FREIDENKER

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+10
sany
♣Bastet♣
tomjohn
Admin1
Van Bommel
freddy
bAsTi
Thedragon1987
flatflat01
CelestialSphere
14 verfasser

STARGATE mit Grünlich Leuchtenden UFO Fotografiert - Sommer 2002!

CelestialSphere
    Gelegenheitsschreiber

Anzahl der Beiträge : 85
    Posting-Points : 0

STARGATE mit Grünlich Leuchtenden UFO Fotografiert - Sommer 2002! - Seite 2 Empty Re: STARGATE mit Grünlich Leuchtenden UFO Fotografiert - Sommer 2002!

Beitrag von CelestialSphere So 3 Apr - 2:53

Man kann ihn sehn aber er ist Hintern Baum!

Einen Fernauslöser habe ich auch benutzt! Siehst du! Und wieder liegst du falsch, da ich einen Fern Auslöser benutzt habe, das sollte man wenn man etwas mit einen Stativ und einen 400 ASA Film fotografiert, wie für solche Fälle! lol Razz
    Van Bommel
    Van Bommel
    Medien-Killer
    Medien-Killer

Anzahl der Beiträge : 915
    Posting-Points : 52

STARGATE mit Grünlich Leuchtenden UFO Fotografiert - Sommer 2002! - Seite 2 Empty Re: STARGATE mit Grünlich Leuchtenden UFO Fotografiert - Sommer 2002!

Beitrag von Van Bommel So 3 Apr - 13:34

Hinterher kann man ja immer ne Menge behaupten gell. Wink

Wie dem auch sei, ein Stargate, das wie ein Blendenfleck aussieht, ist ja mal was neues lol.

Kannst uns ja mal ein paar von den anderen Bildern aus der Reihe zeigen, falls diese denn überhaupt existieren.

Vielleicht gehst du auch mal auf die technischen Aspekte ein, die ich aufgezeigt habe, anstatt dich an der Position des Ringes festzuklammern.

Wie gesagt: wir können ja beide darin sehen, was wir wollen, aber ich finde deine interdimensionalen-UFO Fotos aus dem anderen Thread wesentlich überzeugender.
    CelestialSphere
    Gelegenheitsschreiber

Beitrag von CelestialSphere So 3 Apr - 13:47

Van Bommel schrieb:Hinterher kann man ja immer ne Menge behaupten gell. Wink

Wie dem auch sei, ein Stargate, das wie ein Blendenfleck aussieht, ist ja mal was neues lol.

Kannst uns ja mal ein paar von den anderen Bildern aus der Reihe zeigen, falls diese denn überhaupt existieren.

Vielleicht gehst du auch mal auf die technischen Aspekte ein, die ich aufgezeigt habe, anstatt dich an der Position des Ringes festzuklammern.

Wie gesagt: wir können ja beide darin sehen, was wir wollen, aber ich finde deine interdimensionalen-UFO Fotos aus dem anderen Thread wesentlich überzeugender.

Ne des stimmt schon!! Habe in deinen Fotos einen Fernauslöser benutzt und das Kabel also der Fern Auslöser war ja auch etwas über 7 Meter lang, da ich damals noch keine Digi Cam hatte mit Fern Bedienung!

Und zu denn anderen Fotos! Die sind schon seit Gestern hier im Forum. Dazu habe ich auch einen Link hier im Thread hinterlassen, aber da Du ja so sehr mit Mir und meinen Stargate gefrustet warst, sahst du das einfach nicht, diesen Link!! Ich kann nähmlich aus Texten heraus lesen, wie eine Person drauf ist und Gestern warst du ganz schön Mies und Zickig drauf. Heute bist du eher Amüsiert, weils du keine weiteren Antworten mehr Parat hast und zugeben das des Stargate hier Authentisch ist, kannst du auch nicht. Razz

LG,... Smile
    Admin1

Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296

Beitrag von Admin1 So 3 Apr - 13:56

Ich habe mal zu den ganzen Sachen hier eine Frage.
    Warum machst Du denn keine Videos?

