PS: Warum bist Du jetzt eigentlich den ganzen Tag als "versteckter" online? 1. Sieht man es an dem brennendem "ONLINE" im Profil. 2. Die Leute sind hier so aufgeweckt, dass diese Funktion bei uns eigentlich sinnlos ist.
+10
sany
♣Bastet♣
tomjohn
Admin1
Van Bommel
freddy
bAsTi
Thedragon1987
flatflat01
CelestialSphere
14 verfasser
STARGATE mit Grünlich Leuchtenden UFO Fotografiert - Sommer 2002!
Admin1-
- Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
Na eigentlich schon. Ihr solltet nur die Fragen auch beantworten ohne Euch gegenseitig einen Spruch zu drücken.
PS: Warum bist Du jetzt eigentlich den ganzen Tag als "versteckter" online? 1. Sieht man es an dem brennendem "ONLINE" im Profil. 2. Die Leute sind hier so aufgeweckt, dass diese Funktion bei uns eigentlich sinnlos ist.
CelestialSphere- Gelegenheitsschreiber
- Anzahl der Beiträge : 85
Posting-Points : 0
Eben! Nur wer fing denn damit an, das ich ein Troll sei??Na eigentlich schon. Ihr solltet nur die Fragen auch beantworten ohne Euch gegenseitig einen Spruch zu drücken. Wink
Ach ja! Das hat mich auch gewundert das ich es trotzdem sehen kann! Also bin ich Unsichtbar ja?? Ist besser vill., so! Da ich ja ein Faker und Troll schon geworden bin,... währe es nicht besser so?? Oder ich lass mich ganz löschen, dann kehrt wieder Frieden hier ein anstatt dieses hin und her geraufe von Ihr!! Des muss doch nicht sein oder?!!PS: Warum bist Du jetzt eigentlich den ganzen Tag als "versteckter" online? 1. Sieht man es an dem brennendem "ONLINE" im Profil. 2. Die Leute sind hier so aufgeweckt, dass diese Funktion bei uns eigentlich sinnlos ist
bAsTi- Forums-Dozent
- Anzahl der Beiträge : 625
Posting-Points : 1
@ Celestial
Das mit dem unsichtbar war nicht an dich gerichtet.
Das mit dem unsichtbar war nicht an dich gerichtet.
Admin1-
Quatsch.
Darfst Du net so eng sehen. Sind hier ja schließlich nicht in einem Eso-Forum wo man sich gegenseitig mit Licht und Liebe bepudert.
Solange man doch beim Thema bleibt und nicht gerade beleidigend wird müsste das auch machbar sein.
Fakt ist. Deine Bilder sind nicht schlecht. Nun ist aber etwas in den Raum geworfen worden was die Bilder skeptischer betrachten lässt.
Die Art und Weise wie Du zu diesen Bildern kommst ist ja auch etwas "strange". Aber das soll ja nichts heißen.
Ich würde einfach das zwischen Dir und van Bommel gerne ausdiskutiert haben.
Vielleicht bekommen wir ja noch einen Experten in Sachen Fotos der das von van Bommel untermauert oder eben Deinen Standpunkt bekräftigt.
Mein Gefühl sagt mir hierzu nämlich im Augenblick nix.
Brauche mehr Infos, Argumente, Reaktionen und und und...
Jetzt gerade habe ich keine Ahnung.
Darfst Du net so eng sehen. Sind hier ja schließlich nicht in einem Eso-Forum wo man sich gegenseitig mit Licht und Liebe bepudert.
Solange man doch beim Thema bleibt und nicht gerade beleidigend wird müsste das auch machbar sein.
Fakt ist. Deine Bilder sind nicht schlecht. Nun ist aber etwas in den Raum geworfen worden was die Bilder skeptischer betrachten lässt.
Die Art und Weise wie Du zu diesen Bildern kommst ist ja auch etwas "strange". Aber das soll ja nichts heißen.
Ich würde einfach das zwischen Dir und van Bommel gerne ausdiskutiert haben.
