Ah, Du meinst, die Drachen sind kleiner gebaut? Hab ich ganz verbessern.
+12
kaffeetrinken
Curry
noka_ympyt
jostyytsoj
Admin1
freddy
Van Bommel
Nano
Johan.$
la Lune
Brainfire©
XALORR
16 verfasser
Drachen: Nur Legende oder doch Realität.
noka_ympyt- Forums-Dozent
- Anzahl der Beiträge : 622
Posting-Points : 16
- Beitrag #151
Re: Drachen: Nur Legende oder doch Realität.
XALORR- Sapientipotens
- Anzahl der Beiträge : 2154
Posting-Points : 23
- Beitrag #152
Nei Drachen zu groß.
Je nach Art bis zu 15 metern.
Das ist doch ein wenig zu groß.
Je nach Art bis zu 15 metern.
Das ist doch ein wenig zu groß.
- Beitrag #153
Ach das paßt auch wieder nicht!
XALORR- Sapientipotens
- Beitrag #154
So ist das.
XALORR- Sapientipotens
- Beitrag #155
Naja wenn man den Legenden nach geht können sich Drachen in Menschengestallt ohne aufzufallen unter uns bewegen.
- Beitrag #156
Hast Du schon mal einen Drachen in Menschengestalt gesehen und er hat sich Dir zu erkennen geben?
Ich könnte mir vorstellen, daß die Kommunikation vor allem telepathisch abläuft. An den Augen müßte man sie erkennen. Wie sind die?
Ich könnte mir vorstellen, daß die Kommunikation vor allem telepathisch abläuft. An den Augen müßte man sie erkennen. Wie sind die?
- Beitrag #157
Ich rede ab und zu mit jemandem, da kommt mir aber klar vor, daß dieser Jemand in den Menschen hineingefahren ist, durch ihn spricht. Das sind dann diese unverhofften *magischen* Momente, beim Einkaufen zum Beispiel, Halbsätze, oder auch belauschte Sätze mit intensivem Blickwechsel, wo man einfach spürt: *da ist jemand da*.
Lacerta hat ja auch gesagt, daß die Menschen zu sehr offene Systeme sind.
Ich glaube, daß was ich Reptiloide nenne und Du Drachen dürften so ziemlich die Gleichen sein.
Lacerta hat ja auch gesagt, daß die Menschen zu sehr offene Systeme sind.
Ich glaube, daß was ich Reptiloide nenne und Du Drachen dürften so ziemlich die Gleichen sein.
XALORR- Sapientipotens
- Beitrag #158
Das ist im Bereich des möglichen, wobei aber die Reptioliden direkt von den Dinosauriern abstammen sollen.
Drachen sind eine eigene Reptilische Spezies.
Drachen sind eine eigene Reptilische Spezies.
- Beitrag #159
Ich habe jetzt extra den Computer noch mal rauffahren müssen, denn was ich geschrieben habe im letzten Post kann nicht stimmen. Ich glaube nicht, daß Drachen und Reptiloide ähnlich sind. Sie stammen von komplett anderen Teilen des Universums. Wenn ich jetzt so nachfühle, kommen mir die Drachen auch viel sanfter und weniger gewaltbereit vor.
Ich glaube auch nicht, daß Drachen Menschen als *Fahrzeuge* benützen. Die Erlebnisse, die ich hatte, waren sicherlich mit Reptiloiden. Wobei ich dort auch glaube, daß es gemäßigtere bis wohlgesonnene gibt.
Wenn ich versuche, Drachen zu *sehen*, habe ich eine ~Wand vor mir. Da geht nix. Ich persönlich kann da nichts sehen, ich weiß aber, daß andere schon Erlebnisse mit ihnen hatten bzw. sogar heute ihren persönlichen Drachen hat. Vielleicht kennst Du die HP von Kersti Nebelsie, sie schreibt im Kapitel Rückführungen/Reinkarnation (oder so ähnlich) viel über Drachen und die Kriege, die es auf der Erde gegeben hat.
Dieser ~Mauer im Bewußtsein muß ich noch nachgehen.
Gute Nacht!