Die Bilder sind ja echt nicht schlecht. Also die mit den Flugobjekten.
    Zu den Fotos mit diesen Ringen drauf kann es echt "natürliche" Erklärungen geben.

Wenn Du doch so eine gute Trefferquote hast, wäre doch ein Video machbar und mit einem Video lässt es sich auch besser arbeiten.

VG, Anoubis
    CelestialSphere
    Gelegenheitsschreiber

Beitrag von CelestialSphere So 3 Apr - 14:01

Ѧnoubis ♆ schrieb:Ich habe mal zu den ganzen Sachen hier eine Frage.
    Warum machst Du denn keine Videos?

Die Bilder sind ja echt nicht schlecht. Also die mit den Flugobjekten.
    Zu den Fotos mit diesen Ringen drauf kann es echt "natürliche" Erklärungen geben.

Wenn Du doch so eine gute Trefferquote hast, wäre doch ein Video machbar und mit einem Video lässt es sich auch besser arbeiten.

VG, Anoubis

Wenn man recht hat dann hat man recht!!

Wie ich schon erwähnt habe, waren diese Objekte wie auch dieses Stargate nicht sichtbar, während der aufnahmen. Erhoft das ich etwas fotografieren würde, wie Orbs, Strahlungen, Ufos oder sogar Geister war es schon nur, wie auch bei Geistern, kann man sie meistens mit dem Blosen Auge nicht sehen.

Also, einige können sie sehn bzw., fotografieren dann andere wiederum nicht. Währe schön wenn die mir auch dieses Herum geknipse sparen würden und sich entgültig mir zeigen würden, dann hätte ich noch mehr spaß an der Freizeit und würde noch mehr von denen knipsen, da wenn man sie sieht,.. das knipsen noch mehr spaß macht als wenn nicht. Smile

LG... CS
    Admin1

Beitrag von Admin1 So 3 Apr - 14:18

Oki^^
    Aber...Wo soll der Sinn des ganzen dabei sein?
    Ich meine, eine Spezies die uns überlegen ist, die müsste doch für "Klarheit" sorgen. Nicht uns verwirren.

Ich verstehe diese "Unlogik" dahinter einfach nicht.

Eine Spezies die hierher kommt...Leute schaut doch mal einfach in der Geschichte nach.

Die waren hier. Haben sich sofort zu erkennen gegeben.
    Ok. Die Menschheit hat sie als Götter wahrgenommen. Kann man nachvollziehen.
    Aber heutzutage....So ein dummes Spielchen zu treiben....Das finde ich etwas seltsam. Ja, ich finde sogar da ist echt was faul an der Sache.

Ich schätze einfach, dass es mal wieder mit zum großem Plan gehört.

Hätten sie nicht zu verbergen würden sie auch den Kontakt eingehen.
    Wenn es unsere Vorfahren schon "verkraftet" haben, braucht mir keiner jetzt erzählen, dass die Menschen damit "überfordert" wären.

Sie kommen nicht runter, weil der Schwindel sonst sofort auffliegen würde. Deshalb immer nur diese Häppchen.
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°

Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145

Beitrag von freddy So 3 Apr - 14:24

Also ich würde da sagen: wenn sie einfach so sich zu erkenen geben würden und auf dem Boden landen, das erste was unsere regierende machen würden ist: sie festnehmen !
    Du dürftest doch wissen dass unsere regierende zu nix vertrauen haben.
    Admin1

Beitrag von Admin1 So 3 Apr - 14:26

Das ist klar Freddy. Nur geht es hierbei um das Verhalten der Greys.
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator

Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187

Beitrag von tomjohn So 3 Apr - 14:29

Ѧnoubis ♆ schrieb:Oki^^
    Ich meine, eine Spezies die uns überlegen ist, die müsste doch für "Klarheit" sorgen. Nicht uns verwirren.