Vielleicht bekommen wir ja noch einen Experten in Sachen Fotos der das von van Bommel untermauert oder eben Deinen Standpunkt bekräftigt.
Mein Gefühl sagt mir hierzu nämlich im Augenblick nix.
Brauche mehr Infos, Argumente, Reaktionen und und und...
Jetzt gerade habe ich keine Ahnung.
Ok an euch beide, dich und bAsTi!
Hab für die Don ein neues Foto gepostet unter denn UFO Thread, ohne es vorher zu Manipulieren bzw., schärfe ein zu stellen, vergrößerung und und und.
bis gleichy.. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Hab für die Don ein neues Foto gepostet unter denn UFO Thread, ohne es vorher zu Manipulieren bzw., schärfe ein zu stellen, vergrößerung und und und.
bis gleichy.. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
freddy- FREIDENKER 2°
- Anzahl der Beiträge : 3721
Posting-Points : 145
Ich muss mal wieder staunen dass man es nicht in ruhe diskuttieren kann. Sofern jemand daran zweifelt, kann man doch auch vernunftig darüber diskuttieren !!
C S hat jetzt mal angefangen hier zeugs zu posten was mal gar nicht schlecht zu sein scheint, und schon wird herum gebombt als wäre das ganze zu 100 % gefaked. Bitte diskuttiert es vernunftig durch und nicht wie es von den Mächte erwartet wird. Genau solches benehmen wird von uns unter uns erwartet !!
Immerhin haben die meisten hier bei richtigem 08-15 material der kopf geschüttelt und beinah daran geglaubt es sei echt.
C S, bitte lass dich nicht reizen und mache in ruhe so weiter. Das mit den ET´s warum sie sich nicht zu erkennen geben, da sehe ich auch so. Anscheinend glauben viele hier noch daran dass die regierende alles für unser gut/wohl so handhaben wie sie es tun.
Denn sie lügen uns ja auch nicht an, ne ne, und im frenseher belügen sie uns nicht und vertuschen ja auch nix !
C S hat jetzt mal angefangen hier zeugs zu posten was mal gar nicht schlecht zu sein scheint, und schon wird herum gebombt als wäre das ganze zu 100 % gefaked. Bitte diskuttiert es vernunftig durch und nicht wie es von den Mächte erwartet wird. Genau solches benehmen wird von uns unter uns erwartet !!
Immerhin haben die meisten hier bei richtigem 08-15 material der kopf geschüttelt und beinah daran geglaubt es sei echt.
C S, bitte lass dich nicht reizen und mache in ruhe so weiter. Das mit den ET´s warum sie sich nicht zu erkennen geben, da sehe ich auch so. Anscheinend glauben viele hier noch daran dass die regierende alles für unser gut/wohl so handhaben wie sie es tun.
Denn sie lügen uns ja auch nicht an, ne ne, und im frenseher belügen sie uns nicht und vertuschen ja auch nix !
... dankeschön!! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
LG,... CS
LG,... CS
♣Bastet♣- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 1003
Posting-Points : 23
Ist zwar gut und schön, dass Du Deine Ruhe wiedergefunden hast CS...
Aber hier mal ein paar grundlegende Infos, die Du im Hinterkopf behalten solltest:
1. Wann und ob ein Thema dicht gemacht wird, entscheiden noch immer die Mods, bzw. ich
2. Wie kannst Du erwarten, dass Dich die anderen User in Ruhe lassen, wenn Du selbst immer weiter stichelst?
3. (und das richtet sich jetzt nicht nur an Dich) Bitte bleibt bei allen Diskussionen sachlich, denn Beleidigungen, Sticheleien und Unterstelleungen führen auf langer Basis zu nichts.
4. Nur weil Dich jemand fragt, warum Du unsichtbar bist, kommst Du gleich mit dem Argument um die Ecke "löscht mich doch gleich ganz"...
Wo ist denn da bitte der Sinn?
Warum nimmst Du denn immer alles gleich als Seitenhieb?
