FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+12
kaffeetrinken
Curry
noka_ympyt
jostyytsoj
Admin1
freddy
Van Bommel
Nano
Johan.$
la Lune
Brainfire©
XALORR
16 verfasser

    Drachen: Nur Legende oder doch Realität.

    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Drachen: Nur Legende oder doch Realität. - Seite 4 Empty Re: Drachen: Nur Legende oder doch Realität.

    Beitrag von XALORR Mi 18 Mai - 14:35

    mal ein kleiner Wink mit den Wiki Zaunpfahl:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Drache_%28Mythologie%29
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Drachen: Nur Legende oder doch Realität. - Seite 4 Empty Re: Drachen: Nur Legende oder doch Realität.

    Beitrag von Admin1 Mi 18 Mai - 15:01

    XALORR schrieb:mal ein kleiner Wink mit den Wiki Zaunpfahl:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Drache_%28Mythologie%29

    Sehe ich jetzt gerade...Du kommst mir TATSÄCHLICH mit nur EINEM Link an....und dass DU Dich für Wiki anstatt Bild. de entschieden hast zeigt echt Klasse. totlach totlach

    Das sind also Deine Quellen die uns Fakten belegen sollen??
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Drachen: Nur Legende oder doch Realität. - Seite 4 Empty Re: Drachen: Nur Legende oder doch Realität.

    Beitrag von Gast Mi 18 Mai - 23:21

    Oft werden Drachen mit sechs Gliedmassen dargestellt. Dafür gibt es in der Reptilien- und Säugetierwelt keine Entsprechungen. Also auch keine Evolutionspfad, aus denen Drachen hervorgegangen sein könnten.
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Drachen: Nur Legende oder doch Realität. - Seite 4 Empty Re: Drachen: Nur Legende oder doch Realität.

    Beitrag von Admin1 Mi 18 Mai - 23:35

    Denke auch dass es eher Legenden und Sagen sind. Mehr nicht.
    In der Nähe von Krakau (Polen) gibt es ja sogar eine "Drachenhöhle" als Touristenattraktion. Kann man wohl sogar Geld mit verdienen.

    Denke auch wegen der Sache mit dem "Feuerspucken", das wird wohl auf eine Art "ätzendes" Gift oder was auch immer sein.
    Dann haben sich die Leute gegenseitig erzählt wie sehr es gebrannt hat auf der Haut.

    Natürlich von i-einer großen Echse gespuckt, keinem "Drachen" Wink

    Ist wohl so wie mit dem Flaschengeist (Djinni/Djinn)
    Soll gar net so nett gewesen sein wie man es aus Märchen kennt.
    Wurde ach nur der Zeit und den Kindern angepasst. Wink

    Und @XALORR
    Ich habe Beweise, dass es sie nicht gibt ! Ich habe Fotos auf den keine Drachen drauf sind.

    Razz
    jostyytsoj
    jostyytsoj
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 1
    Posting-Points : 0
    Alter : 42

    Drachen: Nur Legende oder doch Realität. - Seite 4 Empty Re: Drachen: Nur Legende oder doch Realität.

    Beitrag von jostyytsoj Do 31 Mai - 12:16

    Theoretisch könnten diese eingänge zu den drachen ja auch in dem bermudadreieck liegen, weil vielleicht die drachen die menschen davon abhalten wollen, sie wieder zu jagen und deshalb jeden und alles verschwinden lassen was dieses bewirken könnte. daher dieses verschwinden. und nur eingeweite wissen wie man in das dreieck kommt. Oder sie sind auf einen anderen Planeten geflüchtet um sich zu vermehren und in frieden zu leben, um irgend wann wieder auf diesen planeten zurückzu kehren.
    ich weiß nich ob das alles stimt aber es könnte ja sein? Question engel
    avatar
    noka_ympyt
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 622
    Posting-Points : 16

    Drachen: Nur Legende oder doch Realität. - Seite 4 Empty Re: Drachen: Nur Legende oder doch Realität.

