Anonymous
    Gast
    Gast


    EHEC ?? Purer Zufall? - Seite 2 Empty Re: EHEC ?? Purer Zufall?

    Beitrag von Gast Fr 27 Mai - 12:19

    Und da kommen die Nahrungsmittelkonzerne ins Spiel. Diese versorgen die Bevölkerung mit sterilen und ungesunden Lebensmitteln. Für die auftretenden Mangelerscheinungen hat die konzerneigene Pharmasparte die passenden Mittelchen, die Hand in Hand mit den Food-Designer auf die Nahrungsmittel abgestimmt wurden.

    Natürlich Nahrungsmittel sind dann überflüssig. Ausserdem schafft es Arbeitsplätze bei den Pflegediensten, die Ärzte können auch wieder überleben, der Profit stimmt. Also nur Positive Auswirkungen. Dafür muss der gemeine Bürger auch mal Opfer bringen.

    ironie
    Anonymous
    Gast
    Gast


    EHEC ?? Purer Zufall? - Seite 2 Empty Re: EHEC ?? Purer Zufall?

    Beitrag von Gast Fr 27 Mai - 12:22

    Slipknotfreak26 schrieb:Man kann doch jetzt schon nix mehr essen....

    Also ich denke immer noch das dieser Virus einfach nur Panikmache ist! Den gibt's schon lange! Und damals sind wahrscheinlich auch schon Menschen daran gestorben....und jetzt machen sie das wieder so groß weil wir Panik und Angst bekommen sollen...also ich werd' da ganz ruhig bleiben....nix anderes wird passieren als vorher auch schon.....

    JA und NEIN Slipkot .... ich gebe dir recht in dem, das wir ruhe bewahren sollen... doch auf solche "biologischen Anschläge" habe ich schon lange gewartet... ich bin aber auch gespaltener Meinung ob es eher ein "biologischer Anschlag" ist oder eher auf irgendwelche "Zwangs"impfungen hinzielen sollte...

    Aber ausser abwarten und Augen und Ohren auf zu halten bleibt uns eh nix übrig...

    Coooool nur noch 2 Std. dann ist für mich auch :we: cheers und ich kann weiterrecherchieren grinsen
    MentalEremit
    MentalEremit
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 277
    Posting-Points : 14
    Alter : 45
    Ort : Mein ewiges Eden

    EHEC ?? Purer Zufall? - Seite 2 Empty Re: EHEC ?? Purer Zufall?

    Beitrag von MentalEremit Fr 27 Mai - 15:14

    Also mal ganz ehrlich, auf Zwangsimpfungen wird es wohl nicht hinauslaufen! Nur weil hier und da kleine Keimherde auftauchen, die noch dazu völlig unterschiedlich geartet sind, wird nicht plötzlich eine Impfenswerte Pandemie draus! Erst wenn zeitgleich EINE Erkrankung weltweit auftaucht sollte man hellhörig werden. Denn erst dann hat die WHO ein Mittel zur Hand um eine Impfpflicht einzuführen. Ich denke schon das es sich hier grade im EHEC-Fall um Bioterror handelt. Schlimm finde ich, das die Erzeuger die ersten sind die wirklich einen Schaden haben ( von den 5 Toten abgesehen). Nur weil die Medien alles hochspielen und alles und jeden beschuldigen Gurken kontaminiert zu haben, muss der kleine Unternehmer wieder bluten! Und wie schnell sie doch gemerkt haben, das hierzulande noch gar keine Gurken reif sind...
    lol Drohfinger
    Habe erst heute mit jemandem im Geflügelsektor gesprochen, ganz ähnlich gelagert ist im Nachbarbetrieb ein Fall von Geflügelpest aufgetreten und schon werden !20000! Hühner und Küken gekeult.
    Abgesehen vom wirtschaftlichen Aspekt ist das ziemlich schlimm, grade für den Erzeuger, mit an zu sehen wie die, oft mit Herzblut, aufgezogenen Tiere getötet werden!
    Also mal auf gut deutsch gesprochen: zuerst sollte man ordentlich recherchieren und Fakten haben, bevor man irgendwelche Scheisse verbreitet und das auch noch möglichst reisserisch!

