FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+15
Thedragon1987
Taki
Stivi
crs
Van Bommel
♣Bastet♣
Polle
freddy
maado3
Admin1
MentalEremit
Universal
bAsTi
SunKitty
peterpabst
19 verfasser

    EHEC ?? Purer Zufall?

    MentalEremit
    MentalEremit
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 277
    Posting-Points : 14
    Alter : 45
    Ort : Mein ewiges Eden

    EHEC ?? Purer Zufall? - Seite 4 Empty Re: EHEC ?? Purer Zufall?

    Beitrag von MentalEremit Di 31 Mai - 22:26

    okay, war selber geschockt wie lang das posting ist Idea
    SunKitty
    SunKitty
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 99
    Posting-Points : 13
    Alter : 39

    EHEC ?? Purer Zufall? - Seite 4 Empty Re: EHEC ?? Purer Zufall?

    Beitrag von SunKitty Mi 1 Jun - 15:50

    weisnix schrieb:Darf ich mal indiskret sein. Hat Du eine Vermutung über die Ursache.
    Es ist schwer zu sagen eine Vermutung zu äußern da es keinen Anhaltspunkt gibt. Ihr Mann hat dasselbe gegessen wie sie von daher ist es schwer zu sagen.

    Persönlich kann ich es auch nichts sagen ich kann mir allerdings nicht Vorstellen das nur die Gurken dran schuld sind Drohfinger

    Und Wasser mhhhh möglich ja.
    Bezug z.B. Coca Cola da diese schon so einige Fälle hatten, die einfach so unter den Teppich gekehrt wüden.
    Was dann vielleicht auch das erklärt das oft Frauen betroffen sind da diese meist light oder zero Produkte zu sich nehmen oder aber auch unser tolles (Tafelwasser = Wasser aus der Leitung) Bonaqua (irgendwelche Zusätze tun die nur noch bei).
    MentalEremit
    MentalEremit
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 277
    Posting-Points : 14
    Alter : 45
    Ort : Mein ewiges Eden

    EHEC ?? Purer Zufall? - Seite 4 Empty Re: EHEC ?? Purer Zufall?

    Beitrag von MentalEremit Mi 1 Jun - 17:16

    Genau das meinte ich SunKitty , habe auch schon von Brauereien gehört die einfach Leitungswasser nahmen, als sie mit dem filtern nicht mehr nachkamen. Kann da aber keine Belege bringen, da es mir nur mündlich zugetragen wurde. Möglich ist ja alles hier - Gepansche inbegriffen...
    SunKitty
    SunKitty
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 99
    Posting-Points : 13
    Alter : 39

    EHEC ?? Purer Zufall? - Seite 4 Empty Re: EHEC ?? Purer Zufall?

    Beitrag von SunKitty Mi 1 Jun - 18:13

    Mhhhh...... ich habe nur etwas von Youtube wo die über die sache Sprechen aber nicht in bezug zu EHEC...... sondern nur Bezüglich dem Trinkwasser und anderer Themen was coca betrifft...........

    Ich stelle mal Teil eins rein wie ihr zu dem rest kommt wisst ihr ja grinsen

    SunKitty
    SunKitty
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 99
    Posting-Points : 13
    Alter : 39

    EHEC ?? Purer Zufall? - Seite 4 Empty Re: EHEC ?? Purer Zufall?

    Beitrag von SunKitty Mi 1 Jun - 18:41

    Hintergrund wissen im Bezug zur Aufzucht des Gemüses



    ich weiß ist etwas lang engel
    MentalEremit
    MentalEremit
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 277
    Posting-Points : 14
    Alter : 45
    Ort : Mein ewiges Eden

    EHEC ?? Purer Zufall? - Seite 4 Empty Re: EHEC ?? Purer Zufall?

    Beitrag von MentalEremit Mi 1 Jun - 20:57

    glaubt ihr eigentlich, das die veröffentlichten Erkrankungsfälle / Todesfälle stimmen?
    hab da so meine Zweifel, denke aber das die Zahlen explodieren werden...


    Zuletzt von MentalEremit am Mi 1 Jun - 20:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : blöde rechtschreibfehler)
    Universal
    Universal
    Informant
    Informant


    Anzahl der Beiträge : 737
    Posting-Points : 29
    Alter : 45
    Ort : Nordsee

    EHEC ?? Purer Zufall? - Seite 4 Empty Re: EHEC ?? Purer Zufall?