    Beitrag von noka_ympyt Do 31 Mai - 17:00

    Ich könnte mir vorstellen, daß sich die Drachen auf eine Schwingung außerhalb unseres jetzigen Sehens zurückgezogen haben. Ich kannte eine Frau in Bayern, die sie immer noch sehen konnte. Im Mittelalter waren die Menschen auch *leichter* gestrickt, sie konnten Elfen, Nymphen wahrnehmen - deswegen gibt es aus jener Zeit noch Drachenüberlieferungen.
    Vor kurzem habe ich eine Folge der Serie Sekretnyie Territorii gesehen, da ging es um einen Turm bei Rostow, in dem ein Drache gehaust haben soll. Gegen das übliche Entgelt einer (wenn nicht mehrerer) Jungfrau(en) konnte man ihm Fragen stellen. In Klagenfurt steht auch ein Drachendenkmal im Zentrum der Stadt. Irgendwie bringe ich das dazugehörige Energiereservoir *Drache_in_Kärnten* mit Haider und mit J.F.Kennedy (der auf Einladung von Freimaurern einen Sommer in Kärnten verbrachte - dort gibt es einige Freimauerer des ~schottischen Ritus) in Verbindung. Kärnten, der Wörthersee, hat eine Verbindung zu den britischen Reptos, ist mir heute wieder bewußt geworden.
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Drachen: Nur Legende oder doch Realität. - Seite 4 Empty Re: Drachen: Nur Legende oder doch Realität.

    Beitrag von Admin1 Do 31 Mai - 17:25

    Du kannst Dir nicht ansatzweise vorstellen was ich früher auf Partys mit Unterstützung von Ex-Kollege LSD und seinem Kumpel XTC alles so gesehen habe.
    Aber mir war klar, dass es nur der Zustand ist. Wink

    Ich lasse mich hier ja noch auf plausible Theorien dazu ein wie z.B. es sei eine eigene Tierart gewesen...ist ausgestorben...(wobei mir dabei die Fossilien) fehlen...

    Aber den jetzt Supermanfähigkeiten zuzuschreiben....
    Nur auf einem rosa Zeppelin in Richtung Fantasieland.
    avatar
    noka_ympyt
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 622
    Posting-Points : 16

    Drachen: Nur Legende oder doch Realität. - Seite 4 Empty Re: Drachen: Nur Legende oder doch Realität.

    Beitrag von noka_ympyt Do 31 Mai - 17:49

    Warum Supermanndingsbums? Schau ... in der Astrologie nimmt man als Betrachtungsgrundlage die Ekliptik, das ist eine sehr begrenzte Bandbreite. Das es oberhalb, unterhalb, zwischendrinnen, schräg daneben etc. auch noch was geben kann, ..... so stell ich mir das vor. Wobei ich als Mensch eben in einer gewissen Matrix etc. zentriert bin, das schließt aber nicht aus, daß es zu sinnvoller Kommunikation auch mit Wesen von außerhalb (unterhalb etc.) kommen kann.
    avatar
    noka_ympyt
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 622
    Posting-Points : 16

    Drachen: Nur Legende oder doch Realität. - Seite 4 Empty Re: Drachen: Nur Legende oder doch Realität.

    Beitrag von noka_ympyt Fr 1 Jun - 9:05

    noka_ympyt schrieb:Ich könnte mir vorstellen, ...

    Wobei man schon trennen muß zwischen *geilen* Freimaurerspielen in der Illuminatenprogrammierung und der Existenz der Drachen. In einer der letzten Folge von Ancient Aliens ( https://www.youtube.com/watch?v=gOaZdBb_BTM ca. ab Minute 24) , es ging über die Dinosaurier, wurde von einer peruanischen Kultur Ica (5.Jh.v.Chr.-13.Jh.n.Chr.) erzählt, von der man bemalte und geschnitzten Steine mit Dinosaurierabbildungen gefunden hat, sie waren wesentlich kleiner, man hielt sie haustierähnlich, das Wichtige: Dinosaurier haben auch gleichzeitig mit dem Menschen gelebt. Ich glaube auch, daß die Masse der Dinosaurier genauso von der Erde *weggereinigt* wurden, wie die NWO es zur Zeit für den Menschen plant.
    Der österr. Kanzler Werner Faymann ist heute zum Bilderbergertreffen abgereist. Welche Neuigkeiten resp. Direktiven wird er wohl mitbringen??
    Curry
    Curry
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 7
    Posting-Points : 1
    Alter : 34

    Drachen: Nur Legende oder doch Realität. - Seite 4 Empty Re: Drachen: Nur Legende oder doch Realität.

    Beitrag von Curry Fr 1 Jun - 9:22

    Faymann dieser Witz darf zu einem Treffen seiner Meister ?!
    Bzg. Dinobilder in Suedamerika, erst vor kurzem haben Forscher an den Hoellenwaenden eine jagdszene von Mensch und etwas Saurieraehnlichem entdeckt.