    Das geht an alle Medien: Ihr seid zum kotzen in Eurer Profitgier!
    Anonymous
    Gast
    Gast


    EHEC ?? Purer Zufall? - Seite 2 Empty Re: EHEC ?? Purer Zufall?

    Beitrag von Gast Fr 27 Mai - 16:43

    ... war ja auch nicht so gemeint, dass es nun DIREKT EHEC zu einer Zwangsimpfung kommt... war eher so gemeint, dass durch die häufung an fällen in den letzten jahren an irgendwelchen Viren ... ob da nicht irgendwann ein "superimpfstoff" rauskommt, der "zwangsgeimpft" wird... war ja auch nur ein gedankenspiel... HALLO WIR SIND BEI DEN FREIDENKERN.... Cool
    MentalEremit
    MentalEremit
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 277
    Posting-Points : 14
    Alter : 45
    Ort : Mein ewiges Eden

    EHEC ?? Purer Zufall? - Seite 2 Empty Re: EHEC ?? Purer Zufall?

    Beitrag von MentalEremit Fr 27 Mai - 17:22

    Hey private, das ging doch gegen keinen von uns hier im Forum! Bloss ab und an packt mich der Senf und ich muss mir den ganzen Frust von der Seele kotzen. (sorry des Ausdrucks wegen) Ich könnte mir sehr gut vorstellen das irgendwo so ein Supercomputer steht, der das www nach irgendwelchen signifikanten Keywords absucht! Und wenn dann einer von denen die meinen uns beherrschen zu können das hier liest - sieht er/ sie/ oder es, das der Widerstand lebt und wir keineswegs so dumm sind wie wir aussehen... Den Fehler seine Feinde zu unterschätzen haben schon so viele vor der Bilderberg - Aera gemacht, das man sich fies grinsend fragen könnte auf welcher Seite denn da nun die dümmeren sitzen ...

    Also nochmal - das ging gegen niemanden hier!

    LG ME
    Anonymous
    Gast
    Gast


    EHEC ?? Purer Zufall? - Seite 2 Empty Re: EHEC ?? Purer Zufall?

    Beitrag von Gast Fr 27 Mai - 17:33

    MentalEremit schrieb:Hey private, das ging doch gegen keinen von uns hier im Forum! Bloss ab und an packt mich der Senf und ich muss mir den ganzen Frust von der Seele kotzen. (sorry des Ausdrucks wegen) Ich könnte mir sehr gut vorstellen das irgendwo so ein Supercomputer steht, der das www nach irgendwelchen signifikanten Keywords absucht! Und wenn dann einer von denen die meinen uns beherrschen zu können das hier liest - sieht er/ sie/ oder es, das der Widerstand lebt und wir keineswegs so dumm sind wie wir aussehen... Den Fehler seine Feinde zu unterschätzen haben schon so viele vor der Bilderberg - Aera gemacht, das man sich fies grinsend fragen könnte auf welcher Seite denn da nun die dümmeren sitzen ...

    Also nochmal - das ging gegen niemanden hier!

    LG ME

    totlach totlach totlach totlach

    hab mich garnicht angegriffen gefühlt

    ... das würde ich Dir schon direkt schreiben ok ...

    ist ja richtig so ... senf muss man schon mal ablassen sauer ....

    man liest sich...

    space
    Anonymous
    Gast
    Gast


    EHEC ?? Purer Zufall? - Seite 2 Empty Re: EHEC ?? Purer Zufall?

    Beitrag von Gast Fr 27 Mai - 20:32

    So dann bring ich das hier mal back to topic....

    Laut Mainstream:

    ["...Berlin (dpa) - Die Zahl bestätigter EHEC-Todesfälle in Deutschland hat sich am Freitag auf sechs verdoppelt.

    ie Zahl nachgewiesener Infektionen stieg weiter rasant - auch in europäischen Nachbarländern wie Dänemark und Schweden. Die Suche nach dem Ursprung des schlimmsten bisher in Deutschland registrierten EHEC-Ausbruchs ging weiter. Für viele Landwirte im Norden Deutschlands wird das Ergebnis in jedem Fall zu spät kommen: Sie sind gezwungen, tonnenweise Gemüse wegzuwerfen - kaum jemand mag es noch kaufen.

