FREIDENKER

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+21
Selene
Nerts
Ankh
Boanerges
Mr.Schandi
Stivi
Van Bommel
freddy
Thedragon1987
True79
tomjohn
XALORR
Brainfire©
Admin1
orakel
SKET
Universal
Dragon33
zweitesich
mylord
maado3
25 verfasser

Hohle Erde, Neuschwabenland

Admin1

Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296

Hohle Erde, Neuschwabenland - Seite 7 Empty Re: Hohle Erde, Neuschwabenland

Beitrag von Admin1 Fr 29 Apr - 9:03

Nein, muss ich nicht.
    Bin es aber gerne. Deshalb...

mitleid

grinsen
    Thedragon1987
    Thedragon1987
    Gelegenheitsschreiber

Anzahl der Beiträge : 147
    Posting-Points : 12

Beitrag von Thedragon1987 Fr 29 Apr - 9:13

Ich habe gestern auf National Geographik was über Saturn und seine Monde gesehen^^

Alle Monde und Planeten weisen Krater auf. Könnte es sein das es überabreitet wurden ist.

Und ein Mond kam gestern vor(weiss nicht mehr den Namen^^) am Pol haben die Lichtstrahlen war genommen. Die meinen es kommt durch die großen Spalten wo eis in die Krater geht und da verdampft weil es da heißt ist und wieder rausschießt und dadurch entstehen die ringe von saturn

Hohle Erde, Neuschwabenland - Seite 7 Mimas
    Admin1

Beitrag von Admin1 Fr 29 Apr - 9:42

Kann ich Dir nicht beantworten.
    So langsam kapiere ich auch immer weniger was da oben abgeht.

Es heißt ja, Planeten ziehen sich gegenseitig an. Auch andere Objekte/Himmelskörper.
    Der Mond wirkt sich auf die Gezeiten auf der Erde aus. Wäre somit ein Beweis dafür.
    Jedoch soll der sich von uns ständig entfernen.
    Wie passt das zusammen?

Wie weit geht denn das mit der Anziehung überhaupt?
    Wenn sich doch alles gegenseitig so massiv anzieht, dann müssten auch alle Planeten i-wann aufeinander prallen.

Aber das Universum soll sich ja auch ausdehnen.

Entweder bin ich zu doof dafür oder es sind zu viele Widersprüche in der ganzen Story.

Traut sich jemand an Anoubis´s selten dumme Fragen?
    maado3
    maado3
    Area-51-Angestellter

Anzahl der Beiträge : 510
    Posting-Points : 29

Beitrag von maado3 Fr 29 Apr - 10:33

irgend wie scheint alles zu einem bestimmten "zeitpunkt" zu stimmen ,eine momentaufnahme ,alles soweit - wie WIR ERDLINGE es meinen zu verstehen und meinen eine erklärung dafür zu haben .in wirklichkeit haben wir KEINE ,bei besten willen wohl nur ansatzweise eine ahnung zur wahrheit .
    eins ist klar ,unserer schulweisheiten kommen ganz schön ins wanken
    Admin1

Beitrag von Admin1 Fr 29 Apr - 11:16

Deshalb ja auch mein neuer Kommentar im Profil.
    Denn für mich ist es klar. Alles Vermutungen, Theorien, Lügen, Irreführung und und und....

Ich weiß nichts.
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens

Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23

Beitrag von XALORR Fr 29 Apr - 14:04

Also das Bild von Dragon zeigt nur ein Mon mit einen Enormen Einschlagskrater.
    Wenn es tatsächlich eingänge zu Unterirdischen Hohlkammern geben sollte dürften die nicht so dermaßen groß sein.
    Und wahrscheinlicher ist es das man sie auf den Grund der Ozeane oder in den Tiefen Schluchten der großen Gebirge und Canyons sein dürfte.
    Denn ein so große Öffnung wie in einigen der Bilder hier angeblichg gezeigt wird ließe sich nicht geheim halten und wären schon Jahre lang publik..
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Fr 29 Apr - 20:29

@Anoubis

Es war mir ein Vergnügen, dir Vergnügen bereitet zu haben.

fett grinsen
    orakel
    orakel
    Praeceptor

Anzahl der Beiträge : 1525
    Posting-Points : 7

Beitrag von orakel Fr 20 Mai - 1:36

An die hole Erde glaube ich nicht, aber am Pool gibt es tatsächlich einen mega Krater. Surprised

