FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+15
Thedragon1987
Taki
Stivi
crs
Van Bommel
♣Bastet♣
Polle
freddy
maado3
Admin1
MentalEremit
Universal
bAsTi
SunKitty
peterpabst
19 verfasser

    EHEC ?? Purer Zufall?

    Thedragon1987
    Thedragon1987
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 147
    Posting-Points : 12
    Alter : 36
    Ort : Köln

    EHEC ?? Purer Zufall? - Seite 6 Empty Re: EHEC ?? Purer Zufall?

    Beitrag von Thedragon1987 So 5 Jun - 12:02

    Stivi weisst du wirklich das es Ehec war????

    Ich bin in der meinung das es schwachsinn ist!!

    Jedes Jahr kommt eine andere Krankheit die im Fernsehen Berichtet wird und nach 1-3 Monate ist es wieder vergessen.
    Sowie das mit den AKW´s. Reaktor 4 ist soweit abgekühlt das heißt es ist keine gefahr mehr und dann kommt nur eine kleine meldung 2 und 3 haben/hatten auch eine Kernschmelze??? Aber wird nicht weiter berichtet.

    Ok zurück wegen Ehec, also man sagt ja immer eine neue Pest könnte ausbrechen aber ist das jetzt wirklich war, nur weil im Mittelalter oder noch früher tausende menschen starben das liegt einfach daran weil die Hygiene eine Rolle spielt. Die Menschen haben sich nicht oftgenug gewaschen und haben einfach auf den strassen und in einen eimer geschissen^^und aus den Fenster geworfen. Dadurch haben sich viele Bakterien angesammelt paar menschen die nicht imun waren haben sich angesteckt sind gestorben die menschen haben sich die Klamotten von den verstorbenen genommen und haben sich auch angesteckt. Und so wurde Sie schnell verbreitet.

    Aber Heute Hört man nix mehr weil es ausgestorben ist. die meisten meinen. wir hätten sie mittels Medikamente Vertrieben (ich halte von medikamente nix) Ich bin gesund ohne solche zu nehmen meistens habe ich starken schnupfen kopfschmerzen etc aber nach 1-2 tagen verschwindet es wieder ohne medikamente von alleine.

    Und Ehec soweit ich weiss war es unbekannt aber jetzt kann man überall lesen das es berater dafür gibt. Und wie konnte sowas passieren,da das Obst und Gemüse bevor es verkauft wird überprüft wird auf fremde chemikalien.

    Das ist einfach nur weil die Pharma konzerne damit Geld machen. Und die Ärzte Profitieren zu meist auch. Aber die Bauern nicht, die haben zu große verluste dadurch. Es wird nicht mehr länger dauern das die Preise auch bei den Bauern dadurch steigen. Oftmals kommt es da zum Streik.

    Das ist einfach alltag geworden, wie Däniken sagt es sind alles mit Nicker.

    Alleine die die verstorben sind an der angeblichen krankheit waren 55-80 jahre alt. haben mir es danach nicht mehr angeguckt^^
    Thedragon1987
    Thedragon1987
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 147
    Posting-Points : 12
    Alter : 36
    Ort : Köln

    EHEC ?? Purer Zufall? - Seite 6 Empty Re: EHEC ?? Purer Zufall?

    Beitrag von Thedragon1987 So 5 Jun - 12:18

    [quote]
    MentalEremit schrieb:Ich bin echt beruhigt das Du das auch so siehst. Weisst Du, wie oft man vorgehalten bekommt, das die Kinder schmutzige Finger haben vom Ball spielen - oder das sie nach dem Tiere streicheln gleich desinfiziert werden müssten?
    Wahnsinn wie krank man sich selbst so machen kann. Man nimmt sich selbst jede Möglichkeit eigene Abwehrstoffe zu bilden und wird anfällig für jeden Windhauch...

    Das ist auch ne sache wenn ich mich geschnitten habe oder mal an einen werkzeug verbrannt habe renne ich nicht zum nächsten Verbandskasten. Sondern gehe zum Wasserhahn( Man sagt ja man solle nur mit desinfiierungsmittel die wunde reinigen. Aber so Arbeitet unsere Immunsytem nicht und so kann sich nicht schnnell genug Antikörker entwickeln)

    Für Mich gilt es Abwaschen und Pflaster drauf ferdig^^.
    MentalEremit
    MentalEremit
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 277
    Posting-Points : 14
    Alter : 45
    Ort : Mein ewiges Eden

    EHEC ?? Purer Zufall? - Seite 6 Empty Re: EHEC ?? Purer Zufall?

