FREIDENKER

FREIDENKER

JAPAN SINKT!!!

XALORR
XALORR
Sapientipotens

Anzahl der Beiträge : 2154
Posting-Points : 23
Alter : 34

JAPAN SINKT!!! - Seite 9 Empty Re: JAPAN SINKT!!!

Beitrag von XALORR am Mi 20 Apr - 9:29

Wenn Japan vernichtet werden sollte dann eher durch eine zu starke Tektonische Verschieb dreier Platten.
Japan liegt nähmlich auf einer Spalte an denen sich alle drei unter und übereinander schieben.
Wenn dann wird Japan förmlch auseinander gerissen.
Anonymous
Gast
Gast

JAPAN SINKT!!! - Seite 9 Empty Re: JAPAN SINKT!!!

Beitrag von Gast am Do 21 Apr - 16:13


JAPAN SINKT WIRKLICH.....:

Anonymous
Gast
Gast

JAPAN SINKT!!! - Seite 9 Empty Re: JAPAN SINKT!!!

Beitrag von Gast am Do 21 Apr - 17:52

GOTO Theadanfang!

Siehe unter Bodenverflüssigung.

:iroker:
Anonymous
Gast
Gast

JAPAN SINKT!!! - Seite 9 Empty Re: JAPAN SINKT!!!

Beitrag von Gast am Do 21 Apr - 21:34

Gut mag sein aber bei mir läuft das obrige Video am Anfang nicht.....bei mir steht "Wurde entfernt"
Stivi
Stivi
Praeceptor

Anzahl der Beiträge : 1738
Posting-Points : 75
Alter : 30
Ort : Rheda-Wiedenbrück

JAPAN SINKT!!! - Seite 9 Empty Re: JAPAN SINKT!!!

Beitrag von Stivi am Di 3 Mai - 12:03

Ach du scheiße...
Wie heftig das aussieht, als wäre der Boden aus Gummi.
Da bewegt sich ja einiges und das heftig.
Ganz klar Japan sinkt, einfach wahnsinn schock
Danke für das Video Baron
Anonymous
Gast
Gast

JAPAN SINKT!!! - Seite 9 Empty Re: JAPAN SINKT!!!

Beitrag von Gast am Di 3 Mai - 16:16

heftig.... die armen menschen JAPAN SINKT!!! - Seite 9 612850
crs
crs
Forums-Dozent
Forums-Dozent

Anzahl der Beiträge : 606
Posting-Points : 5
Alter : 54

JAPAN SINKT!!! - Seite 9 Empty Re: JAPAN SINKT!!!

Beitrag von crs am Sa 7 Mai - 4:33

Japan schaltet nach Fukushima fünf weitere Atom Meiler eines AKW wegen sehr hoher Erdbebengefahr ab.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gute Nacht!
Anonymous
Gast
Gast

JAPAN SINKT!!! - Seite 9 Empty Re: JAPAN SINKT!!!

Beitrag von Gast am Sa 7 Mai - 10:21

Dann wird es wohl dort auch bald das Supererdbeben geben....wurde ja auch schon in Filmen angekündigt...nur über das Datum ist man sich wohl nicht sicher...aber dieses Erdbeben soll dazu führen das ein Teil von Japan im Ozean verschwindet...
Anonymous
Gast
Gast

JAPAN SINKT!!! - Seite 9 Empty Re: JAPAN SINKT!!!

Beitrag von Gast am Sa 7 Mai - 10:54

Ich glaube das das Superbeben in Amerika stattfindet und gleichzeitig auch Hawaii und Japan trifft.....nenn Kollege von mir will vom 16.05. - 26.05 nach Amerika in den Urlaub......ich hab ihm zwar gesagt das ich das für eine blöde Idee halte aber er will es trotzdem tun.......da bin ich ja echt mal gespannt ob in dem Zeitraum wo er drüben ist was passiert oder nicht.....und wenn doch hab ich gleichzeitig ne Quelle direkt vor Ort....
Anonymous
Gast
Gast

JAPAN SINKT!!! - Seite 9 Empty Re: JAPAN SINKT!!!

Beitrag von Gast am Sa 7 Mai - 11:03

Er fliegt doch aber hoffentlich nicht in das Erdbebengebiet zum Urlaub machen!?!

Ja da hast Du Recht....könnte auch so sein das das Supererdbeben in den USA dann auch gleichzeitig Hawaii und Japan trifft.....und die Mehrheit wird leider denken:,,Oh man, was für eine RIESEN Naturkatastrophe!" dabei wurde es von der bösen Elite genau so geplant! Das ärgert mich am meisten! Die Affen können sich dann an ihrem schwachsinnigen Plan ergötzen und haben ihre Freude ....Scheiß Elite! Weg mit denen!
Anonymous
Gast
Gast

JAPAN SINKT!!! - Seite 9 Empty Re: JAPAN SINKT!!!