Eine Spezies die hierher kommt...Leute schaut doch mal einfach in der Geschichte nach.

Aber heutzutage....So ein dummes Spielchen zu treiben....Das finde ich etwas seltsam. Ja, ich finde sogar da ist echt was faul an der Sache.

Wenn es unsere Vorfahren schon "verkraftet" haben, braucht mir keiner jetzt erzählen, dass die Menschen damit "überfordert" wären.

Sie kommen nicht runter, weil der Schwindel sonst sofort auffliegen würde. Deshalb immer nur diese Häppchen.

Weil viele von uns um einiges primitiver als vor 4000 Jahren sind !

Früher sind die Besucher ausnahmslos verehrt worden.
    (was auch nicht besonders gut war...Stichwort:Religion...)

Heute kocht jeder sein eigenes "Süppchen" , hat seine eigenen
    verworrenen und versponnenen Ideen zu Welterklärung.

Die Menschheit bewegt sich heute als ganzes ,
    auf einem unglaublich kleinen gemeinsamen Nenner.

Sich bei solch einen irren Chaotenhaufen zu erkennen zu geben
    ist richtiger Wahnsinn.
    Es wäre wahrscheinlich
    das der totale Bürgerkrieg ausbricht....

Zuletzt von tomjohn am So 3 Apr - 14:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : fehlender Buchstabe)
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°

Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145

Beitrag von freddy So 3 Apr - 14:33

Na das ist nun die bessere erklärung.
    Und die ET´s werden es wissen wie es mit uns aussieht so dass sie jegliches risiko vermeinden.
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator

Beitrag von tomjohn So 3 Apr - 14:33

freddy schrieb:Also ich würde da sagen: wenn sie einfach so sich zu erkenen geben würden und auf dem Boden landen, das erste was unsere regierende machen würden ist: sie festnehmen !
    Du dürftest doch wissen dass unsere regierende zu nix vertrauen haben.

Nach oben kommen in userer globalen Gesellschaft
    nur und ausschließlich die
    die ein extrem narzistisches , machtorientiertes Denken haben.
    Wenn sie könnten ....
    würden sie , sie festnehmen um einen Vorteil und Macht daraus
    zu bekommen.
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator

Beitrag von tomjohn So 3 Apr - 14:34

freddy schrieb:Na das ist nun die bessere erklärung.
    Und die ET´s werden es wissen wie es mit uns aussieht so dass sie jegliches risiko vermeinden.

Oder es sind extrem negative ..... so wie wir momentan ....
    Kreaturen !!
    Admin1

Beitrag von Admin1 So 3 Apr - 14:41

Hey Tomjohn....
    Ich frage es dann mal so:
    Wenn die 9/11 Veranstalter den ganzen Planeten so verarschen können und die Menschen es so hinnehmen, dann dürften sie doch eine Wahrheit als "befreiend" ansehen.

Wenn Menschen andere Menschen so manipulieren können...
    Wenn Menschen anderen Menschen etwas beibringen können...
    Wenn Menschen anderen Menschen helfen können....

Müsste eine Species die um einiges cleverer ist als wir es sind Komplikationen nicht mit Leichtigkeit lösen können?

Ihr könnt mir hier nicht weiß machen, dass sie uns damit "schützen" wollen oder auf i-eine Art Rücksicht auf uns nehmen.

Dass sie, die nicht die sind auf die die meisten warten nicht runterkommen hat einen anderen Sinn. Und diesem traue ich kein Stück.

