Es wird davon geredet, dass die zurück gelassenen LMs beim Aufschlag auf den Mond, diesen zum Schwingen gebracht haben wie eine Glocke. Diese Schwingungen sollen über einen längeren Zeitraum nachweisbar gewesen sein. Im Video wird daraus gefolgert, dass der Mond hohl sein müsse. Auch wird spekuliert, dass es sich beim Mond um ein Interstellares Raumschiff handeln könnte.
Ich bin Fan der Präastonautik. Das ist Wasser auf meine Mühle.
Dennoch bleiben Fragen offen.
Eigentlich müssten doch ständig Messdaten vom Mond eintreffen. Dieser wird, genau wie die Erde, ständig von Gesteinsbrocken getroffen. Die auf dem Mond installierten Seismometer messen ständig die Aktivitäten. Dadurch wäre es möglich den kompletten inneren Aufbau des Mondes zu errechnen. Ist das gleiche Prinzip wie auf der Erde.
Ist Euch über solche Tätigkeiten etwas bekannt?
Ich bin Fan der Präastonautik. Das ist Wasser auf meine Mühle.
Dennoch bleiben Fragen offen.
Eigentlich müssten doch ständig Messdaten vom Mond eintreffen. Dieser wird, genau wie die Erde, ständig von Gesteinsbrocken getroffen. Die auf dem Mond installierten Seismometer messen ständig die Aktivitäten. Dadurch wäre es möglich den kompletten inneren Aufbau des Mondes zu errechnen. Ist das gleiche Prinzip wie auf der Erde.
Ist Euch über solche Tätigkeiten etwas bekannt?