FREIDENKER

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+12
kaffeetrinken
Curry
noka_ympyt
jostyytsoj
Admin1
freddy
Van Bommel
Nano
Johan.$
la Lune
Brainfire©
XALORR
16 verfasser

Drachen: Nur Legende oder doch Realität.

XALORR
    XALORR
    Sapientipotens

Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23

Drachen: Nur Legende oder doch Realität. - Seite 2 Empty Re: Drachen: Nur Legende oder doch Realität.

Beitrag von XALORR Do 16 Dez - 18:15

Also die Sprache der Drachen ist die Urform des Latein.
    Das kommt daher weil Drachen einigen Menschen ihre Sprache gelehrt haben. Und nach Jahrhunderten wandelte sie sich in das Latein was wir Heute kennen.
    Der Mythos der Drachen erhält sich selbst am leben da Menschen gerne etwas was sie fürchten und nicht wissen wo es ist in das Reich der Legenden verdrängen.
    Die Legenden werden von Leuten die in Geheimnisse der Drachen bis Heute eingeweiht werden am Leben erhalten.
    Durch diverse Pseudofunde und Geschichten.
    Es ist so solange die Menschen glauben Drachen wären nur Fabelwesen suchen sie nicht nach ihnen.
    Sie verstecken sich in den Entlegensten Winkel diese Planeten und werden durch die Arrogans, Aberglauben, der Mythen und Legenden der Menschen zusätzlich versteckt.
    Ich kann dir nicht sagen warum ich einfach weiß das es sie gibt.
    Die Überzeugung habe ich erst mit 19 voll entwickelt, voher war es nur begeisterung für die Legenden die nicht stärker war als die Begeisterung für Dinosaurier.
    Seid meinen 19ten Lebensjahr hat sich einiges in meinen Verhalten, glauben und sichtweise fast um 180° gedreht.
    Ich kann mir das einfach nicht erklären.
    Anonymous
    Gast
    Gast

Drachen: Nur Legende oder doch Realität. - Seite 2 Empty Re: Drachen: Nur Legende oder doch Realität.

Beitrag von Gast Do 16 Dez - 18:29

Was hat sich denn genau bei dir geändert (Beispiele)?
    und war es die Begeisterung die dich mit 19 dazu gebracht hat fest an sie zu glauben oder hattest du ein Erlebnis?
    Hast du Beweise für Funde?
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens

Beitrag von XALORR Do 16 Dez - 18:59

Einfach alles.
    Meine Gesamte Lebenseinstellung.
    Voher habe ich mir wie die meisten nicht viel gedanken über die Welt usw gemacht und heute ist das ganz anders.
    Voher konnte ich die Menscheit gut leiden dan ganz plötzlich nicht mehr.
    Ich habe damals nicht geglaubt das Drachen tatsächlich exestieren und jetzt ist diese Überzeugung ein großer Teil meines Lebens.
    Es ist echt verückt.
    Der Traum, Das Symbol, Die Überzeugung, mein Verhalten, meine Sichtweise, mein Denken Selbst meine Gefühlswelt all das in einer Nacht in Handumdrehn Gegenverkehrt.
    Und es hat mich nicht mal sonderlich gestört.
    Ich kann mir bis Heute kein Reim daruf machen.
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Do 16 Dez - 19:32

das es Drachen gibt, glaube ich auch. Bin fest davon überzeugt, das es keine Fabelwesen sind. Hab darüber schon viel gesehen. Reportagen und Erlebniserzählungen. Mir ist noch keiner begegnet. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Wissenschaftler haben bestätigt das es Drachen wirklich gab und gibt. Wink

Ihr dürft mich auch gerne fragen, wenn ihr was wissen wollt, nur ob ich das dann weiß ist eine andere Frage. Aber ihr sollt ja was dazu lernen engel
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens

Beitrag von XALORR Do 16 Dez - 19:52

Diese sogenannten Experten wurden schon lange als Schwindler entarnt.
    Und keiner von uns wird zu Lebzeiten wohl einen Drachen begenen.
    Es gibt nur noch eine Handvoll un sie bleiben
    da wo sie sind.
    Weit weg von den Menschen.
    Es ist auch das beste so.
    Tigerlady sei Vorsichtig mit deinen Infos.
    Ich will ja nicht arrognat klingen aber nur der Glaube an sie reicht nicht aus das man so tut als wüsste man viel über sie.
    Ich könnte dich leiht auf dei Probe stellen.
    Mir ist das Thema Heilig und wenn sich jemand auch als Experte ausgibt will ich natürlich auch wissen ob diese Person auch über das Wissen verfügt um es auch zu teilen oder sich einfach nur wichtig machen möchte nur weil jemand soviel über ein Thema weis.
    Ich hab schon einige Erfahrungen gemacht mit solchen Personen.
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Do 16 Dez - 20:27

ich bin kein Drachenexperte und hab das nie behauptet, der letzte Satz von mir war anders gemeint, sorry wenn ich mich da falsch ausgedrückt hab und es falsch rüberkam bei dir.