    Beitrag von MentalEremit So 5 Jun - 16:42

    Ganz genau, und so oft wie möglich ab in die Natur und die Umwelt so geniessen wie sie ist - unberuehrt frisch, wild und ursprünglich und wunderbar "dreckig" ... Nur so hat man einen effektiven Schutz vor den ganz normalen Keimen die die Sagrotanjunkies eben nicht mehr haben.

    Einen schoenen Sonntag noch und nutzt das herrliche Wetter für nen Ausflug!
    BoscGirl
    BoscGirl
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 101
    Posting-Points : 3
    Alter : 42

    EHEC ?? Purer Zufall? - Seite 6 Empty Re: EHEC ?? Purer Zufall?

    Beitrag von BoscGirl So 5 Jun - 20:17

    sagrotanjunkies ;o)) das gefällt mir, muss ich mir merken. ich denke dass hinter der EHEC- geschichte steckt, dass die pharmaindustrie mal wieder dringend geld braucht und somit wird etwas mehr panik verbreitet als nötig wäre. nicht dass man EHEC unterschätzen sollte, aber ich denke das wird ebenso hochgepuscht, wie die schweinegrippe und die kampfhundstories damals. flugs ist ein neuer, toller impfstoff gefunden, und jeder rennt und lässt sich impfen.... und wer verdient daran???
    Anonymous
    Gast
    Gast


    EHEC ?? Purer Zufall? - Seite 6 Empty Re: EHEC ?? Purer Zufall?

    Beitrag von Gast So 5 Jun - 23:33

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


    EHEC: Die mutierte Wahrheit – Belege für die geheimen Experimente mit E.coli


    ["...Politiker und Journalisten rätseln angeblich weiterhin über die Ursache der EHEC-Epidemie. Wir haben an dieser Stelle schon darauf hingewiesen, dass es geheime mikrobiologische Forschungen der Bundeswehr auf diesem Gebiet gibt. Aus der Sicht jener Massenmedien, die es gewohnt sind, staatliche Propagandameldungen abzuschreiben, sind das »Verschwörungstheorien«. Heute nun leiten wir Sie als Leser Mausklick für Mausklick durch entsprechende geheime Programme anderer europäischer Armeen und durch kaum zu glaubende E.coli-DNA-Gentechnikexperimente an Schulen, die Ihnen deutschsprachige Massenmedien bislang schlicht verschwiegen haben. Deutsche Journalisten wissen offenkundig nicht, wie einfach die DNA-Veränderung von E.coli Bakterien ist: Seit dem Jahr 2002 experimentieren in Frankreich 17 Jahre alte Schüler im Klassenzimmer mit E.coli-Bakterien und verändern dabei die DNA von Bakterien-Plasmiden. Entsprechende Gentechnik-Kits werden an französische Schulen verkauft. Französische Schüler können nur darüber lächeln, wenn deutsche Journalisten derzeit berichten, wie schwer die Veränderung der DNA von E.coli im Labor angeblich sei und dass es ausgeschlossen werden könne, dass Laien daran arbeiteten. Für französische Schüler ist das jedenfalls schon seit fast einem Jahrzehnt Alltag. Sie lernen bei dem geschilderten Bakterien-Experiment, wie man die DNA von Bakterien mit einfachsten Mitteln gegen Antibiotika resistent machen kann. Man kann die entsprechenden Kits bei der französischen Lehrervereinigung (APBG) kaufen..."]

    Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    EHEC ?? Purer Zufall? - Seite 6 Empty Re: EHEC ?? Purer Zufall?

    Beitrag von Stivi Mo 6 Jun - 8:25

    Thedragon1987 schrieb:Stivi weisst du wirklich das es Ehec war????

    Ich bin in der meinung das es schwachsinn ist!!
    Also bei unserer Nachbarin die in Lübeck war ja und bei ihren Arbeitskolleginnen auch.
    Und sonst hatte ich es nur in den Nachrichten gehört, dass die Spur nach Lübeck führte.
    Von da aus sind die dann wohl nach Uelzen gekommen, wo sie die infizierten Sprossenflanzen ausfindig machten.
    BoscGirl
    BoscGirl
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 101
    Posting-Points : 3
    Alter : 42

    EHEC ?? Purer Zufall? - Seite 6 Empty Re: EHEC ?? Purer Zufall?