Wir wollen Dir doch alle nichts böses. Wir sind nunmal kein Haufen von UFO-Spinnern, der immer alles gleich für bare Münze nimmt!
So und jetzt noch einmal...
Zurück zum eigentlichen Thema, ansonsten wird der Thread geteilt, damit der Diskussion nicht das eigentliche Thema genommen wird.
Aber hier mal ein paar grundlegende Infos, die Du im Hinterkopf behalten solltest:
1. Wann und ob ein Thema dicht gemacht wird, entscheiden noch immer die Mods, bzw. ich
2. Wie kannst Du erwarten, dass Dich die anderen User in Ruhe lassen, wenn Du selbst immer weiter stichelst?
3. (und das richtet sich jetzt nicht nur an Dich) Bitte bleibt bei allen Diskussionen sachlich, denn Beleidigungen, Sticheleien und Unterstelleungen führen auf langer Basis zu nichts.
4. Nur weil Dich jemand fragt, warum Du unsichtbar bist, kommst Du gleich mit dem Argument um die Ecke "löscht mich doch gleich ganz"...
Wo ist denn da bitte der Sinn?
Warum nimmst Du denn immer alles gleich als Seitenhieb?
Wir wollen Dir doch alle nichts böses. Wir sind nunmal kein Haufen von UFO-Spinnern, der immer alles gleich für bare Münze nimmt!
So und jetzt noch einmal...
Zurück zum eigentlichen Thema, ansonsten wird der Thread geteilt, damit der Diskussion nicht das eigentliche Thema genommen wird.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Hmm hmhm... hmhm!Ist zwar gut und schön, dass Du Deine Ruhe wiedergefunden hast CS...
Und nicht ich?? Schade, denn so könnte man einen Thread davor bewaren, das er ganz auseinander zerrisen wird. Ok,.. weiter.. bin schon [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]1. Wann und ob ein Thema dicht gemacht wird, entscheiden noch immer die Mods, bzw. ich
Du glaubst doch nicht im Ernst, das ich Mir das gefallen lasse von der D?? Sie fing doch schon im Stargate Thread an zu sticheln und dann hier weiter und dazu soll ich keine stellung nehmen?? Besser SO --> [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] gell?? Also, Sie fing auch an mich als Troll dazustellen! Wer ist jetzt der Bösewicht?? Sie eher nicht gell?? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] .. hmhmhmmm.. hm.. hmhm HM??2. Wie kannst Du erwarten, dass Dich die anderen User in Ruhe lassen, wenn Du selbst immer weiter stichelst?
Dankeschööööhn!! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Ach manoo!! Nicht einmal Das krieg ich hin!! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]3. (und das richtet sich jetzt nicht nur an Dich)
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Bitte bleibt bei allen Diskussionen sachlich, denn Beleidigungen, Sticheleien und Unterstelleungen führen auf langer Basis zu nichts.
Nö!! Das hatte nichts damit zutun!! Oder doch?? Ich wollte halt euch aus denn weg gehn, warum ... weiß man ja...4. Nur weil Dich jemand fragt, warum Du unsichtbar bist, kommst Du gleich mit dem Argument um die Ecke "löscht mich doch gleich ganz"...
Eben!!... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Wo ist denn da bitte der Sinn?
Weil es so schon immer war, wie von der Don!! Auch in der Arbeit, war mobbing an der Tagesordnung,.. dann will man nicht mehr. Trotzdem will man aber in eine Gemeinschaft bzw., Foren dazu gehören und wieder nischd! Wieder nischd als hiebe. Ich hab keine Lust mehr weitere Forens aufzusuchen, ich bin am ende. Ich will nicht mehr, so traurig es sich auch anhört. Man möchte so gerne so vieles mit anderen Teilen, Wissen Teilen und und und aber alles was man immer erreicht, egal wie leise man auf Zehnspitzen geht,.. fält immer ins Wasser. Man gehört einfach niergendswo hin, das ist es!! Aber allein zu sein, möchte ich auch nicht!! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Warum nimmst Du denn immer alles gleich als Seitenhieb?
