FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+21
Selene
Nerts
Ankh
Boanerges
Mr.Schandi
Stivi
Van Bommel
freddy
Thedragon1987
True79
tomjohn
XALORR
Brainfire©
Admin1
orakel
SKET
Universal
Dragon33
zweitesich
mylord
maado3
25 verfasser

    Hohle Erde, Neuschwabenland

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Hohle Erde, Neuschwabenland - Seite 9 Empty Re: Hohle Erde, Neuschwabenland

    Beitrag von Gast So 9 Okt - 22:33

    Vieleicht verschwinden manche Videos ja deshalb nicht aus dem Internet weil sie genau das damit erreichen wollen....ich meine die Reaktion: Wenn es echt wäre dann wäre es doch schon verschwunden.

    Vieleicht verschwindet es genau deswegen nicht. Weil viele denken das es gefaked ist.......kann doch sein........aber ich weiß ja auch nicht....für mich sieht das auf jeden Fall echt aus Smile
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    Hohle Erde, Neuschwabenland - Seite 9 Empty Re: Hohle Erde, Neuschwabenland

    Beitrag von Stivi So 9 Okt - 22:40

    Ich meine, die Regierung würde es, wenn es echt wäre nie im leben online lassen.
    Denn das Thema ist echt extrem geheim finde ich.
    Man findet kaum vertrauenswürdige Dokumente die belegen, dass es eine hohle Erde gibt, leider.

    Man kann für sich selbst immer die Sachen so passend drehen, dass es echt ist bzw das man es glaubt es wäre echt.

    Das Video ist leider so mieserabel von der Qualität, dass es locker Computer animiert sein könnte.

    Trotz, dass ich im mom noch nicht glaube, dass es eine hohle Erde gibt, bin ich offen dafür, nur bis jetzt konnte mich noch nichts wirklich überzeugen.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Hohle Erde, Neuschwabenland - Seite 9 Empty Re: Hohle Erde, Neuschwabenland

    Beitrag von Gast Mi 12 Okt - 15:44

    Und noch ein Video zum Thema Smile

    Ankh
    Ankh
    Vielschreiber


    Anzahl der Beiträge : 196
    Posting-Points : 41
    Alter : 46
    Ort : Essen

    Hohle Erde, Neuschwabenland - Seite 9 Empty Re: Hohle Erde, Neuschwabenland

    Beitrag von Ankh Mi 12 Okt - 22:25

    da hilft im grunde nur eine expedition dahin, um rauszufinden, was da wirklich ist. wenn man nur sponsoren finden könnte, das ganze kostet ja ein heidengeld.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Hohle Erde, Neuschwabenland - Seite 9 Empty Re: Hohle Erde, Neuschwabenland

    Beitrag von Gast Do 13 Okt - 9:54

    Selbst wenn man die ganze Ausrüstung für eine Expedition zusammen hat dann müßte man leider immer noch das Millitär überreden uns durch die Sperrzone zu lassen...und ich denke daran wird's dann scheitern. Leider, leider, leider.....ich würde nur zu gerne da mal gucken gehen.
    Ankh
    Ankh
    Vielschreiber


    Anzahl der Beiträge : 196
    Posting-Points : 41
    Alter : 46
    Ort : Essen

    Hohle Erde, Neuschwabenland - Seite 9 Empty Re: Hohle Erde, Neuschwabenland

    Beitrag von Ankh Do 13 Okt - 10:24

    yo, ich auch weinen
    Nerts
    Nerts
    Experte


    Anzahl der Beiträge : 360
    Posting-Points : 34
    Alter : 47
    Ort : Planetare Organisation Ebra

    Hohle Erde, Neuschwabenland - Seite 9 Empty Re: Hohle Erde, Neuschwabenland

    Beitrag von Nerts Di 18 Okt - 13:01

    Nun ich glaube an die Hohlweltheorie . Aber ich denke an der Loch im Pol Geschichte ist nichts dran . Täglich fliegen nach dem 83.° Flugzeuge über beide Pole und ich denke Löcher oder ein Loch von mehr als 2000 m oder km müsste sichtbar sein .... genauso kann man Flüge Buchen oder ganze Maschinen Chartern die darüberhinweg fliegen doch weder ich oder irgendein andere Fluggast hatte je eine Polkappen Sichtung gesehen ...

    was jedoch auffällt ist die verschwiegenheit der Piloten die darüberhinweg fliegen in Punkto sichtungen von Fluggeräten....
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Hohle Erde, Neuschwabenland - Seite 9 Empty Re: Hohle Erde, Neuschwabenland