    Beitrag von BoscGirl Mo 6 Jun - 19:49

    ja ja und die bild schreibt: die spur führt nach afrika.....
    ist schon blöd dass menschenversuche mit tödlichen bakterien leider verboten sind *achtung ironie* da muss man sich schon was einfallen lassen, um das hinterher zu vertuschen, besonders wenn die menschheit eine "quelle" finden möchte..... nur so ein gedanke
    BoscGirl
    BoscGirl
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 101
    Posting-Points : 3
    Alter : 42

    EHEC ?? Purer Zufall? - Seite 6 Empty Re: EHEC ?? Purer Zufall?

    Beitrag von BoscGirl Mo 6 Jun - 19:51

    nein nicht die menschheit will eine quelle finden..... sondern das volk....
    Anonymous
    Gast
    Gast


    EHEC ?? Purer Zufall? - Seite 6 Empty Re: EHEC ?? Purer Zufall?

    Beitrag von Gast Mo 6 Jun - 20:11

    BoscGirl schrieb:ja ja und die bild schreibt: die spur führt nach afrika.....
    ist schon blöd dass menschenversuche mit tödlichen bakterien leider verboten sind *achtung ironie* da muss man sich schon was einfallen lassen, um das hinterher zu vertuschen, besonders wenn die menschheit eine "quelle" finden möchte..... nur so ein gedanke

    zur Zeit ist doch alles Irreführung ... Gurken, Biogasanlagen, Sprossen, deutsche Bundeswehr war es ja auch schon... Sind doch alles bloss irgendwelche verwirrungstaktiken.... drunken .... england warnt ihre Lebensmittellieferranten vor Terroranschlägen ... Deutschland sagt es ist kein Terroranschlag... wo soll man da noch sich eine Meinung bilden.... verrückt ...
    BoscGirl
    BoscGirl
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 101
    Posting-Points : 3
    Alter : 42

    EHEC ?? Purer Zufall? - Seite 6 Empty Re: EHEC ?? Purer Zufall?

    Beitrag von BoscGirl Mo 6 Jun - 20:19

    klar is das verwirrung... jetzt weiß der bürger nicht mehr was er essen soll. nächste woche gibts nen tollen neuen impfstoff, und jeder rennt und lässt sich impfen, weil man dann ja wieder alles essen kann ohne krank zu werden... das ist meine meinung Surprised))
    Anonymous
    Gast
    Gast


    EHEC ?? Purer Zufall? - Seite 6 Empty Re: EHEC ?? Purer Zufall?

    Beitrag von Gast Mo 6 Jun - 20:25

    BoscGirl schrieb:klar is das verwirrung... jetzt weiß der bürger nicht mehr was er essen soll. nächste woche gibts nen tollen neuen impfstoff, und jeder rennt und lässt sich impfen, weil man dann ja wieder alles essen kann ohne krank zu werden... das ist meine meinung Surprised))

    mit der meinung bist du nicht alleine Wink ... lies mal auf der ersten seite hier im thread ... Cool
    crs
    crs
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 606
    Posting-Points : 5
    Alter : 59

    EHEC ?? Purer Zufall? - Seite 6 Empty Re: EHEC ?? Purer Zufall?

    Beitrag von crs Mo 6 Jun - 20:49

    Da die Angst vor einem Terroranschlag mit u.A. Biowaffen global betrachtet gegenwärtig ist, und das nicht nur bei uns in Deutschland, denken auch die Tommys, dass da was im Busch ist und gehen auf Alarmstufe Rot. Ist doch logisch, oder?

    Es ist doch gut möglich, dass EHEC wirklich von dem Sprossenbauern kommt. Die Gefahr jetzt wird sein, dass viele Nahrungsmittel mit dem Bakterium verseucht sind, weil sie iwie mit Sprossen in Kontakt gekommen sind. Es wird noch etwas dauern, bis aufgeräumt ist.

    Einen Impfstoff halte ich im akuten Fall für sinnvoll.
    BoscGirl
    BoscGirl
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 101
    Posting-Points : 3
    Alter : 42

    EHEC ?? Purer Zufall? - Seite 6 Empty Re: EHEC ?? Purer Zufall?