    Werde Bild und Link zur Quelle heut Nachmittag nachreichen.
    Meiner Meinung zeigt es aber ein anderes Tier.
    avatar
    noka_ympyt
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 622
    Posting-Points : 16

    Drachen: Nur Legende oder doch Realität. - Seite 4 Empty Re: Drachen: Nur Legende oder doch Realität.

    Beitrag von noka_ympyt Fr 1 Jun - 9:25

    Curry schrieb:Faymann dieser Witz darf zu einem Treffen seiner Meister ?!

    Als Helfershelfer, als Sklave ist er gut genug.
    Curry
    Curry
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 7
    Posting-Points : 1
    Alter : 34

    Drachen: Nur Legende oder doch Realität. - Seite 4 Empty Re: Drachen: Nur Legende oder doch Realität.

    Beitrag von Curry Fr 1 Jun - 17:08

    Mensch und Dinosaurier: Forscher wollen weitere Dino-Petroglyphe entdeckt haben
    Alberta/ Kanada - Im Regenwald des Amazonas hat der kanadische Kreationist Vance Nelson eine Petroglyphe ausfindig gemacht, die einen Sauropoden zeigen soll, der von einer Gruppe menschlicher Jäger bejagt wird. Erneut wirft der Fund zahlreiche Fragen auf und dürfte die Diskussion um bis in die Neuzeit überlebende Dinosaurier erneut anheizen.

    Quelle: http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2012/05/mensch-und-dinosaurier-forscher-wollen.html
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Drachen: Nur Legende oder doch Realität. - Seite 4 Empty Re: Drachen: Nur Legende oder doch Realität.

    Beitrag von XALORR So 21 Okt - 16:53

    Keine Drachen aber trozdem guter Beitrag Curry. Cool
    Wenn es tatsächlich Nachweisbar werden könnte
    (Saurierfossilien mit dem gleichen Alter der Menschlichenfossilien), dann wäre es ein ziemlicher Schock für die Paleontologen.
    Vance Nelson muss aufjeden fall mehr Beweise heranschaffen um seine Theorie zu erhärten.

    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Drachen: Nur Legende oder doch Realität. - Seite 4 Empty Re: Drachen: Nur Legende oder doch Realität.

    Beitrag von XALORR So 21 Okt - 17:39

    Was die Theorie der Astralen Ebene der Drachen angeht, dem kann ich nicht zustimmen.
    Drachen waren zwar je nach Art höchst intelligent und versuchten einigen wenigen Menschen ihr Wissen mit ihenen zu teilen, aber was die Legenden über die Zauberkräfte und ähnliches angeht sind alles aus den Unverständniss des Wissen der Drachen enstanden.
    Wenn einer von uns mit einer pobligen Taschenlampe oder gar einem Feuerzeug vor den Menschen der damaligen Zeit verwenden würde, dann würde man ganz schnell auch eine Legende werden der man magische Kräfte nachsagen wird.
    Über die Technischen Fähigkeiten der Drachen zu dieser Zeit weiß ich nichts aber es ist klar das sie die Menschen zu anfang beeindruckt haben.
    Bis zum beinah vollständigen Genozied an den Drachen durch die Menschen.
    Sie Haben sich zurückgezogen aber ganz und gar Irdischer Natur.
    Es gibt ettliche Bereiche auf der Erde die für die Menschen
    kaum bis nicht Ereichbar sind.
    Schon zu den Hochzeiten des Drachen-Mensch Zeitalter haben sich Drachen nur Selten gezeigt.
    Die Überlieferung,das Drachen wirkürlich Dörfer und Ganze Landstriche vernichteten sind eine typisch Menschliche verunglimpfung vor etwas was ihnen fremd ist oder ihnen evtl.den Rang der Dominaten Spezies streitig machen könnte.
    Tatsache ist das Drachen nicht einemal in der Urzeit
    die Dominante Spezies waren.
    Das ist einer der Rätzel was mich bis heute beschäftigt.
    Warum ist eine so genial konstruierte Rasse von der Natur
    auf Geringe Anzahl programiert wurde.
    Es ist den Menschlichen paranoiden Verstand zu verdanken das Drachen nach der Abschlachtung es noch weniger geworden sind.
    Ich kann nur hoffen das sie sich so allmaählig erholt haben.