Ich glaube auch nicht, daß Drachen Menschen als *Fahrzeuge* benützen. Die Erlebnisse, die ich hatte, waren sicherlich mit Reptiloiden. Wobei ich dort auch glaube, daß es gemäßigtere bis wohlgesonnene gibt.
Wenn ich versuche, Drachen zu *sehen*, habe ich eine ~Wand vor mir. Da geht nix. Ich persönlich kann da nichts sehen, ich weiß aber, daß andere schon Erlebnisse mit ihnen hatten bzw. sogar heute ihren persönlichen Drachen hat. Vielleicht kennst Du die HP von Kersti Nebelsie, sie schreibt im Kapitel Rückführungen/Reinkarnation (oder so ähnlich) viel über Drachen und die Kriege, die es auf der Erde gegeben hat.
Dieser ~Mauer im Bewußtsein muß ich noch nachgehen.
Gute Nacht!
XALORR- Sapientipotens
- Beitrag #160
Ich weiß nur das die Menschen ein beinahe Genozied an den Drachen verübten aber teuer dafür bezahlten.
Wenn es sein muss kehren Drachen ihre Tierische Seite heraus aber sonst sind sie im Grunde friedlich.
Witzig ist das wenn ich wiederum an Reptiloiden denke da nicht viel ist höchstens einwges Gefühl.
Jute Nacht.
Wenn es sein muss kehren Drachen ihre Tierische Seite heraus aber sonst sind sie im Grunde friedlich.
Witzig ist das wenn ich wiederum an Reptiloiden denke da nicht viel ist höchstens einwges Gefühl.
Jute Nacht.
BrahmandKaYaatra- Einsteiger
- Anzahl der Beiträge : 18
Posting-Points : 2
- Beitrag #161
Die Geschichten und Mythen über Drachen sind mir auch schon aufgefallen. Sie existieren auf allen Kontinenten und zu allen Zeiten, da ist es doch unwahrscheinlich anzunehmen, dass es überall dieselben Erfindungen gab.
Könnte es nicht tatsächlich sein, dass damit eine uralte, intelligente reptiloide Spezies gemeint ist?
Könnte es nicht tatsächlich sein, dass damit eine uralte, intelligente reptiloide Spezies gemeint ist?
Admin1-
- Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
- Beitrag #162
Sagten wir ja schon bereits.
I-ein "Dino" der fliegen konnte. Sicherlich konnte es kein Feuer spucken. Aber man kann sich gut vorstellen, dass der Speichel auf der Haut der Menschen geätzt hat.
I-ein "Dino" der fliegen konnte. Sicherlich konnte es kein Feuer spucken. Aber man kann sich gut vorstellen, dass der Speichel auf der Haut der Menschen geätzt hat.
The Shaddow- Einsteiger
- Anzahl der Beiträge : 1
Posting-Points : 0
- Beitrag #163
Hey Leute ich glaube auch an Drachen weiß aber Leider nicht so viel darüber. Aber ich lerne gerne wenn mir jemand was beibringen will
Durchblicker- Vielschreiber
- Anzahl der Beiträge : 198
Posting-Points : 64
- Beitrag #164
Zugegeben ich habe nicht alle 162 Antworten gelesen.
ABER: Wenn es vor nicht all zu langer Zeit Drachen gegeben haben soll, wo sind dann die Tier- Präparate? Wer einen Drachen getötet hätte, würde doch den Kopf als Trophäe ausstopfen. Nicht einmal eine Drachenkralle als Talisman ist erhalten geblieben.
Getrocknete Körperteile von Drachen hätte man als etwas besonderes in Schmuck und sonstige Kunstgegenstände eingebaut. Aber es ist nichts bekanntes erhalten.
Die Theorie klingt stinklangweilig aber naheliegend: Die Leute haben Saurierknochen gefunden und daraus Geschichten gesponnen.
Dann war da noch der Feuerspeier auf der Kirmes, den sich keiner physikalisch erklären konnte, damit ist die Legende perfekt.
