FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+16
maado3
SunKitty
crs
Taki
Admin1
Stivi
Ch!ld0fR4
sany
Thedragon1987
Nano
♦hoshi♦
Brainfire©
SKET
XALORR
freddy
tomjohn
20 verfasser

    Kornzeichen 2011

    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    Kornzeichen 2011 - Seite 3 Empty Re: Kornzeichen 2011

    Beitrag von Stivi Mo 9 Mai - 9:28

    Genau das sind super Fakten die du erzählt hast Simo.
    Mit diesen KK Antworten, ich glaube auch, dass diese echt sind und finde die sehr beeindurckend Smile
    Und ihr kennt sicher diesen KK mit dem ASCII Code, darin sieht man ja, dass sie friedlich sind.

    Edit:
    hier auch aus 2011 aus Indonesien.

    Soll dieser KK darstellen, dass Objekte an unserer Sonne sind oder wie versteht ihr das in dem Video?
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Kornzeichen 2011 - Seite 3 Empty Re: Kornzeichen 2011

    Beitrag von XALORR Mo 9 Mai - 10:23

    Außer dem Kopfschmerzen verursachenden Lärm, find ich diese Interpretation eher dürftig.
    Meine Meinung bleibt es, das diese Kreise von Freien Künstlergruppen gemacht´wurden mehr oder weniger legal.
    Das eine Intelligente Außerirdische Rasse eine Botschaft in ein Kornkreis zeichnet das inerhalb von Tagen wieder weggedrescht wird ist ziemlich unlogisch.
    Eher würde man es in einen Felsen oder einen flachen Fläche einzeichnen wo es von Dauer ist.
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    Kornzeichen 2011 - Seite 3 Empty Re: Kornzeichen 2011

    Beitrag von Stivi Mo 9 Mai - 11:24

    Nein Xalorr, dann würden sicherlich schon unmängen von Felswänden vollgeschrieben worden sein, irgendwann ist kein Platz mehr vorhanden.
    Außerdem gibt es einzeichnungen in Felsen, z.B. in Peru... ganz bekannt.
    Es macht sinn es quasi auf ein Blatt Papier zu schreiben und es dann wieder weg radieren können.
    Man brauch ja nur in kurzer Zeit ein KK ausmessen Fotos von schießen und dann kann man ihn ja entziffern, brauch doch nicht über Jahre so ein Zeichen irgendwo in/auf einer Felswand oder Steinboden sein.
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Kornzeichen 2011 - Seite 3 Empty Re: Kornzeichen 2011

    Beitrag von XALORR Mo 9 Mai - 11:27

    Es geht auch via Computer.
    Für die dürfte es doch ein leichtes sein in so ein primitives Netzwerk wie das unsere unerkannt einzuklinken und duieverse Botschaften an verschiedene zu senden.
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    Kornzeichen 2011 - Seite 3 Empty Re: Kornzeichen 2011

    Beitrag von Stivi Mo 9 Mai - 11:36

    Via PC kann man aber viel fälschen und vieles ist nicht nachvollziehbar.
    In einem Weizenfeld Beispielweise hat man handfeste Beweise (siehe die Punkte die Simo genannt hatte).
    Und so kann jeder Mensch dorthin fahren und es selbst live sehen und anfassen usw.
    Digital ist das eher unseriös, sicherlich glaube ich, dass Sie also die Außerirdischen sich bei uns einklinken können.
    Sie können ja auch Nuklearraketen abschalten uvm.
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Kornzeichen 2011 - Seite 3 Empty Re: Kornzeichen 2011

    Beitrag von XALORR Mo 9 Mai - 11:43

    Wenn es auf einer bestimmten Bandbreite kommt und es ausschließlich an deine Kommt ohne eine IP oder ID Signatur oder sonstiges (was mit erheblichen Mühen für eine Fälschung verbunde wäre), dann würde
    ich sagen hättest du eine Botschaft.
    Bei einer Fortschrittlicheren rasse würde es kaum Mühe machen.
    Sicher dürften sie auch eine Art auswahl verfahren haben das ihnen zeigt wer für so eine Botschaft geeignet wäre.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Kornzeichen 2011 - Seite 3 Empty Re: Kornzeichen 2011

    Beitrag von Gast Mo 9 Mai - 11:44

    @Xalorr:
    Man sollte in diesem Fall die (faulen) Äpfel mit Birnen vergleichen:
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Habe keinen Plan, wie Du angesichts der Komplexität etlicher Strukturen auf dem Standpunkt beharren kannst, ALLE KK seien von irgendwelchen menschlichen Gruppen gemacht. Wenn Du sagen würdest es seien etliche Fakes darunter könnte ich das unterschreiben, aber pauschal negieren find ich etwas kurzsichtig argumentiert.