Beitrag von Gast am Sa 7 Mai - 12:08

Ja leider schon ziemlich in der Nähe.....er will nach Las Vegas.....also wird er es mit Sicherheit genau mitbekommen wenn da was ab geht.....ich bin ja echt mal gespannt.....
avatar
Admin1
 

Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
Alter : 33

JAPAN SINKT!!! - Seite 9 Empty Re: JAPAN SINKT!!!

Beitrag von Admin1 am Sa 7 Mai - 12:31

Slipknotfreak26 schrieb:Ich denke ein Teil von Japan wird sinken....schaut euch das Video an....

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Hab Dein Vid echt bisher übersehen.
Kein Wunder, dass man bei uns nix darüber hört. Aber die Leute drüben, die sollten da mal echt runter von der Insel.
Denke aber, dass man denen auch nichts sagen wird. Bis die Panik ausbricht.

Ich meine. Wo sollen die hin? Nach China? Die lassen das nicht zu.

Aber wie auch immer. Die sollten ALLE da ganz schnell weg!
Vermutlich wird aber ein Ausreiseverbot verhängt werden. "Um Panik zu vermeiden". - So ein Blödsinn!

Ich selbst hätte echt Angst dort auf treibendem Land mich aufzuhalten.
Krasses Video.
Sollte man den TV- Medien zukommen lassen.


Was? Die haben auch Internet und Zugriff auf YouTube?
Dann verstehe ich es nicht. lol
Anonymous
Gast
Gast

JAPAN SINKT!!! - Seite 9 Empty Re: JAPAN SINKT!!!

Beitrag von Gast am Sa 7 Mai - 12:40

@Baronfks: Und den Urlaub lässt er sich auch nicht mehr ausreden? Also ich würde da echt nicht hinfliegen.

@Anoubis: Ja also wenn ich in Japan wohnen würde dann wäre ich schon längst weg! Das die Regierung da auch keine Massenevakution macht find' ich auch echt zum kotzen! Die wissen garantiert von der Gefahr und keiner macht was! Die armen Menschen die dort wohnen und von nix eine Ahnung haben tun mir so Leid!
avatar
Admin1
 

Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
Alter : 33

JAPAN SINKT!!! - Seite 9 Empty Re: JAPAN SINKT!!!

Beitrag von Admin1 am Sa 7 Mai - 12:53

Mal eine "dumme" Frage.
Habe gerade mal so die Weltkarte angeschaut.

Südlich von Japan sind die Philippinen. Davor ist auch noch Taiwan.

So. Hätte der Tsunami, sofern es wirklich nur der Tsunami wäre nicht auch diese Regionen wenigstens streifen müssen?

Habe nämlich den Verdacht, dass es vielmehr mit dem Absinken zu tun hat als mit einem Tsunami.
avatar
Admin1
 

Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
Alter : 33

JAPAN SINKT!!! - Seite 9 Empty Re: JAPAN SINKT!!!

Beitrag von Admin1 am Sa 7 Mai - 12:59

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Jetzt wird mir langsam klar warum sie mit der Bin Laden Ablenkung kommen. Wink (TV-Medien)
avatar
Admin1
 

Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
Alter : 33

JAPAN SINKT!!! - Seite 9 Empty Re: JAPAN SINKT!!!

Beitrag von Admin1 am Sa 7 Mai - 13:06

Weiter wird im Video vermutet:
"Das was gerade passiert ist nicht H.A.A.R.P.!
Am 11.03.11 mögen sie zwar involviert gewesen sein aber nicht jetzt.
Es gibt Vermutungen dass der souveräne Staat im Zuge der NWO angegriffen wurde um zu vermeiden, dass sie ein Auto auf den Markt bringen welches auf reiner Wasserbasis fährt"

So in etwa. Wink
Anonymous
Gast
Gast

JAPAN SINKT!!! - Seite 9 Empty Re: JAPAN SINKT!!!

Beitrag von Gast am Sa 7 Mai - 13:14

Ѧnoubis ♆ schrieb:Mal eine "dumme" Frage.
Habe gerade mal so die Weltkarte angeschaut.

Südlich von Japan sind die Philippinen. Davor ist auch noch Taiwan.

So. Hätte der Tsunami, sofern es wirklich nur der Tsunami wäre nicht auch diese Regionen wenigstens streifen müssen?

Habe nämlich den Verdacht, dass es vielmehr mit dem Absinken zu tun hat als mit einem Tsunami.

Das ist gar nicht mal so blöd gedacht.....
avatar
Admin1
 

Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
Alter : 33

JAPAN SINKT!!! - Seite 9 Empty Re: JAPAN SINKT!!!