    Das Larcertainterview,
    http://www.igeawagu.com/news/tierwesen-mischwesen/1059572073.html
    das hie evtl. bekannt ist,
    hat bei mir seltsame Emotionen geweckt.
    Nicht nur das mir die Art igendwie vertraut wirkt sondern das es evtl. eine Spezies ist die vileicht auch die Drachen schützte und sogar hilft das sie sich auf eine ähnliche Art Physich verändern.
    Ich habe eine ziemlich starke Vorstellungskraft und kann mir einen Drachen die sich denen der Repltoloieden ziemlich ähnelt,
    (schätze mal das Drachen im Gegensatz der Reptiloiden ihren Schwanz und ihre starke Schuppenstruktur behalten würden wollen.)
    Achja ich habe mal weiter über das Symbol das im Traumdeutungthread gepostet habe und dabei mir Daten, und überliferun überb DSrachen sowei das Interview Lacertas gelesen und seid dem bin ich seltsam euphorisch und habe eind verwirrendes Gefühl der Gemeinsamkeit.
    Ich glaube das ich langsam durchdrehe.
    What a Face

    avatar
    noka_ympyt
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 622
    Posting-Points : 16

    Drachen: Nur Legende oder doch Realität. - Seite 4 Empty Re: Drachen: Nur Legende oder doch Realität.

    Beitrag von noka_ympyt So 21 Okt - 17:49

    Das Lacerta*Interview habe ich auch toll und inspirierend gefunden. Schade, daß es nicht mehr davon gibt. Wobei, die Sicherheit geht vor. Ich weiß von Rußland in einigen Gebieten, wo es Höhlen gibt oder die von anderen Wesen bewohnt sind. Die Gegend von Rostow und Charkow sind glaube ich interessant. Auch im Ural die Schtschelpy, aber es gibt darüber nichts im Internet zu lesen. Ich habe aus einer russischen Dokumentation über sie erfahren. Seltsamerweise leben die Schtschelpy in einer Gegend, in der Malachit gefunden wurde. Sie waren auch irgendwie der ~Schutzgeist über die Malachitvorkommen. Nachdem ein Frevel passiert war, findet man im Ural keinen Malachit mehr. Vielleicht kennt ihr auch den südafrikanischen Schamanen Credo Mutwa, da gibt es auch ein mehrseitiges Interview im Internet zu lesen. Er berichtet von einer unterirdischen Kupferstadt von Reptiloiden (was nicht angenehm für die Menschen dort in der Nähe ist). Zu illusorisch, idealistisch soll man an dieses Thema nicht herangehen, für die ist der Mensch Futter. (Kleine Anmerkung: das Kupfer färbt das Blut der sog. Blaublüten blau, ist ein Zeichen der Hybridisierung).
    Inwieweit Drachen - Reptiloiden - Dinosaurier miteinander verwandt sind, keine Ahnung.
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Drachen: Nur Legende oder doch Realität. - Seite 4 Empty Re: Drachen: Nur Legende oder doch Realität.

    Beitrag von XALORR So 21 Okt - 18:14

    Drachen sind gewissermaßen ein Experiment der Natur gewesen allen erfolgreichen Konstruktionen und Fähikeiten in einer Spezies zu vereinen.
    Sie sind gewissermaßen mit allen Reptilien die es gab verwandt.
    Nachein paar Millionen Entwicklungen
    war der Drache den die Menschen kennen fertig.
    Wenn ich bedenke das die Reptiloiden eine höhere Technologische Entwicklung haben dürften, könnten sie den Drachen bei einer Veränderung ihrer Größe zumindenst geholfen haben.
    Viele Drachen wurden bis zu 15m und mehr Groß
    und das ist ziemlich schwierig zu verstecken.
    Was Reptiloiden die Menschen als Nahrung betrachten kann ich nur sagen:
    Perfekte Lösung. Menschen vermehren sich stetig und schnell bieten eine gute nahezu unerschöpfliche Fleischquelle ohne den Nachteilden der aufwendigen von Nutzviehhaltung.
    (Dieses Denken scheint nur mir nichts auszumachen. Viele dienen ich erklärte wofür Menschen sich bestenfals eigneten reagierten recht agressiv.)

    Vieleicht ist meine affinität zu Drachen und anderen Reptilien die Ursache warum ich die Menschen so gerrinschätzig betrachte.
    What a Face


    avatar
    noka_ympyt
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 622
    Posting-Points : 16

    Drachen: Nur Legende oder doch Realität. - Seite 4 Empty Re: Drachen: Nur Legende oder doch Realität.

