FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+12
kaffeetrinken
Curry
noka_ympyt
jostyytsoj
Admin1
freddy
Van Bommel
Nano
Johan.$
la Lune
Brainfire©
XALORR
16 verfasser

    Drachen: Nur Legende oder doch Realität.

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Drachen: Nur Legende oder doch Realität. - Seite 3 Empty Re: Drachen: Nur Legende oder doch Realität.

    Beitrag von Gast Sa 18 Dez - 21:42

    danke, ist das hier in diesem Thread auch. Cool
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Drachen: Nur Legende oder doch Realität. - Seite 3 Empty Re: Drachen: Nur Legende oder doch Realität.

    Beitrag von Gast Sa 18 Dez - 21:49

    hab es eben gefunden und mir durchgelesen und ein Video angesehen von einer Drachenvermählung. Schön wie sie durch die luft flogen. Cool
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Drachen: Nur Legende oder doch Realität. - Seite 3 Empty Re: Drachen: Nur Legende oder doch Realität.

    Beitrag von XALORR Sa 18 Dez - 22:32

    Siecher aus den Film World of Dragons.
    Eine CGI Doku.
    Habe den Film und den Haben die schon ziemlich gut Hingekriegt.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Drachen: Nur Legende oder doch Realität. - Seite 3 Empty Re: Drachen: Nur Legende oder doch Realität.

    Beitrag von Gast Sa 18 Dez - 22:40

    ich bin beeindruckt von dir Xalorr, toll wie du das alles beschrieben hast über die Drachen, hab es mir angesehen und gelesen. Blume
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Drachen: Nur Legende oder doch Realität. - Seite 3 Empty Re: Drachen: Nur Legende oder doch Realität.

    Beitrag von XALORR Sa 18 Dez - 22:46

    Ich binn recht stolz auf mein Wissen über diese Materie.
    Aber schließlich bin ich seid meinen 19ten Lebensjahr einer der wenigen Drachenverehrer.
    Mann kann uns auch Drachenverückte nennen.
    Leider konnte ich bisher mit keinen anderen Kontakt aufnehmen.
    Wie gesagt meine Art ist halt selten.
    Cool
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Drachen: Nur Legende oder doch Realität. - Seite 3 Empty Re: Drachen: Nur Legende oder doch Realität.

    Beitrag von Gast Sa 18 Dez - 23:00

    Darauf kannst du auch stolz sein. Cool
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Drachen: Nur Legende oder doch Realität. - Seite 3 Empty Re: Drachen: Nur Legende oder doch Realität.

    Beitrag von XALORR Sa 18 Dez - 23:11

    Suche halt noch weitere verückte wie mich.
    Aber das hat Zeit.
    Cool
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Drachen: Nur Legende oder doch Realität. - Seite 3 Empty Re: Drachen: Nur Legende oder doch Realität.

    Beitrag von Gast Sa 18 Dez - 23:12

    wieso hat das Zeit Question
    Nano
    Nano
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 526
    Posting-Points : 21
    Alter : 33
    Ort : Brandenburg

    Drachen: Nur Legende oder doch Realität. - Seite 3 Empty Re: Drachen: Nur Legende oder doch Realität.

    Beitrag von Nano Sa 18 Dez - 23:46

    Ich glaube ("Glaube") ich habe mal eine Doku gesehen wo es wissenschaftler nachforschten...

    Diese meinten das es drachen gab. durch die eiszeit vermindert wurde und in der zeit wo es die majas gab komplett ausgelöscht wurden weil die menschen jagt auf ihre eier machten...sozusagen ihr brut auslöschten...

    ich weiss nicht ob man dem ganzen glauben kann...
    im TV läuft oft betrug und lügerei wie z.b. gallileo etc. (meiner meinung nach)
    Nano
    Nano
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 526
    Posting-Points : 21
    Alter : 33
    Ort : Brandenburg

    Drachen: Nur Legende oder doch Realität. - Seite 3 Empty Re: Drachen: Nur Legende oder doch Realität.

    Beitrag von Nano Sa 18 Dez - 23:48

    soeey für doppelpost kann nicht editieren...bzw weiss net wie?!

    Mayas*
    Van Bommel
    Van Bommel
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 915
    Posting-Points : 52

    Drachen: Nur Legende oder doch Realität. - Seite 3 Empty Re: Drachen: Nur Legende oder doch Realität.

    Beitrag von Van Bommel Di 21 Dez - 23:35

    Gast schrieb: Wissenschaftler haben bestätigt das es Drachen wirklich gab und gibt. Wink
    (btw...ist die Tigerlady wieder verschwunden?)

    Ist das wahr, dass Drachen wissenschaftlich bestätigt sind? O.o
    Soweit ich weiß, gelten sie bis heute (jedenfalls für die Wissenschaft) als Fabeltier. Nicht mal die Kryptozoologie beschäftigt sich noch großartig mit diesem Thema.