Glaub ich auch, das es besser ist, wenn die Drachen unter sich bleiben. Wink
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens

Beitrag von XALORR Do 16 Dez - 20:33

Sorryaber wenn sich Jemand in diese Thema als Wissender einmischen will reagier ich auch wie ein Drache.
    Ich will erst wissen was er weiß und wenn nicht wird er gebissen.
    Ist schon zum Instinktz geworden.
    Die zwei anderen die ich Kenne sind auch so gepolt.
    Beide sind sogar noch bei weiten größere Kapazitäten als ich.
    So wie die Beiden sich manchmal verhalten und ausdrücken glaube ich manchmal das sind Drachen in Menschengestallt. Cool
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Do 16 Dez - 20:48

ich wollte mich nicht einmischen als Besserwisser, ich meinte nur, ich glaube auch das es Drachen gibt und ich hab vieles gehört und gesehen über Drachen von Wissenschaftlern. Hab aber nie in den Raum gestellt das ich ein Experte bin. Du hast das wirklich falsch verstanden. Es liegt mir fern, mich als Drachenexperte und Drachenwissender darzustellen. Ich bin auf anderen Gebieten Experte. Sicher gibt es auch in Menschengestalt Drachen, hab das auch schon erlebt. Cool
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens

Beitrag von XALORR Fr 17 Dez - 17:56

Gut das stimmt den Drachen Friedlich.
    Aber ich hab dich in Blick!
    Drachen: Nur Legende oder doch Realität. - Seite 2 12088410
    Drachen: Nur Legende oder doch Realität. - Seite 2 Dragon10
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens

Beitrag von XALORR Fr 17 Dez - 17:57

Cool
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Fr 17 Dez - 22:57

Ich hab dich auch im Blick Cool
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°

Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2

Beitrag von Brainfire© Fr 17 Dez - 23:28

Ich hab euch Beide im Blick

BÄÄÄÄTSCH
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Fr 17 Dez - 23:36

ich hab euch beide im Blick Tanzen Tanzen Tanzen links und rechts einer von euch beiden Cool
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°

Beitrag von Brainfire© Sa 18 Dez - 0:29

Back To Topic Please !!!
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Sa 18 Dez - 0:38

Yes

Cool
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens

Beitrag von XALORR Sa 18 Dez - 18:32

Aye!
    ALSO HER MIT EUREN FRAGEN VERDAMMT!
    grinsen
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Sa 18 Dez - 19:20

wieso gibt es nur noch so wenige Drachen und wieso leben sie so weit weg. Smile
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°

Beitrag von Brainfire© Sa 18 Dez - 19:28

und warum seh ich nie einen ?
    und wo leben sie ??
    sind sie im inneren der erde ???
    gibt es drachen nester ?
    kann man sie zähmen ?
    gibt es beispiele für die drachen sprache die du meinst oder ist es definitif das alte latein ?
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Sa 18 Dez - 19:37

applaus applaus applaus applaus

Da hat er erstmal ordentlich zu tun....coole Fragen......
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Sa 18 Dez - 19:38

hallo Baron, auch mal wieder da Cool
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Sa 18 Dez - 19:41

Bin stets da....bin öfter mal nur stiller Betrachter..... Cool
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Sa 18 Dez - 19:44

und denkst dir deinen Teil. Hier gibt es auch viel zu lesen, bin auch noch nicht durch. Nur das neueste hab ich gelesen von letzter Zeit. Cool
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Sa 18 Dez - 19:45

Ja da haste dir was vor genommen....ich hab hier auch noch nicht alles durch.....zwar schon sehr viel aber noch nicht alles....
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Sa 18 Dez - 19:48

hier alles durchlesen, da bräuchte ich Jahre dafür. *scherz* Cool
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens

Beitrag von XALORR Sa 18 Dez - 21:39

Drachen werden wir wohl zu Lebzeiten nicht ohne ein Wunder zu Gesichtbekommen.
    Da die Menscheit die Drachen bis zum Rand der Ausrottung getrieben hatt zogen sie sich in die entlegensten Winkel dieses Planeten zurück wo sie auch ihre Nester in Typischen Höhlen bauen.
    Da es verschiedene Drachen gibt, gibt es auch verschiedene Drachenhöhlen.
    Es gab fälle wo es einigen wenigen Menschen ist es gelungen einen Drachen zu unterwerfen, doch durch díe wilde Natur der Drachen waren die Herren sehr bald tod.
    Die Sprache der Drachen ist defintiv die Vorsprache des Latein was wir heute kennen. ein paar Seiten voher habe ich ein Gedicht eines Drachen gehostet.
    Mann kann klar Latein heraushören.

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 7 Nov - 17:48