    Also manche Kornkreise bringen mich persönlich echt zum Staunen; alle Entstehungsgeschichten auf menschliche Scherzkekse zu reduzieren greift für mich aber entschieden zu kurz.

    Aber natürlich darf jeder seine eigene Meinung dazu haben. Cool
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Kornzeichen 2011 - Seite 3 Empty Re: Kornzeichen 2011

    Beitrag von XALORR Mo 9 Mai - 11:50

    Ähm Mit einer guten Planung und einen guten Zeitplan sowie genügend gut instruierte eingewiste Grupen ist sowas aufjedenfall machbar.
    Ich sehe absolut keinen Beweis die eine Außerirdische Herkunft beweisen.
    Und kommt mir bitte nich mit diesen schlecht gemachten Aufnahmen oder dubiosen Funden von Metallen usw.
    Ohne eine logischen Grund und einen stichhaltigen Beweis ist es für mich das Werk von Zeitgenössigen Künstlern.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Kornzeichen 2011 - Seite 3 Empty Re: Kornzeichen 2011

    Beitrag von Gast Mo 9 Mai - 11:59

    Hat ja auch niemand vom "stichhaltigen Beweis" gesprochen.
    Aber sowas:

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    oder dieses:

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    als Fälschung bezeichnen?

    Sorry, die Faker-KK sind doch spätestens auf den zweiten Blick als solche enttarnbar.

    Deine Meinung erinnert stark ans UFO-Dilemma: Es darf nicht sein, was nicht sein kann.
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Kornzeichen 2011 - Seite 3 Empty Re: Kornzeichen 2011

    Beitrag von XALORR Mo 9 Mai - 12:02

    lol Sorry aber das untere erkennt man wohl am besten das es von Menschenhand gemacht wurde da einige der Formen nicht gleichmäßig sind un der Kreis selber auch nicht.
    Beim ersten erkennt man es nicht genau aber auch da sieht man gewisse entfernungsfehler.
    Aber spektakulär sind sie allemal.
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Kornzeichen 2011 - Seite 3 Empty Re: Kornzeichen 2011

    Beitrag von freddy Mo 9 Mai - 12:09

    XALORR schrieb: lol Sorry aber das untere erkennt man wohl am besten das es von Menschenhand gemacht wurde
    Beim ersten erkennt man es nicht genau aber auch da sieht man gewisse entfernungsfehler.
    Aber spektakulär sind sie allemal.



    totlach totlach

    Haben die Jungs von mitternacht bis 1 uhr morgens gemacht. Gelle

    Brille aufsetzen bitte
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    Kornzeichen 2011 - Seite 3 Empty Re: Kornzeichen 2011

    Beitrag von Stivi Mo 9 Mai - 12:16

    Dann schau mal genau hin, das täuscht nur.
    Beim zweiten Bild sind 2 dunklere Wellen im Bild was das ganze Bild wellig aussehen lässt, außerdem sind beide Bilder nicht senkrecht von oben abfotografiert worden, dadurch täuscht es nochmals.
    Die sind für mich exakt und in 1 Nacht unschaffbar für den Menschen machbar.

