FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+16
maado3
SunKitty
crs
Taki
Admin1
Stivi
Ch!ld0fR4
sany
Thedragon1987
Nano
♦hoshi♦
Brainfire©
SKET
XALORR
freddy
tomjohn
20 verfasser

    Kornzeichen 2011

    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator


    Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187
    Alter : 56

    Kornzeichen 2011 - Seite 5 Empty Re: Kornzeichen 2011

    Beitrag von tomjohn Do 2 Jun - 23:55

    Wilton Windmill, nr Wilton, Wiltshire. Reported 1st June.

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    Kornzeichen 2011 - Seite 5 Empty Re: Kornzeichen 2011

    Beitrag von Stivi Fr 3 Jun - 7:22

    Das ist mal ein ganz anderer KK als die anderen.
    Hm, interessant sind die Zusatz Kornzeichen zu dem großen Schlangen Kornzeichen.
    Und ich möchte gern wissen, was da in der Schlange geschrieben steht...
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Kornzeichen 2011 - Seite 5 Empty Re: Kornzeichen 2011

    Beitrag von Gast Fr 3 Jun - 9:43

    Jup, die Schlange ist cool! Möchte auch gerne wissen was in der Schlange drin geschrieben steht....
    Taki
    Taki
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 87
    Posting-Points : 3
    Alter : 60
    Ort : Stuttgart

    Kornzeichen 2011 - Seite 5 Empty Re: Kornzeichen 2011

    Beitrag von Taki Fr 3 Jun - 10:41

    Für mich ist das eine Spermie. DNA-Wandel? Sieht ziemlich einfach zu machen aus. Meint ihr der ist echt?
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    Kornzeichen 2011 - Seite 5 Empty Re: Kornzeichen 2011

    Beitrag von Stivi Fr 3 Jun - 10:51

    Taki schrieb:Für mich ist das eine Spermie. DNA-Wandel? Sieht ziemlich einfach zu machen aus. Meint ihr der ist echt?
    Das ist es Taki, super Idea ok

    Viele vorherige Kornzeichen deuteten ja auch auf einen DNA-Wandel hin, somit passt das super dazu.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Kornzeichen 2011 - Seite 5 Empty Re: Kornzeichen 2011

    Beitrag von Gast Fr 3 Jun - 13:59

    Es stellt sich dann einfach die Frage, warum die DNA (nicht entzifferbare Zeichen im Innern) im Schwanz geschrieben ist. Müsste logischerweise im Kopf sein...
    Grundsätzlich finde ich den "Kornkreis" nicht sehr gut gemacht. In der dritten (Detail)-Aufnahme ist zwar ein Kreis, der ziemlich gut gemacht aussieht, aber mir ein paar Kollegen würd ich mir das auch zutrauen.
    Also ich tendiere eher auf Fälschung.
    Taki
    Taki
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 87
    Posting-Points : 3
    Alter : 60
    Ort : Stuttgart

    Kornzeichen 2011 - Seite 5 Empty Re: Kornzeichen 2011

    Beitrag von Taki Fr 3 Jun - 14:26

    Seltsam finde ich auch das die "Schrift" nicht über die mittlere Trekkerspur verläuft, sondern durch diese unterbrochen wird. Außerdem kommt man mit einem großen Schritt oder Sprung an alle Stellen die danieder liegen. Siehe die breite einer Trekkerspur. Für mich ist der Kornkreis wenn man ihn so nennen will, zu einfach für einen echten. Überzeugend sind für mich die großen, schwierigen mit zum teil geflochtenen Halmen die nicht mal so eben in zwei Stunden zu machen sind.
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    Kornzeichen 2011 - Seite 5 Empty Re: Kornzeichen 2011

    Beitrag von Stivi Fr 3 Jun - 14:35

    Da habt ihr (Simo & Taki) vollkommen recht.
    Sehe ich auch so, das Kornzeichen ist einfach sehr einfach gemcht, aber dennoch ist er außergewöhnlich und passt zu den älteren Kornzeichen mit den hinweisen zur DNA Veränderung.
    crs
    crs
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 606
    Posting-Points : 5
    Alter : 59

    Kornzeichen 2011 - Seite 5 Empty Re: Kornzeichen 2011

    Beitrag von crs Fr 3 Jun - 14:59

    Ich habe versucht, die Zeichen hervor zu heben. Iwie sind die ziemlich gematscht und schwer zu lesen.