Beitrag von Admin1 am Sa 7 Mai - 13:17

Ihr MÜSST mal auf die Werte des Geigerzählers bei Min. 7:17 sehen!!!
avatar
Admin1
 

Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
Alter : 33

JAPAN SINKT!!! - Seite 9 Empty Re: JAPAN SINKT!!!

Beitrag von Admin1 am Sa 7 Mai - 13:19

Also wenn das Ding in Japan hochgeht und der YellowStone mitmacht...
Dann ist die Sonne nur noch eine schöne warme Erinnerung.
Anonymous
Gast
Gast

JAPAN SINKT!!! - Seite 9 Empty Re: JAPAN SINKT!!!

Beitrag von Gast am Sa 7 Mai - 13:26

@Anoubis: Der Tsunami der am 11.03.2011 Japan überollt hat wahr auf jeden Fall von der Elite gemacht! Ein Natürlicher Tsunami hätte nämlich genau wie Du vermutest auch die anderen Inseln treffen müßen. Weil Tsunamis sich ja immer ausdehnen und nicht nur einen einzigen Teil treffen. Das es HAARP wahr darauf weist auch dieses Video hin:



der Wirbel dreht sich GEGEN den Uhrzeigersinn, das ist NICHT normal! Irgentwo hab' ich mal gelesen das dieses Phänomen auch auf HAARP hindeutet.

Ein Auto das auf Wasserbasis fährt! Nicht schlecht! Ich denke das hat auch etwas mit dem Angriff zu tun (der Japanische Automarkt ist ja auch völlig eingekracht) aber es ist glaub' ich nur ein Teil davon. Japan hat ja auch ausgesprochen das 9/11 ein Inside Job wahr, siehe hier:



das wird wohl auch ein Grund des Angriffs gewesen sein. Außerdem will Japan der USA ja kein Geld mehr geben....das hat auch den Angriff zu folge......
bAsTi
bAsTi
Forums-Dozent
Forums-Dozent

Anzahl der Beiträge : 625
Posting-Points : 1
Alter : 26

JAPAN SINKT!!! - Seite 9 Empty Re: JAPAN SINKT!!!

Beitrag von bAsTi am Sa 7 Mai - 14:04

Also 6 Millisievert pro Stunde ist echt schon sehr hoch.
Das entspricht einer am Tag aufgenommenen Dosis von 144 mSv,
und in einem Jahr einer Dosisleistung von 52,56 Sievert.

Zum Vergleich, die normale jährliche Dosisleistung liegt bei 1 mSv.

Omg das will man sich gar nicht ausmalen wie tödlich das ist.
avatar
Admin1
 

Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
Alter : 33

JAPAN SINKT!!! - Seite 9 Empty Re: JAPAN SINKT!!!

Beitrag von Admin1 am Sa 7 Mai - 16:31

Aber Hauptsache Bin Laden ist tot.
Denke echt dass sie uns damit vom Wesentlichem ablenken wollen.

Mann muss die Menschen doch davor warnen, oder sie am besten da raus holen!
Anonymous
Gast
Gast

JAPAN SINKT!!! - Seite 9 Empty Re: JAPAN SINKT!!!

Beitrag von Gast am Sa 7 Mai - 16:42

Ja ebend! Das macht aber keiner und nun sind sie auf sich allein' gestellt! Blöde Elite! Genau wie das Chaos an der New Madrit Fault! Denen sagt auch keiner was wirklich los ist! Da kann man nur hoffen das sich die Leute im Netz schlau machen.
avatar
Admin1
 

Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
Alter : 33

JAPAN SINKT!!! - Seite 9 Empty Re: JAPAN SINKT!!!

Beitrag von Admin1 am Sa 7 Mai - 16:46

Ist ja echt TRAURIG, dass man sich inzwischen über YT besser informieren kann oder informiert wird als es die Mainstream´s machen.
Weiß man sofort wer da am Drücker sitzt.

avatar
Admin1
 

Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
Alter : 33

JAPAN SINKT!!! - Seite 9 Empty Re: JAPAN SINKT!!!

Beitrag von Admin1 am Sa 7 Mai - 21:53

Mal was anderes.
Gibt es schon Bilder von Regionen an denen sich das Wasser wieder zurück gezogen hat?

Mir sieht es gar nicht so sehr nach einem echtem Tsunami aus.
Es scheint so als wenn das Wasser einfach nur über tiefer gelegenes Land schwappen würde.

Wenn es auch nicht zurückgegangen ist...
War es dann ein Tsunami?

Gesponserte Inhalte

JAPAN SINKT!!! - Seite 9 Empty Re: JAPAN SINKT!!!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 23 Sep - 7:40