FREIDENKER

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+10
sany
♣Bastet♣
tomjohn
Admin1
Van Bommel
freddy
bAsTi
Thedragon1987
flatflat01
CelestialSphere
14 verfasser

STARGATE mit Grünlich Leuchtenden UFO Fotografiert - Sommer 2002!

UFO-Fan
    UFO-Fan
    Vielschreiber

Anzahl der Beiträge : 161
    Posting-Points : 2

STARGATE mit Grünlich Leuchtenden UFO Fotografiert - Sommer 2002! - Seite 4 Empty Re: STARGATE mit Grünlich Leuchtenden UFO Fotografiert - Sommer 2002!

Beitrag von UFO-Fan Di 5 Apr - 10:37

CelestialSphere schrieb:

Das in dem Video zu sehende soll von Menschen gemacht worden sein. Thema: HAARP, ICECAT Norway spiral.
    Mit der HAARP Technologie versucht man auch Bilder an der Himmel zu zaubern. Der blaue Strahl darunter zeigt die Richtung aus der der elektromagnetische Strahl kommt.

Vermutlich ist auch das erste Foto von diesem Thread durch so etwas entstanden.
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens

Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23

STARGATE mit Grünlich Leuchtenden UFO Fotografiert - Sommer 2002! - Seite 4 Empty Re: STARGATE mit Grünlich Leuchtenden UFO Fotografiert - Sommer 2002!

Beitrag von XALORR Di 5 Apr - 11:12

Für mich sieht das aus wie einer dieser Skyspots die bei größeren Events verwendet werden. Je nach tiefe der Wolken können sicher ganz ähnliche Lichterscheinungen produziert werden.
    Admin1

Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296

Beitrag von Admin1 Di 5 Apr - 16:34

mib mib Das ist nicht der Thread in dem es über die Norwegen-Spirale geht.
    Admin1

Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296

Beitrag von Admin1 Di 5 Apr - 16:39

Was den grünen Ring angeht...
    Soll das denn nur über die Cam sichtbar sein?
    Denn wenn nicht....Dann müsste es ja JEDER sehen der daran vorbeirennt.

Glaube auch nicht, dass die Leute dann ihre Jachten einfach so vor ein galaktischen Bahnhof stellen würden. totlach

Wer parkt denn schon sein Auto auf den Bahnschienen?
    Ok. Ich kenne so einen Experten, tut jetzt aber nix zu Sache. lol

Schlusswortsatz von mir dazu: Wenn das ein Stargate ist dann wächst mir ein Kaktus aus der Hose.
    Universal
    Universal
    Informant
    Informant

Anzahl der Beiträge : 737
    Posting-Points : 29

Beitrag von Universal Mi 6 Apr - 3:40

Das "Stargate" ist nur ein Optikproblem hab mehrmals das Wetter dort online betrachtet und auch Toristen gesehen und leider nicht beobachten können das die aus dieser Zivilisation flüchten konnten :/
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°

Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145

Beitrag von freddy Mi 6 Apr - 4:05

Also das mit dem Stargate in Frankreich ist eine rückspiegelung die von der Cam selber kommt.
    Hätte es gerne mit CelestialSphere und den Users hier in diesem Thread durchdiskuttiert, aber bei solch einem Verhalten welches manche in letzter Zeit aufbringen, habe ich es bevorzügt per PN mit CelestialSphere zu klären.
    Was die anderen Bilder betrifft, da sind verschiedene theorien möglich so dass ich als amateur mal passen muss !
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens

Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23

Beitrag von XALORR Mo 11 Apr - 8:12

Dat sind alles nur Lichtreflexe.
    Passiert recht Häufig Amateuren.
    Mir ist das auch schon passiert.
    What a Face
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°

Beitrag von freddy Mo 11 Apr - 15:05

Wenn man es zu einer bestimmte Zeit ansieht, könnte man es beinah gleuben dass es ein Stargate ist. Um daran zu zweifeln muss man es mehrmals am Tag beobachten, und dann erst mögliche Urteile abgeben.
    Aber hat sich ja nun erledigt. Der Cam betreiber hat mir per mail die spiegelung bestättigt !
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Mo 11 Apr - 15:15

Dann soll er das Video wieder raus nehmen!
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°

Beitrag von freddy Mo 11 Apr - 15:22

@ Baronfks®
    Die bestättigung bezieht sich nur auf auf die Cam in Frankreich welch in seinem 1. Post auf seite 1 per link gepostet worden ist. Nicht auf die Vd´s.

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 7 Nov - 16:41