Van Bommel
    Van Bommel
    Medien-Killer
    Medien-Killer

Beitrag von Van Bommel So 3 Apr - 14:47

CelestialSphere schrieb:
    Und zu denn anderen Fotos! Die sind schon seit Gestern hier im Forum. Dazu habe ich auch einen Link hier im Thread hinterlassen, aber da Du ja so sehr mit Mir und meinen Stargate gefrustet warst, sahst du das einfach nicht, diesen Link!!
    Nicht dass wir uns hier falsch verstehen: ich meinte noch andere Fotos aus der Reihe 2002 Nürnberg bei Nacht. Du schreibst, du hättest da nan ganzen Film verknipst. Habe dazu aber keinen weiteren Link gefunden. Kann natürlich Altersblindheit sein. (und unterstell mir nicht immer, ich würde deinen Kram nicht lesen)

Stell mir doch bitte den Link noch mal rein.
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator

Beitrag von tomjohn So 3 Apr - 14:52

Ѧnoubis ♆ schrieb:Hey Tomjohn....
    Ich frage es dann mal so:
    Wenn die 9/11 Veranstalter den ganzen Planeten so verarschen können und die Menschen es so hinnehmen, dann dürften sie doch eine Wahrheit als "befreiend" ansehen.

Wenn Menschen andere Menschen so manipulieren können...
    Wenn Menschen anderen Menschen etwas beibringen können...
    Wenn Menschen anderen Menschen helfen können....

Müsste eine Species die um einiges cleverer ist als wir es sind Komplikationen nicht mit Leichtigkeit lösen können?

Ihr könnt mir hier nicht weiß machen, dass sie uns damit "schützen" wollen oder auf i-eine Art Rücksicht auf uns nehmen.

Dass sie, die nicht die sind auf die die meisten warten nicht runterkommen hat einen anderen Sinn. Und diesem traue ich kein Stück.

Wir als ganzes , sind wie kleine Kinder,
    wir müssen lernen auf eigenen Beinen zu stehen
    unsere Probleme wirklich selber in den Griff zu bekommen.

Was würde passieren wenn Sie auftauchen und uns
    helfen ... ?

Es könnte sein das sie uns erst helfen
    wenn wir richtig durchgefallen sind
    unsere Lektion absolut nicht gelernt haben
    (...sieht momentan so aus als ginge es rasant in die Richtung...)

Oder das sie dann auftachen wenn
    wir wirklch gelernt haben , keine halben Lösungen
    oder das Aussitzen von Problemen ,
    sondern wirklich gelernt.
    Admin1

Beitrag von Admin1 So 3 Apr - 14:55

Dem kann und möchte ich nicht widersprechen. Wink
    Hast Recht.
    Van Bommel
    Van Bommel
    Medien-Killer
    Medien-Killer

Beitrag von Van Bommel So 3 Apr - 17:04

CS, offenbar hausierst du mit diesen Bildern schon mindestens seit 2005 im Internet herum, mit dem Ergebnis, dass dir viele Leute sagten, es sei ein Blendenfleck, woraufhin du gerne mal pupsig zu den Leuten wirst.
    Besonderrs lustig fand ich deinen Thread auf gespensterweb lol
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ich habe dann beim herumsuchen auch noch eine komplett-Version des ersten Fotos gefunden, wo der Ring neben den Bäumen steht. Auch da bildet die Strßenlampe mit den Krigeln genau eine Linie. Zu diesem Umstand hast du dich nach wie vor nicht geäußert.

Was ich die größte Sauerei finde, ist dass du den Ausdruck des Fotos abfotografiert hast und uns hier einen erzählst von wegen der Kringel sei hinterm Baum. Sag mal gehts noch? Beim Abfotografieren geht ja von dem ohnehin schon blassen Kringel noch mehr Information verloren als beim Scannen. Wärst du aufrichtig, hättest du uns über diesen Umstand informieren müssen.
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Weiter im Text...
    Der Kringel ist zumindest an einer Stelle vor dem, Baum

Hier sieht man, dass er auch vor dem rechten Baum liegt
    Admin1

Beitrag von Admin1 So 3 Apr - 17:09

applaus Deshalb mag ich das Forum hier.
    Auch wenn sich hier viele mit diesem Thema befassen...Alles glauben...Von wegen.