    Beitrag von BoscGirl Mo 6 Jun - 20:51

    *lach* ja das ist die gefahr wenn man sich an so nen mega beitrag dranhängt, oft wurde die selbe meinung schon mal erwähnt, aber s beruhigt mich ungemein dass ich damit nicht alleine bin ;o)
    Van Bommel
    Van Bommel
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 915
    Posting-Points : 52

    EHEC ?? Purer Zufall? - Seite 6 Empty Re: EHEC ?? Purer Zufall?

    Beitrag von Van Bommel Mo 6 Jun - 20:53

    Hauptsache, das ist bald vorbei, bevor die einheimischen Gemüsebauern alle den Bach runtergehen und wir das Grünzeug von sonstwo einkaufen müssen.
    Möchte gar nicht wissen, was da dann alles dran klebt.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    EHEC ?? Purer Zufall? - Seite 6 Empty Re: EHEC ?? Purer Zufall?

    Beitrag von Gast Mo 6 Jun - 20:57

    BoscGirl schrieb:*...aber s beruhigt mich ungemein dass ich damit nicht alleine bin ;o) ....

    nicht mehr und nicht weniger wollte ich sagen... Smile

    @crs

    hmmm... vor der Sache mit dem Impfstoff habe ich halt so meine bendenken :suspect: .... steh nicht so auf impfung ...
    BoscGirl
    BoscGirl
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 101
    Posting-Points : 3
    Alter : 42

    EHEC ?? Purer Zufall? - Seite 6 Empty Re: EHEC ?? Purer Zufall?

    Beitrag von BoscGirl Mo 6 Jun - 21:01

    als die schweinegrippe die deutschen heimgesucht hat, riet mir meine chefin ich solle mich doch impfen lassen, da ich aufgrund meines berufes sehr viel kontakt mit anderen menschen habe. dann hab ich gelesen, dass mehr menschen an der impfung gegen H1N1 gestorben sind als an der schweinegrippe selber, und da hab ich angefangen mir mal meine gedanken zu machen. also kurz und kanpp: ich steh auch nicht so auf impfung ;o)
    crs
    crs
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 606
    Posting-Points : 5
    Alter : 59

    EHEC ?? Purer Zufall? - Seite 6 Empty Re: EHEC ?? Purer Zufall?

    Beitrag von crs Mo 6 Jun - 22:28

    @Privat: Klar, das ist in meinen Augen die richtige Einstellung. Ich steh auch nicht drauf.

    @BG: Das würde ich gerne schwarz auf weiß sehen, dass an der Impfung mehr Menschen gestorben sind, als an der Grippe selber.

    BoscGirl
    BoscGirl
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 101
    Posting-Points : 3
    Alter : 42

    EHEC ?? Purer Zufall? - Seite 6 Empty Re: EHEC ?? Purer Zufall?

    Beitrag von BoscGirl Mo 6 Jun - 22:37

    den damaligen beitrag find ich auf die schnelle nicht, aber wenn du bei google schweinegrippe tote nach impfung eingibst, gibts da auch etliches drüber. auch swr3 hat damals drüber berichtet. ich behaupte ja nicht dass das wahr ist, ich sage ja nur dass ich beschlossen habe für mich ganz allein dass ich impfen doof finde, weil ich ja nicht weiß WAS ich da gespritzt bekomme und wie mein körper darauf reagiert...
    crs
    crs
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 606
    Posting-Points : 5
    Alter : 59

    EHEC ?? Purer Zufall? - Seite 6 Empty Re: EHEC ?? Purer Zufall?

    Beitrag von crs Di 7 Jun - 0:10

    Also wie ich gerade im "Express" lese, sind die Sprossen auch nicht der Herd für EHEC. Bei den 23 ersten von 40 Proben konnte der Erreger nicht nachgewiesen werden. Es wird weiter empfohlen, auf Gurken, Salate, Tomaten und Sprossen zu verzichten.

    Der ganze Express-Artikel hier:
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Im Spiegelforum steht ein ganz interessanter Eintrag zu EHEC, falls wie mittlerweile anzunehmen ist, die Deutschen Sprossen nicht die Ursache sind. <"Die Samen müssen den Keim angeschleppt haben, aus Asien. Vielleicht ist das tatsächlich die Lösung des Rätsels. In Japan waren bereits in den neunziger Jahren Sprossen als Ursache einer Ehec-Epidemie mit mehr als 12.000 Erkrankten ausgemacht worden.">

    Anonymous
    Gast
    Gast


    EHEC ?? Purer Zufall? - Seite 6 Empty Re: EHEC ?? Purer Zufall?

