von Stivi Di 5 Jul - 8:24
tomjohn schrieb:Tor De Sordi nr to Guidonia (Roma). Reported 30th June
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]------------------------------------------------
Walmsgate, nr Louth, Lincolnshire. Reported 3rd July
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]-----------------------------------------------
Honeystreet (2), Nr Alton Barnes, Wiltshire. Reported 4th July.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]-----------------------------------------------
Honeystreet (3), Nr Alton Barnes, Wiltshire. Reported 4th July
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Das erste befinde ich auf den ersten Blick als echt, detalierte Bilder würden nähere Erkenntnisse bringen.
Man beachte das Feld auf der anderen Straßenseite, da hatten wohl welche viel spaß
Das zweite da kann ich leider nichts genaues sagen, zu undetalierte Bilder.
Das dritte und vierte gehört anscheinend zusammen, was ist mit dem anderen der dort noch zu sehen ist?
Könnte insgesamt interessant werden.
Die gehören sehr warscheinlich zusammen.
Wobei ich beim dritten unsicher bin könnte echt sein, aber manche stellen sehen unprofessionell aus.
Beim vierten hingegen muss ich sagen befinde ich es als echt, da die runtergedrückte Form in einem dieser Kreise ein Sechseck enthält.
Und sowas so gut als Sechseck platt zu "trampeln" finde ich sehr unwarscheinlich.
Und da sind wir wieder bei der Zahl 6
Auch diese zusammenhängenden Zeichen bis zum anderen Kreis enthält sicher eine Botschaft.
Bin gespannt ob dies bald einer entschlüsselt.
Super Tomjohn