    Beitrag von Universal Mi 1 Jun - 21:18

    sind ja hier schon bei 2000 personen..ist gestern auf heute hochgeschnellt....obwohl jeder drauf achtet das die nahrung ok ist..für mich schaut es nach mehreren ,midestens 2 anschläge aus!
    MentalEremit
    MentalEremit
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 277
    Posting-Points : 14
    Alter : 45
    Ort : Mein ewiges Eden

    EHEC ?? Purer Zufall? - Seite 4 Empty Re: EHEC ?? Purer Zufall?

    Beitrag von MentalEremit Mi 1 Jun - 21:36

    hab anfänglich gedacht das es nur ein kleiner Ausbruch wegen Verschmutzungen ist, mittlerweile denke ich auch das es Anschläge sind. Komisch, das noch immer kein Ausgangspunkt/ Herd gefunden worden ist... spricht immer mehr für´s Wasser.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    EHEC ?? Purer Zufall? - Seite 4 Empty Re: EHEC ?? Purer Zufall?

    Beitrag von Gast Mi 1 Jun - 22:18

    Nur mal so einen Gedankengang. Dieses soll keine Anleitung zu einem Dummheit sein.


    Hypothetischer Gedanken:
    Man besorge sich eine Stuhlprobe und einen Zerstäuber. Mische das ganze und geht eine Runde Spazieren durch die Innenstadt. Sprüht mal dahin und mal dorthin. Mal in eine Gruppe und in den Öffentlichen Verkehrsmittel.

    Vielleicht war es ja ein Unfall, dass in der Flüssigkeit so ein böser Erreger enthalten war. Absicht war vielleicht nur eine flächendeckende Diarrhöe.

    Wie schon unser Altbundeskanzler abgesondert hat: "Wichtig ist was hinten rauskommt"

    Hoffen wir, dass es kein beabsichtigter Anschlag war.
    Van Bommel
    Van Bommel
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 915
    Posting-Points : 52

    EHEC ?? Purer Zufall? - Seite 4 Empty Re: EHEC ?? Purer Zufall?

    Beitrag von Van Bommel Mi 1 Jun - 22:46

    Tja schon komisch, dass der Herd nicht gefunden wird.
    Ist es tatsächlich die Suche nach der Nadel im Heuhaufen?
    Vielleicht hat auch der Erreger seinen Verbreitungsweg geändert?

    Ich hab auch immer noch so einen Verdacht auf eine Schlamperei wie zB. einen Gülletankwagen, der später als Milchtankwagen benutzt wurde oder etwas ähnlich saublödes und unverantwortliches.

    Oder eine verunreinigte Charge von Lebensmittelverpackungen oder Teilen davon (Flaschendeckel oder so).
    crs
    crs
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 606
    Posting-Points : 5
    Alter : 59

    EHEC ?? Purer Zufall? - Seite 4 Empty Re: EHEC ?? Purer Zufall?

    Beitrag von crs Do 2 Jun - 1:06

    Vielleicht ist es ja ein biologischer Terroranschlag, ob selber initiiert, oder von unseren Freunden aus dem vorderen Orient. Das ist u.U. viel effektiver als ein Bombenanschlag. Was uns dann anschließend als Ursache aufgetischt wird, wenn es denn hoffentlich bald raus gefunden wird, müssen wir so oder so hinnehmen.

    Ich hoffe zumindest, es erwischt nicht mehr zu viele Menschen, und keinen von uns und unseren Familien und Freunden.
    MentalEremit
    MentalEremit
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 277
    Posting-Points : 14
    Alter : 45
    Ort : Mein ewiges Eden

    EHEC ?? Purer Zufall? - Seite 4 Empty Re: EHEC ?? Purer Zufall?

    Beitrag von MentalEremit Do 2 Jun - 1:18

    weisnix schrieb:Nur mal so einen Gedankengang. Dieses soll keine Anleitung zu einem Dummheit sein.


    Hypothetischer Gedanken:
    Man besorge sich eine Stuhlprobe und einen Zerstäuber. Mische das ganze und geht eine Runde Spazieren durch die Innenstadt. Sprüht mal dahin und mal dorthin. Mal in eine Gruppe und in den Öffentlichen Verkehrsmittel.

    Vielleicht war es ja ein Unfall, dass in der Flüssigkeit so ein böser Erreger enthalten war. Absicht war vielleicht nur eine flächendeckende Diarrhöe.

    Wie schon unser Altbundeskanzler abgesondert hat: "Wichtig ist was hinten rauskommt"

    Hoffen wir, dass es kein beabsichtigter Anschlag war.


    Man lese die "eflte Plage" genau so wird es dort erzählt - aber im Buch mit den Eiern vom Bandwurm - aber was mit Bandwurm - Eiern funktioniert, kann mit Ehec logischerweise auch funktionieren.... Möglich ist alles.