Sehr gutes Kontra van Bommel. applaus

Da bin ich mal gespannt CS. Wink
    CelestialSphere
    Gelegenheitsschreiber

Beitrag von CelestialSphere So 3 Apr - 19:35

Van Bommel schrieb:
    CelestialSphere schrieb:
    Und zu denn anderen Fotos! Die sind schon seit Gestern hier im Forum. Dazu habe ich auch einen Link hier im Thread hinterlassen, aber da Du ja so sehr mit Mir und meinen Stargate gefrustet warst, sahst du das einfach nicht, diesen Link!!
    Nicht dass wir uns hier falsch verstehen: ich meinte noch andere Fotos aus der Reihe 2002 Nürnberg bei Nacht. Du schreibst, du hättest da nan ganzen Film verknipst. Habe dazu aber keinen weiteren Link gefunden. Kann natürlich Altersblindheit sein. (und unterstell mir nicht immer, ich würde deinen Kram nicht lesen)

Stell mir doch bitte den Link noch mal rein.
    Wer suched der finde! Kannst auch unter Eigene Berichte finden!

Genau! Cool Nicht das wir uns hier Falsch verstehen aber das mit denn ganzen Film verknipsen meinte ich das, Das ich die ganze Rolle Film verknipste,... und nur dieses eine Foto beim ersten mal im Film drauf war und beim nächsten male, drei Nächte später, das gleiche nochmals,... die ganze rolle Film verknipst und wieder war das zweite Stargate mit Ufo drauf und nicht mehr.

Nicht immer gelingt es Mir, das ich sehr viele UFOs auf einer Rolle film drauf bekam. Würde es mehr von denn Fotos geben, hätte ich sie alle hier hochgeladen, Logooooooo!! Smile

Was ich die größte Sauerei finde, ist dass du den Ausdruck des Fotos abfotografiert hast und uns hier einen erzählst von wegen der Kringel sei hinterm Baum
    Und warum habe ich das wohl getan??? Hab ich das nicht schon am Anfang erwähnt, das ich all meine UFO Fotos nicht mehr habe?? Nicht wieder aufgepasst gell?? Und zu dem Foto, das dass Stargate davor sein soll!! Tchja, was soll ich dazu sagen?? Die habens so gecheckt (Untersucht) und wenn das so raus kam, das sie es so sagten, dann ist es ja an deren Mist gewachsen oder? Ich habs nur nachgesagt, da ich annahm das sie es vernünftig untersuchten. Jetzt weis ichs auch, und kann es dank Dir auch anders jetzt so sagen.

Aber mal zurück zu deiner Reflektionstheorie. Wenn das wirklich so sein soll, wie du es uns aufbindest, dann erkläre mir doch mal, wieso diese Reflektion mit Ufo auf all denn anderen Fotos nicht drauf war?? Die hätten ja alle dieses Stargate mit Ufo haben sollen, wieso waren da dann keine mehr drauf?? Ich könnte ja ein Neues Foto davon machen und das würde nichts ändern außer, wenn das Stargate mit Ufo da währe!!

Also stimmt schon, ist ein Foto von einen Foto gemacht worden, weil ich beide Fotos auf einen haben wollte bzw., zeigen denn ohne scanner ging das nicht damals. Und das was du im Internet findest ist das was ich damals zur verfügung hatte.

Und wieder bist Du Zickig drauf gell?? Hört man aus dir herraus!! .. einen schönen Tach noch... Smile

@ Ѧnoubis ♆

Oki^^
    Stimmt schon, so wie´s schon die anderen hier oben erklärt hatten!! Ist aber eine Heikle sache, denn wenn sie sich uns zeigen tun, dann werden die Unwissenden, dennen diese encounters geschah auch verwirt sein. Entweder schweigen die dann oder posaunen es in die Welt hinaus, dann bekommen die ggf., besuch vom Gesundheitsamt und den Typen mit denn weißen Turnschuhn oder von einer anderen Macht, wie z.B., denn M.I.B´s oder noch schlimmer währe als währe das schon nicht schlim genug, werden sie von der Public verspottet, ausgelacht, zu ausenseitern gemacht usw.