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Ich dachte, da könnte man was draus entziffern. Pustekuchen, mir sagt das nichts.
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Kornzeichen 2011 - Seite 5 Empty Re: Kornzeichen 2011

    Beitrag von Admin1 Fr 3 Jun - 15:11

    Entweder sin ALLE Kk mir Schriftzeichen Fakes oder sie sind nicht für uns bestimmt. So sehe ich das inzwischen.

    Sollten sie echt sein, dann soll mir mal jemand das Verhalten der "Macher" erklären.
    Sie wissen wohl, dass wir deren Schrift nicht kennen und noch zu "feucht hinter den Ohren" um sie zu entschlüsseln.

    Wenn die doch so klever sind...Dann wissen die das genau.
    Wollten sie uns was wichtiges/bedeutendes mitteilen, dann würden sie es VERSTÄNDLICH für uns machen.

    Sonst entsteht der Gedanke in mir, dass es eben gar nicht so wichtig sein kann.
    Oder eben noch schlimmer, sie sind nicht von denen gemacht worden, denen wir es zuschreiben.

    So gesehen passt das gar nicht zu einem "intelligentem Verhalten".
    Eher könnte an es nun als verwirrend oder manipulativ ansehen.

    Noch vor ca. einem Jahr habe ich gedacht, dass KK unter Umständen für unseren Planeten gedacht sind. Wie bei uns Menschen hat auch unser Planet sogenannte "Stimulationspunkte".
    Die KK die an diesen Stellen sind, die sind auch sehr "professionell" und sehen auch sehr eindrucksvoll aus.

    Nun. In der letzten Zeit denke ich da aber etwas anders drüber.
    An der ganzen Sache ist so richtig was faul.
    Da uns ja auch eine gefälschte Ankunft vorgegaukelt werden soll...

    Wenn wir es doch geknickt auf grün (schwarz auf weiss^^) stehen haben, dass sie kommen...
    Ja, dann haben sie es uns mitgeteilt und es sind die echten.

    Ne....Da ist voll was faul.


    Zuletzt von Ѧnoubis♆ am Fr 3 Jun - 15:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Kornzeichen 2011 - Seite 5 Empty Re: Kornzeichen 2011

    Beitrag von Gast Fr 3 Jun - 15:13

    Danke für Deine Bemühungen, crs. Daraus werde ich auch nicht schlau. Aber nach einer komplizierten DNA-Struktur sieht das nicht aus. *ironieein* Womöglich will uns der Ersteller sagen, dass wir wieder zur Amöbe mutieren... *ironieaus*
    SunKitty
    SunKitty
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 99
    Posting-Points : 13
    Alter : 39

    Kornzeichen 2011 - Seite 5 Empty Re: Kornzeichen 2011

    Beitrag von SunKitty Fr 3 Jun - 17:03

    Mhhhh.... ich habe mal was von asemic writing gesehen kommt dem zum teil doch irgend wie nah einfach mal googlen.
    Smile

    Da ich mich mit KK nicht so beschäftige kann ich dazu auch nicht soviel sagen lol

    Aber man muss schon sagen eine ähnlichkeit ist da, es gibt auch einige Krankheitsbilder wo Menschen auch nur noch Zeichen schreiben und auch genau wissen was sie da schreiben und es einem auch erklären können die kommen der sache da auch recht nah.
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator


    Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187
    Alter : 56

    Kornzeichen 2011 - Seite 5 Empty Re: Kornzeichen 2011

    Beitrag von tomjohn Sa 4 Jun - 3:35

    crs schrieb:Ich habe versucht, die Zeichen hervor zu heben. Iwie sind die ziemlich gematscht und schwer zu lesen.

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Ich dachte, da könnte man was draus entziffern. Pustekuchen, mir sagt das nichts.

    Hier :
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Kannst Du tagelang nach dem richtigen Schriftbild stöbern.....
    Vielleicht hast Du Glück !

    Aber im Grunde halte ich es auch für eine
    Fälschung die in die Irre leiten soll.
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator


    Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187
    Alter : 56

    Kornzeichen 2011 - Seite 5 Empty Re: Kornzeichen 2011

    Beitrag von tomjohn Sa 4 Jun - 3:46

    Stavropolregion, Novoaleksandrovsk. Reported 30th May.

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Von der Stilrichtung
    ist der schon schöner
    und entspricht eher den typischen Kornzeichen.
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator


    Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187
    Alter : 56

    Kornzeichen 2011 - Seite 5 Empty Re: Kornzeichen 2011

    Beitrag von tomjohn Sa 4 Jun - 3:47

    VO Euganeo , Padova.
    Reported 25th May.