In der Antarktis wurde unter dem Eis ein riesiger Meteoritenkrater entdeckt: Mit rund 500 Kilometern Durchmesser ist es der grösste, der je auf der Erde gefunden wurde. Sein Alter wird auf rund 250 Millionen Jahre geschätzt - und liegt damit genau richtig, um mit dem grössten Massensterben der Erdgeschichte zusammen zu fallen.

http://www.final-frontier.ch/Der_groesste_seiner_Art

Auf dem Satellitenbild kann man den mega Krater auch gut sehen.

http://www.rp-online.de/wissen/umwelt/Die-Erde-ist-eine-Kartoffel_bid_24397.html

Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Fr 20 Mai - 9:35

Ne ne ne...also an die Erde Kartoffelbilder glaube ich nicht! Ich mein' das die Erde aussehen soll wie eine Kartoffel...das mit dem Krater kann wohl stimmen.....aber solch' Kartoffel-Satellitenbilder von der Erde könnten auch gefälscht sein.
    Van Bommel
    Van Bommel
    Medien-Killer
    Medien-Killer

Anzahl der Beiträge : 915
    Posting-Points : 52

Beitrag von Van Bommel Fr 20 Mai - 11:20

Du musst dir natürlich noch das Wasser dazu-denken, Slippie. Dann sieht das ganze schon wieder viel runder aus.

An die hohle Erde glaube ich auch nicht - hätte man da nicht mal irgendwann was finden müssen?
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor

Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75

Beitrag von Stivi Fr 20 Mai - 11:58

Wenn man aber bei dieser Kartoffel-Erde sich das Wasser vorstellt, sind aber einige Landmassen die dort eingezeichnet sind unter Wasser oder nicht?
    Ich denke unsere Erde sieht ohne Wasser schon so ähnlich aus, aber nicht so heftig.
    Ab Bild 11 ist es schon eher möglich, also so könnte es gut sein.

Und das mit dem Meteoritenkrater unter der Antarktis ist sehr interessant, werds mir mal durchlesen.
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Fr 20 Mai - 12:02

Na bei den Kartoffelbildern wurden doch einfach die Höhen- und Tiefenangaben extrapoliert (damit man den Effekt auch sehen kann); die Differenzen sind sonst zu gering um aufzufallen. Mit "viel Wasser" hat das meiner Meinung nach nix zu tun.
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Fr 20 Mai - 12:13

Kann man hier auch andere Leute aus anderen Foren zitieren? Zedd hat das in Schandis Forum nämlich ganz gut ausgedrückt....also ich zitiere jetzt Zedd aus dem Forum: http://www.frei-denker.de.nu/

Zitat:

"So hier mal ein Bild der Erde. Mal ernsthaft. Das kann so niemals sein. NIE! Das bisschen Popelwasser und land Wär schon lang in dem ganzen Magma/Lava zeug aufgegangen. Kuckt doch einfach mal die Dimensionen an. Aus welchem Material soll da die Kruste sein wenn innen 3000 Grad ist ? Super Nano Glas wo keine Temperaturen mehr durchlässt ? Woher Stammt die Wärme hier bei uns ? Sonne ? Warum is nachts so kalt wenn wir auf so einem riesen Glutball hocken?

Also die Erde ist ganz sicher hohl... Warum sollte sie nicht? Das wäre wieder die Natur. Und eben Was ist mit dem Neptun ? Der is aus Gas. Warum hat de dann die gleiche Form, oben unten auch Löcher, wie die andren Planeten? Wo ist dort die Lava?

In meinen Augen ist die Erdkruste der zwischenbereich von Innen und Aussenwirbel. Wo sich die Wellen nicht mehr bewegen können, deshalb als Materie existieren. logischerweise wäre dann in der Erde die 2 innenwirbel und die 4d blase. inner mitte wieder ne kugel mit dem selben zeug. aber energetisch etc. wohl eben sogesehen in unserer 3d sicht bestehend aus wasserstoff der durch die verdichtung der jeweiligen innen wirbel inner mitte "licht" generiert.

das gleiche ist auch über uns. sehn wir aber ned da phasenverschoben, und wir haben ja den energetischen innenscreen quasi wo wir uns immer spiegeln. blabla. d.h. das licht vom innern der kugel als vortex über den äusseren rand geleitet wird dann andrer wirbel wieder rein und so weiter. das sind dann die schwarzen löcher die soooo stark sind das sogar licht eingesogen wird.... gähn.