Da gab´s doch diesen Billy Meier Fall aus der Schweiz!! KLICK MICH! Zum Billy Meier Fall! Der hatte regen austausch mit schönen Auserirdischen in denn 70er Jahren,... wurde auch schon deswegen mehrmals von sonstigen Leuten angeschossen, wer weiß von wehm.. (?) Und die Beamships, Strahlenschiffe die er filmte und fotografierte,.. einige von denen machten Modele davon und fotografierten sie auch noch, in behauptung das es Die Schiffe waren also authentisch und evt., kam es heraus das es nur Modelle waren,... dadurch wurde er immer weniger für glaubhaft gehalten als die Aliens es ihn zu verstehn gaben!

Sicherlich, spirituel wollten sie ihn und der Menschheit lehren, wie sie sich aufs bessere ändern sollten oder anderen weg gehen sollten da die Plejadier aus deren Zukunft kommen und die dorten vieles verkehrt machten, deswegen dieser Kontakt zu Billy. Sie wollten dadurch das wieder Gut machen was in ihrer Zukunft Falsch lief. Aber es waren auch wiederum solche dabei, der Investigatoren die davon nichts wissen wollten, denen interessierte die Technologie nicht das spiituele.

Ich denke mal das es sich auch um Man Made UFOs handelt, so wie die die in der Antarktik leben bzw., in der Hohlen Welt. Ich fang auch erst an darüber zu lesen über die Hohle Welt.

Sie sind halt Vorsichtiger geworden, haben aus der Vergangenen, Vergangenen Fehlern gelernt das man denn Menschen nicht vertrauen kann,.. tue ich auch nicht mehr. Genauso mit unserer Lebensmittel Industrie, was die uns alles vorgaukelt, was für uns angeblich so Gesund sei und gerade das gegenteil is der Fall!! Wir werden regelrecht vergifted bei der Industrie! Deswegen, sollte man auch nicht mehr so viel vertrauen, was sich sehr Vertrauensvoll anhört. "Vertrauen ist Gut, kontrolle ist besser"! Das haben auch andere Ufonauten zu spühren bekommen, bevor sie sich mit dem Militär der Welt traffen.

Das Militär ist neidisch auf diese Technologie, wie kleine Kinder. Sehen die ein ganz besonderes Spielzeug, wollen sie es über alles haben, koste es was es wolle, aber auch Erwachsene Jungs sind so drauf!! lol

Dann drehen wir doch mal diesen Spieß um, und du bekommst einen Hi-Tech Heli, [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] mit dems du einen Amazonas Stam besuchen fliegen sollst, um evt., denen Geschenke, Medizin usw zu geben im ausgleich für etwas anderes oder für garnichts. Dieser Stam hat solch eine Windmachende, Lärmende Gottes maschine noch nie zu gesicht bekommen,.. also würdest du da jetzt hinunter geflogen werden wollen?? Die werden sich erst einmal zu wehren tun ggf., deinen Heli mit Pfeil und Bogen beschiessen!! Das geschah nähmlich einen News Team im Amazonas letztes Jahr, als sie auf solch einen Stamm trafen. Deren Heli wurde genau mit solchen Waffen beschossen!!