ABER: Wenn es vor nicht all zu langer Zeit Drachen gegeben haben soll, wo sind dann die Tier- Präparate? Wer einen Drachen getötet hätte, würde doch den Kopf als Trophäe ausstopfen. Nicht einmal eine Drachenkralle als Talisman ist erhalten geblieben.
Getrocknete Körperteile von Drachen hätte man als etwas besonderes in Schmuck und sonstige Kunstgegenstände eingebaut. Aber es ist nichts bekanntes erhalten.
Die Theorie klingt stinklangweilig aber naheliegend: Die Leute haben Saurierknochen gefunden und daraus Geschichten gesponnen.
Dann war da noch der Feuerspeier auf der Kirmes, den sich keiner physikalisch erklären konnte, damit ist die Legende perfekt.
kaffeetrinken- FREIDENKER 5°
- Anzahl der Beiträge : 5520
Posting-Points : 330
- Beitrag #165
in märchen besitzen drachen zauberkräfte, vielleicht können sie einfach die dimensionen wechseln und haben keine lust sich mit den menschen auseinander zu setzen...
tomjohn- Praemonstrator
- Anzahl der Beiträge : 2523
Posting-Points : 187
- Beitrag #166
kaffeetrinken schrieb:in märchen besitzen drachen zauberkräfte, vielleicht können sie einfach die dimensionen wechseln und haben keine lust sich mit den menschen auseinander zu setzen...
Das Wechseln der Dimensionen ist eine gute Idee !
Es ist denkbar das Saurier fliegend und zu Fuss
Verwerfungen in der Raumzeit passiert haben
und dann von den Menschen früher für Dachen gehalten wurden.
(wäre auch bei Loch Ness möglich)
Da stellt sich die Frage warum das heute nicht mehr in dem Ausmaß passiert.....
Es wäre möglich das unsere Nachfahren durch unvorsichtige Zeitreiseexperimente
paralelle Verwerfungen erzeugt "haben" von denen sie keine Ahnung "hatten".
Durchblicker- Vielschreiber
- Anzahl der Beiträge : 198
Posting-Points : 64
- Beitrag #167
Sind diese Saurier dann materiell in unsere Realität gestolpert oder nur als lebendes Hologramm? Das matrielle Erscheinen hätte vorausgesetzt, dass von den Kämpfen mit den Menschen ein paar Überreste der getöteten Drachen erhalten wären. Eine kollektive Halluzination, egal wer sie ausgelöst hat, wäre auch denkbar. Wer technologisch fortgeschrittener ist könnte real wirkende Phantasien in die Köpfe der Menschen projezieren.
Wenn zwei Menschen ähnliche Erlebnisse haben, bekräftigen sie sich gegenseitig, nicht auf das Produkt ihrer Phantasie hereingefallen zu sein, so entsteht dann Realität. Zugegeben, die meisten Menschen können sich nur ein Erleben auf der energetisch dichtesten Ebene (die wir kennen) vorstellen.
Scherz am Rande: Das ist mein Lieblingsbild von Nessie.
Jemand muss tatsächlich den selben Wasserhahn wie ich im Badezimmer haben
Nur um mal eine miese Fotomontage zu entlarven: Der Schatten fällt nach vorne, der Lichtschein kommt von rechts vorne.
Wenn zwei Menschen ähnliche Erlebnisse haben, bekräftigen sie sich gegenseitig, nicht auf das Produkt ihrer Phantasie hereingefallen zu sein, so entsteht dann Realität. Zugegeben, die meisten Menschen können sich nur ein Erleben auf der energetisch dichtesten Ebene (die wir kennen) vorstellen.
Scherz am Rande: Das ist mein Lieblingsbild von Nessie.
Jemand muss tatsächlich den selben Wasserhahn wie ich im Badezimmer haben
Nur um mal eine miese Fotomontage zu entlarven: Der Schatten fällt nach vorne, der Lichtschein kommt von rechts vorne.
kaffeetrinken- FREIDENKER 5°
- Anzahl der Beiträge : 5520
Posting-Points : 330
- Beitrag #168
lieblingsbild von nessie??? das ist meine oma die mal wieder irgentwelche seen durchschwimmt...