    Zuletzt von MentalEremit am Do 2 Jun - 1:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Fehler im Text)
    crs
    crs
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 606
    Posting-Points : 5
    Alter : 59

    EHEC ?? Purer Zufall? - Seite 4 Empty Re: EHEC ?? Purer Zufall?

    Beitrag von crs Do 2 Jun - 1:36

    Unser neuer, 36 Jahre alter Gesundheitsminister wird es schon regeln;)
    Als ehemaliger Bankkaufmann und Volkswirt kann er mit Zahlen umgehen, aber von medizinischen Abläufen kann er nichts verstehen. Hauptsache wieder so ein sympathischer Schlagersängertyp.

    Ich finde unsere Deutsche Politik, und was sie bietet, immer besser.

    Den Rest spare ich mir jetzt besser .><.
    MentalEremit
    MentalEremit
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 277
    Posting-Points : 14
    Alter : 45
    Ort : Mein ewiges Eden

    EHEC ?? Purer Zufall? - Seite 4 Empty Re: EHEC ?? Purer Zufall?

    Beitrag von MentalEremit Do 2 Jun - 1:41

    Oh jaaa, son toller Stefan Mross Typ - der zwar nix versteht aber doch so sympathisch in die Kamera lächelt für all die treuen Fans die die Bunte lesen....
    *mir kommt das kot...zen*
    Warum muss Politik so stupide und Volksverblödend sein?
    Man könnte gemeinsam soviel mehr erreichen!
    Schade das kein Politiker mehr was taugt!
    crs
    crs
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 606
    Posting-Points : 5
    Alter : 59

    EHEC ?? Purer Zufall? - Seite 4 Empty Re: EHEC ?? Purer Zufall?

    Beitrag von crs Do 2 Jun - 1:58

    @ME: Da sind wir uns einig;) Sein Dackelblick löst bei mir die gleichen Symptome aus wie bei Dir.
    MentalEremit
    MentalEremit
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 277
    Posting-Points : 14
    Alter : 45
    Ort : Mein ewiges Eden

    EHEC ?? Purer Zufall? - Seite 4 Empty Re: EHEC ?? Purer Zufall?

    Beitrag von MentalEremit Do 2 Jun - 2:13

    "Man tötet einen Menschen, und man ist ein Mörder. Man tötet Millionen, und man ist ein Eroberer. Man töte sie alle, und man ist ein Gott." - Pensées d'un biologiste
    crs
    crs
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 606
    Posting-Points : 5
    Alter : 59

    EHEC ?? Purer Zufall? - Seite 4 Empty Re: EHEC ?? Purer Zufall?

    Beitrag von crs Do 2 Jun - 2:37

    Also, alles schön durchgaren. Am besten zum Bauern im Dorf gehen und da frisches Gemüse und frische Milch kaufen.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    EHEC ?? Purer Zufall? - Seite 4 Empty Re: EHEC ?? Purer Zufall?

    Beitrag von Gast Do 2 Jun - 8:25

    crs schrieb:Also, alles schön durchgaren. Am besten zum Bauern im Dorf gehen und da frisches Gemüse und frische Milch kaufen.

    Frisch???.....die Böden sind doch schon lange von Pestiziden und dem Chemtraildreck verseucht!.....
    bAsTi
    bAsTi
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 625
    Posting-Points : 1
    Alter : 31

    EHEC ?? Purer Zufall? - Seite 4 Empty Re: EHEC ?? Purer Zufall?

    Beitrag von bAsTi Do 2 Jun - 9:09

    Mal ein etwas abstrakter Gedanke.
    Wäre es nicht möglich, dass diese Krankheit mit dem Super GAU in Japan zusammenhängen könnte?
    Ich finde nämlich die Symptome sind der Strahlenkrankheit ziemlich ähnlich.
    Aber einerseits ergibt der Weg der Ausbreitung dafür auch wieder keinen Sinn.

    Ach was vergesst es, hat ja kein Patient Haarausfall ^^

    Für mich wird aber die Wahrscheinlichkeit eines Biowaffenanschlages immer realistischer, zumal die Quelle nicht gefunden werden kann.
    MentalEremit
    MentalEremit
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 277
    Posting-Points : 14
    Alter : 45
    Ort : Mein ewiges Eden

    EHEC ?? Purer Zufall? - Seite 4 Empty Re: EHEC ?? Purer Zufall?