    Beitrag von Gast Di 7 Jun - 9:53

    crs
    crs
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 606
    Posting-Points : 5
    Alter : 59

    EHEC ?? Purer Zufall? - Seite 6 Empty Re: EHEC ?? Purer Zufall?

    Beitrag von crs Di 7 Jun - 11:38

    Möchte jemand Wetten abschließen, wie lange unser neuer Gesundheitsminister im Amt bleibt? Für mich versagt er auf ganzer Linie. Typisch FDP halt!
    Anonymous
    Gast
    Gast


    EHEC ?? Purer Zufall? - Seite 6 Empty Re: EHEC ?? Purer Zufall?

    Beitrag von Gast Di 7 Jun - 11:44

    crs schrieb:Möchte jemand Wetten abschließen, wie lange unser neuer Gesundheitsminister im Amt bleibt? Für mich versagt er auf ganzer Linie. Typisch FDP halt!

    Na irgendein Schuldigen müssen sie ja finden......die wirklich fähigen Leute werden so ein Amt auch nie besetzen können unter der Regierung wie sie jetzt im Moment herrscht.....die suchen sich schon mit Absicht solche Pappnasen raus die kein Plan haben damit sie in Ruhe ihren Mist fabrizieren können und danach jemanden haben der sich die Jacken anziehen muss und zurück tritt.....und schon ist alles wieder in Ordnung.... Idea
    crs
    crs
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 606
    Posting-Points : 5
    Alter : 59

    EHEC ?? Purer Zufall? - Seite 6 Empty Re: EHEC ?? Purer Zufall?

    Beitrag von crs Di 7 Jun - 11:47

    @Baron: Gutes Statement!
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    EHEC ?? Purer Zufall? - Seite 6 Empty Re: EHEC ?? Purer Zufall?

    Beitrag von Stivi Di 7 Jun - 12:12

    Baronfks®️ schrieb:
    crs schrieb:Möchte jemand Wetten abschließen, wie lange unser neuer Gesundheitsminister im Amt bleibt? Für mich versagt er auf ganzer Linie. Typisch FDP halt!

    Na irgendein Schuldigen müssen sie ja finden......die wirklich fähigen Leute werden so ein Amt auch nie besetzen können unter der Regierung wie sie jetzt im Moment herrscht.....die suchen sich schon mit Absicht solche Pappnasen raus die kein Plan haben damit sie in Ruhe ihren Mist fabrizieren können und danach jemanden haben der sich die Jacken anziehen muss und zurück tritt.....und schon ist alles wieder in Ordnung.... Idea
    So ist es, kann da auch nur zustimmen.
    Ganz einfache Lösung.
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator


    Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187
    Alter : 56

    EHEC ?? Purer Zufall? - Seite 6 Empty Re: EHEC ?? Purer Zufall?

    Beitrag von tomjohn Do 9 Jun - 3:29

    Forensischer Beweis, dass der europäische Superkeim E.coli mit Todesfolge biotechnisch geschaffen wurde

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


    Während das „Gemüse ist Schuld Spiel“ in den EU-Ländern im Gang ist, wo ein superresistenter Bakterienstamm
    Menschen krank macht und die Krankenhäuser in Deutschland füllt, fragt beinahe niemand, wie E. coli
    magischerweise auf acht verschiedene Sorten von Antibiotika resistent wurde und plötzlich in den Nahrungsmitteln erschien.

    ..........
    ......
    ...
    ..


    Aber wenn man Menschen Angst vor frischen Gemüsen einjagen kann – oder sie sogar generell verbietet – dann
    kann man die ganze Bevölkerung zu einer Ernährung mit toten und verarbeiteten Nahrungsmitteln zwingen, die
    degenerative Krankheiten fördern und die Profite der mächtigen Pharma Firmen vergrößern.
    Es ist alles Teil desselben Plans, seht ihr: Macht Menschen krank, verweigert ihnen Zugang zu Heilpflanzen und
    Ergänzungsmitteln, zieht dann Profit aus ihren Leiden zu Gunsten der globalen Pharma Kartelle.....................

    :http://torindiegalaxien.de/0611/08adams.html
    ______________________

    Ein lesenswerter Artikel ...

    Gesponserte Inhalte


    EHEC ?? Purer Zufall? - Seite 6 Empty Re: EHEC ?? Purer Zufall?

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 8 Mai - 13:55