    Von einer EHEC-Epidemie wollte man beim Robert-Koch-Institut (RKI) in Berlin noch nicht sprechen. Der Ausbruch sei noch zu regional und dauere nicht lange genug an, sagte eine Sprecherin. Bislang wurden - binnen etwa einer Woche - insgesamt rund 800 bestätigte und EHEC-Verdachtsfälle registriert. Normalerweise werden in Deutschland im gesamten Jahr etwa 900 Infektionen mit den Bakterien gemeldet..."]

    weiter lesen: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


    Zuletzt von Baronfks® am Fr 27 Mai - 20:33 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : hab nen Buchstaben verkackt)
    bAsTi
    bAsTi
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 625
    Posting-Points : 1
    Alter : 31

    EHEC ?? Purer Zufall? - Seite 2 Empty Re: EHEC ?? Purer Zufall?

    Beitrag von bAsTi Sa 28 Mai - 19:41

    Auf eine Sache bin ich besonders aufmerksam geworden was heut ein den Nachrichten kam.
    Es wird ja gesagt, der Erreger sei nicht von Mensch zu Mensch übertragbar.
    Jedoch habe ich in den News gesehen, wie Sanitäter eine mit EHEC infizierte Person ins Krankenhaus gebracht haben, in Schutzanzügen wohlgemerkt...
    Anonymous
    Gast
    Gast


    EHEC ?? Purer Zufall? - Seite 2 Empty Re: EHEC ?? Purer Zufall?

    Beitrag von Gast Sa 28 Mai - 20:24

    bAsTi schrieb:Auf eine Sache bin ich besonders aufmerksam geworden was heut ein den Nachrichten kam.
    Es wird ja gesagt, der Erreger sei nicht von Mensch zu Mensch übertragbar.
    Jedoch habe ich in den News gesehen, wie Sanitäter eine mit EHEC infizierte Person ins Krankenhaus gebracht haben, in Schutzanzügen wohlgemerkt...

    Das ist um noch mehr Panik zu machen.....denkst du das die meisten Leute diese Situation hinterfragen?!....Nein die schlucken das einfach.....wenn die jetzt ein Impfstoff rausbringen gegen diesen scheiss dann rennen doch die meisten gleich zum nächst besten Arzt um sich die Suppe injizieren zu lassen.....und wenn sie dann noch Leute in Schutzanzügen sehen dann schreien die meisten doch gleich noch nach einer 2ten Dosis.....doppelt hält ja besser und ich bin vollkommen immun dagegen....... Finger
    war bei der Vogelgrippe genauso wie auch bei der Schweinegrippe.......und wie ich hörte ist der Impfstoff für das Schweinegrunzgrippchen der abgelaufene Saft von der Vogelseuchenimpfung gewesen......wer weiss vielleicht hat mal wieder Bayer oder son Verein ausgemisstet oder ne Inventur gemacht und nun haben sie noch derbst viel Zeugs das sie noch schnell verticken müssen bevor einer drauf kommt...... Cool
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    EHEC ?? Purer Zufall? - Seite 2 Empty Re: EHEC ?? Purer Zufall?

    Beitrag von freddy So 29 Mai - 2:03

    Habe mir jetzt mal alles durchgelesen. Das von kopp-online scheint interressant. Jedoch: ob es tatsächlich stimmt dass der erreger so entstanden ist ??. Das mit dem Urteil in (Ö), hat es gegeben. Das kann man nicht abstreiten.

    Nur:
    Ist dieser erreger nun tatsächlich so entstanden oder wurde dieser künstlich in einem Labor erstellt und mancherorts losgelassen/verbreitet ?
    Fragen über fragen !! Denn: haben wir nicht im NWO Thread unter NWO für Dummies zu lesen bekommen dass auch das pflanzen im eigenen Garten verboten werden soll um die bevölkerung zu reduzieren. Gegebenenfalls das pflanzen im eigenen Garten sogar unter straffe zu stellen ?
    Oder ist es vielleicht sogar vorerst mal teils der anfang der auswirkung von den chemtrails ?
    Oder ist unser Planet mitlerweile dermaßen vergiftet dass es ganz normal ist dass die Pflanzen uns nun vergiften ?. man bedenke: bei BSE: da haben wir auch erst die tiere vergiftet mit dem halbkünstliche futter so dass es auf uns zur wirkung zurückgeschlagen hat.
    fragen über fragen. Denn die medien lügen soviel wir wissen !!
    Anonymous
    Gast
    Gast


    EHEC ?? Purer Zufall? - Seite 2 Empty Re: EHEC ?? Purer Zufall?