das mit der sicht hab ich bald fertig ich lade es dann hoch. habe das mal aufskizziert mit monden erden sonnen etc.

mfg

hier seht ihr so ein kugel system wie es überall in der natur vorkommt. so ist auch das feld um die erde und das um das system.

da wir auf der materiellen seite einer riesen 8 mit der "sonne" als center sind. wäre da das center der seite bei uns der jupiter.

und die erde hat natürlich auch so eine kugel. und das ganze sonnensystem auch.

so und nun ist das problem das das licht genau den weg dieses blauen balles macht. um die erde. wir können niemals in die galaxis schauen so. wir sehen nur die erde durch die zeit.

oder dann die nächst hohere blase, das wäre dann die jupiter erde und dann deren zeiten. etc. und es hat ja wesentlich mehr wirbel das bildchen hier soll das nur in etwa verdeutlichen. is ne krasse sache das mit allen "planeten" und monden auf papier zu bringen das beschäftigt mich schon ne weile....

hier noch das bild mit der 8 das ich da mal sinnbildlich gebastelt hatte."

Leider kann ich seine Bilder hier nicht mit rein kopieren....aber er erklärt das schon sehr gut. Seine Kommentare in Schadis Forum müßt ihr euch mal durchlesen, die sind klasse.

Zuletzt von Van Bommel am Sa 21 Mai - 11:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Zitat wieder eingefügt)
    Van Bommel
    Van Bommel
    Medien-Killer
    Medien-Killer

Beitrag von Van Bommel Fr 20 Mai - 13:58

Slipknotfreak, ich habe jetzt bei denen in den Forenregeln nichts gefunden, dass es verboten wäre, die Texte an anderer Stelle zu zitieren.
    Ich möchte dich jedoch bitten, in Zukunft auf derartige Volltextzitate zu verzichten, damit wir hier keinen Ärger bezüglich der Urheberrechte bekommen.

Du kannst allerdings, da du dort ja angemeldet bist, vorher fragen, ob dort jemand etwas dagegen hätte. Damit wären wir dann auch auf der sicheren Seite Wink
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Fr 20 Mai - 14:08

Alles klar. Mach ich Smile
    Mr.Schandi
    Mr.Schandi
    Einsteiger

Anzahl der Beiträge : 50
    Posting-Points : 1

Beitrag von Mr.Schandi Fr 20 Mai - 21:15

NAbend zusammen ..

Ich möchte keinen stress machen bei euch da wir ja Partner sind .. aber..
    Slip du bist mir zwar sehr Sypatisch aber zu mir sagst du das du es nicht gans begreifst was Zedd da schreibt aber Kopierst hier kommpette texte von im ..

Ich bitte dich das vorher mit Zedd ab zu klären ob du es darfst denn Zedd schlägt sich kommpette Nächte um die Ohren um das wissen hier zusammen zu kratzen ..

Ich bitte dich mich nicht Falsch zu verstehen ok ..

LG Andi
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Sa 21 Mai - 9:57

Ich versteh' Dich schon Schandi. Hab' Zedd gefragt......zwar nachdem ich das hier schon reingeposted hatte aber dafür hab' ich mich schon bei ihm entschuldigt......er hat mir erlaubt das zu posten hat geschrieben ich zitiere: =) jojo nur zu mfg + hau rein

Lg
    Mr.Schandi
    Mr.Schandi
    Einsteiger

Anzahl der Beiträge : 50
    Posting-Points : 1

Beitrag von Mr.Schandi Sa 21 Mai - 10:00

Alles klar ..Danke dir !
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Sa 21 Mai - 10:06

Bitte bitte Smile grinsen
    Admin1

Beitrag von Admin1 Sa 21 Mai - 14:50

Van Bommel schrieb:Slipknotfreak, ich habe jetzt bei denen in den Forenregeln nichts gefunden, dass es verboten wäre, die Texte an anderer Stelle zu zitieren.
    Ich möchte dich jedoch bitten, in Zukunft auf derartige Volltextzitate zu verzichten, damit wir hier keinen Ärger bezüglich der Urheberrechte bekommen.