Deswegen, welche Gruppe von Aliens landet schon mit seinen Ufo in der Mitte der Stadt? Außer wenn es eine Invasion ist, ... Desegen beobachten die Aliens uns, tretten nur mit bestimmten Leuten von uns in Kontakt,.. da sie ja sicher gehen wollen nicht in einen Hinterhalt zu geraten. Unsere Geschichte und Filme macher haben schon sehr viel darüber geschrieben und gezeigt, wie wir Menschen wirklich so sind, wenn wir uns bedroht fühlen oder wenn wir habgierig werden. 2012 soll doch Profezeit sein, das sie wieder kommen werden, die Götter des Himmels!! Vill., weil die Regierungen der Welt ihren entgültigen Krieg haben wollen?? Auch sie, die Aliens viele verschiedener Spezis hier auf und unter der Erde, auch für sie ist die Erde ein zuhause. Es soll ja ca., 45 verschiedene Spezis hier auf der Erde geben.

Die werden eingreifen, tun es ja jetzt schon denn sie wollen nicht da sitzen und zu sehen, wie diese Menschen diesen Planeten entgültig vernichten werden, damit sie noch mehr Gold, Edel Schätze und Metalle aus der Erde gewaltsam entfernen können. Die Rasse Mensch ist schon viel zu weit gegangen!!

Genau! Wie ich schon oben sagte!! Haben sich zu erkennen gegeben, und werdens wieder tun. Man sieht ja in youtube und in anderen tube´s, was da mit denn Ufos so alles vorsich geht!! Sie werden sich wieder ganz bestimmt zu erkennen geben, und dann ist schluss mit Lustig und mit all denn Geheimniss tuerrein! Das hoff ich zu mindest!

Genau!!

Das finde ich auch!!

Very Happy

Das mit dem "Überfordert werden", das kam von denn Amis, sieht man ja auch in denn Nachrichten,.. wie selten über Ufos berichtet wird und wenn ja dann wird´s ins Lächerliche gezogen. Es gab doch mal diesen Film, war eigendlich mal eine Radio Sendung in denn 50er oder 60er Jahren, der "Krieg der Welten" hieß!! Bevor diese Radio Sendung in den USA zu ende war, haben hunderte, wenn nicht tausende von Menschen ihre Häuser und Wohnungen in Angst und schreckens eile verlassen aus Angst das diese Aliens sie vernichten würden!

Und hier unten, die Originelle Radiosendung!!

Und hier ein Trailer dieser Radio Sendung, aus dem ein Film wurde!!

Und so lernte auch das Militär, das man über das Medium TV und Radio auch Angst und schrecken verbreiten kann!! Das wird auch so oft in denn Filmen so gezeigt, wie das Militär daran arbeitet, wie sie mengen von Menschen aus einer bestimmten Region schnell aber Freiwillig Evakuieren können! Das sah man auch gut in denn Film, "Close Encounters Of The Third Kind"!

Und daher stammt noch immer diese Angst von Aliens und Ufos,.... so glauben das zu mindest dass die meisten Regierungsfritzen noch immer. Aber kann auch schon noch so sein, wenn man weiß, wie man die Angst verbreiten kann. So das nächste mal, wenn ihr über einen Zugunglück hört, der in sonst wo einer dicht Bewälderten gegend geschehn ist und alle aus dieser gegend raus müssen,... dann tut was ihr möchtet aber verschliest eure Augen nichts!! Denn es könnte ja anders sein als es ist.

Sie kommen nicht runter, weil der Schwindel sonst sofort auffliegen würde. Deshalb immer nur diese Häppchen. Surprised

Was für ein Schwindel??

nagut, biss danny... Smile
    ♣Bastet♣
    ♣Bastet♣
    Administrator
    Administrator

Anzahl der Beiträge : 1003
    Posting-Points : 23

Beitrag von ♣Bastet♣ So 3 Apr - 20:08

Das was Anoubis meint, ist das hier
    CelestialSphere
    Gelegenheitsschreiber

Beitrag von CelestialSphere So 3 Apr - 20:11

♣Bastet♣ schrieb:Das was Anoubis meint, ist das hier

Ach manooooooo!!