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    maado3
    maado3
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 510
    Posting-Points : 29
    Alter : 71
    Ort : weser/ems

    Kornzeichen 2011 - Seite 5 Empty Re: Kornzeichen 2011

    Beitrag von maado3 Sa 4 Jun - 16:21

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Keine kornkreise ,
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Kornzeichen 2011 - Seite 5 Empty Re: Kornzeichen 2011

    Beitrag von Gast Sa 4 Jun - 19:41

    maado3 schrieb:Keine kornkreise

    Stimmt, es ist Mais.

    So ein Kunstwerk gab es vor Jahren auch in der Nähe meines Wohnortes. Der besondere Gag, in der Mitte hatten die eine UFO-Attrappe aufgebaut. Hat für einige Verwirrung gesorgt, wie Ihr euch denken könnt.


    Zuletzt von weisnix am Sa 4 Jun - 19:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Schlechtschreibung)
    Taki
    Taki
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 87
    Posting-Points : 3
    Alter : 60
    Ort : Stuttgart

    Kornzeichen 2011 - Seite 5 Empty Re: Kornzeichen 2011

    Beitrag von Taki Sa 4 Jun - 20:16

    Kennt ihr nicht die Maisfeldlabyrinte. Man wird in die Mitte gebracht, hat zwei, drei oder vier Ausgänge die man wählen kann, aber nur einer führt nach draußen. So sieht´s für mich aus.
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Kornzeichen 2011 - Seite 5 Empty Re: Kornzeichen 2011

    Beitrag von Admin1 Sa 4 Jun - 21:08

    Denke auch, dass ein so ein Labyrinth ist^^
    Schaut aber nett aus.
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator


    Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187
    Alter : 56

    Kornzeichen 2011 - Seite 5 Empty Re: Kornzeichen 2011

    Beitrag von tomjohn Mo 6 Jun - 16:03

    crs schrieb:Ich habe versucht, die Zeichen hervor zu heben. Iwie sind die ziemlich gematscht und schwer zu lesen.

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Ich dachte, da könnte man was draus entziffern. Pustekuchen, mir sagt das nichts.

    Wurde ENTZIFFERT !
    ( BEWARE 666 SAM 3 )
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Kornzeichen 2011 - Seite 5 Empty Re: Kornzeichen 2011

    Beitrag von Gast Mo 6 Jun - 16:56

    Cool Tomjohn!
    War also nix mit DNA. Sich vor dem Antichrist und seiner Zahl (666) zu schützen ist gar nicht so einfach mit den ganzen Strichcodes. Eigentlich dachte ich ja, dass das einfach ein nichts sagendes Gekritzel ist. Jetzt bin ich etwas stutzig geworden. Ist es jetzt eher ein Fake und der Urheber ist Sam 3 oder was denkt ihr?
    crs
    crs
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 606
    Posting-Points : 5
    Alter : 59

    Kornzeichen 2011 - Seite 5 Empty Re: Kornzeichen 2011

    Beitrag von crs Mo 6 Jun - 17:52

    Dann ist die Schrift aber ziemlich geschlampt. Das "W" und die eine "6" habe ich dann fälsch gelesen. Bitte um Vergebung;)

    @TJ: Good Job!!!


    Zuletzt von crs am Mo 6 Jun - 17:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Das "fälsch" lass ich stehen:))
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Kornzeichen 2011 - Seite 5 Empty Re: Kornzeichen 2011

    Beitrag von Gast Mo 6 Jun - 20:32

    Smile Perfekt bearbeitet, crs. Tendiere auch zu Fake.
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator


    Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187
    Alter : 56

    Kornzeichen 2011 - Seite 5 Empty Re: Kornzeichen 2011

    Beitrag von tomjohn Mi 8 Jun - 0:20

    Braccagni (Grosseto). Reported 4th June

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Das sieht schon mehr
    nach unseren Kornkünstlern
    aus !
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator


    Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187
    Alter : 56

    Kornzeichen 2011 - Seite 5 Empty Re: Kornzeichen 2011

    Beitrag von tomjohn Sa 11 Jun - 2:33

    Kingstone Coombes, Nr Ashbury, Oxfordshire. Reported 9th June.

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Fälschung.

    Ist aber recht gut geworden
    wenn man bedenkt das es
    Erdlinge gemacht haben.

    Gesponserte Inhalte


    Kornzeichen 2011 - Seite 5 Empty Re: Kornzeichen 2011

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27 Apr - 11:42