Du kannst allerdings, da du dort ja angemeldet bist, vorher fragen, ob dort jemand etwas dagegen hätte. Damit wären wir dann auch auf der sicheren Seite Wink

Zwischenruf:
    Leute die ihr "Wissen, Gedanken, Theorien" i-welchen Foren/Blogs veröffentlichen und es darum geht andere zu Informieren, die sollten sich darüber FREUEN wenn ihre Texte verbreitet werden. Wink
    Jemand der deshalb aber mit Urheberrechten um die Ecke kommt....Der kann sich direkt sein "Wissen" sonst wo hin stecken.
    Hat dann nämlich mehr mit Heuchelei zu tun als mit informieren. Wink

Back to Topic.
    Van Bommel
    Van Bommel
    Medien-Killer
    Medien-Killer

Beitrag von Van Bommel Sa 21 Mai - 15:37

*ZURÜCKRUF*
    Du hast recht, aber du weißt ja, dass es wegen Urheberrecht hier schon mal Ärger gab. U/nd ich denke mal, mein Job als Mod hier besteht unter anderem darin, uns solchen Ärger vom Hals zu halten. Kannst mich ja mal per PN aufklären, wie das mit Zitaten unserer Partner aussieht.

und nun:
    doppel back @ topic
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Sa 28 Mai - 11:02

Back to Topic:

Das Pendulum-Experiment

["...Im Jahre 1901 wurde von französischen Wissenschaftlern eine unter dem Namen "Pendulum-Experiment" (Pendel-Untersuchung) in die Wissenschaftsgeschichte eingegangene geodätische Messung durchgeführt. Ziel dieser im Auftrag der französischen Regierung durchgeführten Messungen war, die Berechnungen zur Größe der Erde zu verbessern. Dazu wurden zwei je eine Meile tiefe Bergwerkschächte ausgesucht, in die Bleigewichte gehängt wurden. Die Schächte waren unten durch einen Stollen verbunden. Nach der Lehrmeinung, der Gravitationsmittelpunkt läge im Erdinneren, müsste der Abstand der Bleigewichte unten geringer sein als der Abstand ihrer Aufhängungen oben. Jedoch stellten die französischen Wissenschaftler fest, dass der Abstand der Bleigewichte größer war..."]

Weiter lesen: http://equapio.com/de/umwelt/hohle-erde/

Und noch ein paar Zahlen zu unserer Erde:

Der Erddurchmesser beträgt 12.756 km am Äquator und 12.714 km durch die Pole (Radius 6.357-6.378 km). Die Oberfläche beträgt 510 Millionen Quadratkilometer. Nach Berechnungen, und den gängigen Vorstellungen, hat sie ein Volumen von 1.083,23 Mrd. km³, was fast 6 Trillionen (eine 6 mit 21 Nullen) Tonnen entspricht, und dabei eine Dichte von 5,515 g/cm³.
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Sa 28 Mai - 11:25

Das Pendulum-Experiment

...Nach der Lehrmeinung, der Gravitationsmittelpunkt läge im Erdinneren...

Welche Lehrmeinung soll das sein? Ah, ist ja nur eine Meinung. Da braucht man es mit den Fakten nicht so genau zu nehmen.

Im Physik-Schulunterricht wird oft die Aufgabe gestellt, zu berechnen, wie der Schwerkraftverlauf im Erdinneren unter der Annahme wäre, dass die Erde eine homogene Kugel sei. Unter dieser Annahme ergäbe sich ein linearer Anstieg der Schwerefeldstärke von null am Erdmittelpunkt bis zu einem Maximum an der Erdoberfläche; ab diesem Punkt folgt die Kurve dann dem invers-quadratischen Verlauf.
    Laut Standard Physik herrscht im Mittelpunk der Erde Nullschwerkraft, da all Masse aussen liegt.
    Dazu wurden zwei je eine Meile tiefe Bergwerkschächte ausgesucht, in die Bleigewichte gehängt wurden.
    Welche Art von Bergwerk haben die sich ausgesucht? Wenn dort Erze abgebaut werden, kann davon ausgegangen werden, dass es Lokale Schwerkraftanomalien gibt, die die Bleikugeln anziehen.
    Die Massen in der Erde sind nicht Homogen verteilt. Von wegen Kugel: Die Erde ist eine Kartoffel
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Sa 28 Mai - 18:47

Auch der Mond ist hohl......

Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Sa 28 Mai - 18:51

Gibts das auch auf deutsch?