    Beitrag von Gast Di 18 Okt - 13:43

    Ähm neeee......das ist so nicht ganz korrekt.....da fliegt nix über die eigentlichen Pole. Die sagen zwar man würde jetzt genau über den Nord oder Südpol fliegen (bei den speziellen Flügen die man buchen kann) aber das ist eine Lüge, da beide Pole millitärische Sperrzonen sind. Noch nicht einmal Sateliten fliegen da drüber. Siehe oben im Video ab Minute 2:48 .....irgendwo hatte ich letztens noch ein besseres Video gesehen mit den Satelitenflugbahnen wo besser zu erkennen war das sie nicht über den Nord oder Südpol fliegen....nur leider find' ich das gerade nicht wieder...


    Zuletzt von Slipknotfreak26 am Di 18 Okt - 14:03 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : Rechtschreibfehler korrigiert :))
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Hohle Erde, Neuschwabenland - Seite 9 Empty Re: Hohle Erde, Neuschwabenland

    Beitrag von Gast Di 18 Okt - 13:59

    Slipknotfreak26 schrieb:Ähm neeee......das ist so nicht ganz korrekt.....da fligt nix über die eigentlichen Pole. Die sagen zwar man würde jetzt genau über den Nord oder Südpol fliegen (bei den speziellen Flügen die man buchen kann) aber das ist eine Lüge, da beide Pole Millitärische Sperrzonen sind. Noch nicht einmal Sattelitten fliegen da drüber.

    Korrekt!.....ab dem 35ten Breitengrad fliegt nix mehr weiter in Richtung Nord/Südpol......erstens weil es (wie SKF schon erwähnte) militärisches Speergebiet ist (ich glaube was von ca. 3000 Km zu wissen da ja allein der Hohleerde-Eingang schon ca. 2500 Km Durchmesser hat) und 2tens weil ab da keine elektronischen Instrumente und Geräte mehr funktionieren!......mit der uns heutigen bekannten Technik ist es uns nicht möglich dort hin zu fliegen geschweige denn drüber zu donnern.....man könnte das auch selber am einfachsten testen in dem man mal einen Flug zum angeblichen Nordpol bucht und dort dann mal mit seinem Iphone auf Google Earth geht und sich seinen derweiligen Standpunkt anzeigen lässt.....ich könnt wetten das das Ergebnis, je näher man zum Pol kommt, sehr interessant sein dürfte.......oder man benutzt einen Handelsüblichen Kompass....dort wird die Nadel sicherlich auch alles mögliche anzeigen nur eben nicht Norden!.....
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Hohle Erde, Neuschwabenland - Seite 9 Empty Re: Hohle Erde, Neuschwabenland

    Beitrag von Gast Di 18 Okt - 15:38

    Diese Bild beweist:

    - Am Südpol gibt es keine Loch
    - Elektronische Geräte funktionieren zumindest am Südpol

    GPS am Südpol
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    Hohle Erde, Neuschwabenland - Seite 9 Empty Re: Hohle Erde, Neuschwabenland

    Beitrag von Stivi Di 18 Okt - 15:42

    Korrekt SKF und Baron, bin da eurer Meinung.
    Mich interessiert es sehr, wenn man dies mal testen würde, was dabei herauskommt.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Hohle Erde, Neuschwabenland - Seite 9 Empty Re: Hohle Erde, Neuschwabenland

    Beitrag von Gast Di 18 Okt - 15:55

    weisnix schrieb:Diese Bild beweist:

    - Am Südpol gibt es keine Loch
    - Elektronische Geräte funktionieren zumindest am Südpol

    GPS am Südpol

    Ok bei dem Südpol weiss ich jetzt nicht so genau bescheid.....das kann schon gut sein das dort vielleicht nix ist.....daher hab ich mich auch gröstenteils auf den Nordpol bezogen......
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Hohle Erde, Neuschwabenland - Seite 9 Empty Re: Hohle Erde, Neuschwabenland

    Beitrag von Gast Di 18 Okt - 16:04

    Der Nordpol scheint aber auch nicht zu wissen, dass er ein Loch haben sollte!

    Nördlicher geht es nicht, überall ist Süden
    angst

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Hohle Erde, Neuschwabenland - Seite 9 Empty Re: Hohle Erde, Neuschwabenland

    Beitrag von Gast Di 18 Okt - 16:05

    weisnix schrieb:Diese Bild beweist:

    - Am Südpol gibt es keine Loch
    - Elektronische Geräte funktionieren zumindest am Südpol

    GPS am Südpol


    Wo ist das Bild? Und: Es ist nicht möglich irgendwelche Geräte am Südpol zu testen. Da ist 3000km Sperrzone vom Millitär! Da kommt keiner hin.