    Beitrag von noka_ympyt So 21 Okt - 18:34

    Es gibt wenig zu schätzen an Menschen. Sie haben keinen Stolz, wissen mit ihrer Energie, vor allem der sexuellen, nicht umzugehen. Sind durchflossen von anderen Energien und merken es meist nicht, oder sind korrupt. Das abschreckendste Beispiel sind amerikanische Politiker. Schade, daß die Schönheiten und wunderbaren Ökosysteme der Erde so geschädigt wurden.
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Drachen: Nur Legende oder doch Realität. - Seite 4 Empty Re: Drachen: Nur Legende oder doch Realität.

    Beitrag von XALORR So 21 Okt - 18:54

    Ich habe seit meinen 19ten Geburtstag (auf den Tag Genau) eine beobachtende und analytische Einstellung gegenüber den Menschen.
    Denzufolge haben die Mensche zwar Potential könne diese aber durch ihre Masse nicht abrufen.
    Sie Verhalten sich wie ein Virus sich gegenüber und auch ihrere Welt.
    Die Menschen sind perfekt für die harte Arbeit unter den widrigsten Bedingungen.
    Die Historie hat bewiesen das Menschen die unter Kontrolle geführt werden meist zufriedener ist.
    Keine Regieungsform bis auf den großen Imperien hatte bisher lange bstant.
    Auch sind Menschenerst durch eine strenge hHand geführt überhaubt fähig große Dinge zu schaffen.
    Dazu betrachte ich mir die Evolution des Menschen und da passt zu Beispiel die Zwei Millionen fehlende Evolution nicht ins Bild
    So eine Lücke in der Enwicklungszeit gab es noch nie und ist unmöglich natürlichen Ursprungs.
    Noch ne Kleinigkeit, meine Analysen zuvollge (nicht nur meiner)habe sich die Menschen 600 Jahre technologisch zu schnell entwickelt als ihr Verstand, dieser ist beweisbar zu gering um die Technologie wirklich zu verstehn und verantwortungsvoll einzusetzen.

    Versteht jemand auf was ich genau hinaus will?
    avatar
    noka_ympyt
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 622
    Posting-Points : 16

    Drachen: Nur Legende oder doch Realität. - Seite 4 Empty Re: Drachen: Nur Legende oder doch Realität.

    Beitrag von noka_ympyt So 21 Okt - 19:07

    ok
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Drachen: Nur Legende oder doch Realität. - Seite 4 Empty Re: Drachen: Nur Legende oder doch Realität.

    Beitrag von XALORR So 21 Okt - 19:14

    OK?
    avatar
    noka_ympyt
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 622
    Posting-Points : 16

    Drachen: Nur Legende oder doch Realität. - Seite 4 Empty Re: Drachen: Nur Legende oder doch Realität.

    Beitrag von noka_ympyt So 21 Okt - 19:18

    Ok, dh. ich versteh das. Die Amis mit ihrer von den Aliens gekauften Technologie. Am schlimmsten ist aber der Mind Control und das energetische Aussaugen der Leute, jetzt vor allem durch Computerspiele, virtuelle Realitäten. Wie Lacerta schon sagte, ist das menschliche Energiefeld zu offen, jetzt schlängeln sich da MindControl*Schlangen durch und knacken auf was geht. Übrig bleiben dann die *kleinen* Menschen, das sind dann keine Individuen mehr, eher Energiereservoire.
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Drachen: Nur Legende oder doch Realität. - Seite 4 Empty Re: Drachen: Nur Legende oder doch Realität.

    Beitrag von XALORR So 21 Okt - 19:38

    Naa, verstehst es doch nicht.
    Die Menschen sind anscheinend künstlich erschaffen wurden.
    Wenn man die Genetische Verwandschaft mit einigen Tieren sich ansieht hat man anscheinend die DNA des Vorläufer des Menschen als Grungerüst verwendet und mit Eigenschaften anderer Spezies dieses Planeten ergänst um eine nahezu perfekte Arbeiterrasse zu erschaffen.
    Alle meine Beobachtungen nud Nachforschungen führen mich immer wieder zu diesen Schluss.
    Die Menschen sind genügsam in der Haltung
    Eignen sich hervoragend zur Gedankensteuerung bzw indoktrination.
    Sie können in nahezu unbegrenzter Anzahl gezüchtet werden.
    Sie sind oder waren perfekt für die Härtesten Arbeiten unter schwiergigsten Bedingungen einsetzbar und durch schnelle Geburtenraten können nicht mehr für die Arbeit einstzbare Menschen
    (Krankeheit, Verletzung und oder Tot.) schnell ersetzen.
    Durch den Hohenmuskelfleisch antei sind Menschen auch als leicht zu haltene Fleischliferanten perfekt zu verwenden.
    Habe sogar einen Plan entwickelt mit den man die Menschen ganz schnell wieder zu den macht für das sie evtl. erschaffen wurden.