    Aber Simo du hast da wohl recht mit der Meinung ^^

    Nunja kommen wir wieder zurück auf das Thema Kornzeichen 2011.
    Darüber kann man ja sonst Seitenwese diskutieren.
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Kornzeichen 2011 - Seite 3 Empty Re: Kornzeichen 2011

    Beitrag von XALORR Mo 9 Mai - 12:19

    Und wenn eine Gehnemigung dafür gehabt haben?
    Mansche Künstler bezahlen bares um solche Kunstwerke zu machen.
    Und dann geht das auch Tagsüber.
    So und nun mal Umgekehrt, wenn diese Kornkreise von Außeridischen sein sollen, was sollen diese dann bedeuten?
    Gibt es irgendwelche Ähnlichkeiten die beweisen das alle Kornkreise zu einer verbindung gebracht werden können?
    Egal ob es sich dabei um Nav punkte handelt oder ein Rezept für ein Xantarischen Schokoladenkuchen handelt, muss es Signifikante Gemeinsamkeiten geben die direkt beweist das es sich um den gleichen Absender handelt.
    Für Komplexere Nachrichtren werden die wohl kaum auf Kornkreise zurück greifen.

    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    Kornzeichen 2011 - Seite 3 Empty Re: Kornzeichen 2011

    Beitrag von Stivi Mo 9 Mai - 12:26

    Alle Kornzeichen dieser Art die Simo gepostet hatte enthalten Geometrische Formeln und Zahlen, ich denke wir als normal Bürker könnn dies kaum entschlüsseln, aber gibt ja Kornkreisforscher die sich damit beschäftigen jeden Tag.
    Andere Kornzeichen können wir auch entschlüsseln, z.B. gab es vor paar Jahren ein Kornzeichen (auch in Film "Die neue Feldordnung") was unser Sonnensystem darstellt wo die Planeten in exater übereinstimmung für das Jahr 2012 stehen.
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Kornzeichen 2011 - Seite 3 Empty Re: Kornzeichen 2011

    Beitrag von XALORR Mo 9 Mai - 12:35

    Aber warum sollte man solche emens wichtige Botschaft auf ein so ungenaues Medium zeichenen?
    Es gibt bei weiten genug Fläche zum beschreiben.
    Und die wichtigsten sollte man doch mit sichheit nicht auf ein Kornkreis machen.
    In übrigen würde ich gerne diese Informationen auch lesen, setze doch bitte mal ein Link.
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    Kornzeichen 2011 - Seite 3 Empty Re: Kornzeichen 2011

    Beitrag von Stivi Mo 9 Mai - 12:49

    Guck dir doch einfch mal paar Videos an.
    Ab und zu darunter sind entschlüsselte Kornzeichen.
    Das Video ist auch ganz gut...
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Hier ne schöne pdf...
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Kornzeichen 2011 - Seite 3 Empty Re: Kornzeichen 2011

    Beitrag von freddy Mo 9 Mai - 12:57

    XALORR schrieb:Aber warum sollte man solche emens wichtige Botschaft auf ein so ungenaues Medium zeichenen?
    Es gibt bei weiten genug Fläche zum beschreiben.
    Und die wichtigsten sollte man doch mit sichheit nicht auf ein Kornkreis machen.
    In übrigen würde ich gerne diese Informationen auch lesen, setze doch bitte mal ein Link.

    @ XALORR.
    Ich verstehe dich nicht, du stellst dich an wie einer der sich gerade angemeldet hat. Oder machst du das absichtlich ??
    Man nehme mal alle faktoren die es erschweren, Botschaften aus einer großen entfernung auf diese art zu senden. Wie würdest du vorgehen ?. Wer weisst wieviele von diesen Botschaften wir vermutlich übersehen haben. Wer weisst ob es nicht absichtlich auf kornfelder gesendet wird damit auch das volk kenntnis davon bekommt usw usw.
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Kornzeichen 2011 - Seite 3 Empty Re: Kornzeichen 2011

    Beitrag von XALORR Mo 9 Mai - 13:11

    Beeindruckendes Dokument jedoch fehlen mir auch da die Beweise, das Video ist übrigens gelöscht wurden.
    Gut nehmen wir an es handelt sich bei den Kornkreisen um Piktogramme die, die Menschen auf ihre beschränkte Sichtweise stößt, aber sollte man dann nicht mit einigen Menschen direkten Kontakt aufnehmen?
    Ich rede hier nich von diesen Telepatischen Übertragungsunfug oder Entführungen sondern ein genau vereinbartes sagen wir mal Aufklärungsgespräch.
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    Kornzeichen 2011 - Seite 3 Empty Re: Kornzeichen 2011