    Zuletzt von Slipknotfreak26 am Di 18 Okt - 16:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Hohle Erde, Neuschwabenland - Seite 9 Empty Re: Hohle Erde, Neuschwabenland

    Beitrag von Gast Di 18 Okt - 16:08

    weisnix schrieb:Der Nordpol scheint aber auch nicht zu wissen, dass er ein Loch haben sollte!

    Nördlicher geht es nicht, überall ist Süden
    angst


    Sorry wegen dem Doppelpost aber: Das Bild vom Nordpol überzeugt mich jetzt auch mal wieder so überhaupt nicht. Das kann ja überall sein......Außerdem ist auch der Nordpol Millitärische Sperrzone. Da kann auch niemand hin und Bilder knipsen.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Hohle Erde, Neuschwabenland - Seite 9 Empty Re: Hohle Erde, Neuschwabenland

    Beitrag von Gast Di 18 Okt - 16:13

    Slipknotfreak26 schrieb:
    weisnix schrieb:Der Nordpol scheint aber auch nicht zu wissen, dass er ein Loch haben sollte!

    Nördlicher geht es nicht, überall ist Süden
    angst


    Sorry wegen dem Doppelpost aber: Das Bild vom Nordpol überzeugt mich jetzt auch mal wieder so überhaupt nicht. Das kann ja überall sein......Außerdem ist auch der Nordpol Millitärische Sperrzone. Da kann auch niemand hin und Bilder knipsen.

    Jup.....genau so sehe ich das auch......
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Hohle Erde, Neuschwabenland - Seite 9 Empty Re: Hohle Erde, Neuschwabenland

    Beitrag von Gast Di 18 Okt - 16:18

    Ihr hab aber das Foto mit dem GPS-Gerät gesehen?!?!?!?

    Ausserdem macht Geld alles Möglich!

    Arktis-Adventures: Auf Tuchfühlung mit den Giganten
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Hohle Erde, Neuschwabenland - Seite 9 Empty Re: Hohle Erde, Neuschwabenland

    Beitrag von Gast Di 18 Okt - 16:36

    Ich weiss man soll ja nicht in allem und alles eine Verschwörung sehen ABER....könnte es denn nicht auch sein das diese Organisationen die solche Reisen anbieten teilweise eingeweiht sind (klar nur so viel wie sie wissen müssen) und den Gästen der Tour den absoluten Quark erzählen und die (sicher von dem Reiseanbieter bereitgestellten) Messinstrumente sabotiert sind und nur einen Fake-Wert anzeigen und das alles nur um wieder richtig ordentlich Kohle zu machen mit der Neugier und Blauäugigkeit der Neureichen???.....ich meine so derbe abwegig klingt das nicht für mich wenn ich mir so den Rest der Welt und deren System ansehe...
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Hohle Erde, Neuschwabenland - Seite 9 Empty Re: Hohle Erde, Neuschwabenland

    Beitrag von Gast Di 18 Okt - 16:52

    Zu den Zeiten der Entdecker und Abenteurer wurde die ein oder andere Mär erfunden um sich als großen Helden aufzuspielen. Zu dieser Zeit konnte niemand das Gegenteil beweisen.

    Warum heute noch jemand an den Wahrheitsgehalt von Byrd's Tagebuch glaubt, weis nur der Gläubige allein. Vielleicht hat es ja einen Zeitriss gesehen, der ihm einen Blick in die Vergangenheit gewährt hat. Ein Loch hat er aber bestimmt nicht gesehen.

    Im Endeffekt kann jeder glauben was er will. Ich kann die Fakten nicht Ignorieren und daher Glaube ich nicht an die Löcher in den Polen. Vielleicht schaffe ich es mal bis zu den Polen und kann selbst die Wahrheit erkunden. Ich denke aber ich werde mich wichtigeren Themen zuwenden.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Hohle Erde, Neuschwabenland - Seite 9 Empty Re: Hohle Erde, Neuschwabenland

    Beitrag von Gast Di 18 Okt - 17:51

    Baronfks® schrieb:Ich weiss man soll ja nicht in allem und alles eine Verschwörung sehen ABER....könnte es denn nicht auch sein das diese Organisationen die solche Reisen anbieten teilweise eingeweiht sind (klar nur so viel wie sie wissen müssen) und den Gästen der Tour den absoluten Quark erzählen und die (sicher von dem Reiseanbieter bereitgestellten) Messinstrumente sabotiert sind und nur einen Fake-Wert anzeigen und das alles nur um wieder richtig ordentlich Kohle zu machen mit der Neugier und Blauäugigkeit der Neureichen???.....ich meine so derbe abwegig klingt das nicht für mich wenn ich mir so den Rest der Welt und deren System ansehe...