    Beitrag von Gast So 29 Mai - 12:22

    freddy schrieb:
    Oder ist unser Planet mitlerweile dermaßen vergiftet dass es ganz normal ist dass die Pflanzen uns nun vergiften ?. man bedenke: bei BSE: da haben wir auch erst die tiere vergiftet mit dem halbkünstliche futter so dass es auf uns zur wirkung zurückgeschlagen hat.
    fragen über fragen. Denn die medien lügen soviel wir wissen !!

    Diesen Gedanken find ich auch richtig gut.....das erinnert mich an den Film "The Happening".....wer ihn noch nicht gesehen hat muss das unbedingt nachholen....in dem Film geht es auch darum das sich die Pflanzen anfangen gegen den Menschen zu wehren....und das mit grossen Erfolg......
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    EHEC ?? Purer Zufall? - Seite 2 Empty Re: EHEC ?? Purer Zufall?

    Beitrag von freddy So 29 Mai - 12:53

    Ohh, ich erinnere mich, vor ca. 6-7 Jahren, da gab es hier in B-Württemb... auf den plakaten so ne werbung wie: Ihr menschen habt uns krank gemacht, jetzt esst ihr unsere krankheit. Auf dem plakat waren Kühe und Schafe abgebildet. siehe bild.


    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    Anonymous
    Gast
    Gast


    EHEC ?? Purer Zufall? - Seite 2 Empty Re: EHEC ?? Purer Zufall?

    Beitrag von Gast So 29 Mai - 14:03

    Aha. Von wem wahr das Plakat? Diese Aktion sollten die mal überall machen!
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    EHEC ?? Purer Zufall? - Seite 2 Empty Re: EHEC ?? Purer Zufall?

    Beitrag von freddy So 29 Mai - 14:16

    Keine Ahnung von wem das Plakat ist. Hier gab es sie auf diesen großen werbetafeln "ca. 4m X 2,5" oder so ähnlich wenn das die maße sind. Habe die plakate nie nachgemassen. Cool
    Anonymous
    Gast
    Gast


    EHEC ?? Purer Zufall? - Seite 2 Empty Re: EHEC ?? Purer Zufall?

    Beitrag von Gast So 29 Mai - 15:47

    Sowas wie die Plakate sollte mal wieder ins Leben gerufen werden.....finde solche Aktionen immer gut.....aber die meisten werden da eh wider drüber weg sehen.....solange man nicht richtig harte und erschreckende Bilder liefert finden diese doch kaum Beachtung.....könnt ihr euch noch an die damaligen Aktionen von "United Colors of Benetton" erinnern.......die sorgten damals für richtig furiose......aber die Eier für sowas fehlen doch den Menschen heute......
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    EHEC ?? Purer Zufall? - Seite 2 Empty Re: EHEC ?? Purer Zufall?

    Beitrag von freddy So 29 Mai - 15:53

    Bin ja auch dafür dass man solche plakate der öffentlichkeit vor die Nase hält. Zusätzlich sind heutzutage viele themen die man so aufhängen könnte. Allerdings würde da bestimmt irgendeinem trottel einfallen dass es nicht konform für jede altersgruppe wäre und somit würde vermutlich vorerstmal Jahrelang Prozessiert.

    UCoB habe ich noch nie was von gehört !!
    Anonymous
    Gast
    Gast


    EHEC ?? Purer Zufall? - Seite 2 Empty Re: EHEC ?? Purer Zufall?

    Beitrag von Gast So 29 Mai - 15:57

    freddy schrieb:
    UCoB habe ich noch nie was von gehört !!

    aber klar kennst du das.......ist auch als Sponsor bei der Formel 1 :

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Gesponserte Inhalte


    EHEC ?? Purer Zufall? - Seite 2 Empty Re: EHEC ?? Purer Zufall?

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 8 Mai - 8:32