    Beitrag von Stivi Mo 9 Mai - 13:47

    Da sind wir dann wieder bei Area 51.
    Angebliche Interviews mit Aliens usw, ein Vertrag mit den Greys und sowas.
    Solls ja angeblich geben.
    Aber diese Informationen sind so streng geheim, dass es da nicht sehr viel darüber gibt.
    Also ich denke schon, dass ein paar Menschen auf der Erde direkten kontakt mit lebenden Aliens haben und sich verständigen.
    Aber Beweise gibts leider da keine eindeutigen.
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Kornzeichen 2011 - Seite 3 Empty Re: Kornzeichen 2011

    Beitrag von XALORR Mo 9 Mai - 14:19

    Ich meinte mit Menschen nicht mit Idioten.
    Die werden sicher Technologien haben um bestimmte Hirnströme zu orten die für eine solche Umwerfende Erfahrung geeignet ist.
    Heißt, das diese Augewählten Personen nicht gleich in Panik und Hysterie verfallen.
    Welche die offen sind ohne sich von irgendwelchen Dingen beeinfliussen zu lassen.
    Dürfte bei einer Bevölkerung von 7 bis 8 Miliarden aber selbst für so eine Rasse auch ein Mamutprojekt sein.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Kornzeichen 2011 - Seite 3 Empty Re: Kornzeichen 2011

    Beitrag von Gast Mo 9 Mai - 14:25

    Hmmmm....also ich denke so etwas gibt es auch schon...also wirkliche Menschen die keine Idioten sind und Kontakt mit Außerirdischen haben, nur werden die dann ja immer als Spinner abgestempelt.
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Kornzeichen 2011 - Seite 3 Empty Re: Kornzeichen 2011

    Beitrag von XALORR Mo 9 Mai - 14:34

    Leute die wirklichen Ko´ntakt haben werden sicher eher Stillschweigen bis die Zeit gekommen ist das sie ihre Erkenntnisse weiterleiten sollen.
    Schließlich würden die Fremden sicher nicht ohne Grund sich einigen außerwählten offenbaren.
    Ob sie jetzt Friedfertige oder feindlicher Absichten haben
    ist jetzt erstmal irrelevant.
    Fakt ist das diese eher die Position der Sprecher oder Bindeglied einenhmen werden.
    Und ihnen wird klargemacht das es erforderlich sein wird das sie mit niemanden über ihre Erfahrung sprechen dürfen.
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Kornzeichen 2011 - Seite 3 Empty Re: Kornzeichen 2011

    Beitrag von freddy Mo 9 Mai - 14:44

    Die Kameraden da draussen, die haben sich vermutlich schon so manchem gezeigt.
    Alledings werden dann diese leute weg gesperrt wenn sie darüber berichten und werden allerlei tests unterzogen. Daher werden sie es wissen dass telepathie der bessere weg ist mit uns kontakt auf zu nehmen. Lese mal meine erlebnisse die ich so geschildert habe in dem Thread von CH!.. Ich sag nur: es gibt sie und sie sind da !!
    am 20 april 20:30

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Kornzeichen 2011 - Seite 3 Empty Re: Kornzeichen 2011

    Beitrag von Gast Mo 9 Mai - 14:49

    Lasst uns nicht spekulieren über Kontaktaufnahmen und Maulkörbe.
    Ich finde, dass 2011 bisher noch ein dürftiges Kornkreis-Jahr ist, oder hat jemand Quellen mit aktuellen Bildern? Oder wurde bereits alles gesagt/dargestellt und wir checkens einfach nicht?
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Kornzeichen 2011 - Seite 3 Empty Re: Kornzeichen 2011

    Beitrag von XALORR Mo 9 Mai - 14:52

    Die Amis würden noich nicht mal einen leisen Pfurz davon Windbekommen.
    Wenn jemannd plaudert wird er/sie gerdewegs aufs Schiff geholt und das Gespräsch aus dem Hirn gelöscht.
    Auch im schönsten Nest findet man ein faules Ei.

    Gesponserte Inhalte


    Kornzeichen 2011 - Seite 3 Empty Re: Kornzeichen 2011

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27 Apr - 10:02