    So sehe ich das auch Baron. Ich denke den Leuten wird der absolute Müll erzählt und die GPS Geräte sind ganz sicher manipuliert. Die wollen doch nur Kohle machen.

    Und warum sind sonst am Süd und am Nordpol millitärische Sperrzonen wenn da nix ist? Was wollen sie denn verstecken? Die Eisbären und die Pinguine? Ganz sicher nicht. Die wollen die Löcher zur inneren Seite der Erde verbergen, so seh' ich das jedenfalls. Ansonsten müßten sie ja wieder zugeben das sie wieder einmal falsche Fakten gelert haben.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Hohle Erde, Neuschwabenland - Seite 9 Empty Re: Hohle Erde, Neuschwabenland

    Beitrag von Gast Di 18 Okt - 18:16

    Wo kann ich nachlesen, bzw. welches sind eure Quellen in denen die Pole als Militärisches Sperrgebiet ausgewiesen sind?
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Hohle Erde, Neuschwabenland - Seite 9 Empty Re: Hohle Erde, Neuschwabenland

    Beitrag von Gast Di 18 Okt - 18:40

    Puuuhhhhh da haben wir hier so einige....wäre aber jetzt gut Zeitaufwendig dir diese raus zu suchen aber einen wüsst ich gleich und das wäre bei uns im Videokanal der Thread Hohle Erde von Terraherz......sind glaub ich 26 Teile und in denen wird es wunderbar erklärt.....auch alles drumherum um Neuschwabenland....
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Hohle Erde, Neuschwabenland - Seite 9 Empty Re: Hohle Erde, Neuschwabenland

    Beitrag von Gast Di 18 Okt - 19:01

    Dann mach es ich dir etwas einfacher.

    Quellen ohne Bezug auf "Hohle Erde" und "Neuschwabenland" sind ausreichend. lol
    Nerts
    Nerts
    Experte


    Anzahl der Beiträge : 360
    Posting-Points : 34
    Alter : 47
    Ort : Planetare Organisation Ebra

    Hohle Erde, Neuschwabenland - Seite 9 Empty interessant...

    Beitrag von Nerts Di 18 Okt - 19:34

    klingt alles recht plausibel ... hab da mal nach recherchiert und absolut null über millitärische sperrzonen gefunden außer folgenden Bericht der Z :
    zeit.de/2007/34/Nordpol


    LG
    Nerts
    Nerts
    Experte


    Anzahl der Beiträge : 360
    Posting-Points : 34
    Alter : 47
    Ort : Planetare Organisation Ebra

    Hohle Erde, Neuschwabenland - Seite 9 Empty Re: Hohle Erde, Neuschwabenland

    Beitrag von Nerts Di 18 Okt - 20:08

    Der eigentliche Hinweis stammt aus der Edda. Dort ist die Rede von Hvergelmir und Bifröst in Niflheim. Und wer sich auskennt, weiß das Niflheim der Nordpol ist und Hvergelmir ist ein Strudel als Weg von Asgard nach Midgard der Birfröst genannt wird. Da haben wir die mythologische Basis, die aber auf keinen Fall andeutet, dass es sich hier um ein Loch mit 1000Km oder mehr Durchmesser handelt. Die Überlegungen stammen von Berichten von Admiral Byrd oder Olaf Jansen und nun versucht man krampfhaft dieses mit der Realität übereinzubringen.. Ich galube persönlich eher an jenen Strudel, wie in der Edda, der irgendwie vom magnetischen Pol umwandert wird. Macht geologisch für mich eher Sinn. Auch die Edda schreibt das Hvergelmir wandert und das tut der magnetische auch. Meine geschätzte LAge ist das Crocker Island, und dann mal drüber oder drunter. Wie groß : keine Ahnung?? also jeder kann sich hier sein eigenes Bild machen.., wer weiß, eventuell ist das mit dem Riesenloch eine Ente, damit das Kleinere nicht bekannt wird.. :-)

    Gesponserte Inhalte


    Hohle Erde, Neuschwabenland - Seite 9 Empty Re: Hohle Erde, Neuschwabenland

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 19 Mai - 19:14