    Kleine Bemerkung zu den Amis:
    Mag zwar sein das sie ihre Bevölkerung zum Teil Kontrollieren aber sie sind nicht die besten und die schlimmsten.
    Die Europäischen sind schlimmer da sie alles was die Amis einsetzen modifizieren und in verbesserte Form in der Bevöllkerung einsetzen.
    Du solltest deine Sichtweise nicht nur auf die USA fixieren sondern auf die gesamte Menscheit im gesamten sehn.

    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Drachen: Nur Legende oder doch Realität. - Seite 4 Empty Re: Drachen: Nur Legende oder doch Realität.

    Beitrag von Admin1 So 21 Okt - 19:57

    Zum grossem Teil stimme ich Dir da völlig zu.

    Es wird uns ja vermutlich unter anderem aus diesen Gründen erzählt/gelehrt, dass wir vom Affen abstammen.
    Viele nehmen es einfach so hin und hinterfragen nicht weiter.

    Ich hätte dazu eine Frage. Warum werden dann Schweineherzen anstatt Affenherzen in Menschen transplantiert?

    Dann hätten wir da noch die "Wolfs-Menschen".
    Bei denen ist wohl ein Gen reaktiviert. Kein Defekt in den Sinne.
    Dies führt dazu, dass sie an gesamten Körper behaart sind. Ja, selbst im Gesicht. Und zwar dort wo bei "normalen" Menschen eben keine sind und an den Stellen wo gar keine wachsen.

    Das dabei erstaunliche ist, dass bei unseren angeblichen Vorfahren (Affen) dies nirgends vorkommt. Weder bei den Gattungen oder den Regionen, die dafür unter Umständen verantwortlich sein könnten. (extrem kalte Umgebung)




    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Drachen: Nur Legende oder doch Realität. - Seite 4 Empty Re: Drachen: Nur Legende oder doch Realität.

    Beitrag von XALORR So 21 Okt - 20:21

    So ist es.
    Es gibt Nachweislich inmanchen Spezies Evolutionssprünge aber nicht von 2 Milloinen Jahren und in einen deratigen Umfang.
    Solche umfassende Veränderung kann man nur mit der Hilfe der Genetik durchführen.
    Der Genetische Wissenstand muss dann noch extrem weitentwickelt sein.
    Auch muss mann um solche Eingriffe durchzuführen benötigt bmann ausserdem Umfassende genetisches Wissen aller Spezies besitzen um die kompatibilität mit der Vomenschendna herauszufinden.
    Das heißt das das der Konstruktör eigendlich von Anfang der Entwicklung der Sägetiere anwesend gewesen sein müssten.
    avatar
    noka_ympyt
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 622
    Posting-Points : 16

    Drachen: Nur Legende oder doch Realität. - Seite 4 Empty Re: Drachen: Nur Legende oder doch Realität.

    Beitrag von noka_ympyt So 21 Okt - 22:31

    Es heißt ja, daß die Annunaki den Tiermenschen, den sie auf der Erde vorgefunden haben, für die Schaffung ihres Arbeitssklaven verwendet haben. Es soll damals Bedenken gegeben haben, weil der Tiermensch auch die doppelte Schlange (DNA) wie die Annunaki hatte. Dh. daß der Schöpfer des Tiermenschen schon lange vor den Annunaki auf der Erde war. Ich denke, er ist immer noch irgendwie anwesend, sehr entfernt und nicht begeistert was aus seiner ursprünglichen Schöpfung geworden ist. Daß die Annunaki den Tiermenschen zusätzlich *verhunzt* haben, ist auch klar. Er sollte ja nicht besser werden als sie und leicht lenkbar sein. Es hat dann auch noch primitivere Schöpfungen gegeben, Material für die Kriegsführung.

    Gesponserte Inhalte


    Drachen: Nur Legende oder doch Realität. - Seite 4 Empty Re: Drachen: Nur Legende oder doch Realität.

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28 Apr - 14:48