Das tue ich doch auchnicht!! Es ist schon richtig immer nachzufragen bzw., zu forschen aber es geht auch anders, in einer anderen Tonlage und nicht so aufhetzend und unterstellungen, das ich ein Lügner und Betrüger sei, hat zwar keiner gesagt aber so in der Art, ohne namen zu nennen. Es gibt sogar einen in denn USA, der UFOs zu sich ruft und die auch kommen! Da war mal eine News crew dabei und er rief und es kam! Da waren sie baff aber zuvor war er als Spinner dekleriert!! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Wir wollen Dir doch alle nichts böses. Wir sind nunmal kein Haufen von UFO-Spinnern, der immer alles gleich für bare Münze nimmt!
Aber das ist all zu bekannt in der Wissenschaft auch! Damals als Spinner bezeichnet Heute in Geschichtsbüchern beschrieben!!
Ja das finde ich auch!! das hier kann auch ggf., gelöscht oder verschoben werden..So und jetzt noch einmal...
LG,.. CS
freddy- FREIDENKER 2°
Ich würde mir da nix draus machen, wer zweifel daran hat soll zweifeln !
Im wahren Leben sind die leute auch so. beweise und noch mal beweisse wollen sie. Ich sage nur: Gar nix mehr muss ich beweisen, wer nix glauben möchte soll es lassen !!
Man hat hier schon sachen gesehen die wirklich nix war und die meisten haben geklotzt bis es irgendwann per zufall von einem user aufgeklärt wurde.
Es sollte schon vernunftig miteinander umgegangen werden.
Und du C S, brauchst nicht nen anderes Forum aufsuchen, bis hier willkommen.
Vielleicht ist dein material einfach ne nr. zu groß für manche.
Das mit dem stargate bsp. habe ich heute morgen versucht es zu erwischen wenn es von der nacht in den tag gelangt, aber war leider zu spät. Aber jedenfalls sollte man es beobachten bevor man es schlecht machen will !!!
Im wahren Leben sind die leute auch so. beweise und noch mal beweisse wollen sie. Ich sage nur: Gar nix mehr muss ich beweisen, wer nix glauben möchte soll es lassen !!
Man hat hier schon sachen gesehen die wirklich nix war und die meisten haben geklotzt bis es irgendwann per zufall von einem user aufgeklärt wurde.
Es sollte schon vernunftig miteinander umgegangen werden.
Und du C S, brauchst nicht nen anderes Forum aufsuchen, bis hier willkommen.
Vielleicht ist dein material einfach ne nr. zu groß für manche.
Das mit dem stargate bsp. habe ich heute morgen versucht es zu erwischen wenn es von der nacht in den tag gelangt, aber war leider zu spät. Aber jedenfalls sollte man es beobachten bevor man es schlecht machen will !!!
sany- Gelegenheitsschreiber
- Anzahl der Beiträge : 83
Posting-Points : 4
Hallo CS schön zuhören das du dich integrieren möchtest, aber meiner Meinung geht das nicht von heut auf morgen.
Ich bin selber jetzt 2 Monate dabei und bin momentan dabei mich hauptsächlich einzulesen. Es gibt Themen die sehr umfangreich sind das braucht Zeit, von daher verbringe ich viel Zeit im Forum.
Mir sind bislang auch noch einige Themen versperrt, was aber nicht schlimm ist da ich wahrscheinlich sowieso mit der Thematik hinterher hinke und mich erstmal mit der Basis auseinander setzen muss. Denke die gesperrten threads gehen dann mehr ins Detail, das brauche ich noch nicht;)
Zieh weiter dein Ding durch wen du das für richtig hältst und arbeite mit uns. Ist doch klar das man erst mal Fakten sehen und prüfen möchte bevor man etwas glaubt, das unterscheidet uns von den verblendeten da draußen
Man integriert sich automatisch nach ner Zeit. Also auf ne gute Zusammenarbeit.
Sany
Ich bin selber jetzt 2 Monate dabei und bin momentan dabei mich hauptsächlich einzulesen. Es gibt Themen die sehr umfangreich sind das braucht Zeit, von daher verbringe ich viel Zeit im Forum.
Mir sind bislang auch noch einige Themen versperrt, was aber nicht schlimm ist da ich wahrscheinlich sowieso mit der Thematik hinterher hinke und mich erstmal mit der Basis auseinander setzen muss. Denke die gesperrten threads gehen dann mehr ins Detail, das brauche ich noch nicht;)
Zieh weiter dein Ding durch wen du das für richtig hältst und arbeite mit uns. Ist doch klar das man erst mal Fakten sehen und prüfen möchte bevor man etwas glaubt, das unterscheidet uns von den verblendeten da draußen
Man integriert sich automatisch nach ner Zeit. Also auf ne gute Zusammenarbeit.
Sany
Ja gut Danke dir freddy!!
Und das mit dem Grünleuchtenden Stargate,.. interessant!!
Ja auf ein Gutes Sany!!
Und das mit dem Grünleuchtenden Stargate,.. interessant!!
Ja auf ein Gutes Sany!!
Zuletzt von CelestialSphere am Mo 4 Apr - 0:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : hab grad Sany bemerkt..)
freddy- FREIDENKER 2°
Auf jedenfall interressant. Ich beobachte es ab und zu.
Nicht dass noch nen alien raushopft
Aber ich möchte der übersprung sehen wenn der tag anbricht und umgekehrt
Ja das währe interessant! Man müste sich Informieren, um wie viel uhr die Sonne bei denen aufgeht,.. dann hätte man schon was mit den man arbeiten könnte und es erwischen,... wenn es abschaltet und auf Tags Modus umschaltet.freddy schrieb:Auf jedenfall interressant. Ich beobachte es ab und zu.
Die aktuele Uhrzeit vor Ort ist so wie unsere hier!
Zuletzt von CelestialSphere am Mo 4 Apr - 0:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Uhrzeit Komentar!)
freddy- FREIDENKER 2°
Ja das mit der zeit ist ca. wie bei uns. Da muss man halt geduld haben
Heute abend habe ich es vergessen . leider. Aber spätestens morgen abend
Heute abend habe ich es vergessen . leider. Aber spätestens morgen abend
OK!
XALORR- Sapientipotens
- Anzahl der Beiträge : 2154
Lustige Sache wenn schon simple Lichtreflektionen schon für Paranormal gehalten wird.
Sorry Leute aber das ist schon ein Kracher.
Und eines Tages werden überal diese STARGATES mit Ufo Flotten auftauchen,.. dann werde ich und die wenigen die jenigen sein, die so am lachen sein werden.... HAHAHAHA ... dann werded ihr euch an Mich erinnern!!!XALORR schrieb:Lustige Sache wenn schon simple Lichtreflektionen schon für Paranormal gehalten wird.
The joke´s on YOU Might!!
XALORR- Sapientipotens
Manche Glauben etwas weil
sie an etwas Glauben wollen,
doch wahr wird es dadurch noch lange nicht.
sie an etwas Glauben wollen,
doch wahr wird es dadurch noch lange nicht.
Mrs Who- Informant
- Anzahl der Beiträge : 725
Posting-Points : 27
CS du wirst niemals..... wirklich niiiiiiiiiiiiiemals alle und jeden davon überzeugen können das die Bilder echt sind. Selbst wenn du sonst wieviele Beweise hättest. so war es schon immer ( auch in anderen Foren und im Real Live) so ist es ,,,,, und wird es immer sein.....Es wird immer Leute geben die daran glauben und es wird immer Zweifler geben, so ist nunmal die Natur ( sei dank:-) )
Mag sein das deine Fotos echt sind... mag sein das sie gefälscht sind. Ich kann das nicht beurteilen da ich von Fotobearbeitung nicht wirklich ahnung habe. Aber es bringt definitiv nichts mit Biegen und Brechen jeden davon überzeugen zu wollen. oder ausfallend zu werden und mit weggehen zu drohen. Einige hier haben Zweifel... und ganz ehrlich??? das ist gut so- Was wäre das Forum ohne Diskussionen.
Also brauchst nicht gleich überreagieren nur weil jemand nicht sooo begeistert von deinen Bildern ist.
Du glaubst daran und das ist auch gut so:-)
Gruß Mrs Who
Mag sein das deine Fotos echt sind... mag sein das sie gefälscht sind. Ich kann das nicht beurteilen da ich von Fotobearbeitung nicht wirklich ahnung habe. Aber es bringt definitiv nichts mit Biegen und Brechen jeden davon überzeugen zu wollen. oder ausfallend zu werden und mit weggehen zu drohen. Einige hier haben Zweifel... und ganz ehrlich??? das ist gut so- Was wäre das Forum ohne Diskussionen.
Also brauchst nicht gleich überreagieren nur weil jemand nicht sooo begeistert von deinen Bildern ist.
Du glaubst daran und das ist auch gut so:-)
Gruß Mrs Who
Van Bommel- Medien-Killer
- Anzahl der Beiträge : 915
Posting-Points : 52
Noch mal zusammenfassend:
- CS stützt seine Theorie darauf, dass der Ring hinter dem Baum liegen soll. Das lässt sich aber für uns aufgrund der Herstellungsweise des Bildes durch Abfotografieren eines Papierbildes kaum noch nachvollziehen wegen der Qualitätsverluste. Auf diese Herstellungsweise wurden wir hier nicht hingewiesen.
- Auf beiden Bildern liegt der Mittelpunkt der Kringel und der Straßenbeleuchtung auf einer Achse, was zusätzlich zu der Form der Lichterscheinungen auf einen Blendenfleck schließen lässt. Auch die Position der Straßenlaterne zum Bildrand hin begünstigt diesen Umstand.
- Sämtliche anderen Aufnahmen des verknipsten Films sind auf "mysteriöse" Weise vom Film verschwunden und es konnte jeweils nur ein Foto entwickelt werden.
- Niemand weiß, wie genau ein Stargate aussieht (Wurmloch?)
- CS stützt seine Theorie darauf, dass der Ring hinter dem Baum liegen soll. Das lässt sich aber für uns aufgrund der Herstellungsweise des Bildes durch Abfotografieren eines Papierbildes kaum noch nachvollziehen wegen der Qualitätsverluste. Auf diese Herstellungsweise wurden wir hier nicht hingewiesen.
- Auf beiden Bildern liegt der Mittelpunkt der Kringel und der Straßenbeleuchtung auf einer Achse, was zusätzlich zu der Form der Lichterscheinungen auf einen Blendenfleck schließen lässt. Auch die Position der Straßenlaterne zum Bildrand hin begünstigt diesen Umstand.
- Sämtliche anderen Aufnahmen des verknipsten Films sind auf "mysteriöse" Weise vom Film verschwunden und es konnte jeweils nur ein Foto entwickelt werden.
- Niemand weiß, wie genau ein Stargate aussieht (Wurmloch?)
Admin1-
Ich habe mir das mal jetzt auch etwas länger angeschaut. Also es ist wohl wirklich die Cam die sich selbst filmt. Vermutlich wird die Linse und das Objektiv von etwas angeleuchtet. Die Spieglung sehen wir dann als diesen grünen Kries. Das passiert wohl durch die Schutzscheibe die ja meistens an solchen außenstehenden Cams angebracht sind.
freddy- FREIDENKER 2°
Die leute von der cam haben bis heute noch nicht zurück geschrieben.
Aber es gibt je noch die option an den club zu schreiben.
Habe jetzt mal 3 dutzend screenhoots gemacht wie es langsam grün wird. Mal sehen wie es morgens aussieht wenn der tag anbricht
Aber es gibt je noch die option an den club zu schreiben.
Habe jetzt mal 3 dutzend screenhoots gemacht wie es langsam grün wird. Mal sehen wie es morgens aussieht wenn der tag anbricht
XALORR- Sapientipotens
Sorry aber ich kanns mir nicht länger verkneifen.
Gesponserte Inhalte