Dieses Video ist nicht mehr verfügbar!! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

LG,... CS
    Van Bommel
    Van Bommel
    Medien-Killer
    Medien-Killer

Beitrag von Van Bommel So 3 Apr - 20:13

CelestialSphere schrieb:
    Wer suched der finde! Kannst auch unter Eigene Berichte finden!

Genau! Cool Nicht das wir uns hier Falsch verstehen aber das mit denn ganzen Film verknipsen meinte ich das, Das ich die ganze Rolle Film verknipste,... und nur dieses eine Foto beim ersten mal im Film drauf war und beim nächsten male, drei Nächte später, das gleiche nochmals,... die ganze rolle Film verknipst und wieder war das zweite Stargate mit Ufo drauf und nicht mehr.

Nicht immer gelingt es Mir, das ich sehr viele UFOs auf einer Rolle film drauf bekam. Würde es mehr von denn Fotos geben, hätte ich sie alle hier hochgeladen, Logooooooo!! Smile

Unter eigene Berichte haste nix gepostet >_>

Und zu den Rest: na klaaar... da was dann das mysteriöse Spagettimonster und hat alle deine Bilder vom Film gelöscht. Wers glaubt wird seelig, Münchhausen.

Und zum abfotografieren: wenn dir an einem Beweis von UFOs gelegen wäre, hättest du uns sicherlich darauf hingewiesen. So ein Beweis sollte eben möglichst lückenlos und für jeden nachvollziehbar sein. Was du du hier jedoch postest, ist unter diesem Gesichtspunkt vollkommen wertlos. Ich bin nun schon lange genug in Foren dieser Art unterwegs, um gewisse Pappenheimer zu erkennen.

Übrigens bin ich nicht zickig drauf, ich mag nur keine Trolls ^^
    CelestialSphere
    Gelegenheitsschreiber

Beitrag von CelestialSphere So 3 Apr - 20:31

Unter eigene Berichte haste nix gepostet >_>
    Ups! Mein Fehler! Sollte UFO Berichte heißen!! Werde ich jetzt gehängt??

Und zu den Rest: na klaaar... da was dann das mysteriöse Spagettimonster und hat alle deine Bilder vom Film gelöscht. Wers glaubt wird seelig, Münchhausen.
    Um was gehts??

Und zum abfotografieren: wenn dir an einem Beweis von UFOs gelegen wäre, hättest du uns sicherlich darauf hingewiesen. So ein Beweis sollte eben möglichst lückenlos und für jeden nachvollziehbar sein.
    Aber reichte es nicht das man erkennen konnte, was man da sah?? Ich habe dies bezüglich in der Vergangenheit auch erklärt, das es ein Foto von Foto sei. hat damals auch niemanden gekümmert. Also, wenn man erkennen kann, dann ist es doch egal ob es das Originelle oder ein Bild von Bild ist oder??

Was du du hier jedoch postest, ist unter diesem Gesichtspunkt vollkommen wertlos. Ich bin nun schon lange genug in Foren dieser Art unterwegs, um gewisse Pappenheimer zu erkennen.
    Wenn du du du sagst dann meinst du du du du Mich??

Übrigens bin ich nicht zickig drauf, ich mag nur keine Trolls totlach
    Und ich dich nicht!! Razz
    Admin1

Beitrag von Admin1 So 3 Apr - 20:52

Bevor das Thema hier völlig flöten geht weil ihr beide euch "betiteln" möchtet....
    Könnten wir hier wohl auch weiter sachlich darüber reden?

Nur wenn es möglich ist. Wenn nicht kann ich euch beiden aber auch einen separaten wo ihr euch gegenseitig an die Karre fahren könnt. Wink

Back to topic.
    CelestialSphere
    Gelegenheitsschreiber

Beitrag von CelestialSphere So 3 Apr - 20:56

Genau Back to Topic oder sperrt denn Thread, da mit ihr es nie ein ende geben wird!!

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 7 Nov - 16:41