    Beitrag von MentalEremit Do 2 Jun - 11:47

    Baronfks® schrieb:
    crs schrieb:Also, alles schön durchgaren. Am besten zum Bauern im Dorf gehen und da frisches Gemüse und frische Milch kaufen.

    Frisch???.....die Böden sind doch schon lange von Pestiziden und dem Chemtraildreck verseucht!.....

    Wenn man danach geht, darf man nix essen. Besser noch, wir haben den Dreck schon über Jahrzehnte in uns... Der Mensch wächst ja mit den Bedrohungen mit, also ich glaube fast das es ohne die tägliche Giftspritze gar nicht mehr geht. Verstehst was ich meine? In der Luft, durch Gemüse oder Fleisch nehmen wir ja schon seit Ewigkeiten den ganzen Mist aus der Umwelt mit auf. Unser Immunsystem ist quasi schon trainiert im Umgang mit den täglichen Giften. Nur mit Konzentrationen wie hier beim EHEC- Keim haben wir Probleme.
    So denke ich drüber .
    crs
    crs
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 606
    Posting-Points : 5
    Alter : 59

    EHEC ?? Purer Zufall? - Seite 4 Empty Re: EHEC ?? Purer Zufall?

    Beitrag von crs Do 2 Jun - 14:10

    Den Boden eines gesunden Bio-Bauers auf dem Land, kann man immer noch nicht mit dem Boden riesiger Monokulturen vergleichen!
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    EHEC ?? Purer Zufall? - Seite 4 Empty Re: EHEC ?? Purer Zufall?

    Beitrag von Admin1 Do 2 Jun - 14:14

    Hab hier kaum mitgelesen....Jetzt sind es schon 5 Seiten.
    Wie sieht es aus hier bei Euch? Zu was für einem "Zwischenergebnis" seit Ihr nun gekommen?

    crs
    crs
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 606
    Posting-Points : 5
    Alter : 59

    EHEC ?? Purer Zufall? - Seite 4 Empty Re: EHEC ?? Purer Zufall?

    Beitrag von crs Do 2 Jun - 14:41

    Naja, der Thread ist ja immer noch aktuell. Der eine glaubt dies, der Andere glaubt das. Bis das die Geschichte geklärt ist dauert es noch was, vermute ich.

    Zwischenbilanz?: Ich lese aus der Vielzahl der Beiträge, dass es sich wahrscheinlich um einen Anschlag handelt. Nur von wem er durchgeführt wurde???

    Aus dem EHEC-Thema könnte sich noch eine fette Weltseuche entwickeln, wieder eine Impfwelle, oder gar ein Krieg, oder was weiß ich.

    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    EHEC ?? Purer Zufall? - Seite 4 Empty Re: EHEC ?? Purer Zufall?

    Beitrag von freddy Do 2 Jun - 18:42

    Die Wahrheit werden wir wohl nie erfahren ob es ein Anschlag oder doch nur zufall ist.
    Meiner Meinung nach eher Zufall. Auch VB´s theorie kann man hier mit einbeziehen. Habe es schon aus Münder zu hören bekommen dass in deren Firmen bestimmte LKW´s mal Mehl beförfern und am Tag danach mit dem gleiche LKW Zement befördern (usw). Dass so etwas auf dauer nicht gut gehen kann dürfte wohl auch klar sein.
    Dass es Zufall ist, darin sehe ich auch die Chemtrail´s, vergifteter Erde usw.
    Mir gruselt es nur weil: dieser 20 Tage takt welcher den 28.10.2011 endet, tatsächlich vieles mit sich bringt. Man sehe am anfang "fukushima", dann die überschwemmungen in den Usa, der vulkan in Island, nun EHEC, und man weisst nicht was als nächstes kommt. Jedoch erleben wir ziemlich viel in kurzer Zeit wenn man es genau beobachtet !!
    crs
    crs
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 606
    Posting-Points : 5
    Alter : 59

    EHEC ?? Purer Zufall? - Seite 4 Empty Re: EHEC ?? Purer Zufall?

    Beitrag von crs Do 2 Jun - 19:01

    Sehr viel, das ist wahrlich so!

    Wenn jemand die Erdbevölkerung dezimieren wollte, würde er sich wahrscheinlich zu so etwas wie dem EHEC-Bakterium hinreißen lassen. Ein Krieg mit konventionellen Waffen ist zu teuer, vermute ich.

    Wir sind uns einig, iwas stimmt da nicht?

    Vielleicht sind die FEMA-Lager ja für solche Dinge gedacht?



    Gesponserte Inhalte


    EHEC ?? Purer Zufall? - Seite 4 Empty Re: EHEC ?? Purer Zufall?

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 8 Mai - 11:16