    Wobei ich das Drachen-Thema wirklich interessant und toll finde. Den Archetyp Drache finde ich klasse (schon allein deshalb, weil son Drache keinen Bock auf Menschen hat ^^)
    Nano
    Nano
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 526
    Posting-Points : 21
    Alter : 33
    Ort : Brandenburg

    Drachen: Nur Legende oder doch Realität. - Seite 3 Empty Re: Drachen: Nur Legende oder doch Realität.

    Beitrag von Nano Di 21 Dez - 23:56

    ja wurde bestätigt allerdings habe ich es nur im tv gesehen und du weisst ja was ich damit sagen will...nur weiss ich nicht ob es der wirklichkeit entspricht...

    jedenfall wurde ja schon gesagt...komisch das völker die unmöglich kontakt haben konnten von drachen geredet haben... Wink
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Drachen: Nur Legende oder doch Realität. - Seite 3 Empty Re: Drachen: Nur Legende oder doch Realität.

    Beitrag von XALORR Mi 22 Dez - 9:07

    Meine Kenntnisse sind fast aallumfassend was dieses Thema angeht, und mir ist nicht bekannt das es jemals einen Wissenschaftlich relevanten Fund gegeben hat.
    Alle Funde Reliquien und so weiter wurden vor Hunderten von Jahren in Sichreheit gebracht damit nimand jemals den Beweis finden würde das es sie wirklich gibt.
    Was meinst du was das auslösen würde wenn bekannt würde das die Drachen nicht ausgerottet wurden sonern ledeglich zurückgezogen haben.
    Nano
    Nano
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 526
    Posting-Points : 21
    Alter : 33
    Ort : Brandenburg

    Drachen: Nur Legende oder doch Realität. - Seite 3 Empty Re: Drachen: Nur Legende oder doch Realität.

    Beitrag von Nano Mi 22 Dez - 12:43

    nun...ich sagte ja nicht das es sie gibt sondern gab...da ja auch sehr viele völker die keinen kontakt gehabt haben an drachen glaubten und auch von drachen redeten...nehmen wir mal die asiaten etc. diese huldigen bis heute noch den drachen was man ja auch auf fast jeder feier sehen kann...

    und auch hunderte andere völker glaubten an drachen...
    hmm ich weiss leider nicht mehr wie die sendung hies...galileo wars glaube ich net...ich suche heute abend wenn ich genug gefeiert habe im internet vllt finde ich es ja noch Wink dann poste ich es hier rein...

    ps. die sendung kam vor etwa 1.1/2 - 2 jahren
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Drachen: Nur Legende oder doch Realität. - Seite 3 Empty Re: Drachen: Nur Legende oder doch Realität.

    Beitrag von XALORR Mi 22 Dez - 17:32

    Ich hab viele Sendunges gesehn und die meisten waren Manipuliert um sicher zu gehn das nicht zu viele Infos herauskommen.
    Wenn das passieren würde, dann würden die Menschen wieder nach ihnen suchen und sie jagen, töten und ausstellen.
    Deswegen sind nur eine Handvoll Menschen eingeweiht.
    Mein Wissen beruht auf Jahre langer suche im Internet und das lesen zig vieler Bücher.
    Aber auch ich werde wohl niemals einen Drachen ins Antlitz blicken dürfen.
    Aber meine Überzeugung und das Wissen das es sie noch immer gibt hilft mir darüber hinweg.
    Nano
    Nano
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 526
    Posting-Points : 21
    Alter : 33
    Ort : Brandenburg

    Drachen: Nur Legende oder doch Realität. - Seite 3 Empty Re: Drachen: Nur Legende oder doch Realität.

    Beitrag von Nano Mi 22 Dez - 19:14

    naja es spricht was für und was gegen aber ich selbst glaube das es drachen gab ich meine es kann ja sein das es vllt nicht solch übertribene kreaturen gab die feuer spucken kontnen etc. vlt gab es auch drachen in einer art drachen gestallt wie flugsaurier nur eben ohne die fähigkeit feuer zu spucken...

    ich habe in dieser sendung auch gehört das drachen ohne methan gas niemals fliegen hätten können ihr körper wiegte tonnen...und die leute(wissenschaftler) meinten das sie den drachen den sie fanden im eis autipsiert haben (sry wenns falsch geschrieben ist)...

    und fanden eine seltsam grosse blase oder auch sack im körper neben der lunge und dort haben sie proben entnommen und methangas gefunden...das sei auch iwie der grund das sie feuer spucken konnten weil sie steine aßen womit sie dann auch funken produzieren konnten und etwas methangas entladen haben und somit kam auch feuer...

    ps. wie gesagt ich habe nur die sendung gesehen und gehört was sie sagten...ob es war ist keine ahnung...

    pss ich suche gerade auch nach der sendung in google bis jetzt noch vergebens
    Van Bommel
    Van Bommel
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 915
    Posting-Points : 52

    Drachen: Nur Legende oder doch Realität. - Seite 3 Empty Re: Drachen: Nur Legende oder doch Realität.

    Beitrag von Van Bommel Mi 22 Dez - 20:51

    Ich habe diese Sendung auch gesehen. "Dragon's World - Unglaubliche Entdeckung im Reich der Drachen "
    Ist zwar wie eine Doku aufgemacht, war aber alles reine Fiction...

    Hier isses auf youtube: