FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+16
maado3
SunKitty
crs
Taki
Admin1
Stivi
Ch!ld0fR4
sany
Thedragon1987
Nano
♦hoshi♦
Brainfire©
SKET
XALORR
freddy
tomjohn
20 verfasser

    Kornzeichen 2011

    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 62
    Ort : Stuttgart

    Kornzeichen 2011 - Seite 2 Empty Re: Kornzeichen 2011

    Beitrag von freddy So 24 Apr - 23:14

    Na die sehen ja wirklich nicht so doll aus. Wo waren die denn ?
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator


    Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187
    Alter : 56

    Kornzeichen 2011 - Seite 2 Empty Re: Kornzeichen 2011

    Beitrag von tomjohn So 24 Apr - 23:17

    freddy schrieb:Na die sehen ja wirklich nicht so doll aus. Wo waren die denn ?

    lol
    In einer Kneipe , man sieht die Promille !
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 62
    Ort : Stuttgart

    Kornzeichen 2011 - Seite 2 Empty Re: Kornzeichen 2011

    Beitrag von freddy So 24 Apr - 23:22

    Ne ne, ich meine die Kreise. In welchem Land, bezüglich Stadt. Oder gar Medien
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator


    Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187
    Alter : 56

    Kornzeichen 2011 - Seite 2 Empty Re: Kornzeichen 2011

    Beitrag von tomjohn Mo 25 Apr - 0:30

    freddy schrieb:Ne ne, ich meine die Kreise. In welchem Land, bezüglich Stadt. Oder gar Medien

    Innage, nr(nahe) Chepstow. Gwent. Wales

    Innage....(?...irgendein Ort , nahe...)
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Kornzeichen 2011 - Seite 2 Empty Re: Kornzeichen 2011

    Beitrag von Gast Mo 25 Apr - 7:51

    Oh man das sieht ja wirklich mal schwach aus.....alles krumm und schief und es ist ja wirklich JEDER Kreis so mit den Treckerspuren verbunden das man davon ausgehen kann das sie zum erreichen der einzelnen Kreise dafür genutzt wurden......billiger Fake!.....das geht auch besser.....
    Thedragon1987
    Thedragon1987
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 147
    Posting-Points : 12
    Alter : 36
    Ort : Köln

    Kornzeichen 2011 - Seite 2 Empty Re: Kornzeichen 2011

    Beitrag von Thedragon1987 Mo 25 Apr - 15:28

    lol
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Kornzeichen 2011 - Seite 2 Empty Re: Kornzeichen 2011

    Beitrag von XALORR Di 26 Apr - 10:18

    Nettes Muster aber vieleicht hätten die sich mal mehr Profis holen sollen.
    Trotz den kleine schönheitsfehler sieht es nett aus. lol
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator


    Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187
    Alter : 56

    Kornzeichen 2011 - Seite 2 Empty Re: Kornzeichen 2011

    Beitrag von tomjohn Fr 29 Apr - 20:54

    White Horse, Nr Alton Barnes, Wiltshire. Reported 27th April.

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Sieht auch nach einer Fälschung aus.......


    Zuletzt von tomjohn am Fr 20 Mai - 0:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    sany
    sany
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 83
    Posting-Points : 4
    Alter : 34

    Kornzeichen 2011 - Seite 2 Empty Re: Kornzeichen 2011

    Beitrag von sany Fr 29 Apr - 21:44

    Sieht aus als hätte jemand mit einem wahrscheinlich langen oder scharfen Gegenstand von der Seite zu Boden gedrückt oder ab gesebelt. Mies gemacht
    Ch!ld0fR4
    Ch!ld0fR4
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 74
    Posting-Points : 0
    Alter : 48

    Kornzeichen 2011 - Seite 2 Empty Re: Kornzeichen 2011

    Beitrag von Ch!ld0fR4 Sa 30 Apr - 1:26

    Ja, manche sehen nicht unbedingt authentisch aus.

    Aber mal abwarten, was uns dieses Jahr noch erwartet Smile
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Kornzeichen 2011 - Seite 2 Empty Re: Kornzeichen 2011

    Beitrag von Gast Sa 30 Apr - 11:52

    @XALORR: Ich denke nicht das alle Kornkreiszeichen von Menschen gemacht worden sind. Es gibt sehr viele Kornkreiszeichen die in der Nacht entstanden sind innerhalb von Sekunden auch bei Regen....und man hat am nächsten Tag nirgens Fußspuren von Menschen gesehen....der Boden wahr aufgeweicht....also wenn Menschen diese Kornkreise bei Regen gemacht hätten, hätte man Fußspuren sehen müßen. Auch gibt es viele Kornkreisfans die schon Tagelang an Feldern gecamt haben und auf Kornkreise gewartet haben und Tagelang Felder beobachtet haben und nie ist ihnen etwas aufgefallen was hindeuten könnte diese Kornkreiszeichen wurden von Menschen gemacht. Sie haben nie Fußspuren gefunden oder Geräusche gehört.....außerdem würde es wohl einige Stunden dauern bis so komplexe Kornkreiszeichen von Menschen gemacht werden könnten. Und diese Kornkreiszeichen die von den Fans beobachtet worden sind entstanden innerhalb von Sekunden durch weiß leuchtende schwebende Lichtkugeln.

    Hier auch eine tolle Doku über die Kornkreis Entstehung:









    Thedragon1987
    Thedragon1987
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 147
    Posting-Points : 12
    Alter : 36
    Ort : Köln

    Kornzeichen 2011 - Seite 2 Empty Re: Kornzeichen 2011

    Beitrag von Thedragon1987 Sa 30 Apr - 12:00

    Und kein Mensch schafft es in der Nacht die Halme so zu Knicken, das sie nicht abrechen. Setze dich mal damit außeinader und die die von Menschen gemacht wurden sind alle Halme abgebrochen^^
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 62
    Ort : Stuttgart

    Kornzeichen 2011 - Seite 2 Empty Re: Kornzeichen 2011

    Beitrag von freddy Sa 30 Apr - 12:10

    Na gut, es gibt schon ab und zu mal Deppen die welche selber machen. Aber wie kann man so blöd sein ?
    Die jenigen die es wissen dass wir nicht alleine sind, die werden es auch wissen dass es von den Aliens kommt
    Gute Vd serie ! ok
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Kornzeichen 2011 - Seite 2 Empty Re: Kornzeichen 2011

    Beitrag von Gast Sa 30 Apr - 12:25

    Und nochmal DANKE an freddy Very Happy
    Ch!ld0fR4
    Ch!ld0fR4
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 74
    Posting-Points : 0
    Alter : 48

    Kornzeichen 2011 - Seite 2 Empty Re: Kornzeichen 2011

    Beitrag von Ch!ld0fR4 Sa 30 Apr - 12:33

    Manche Kornkreise werden wohl in der Tat von Leuten gemacht die zuviel Zeit haben!

    Aber bei einigen... da ist für mich jedenfalls klar, wer oder was dafür verantwortlich ist und das kommt nicht von der Erde!

    Viele Kreise weisen doch Muster auf, die meines Erachtens nach unmöglich von Menschen gemacht werden können, und vorallem nicht binnen einer Nacht!

    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 62
    Ort : Stuttgart

    Kornzeichen 2011 - Seite 2 Empty Re: Kornzeichen 2011

    Beitrag von freddy Sa 30 Apr - 13:04

    Die von Menschen, waren alle bisher dermaßen schlecht gemacht das man nur lachen kann.

    Die echten erkennt man alleine schon an der komplexität. Nur dass wir sie nicht verstehen sofern sie eine Bedeutung haben sollten. Schade. Würde mich schon interressieren was sie bedeuten.
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator


    Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187
    Alter : 56

    Kornzeichen 2011 - Seite 2 Empty Re: Kornzeichen 2011

    Beitrag von tomjohn So 1 Mai - 12:08

    Und wieder ein verwackeltes Zeichen....

    Silbury Hill, Nr Avebury, Wiltshire. Reported 29th April.
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Die scheinen sich ja heuer wirklich Mühe zu geben
    das Phänomen kaputt zu machen.

    Das lässt vermuten
    das die Stellen , die diese Aktionen koordinieren
    von etwas wissen und mit Fälschungen
    rechtzeitig gegensteuern möchten.....
    :suspect:


    Zuletzt von tomjohn am Fr 20 Mai - 0:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Kornzeichen 2011 - Seite 2 Empty Re: Kornzeichen 2011

    Beitrag von Gast So 1 Mai - 14:00

    Ihr seit auch schwer Zufrieden zu stellen. Jahrelang konnten die Kornkreismacher mit dem Medium der "Pflanzenarten der Süßgräser" Erfahrung sammeln und Ihre Können perfektionieren. Durch die Umstellung, der Bauern, auf Raps klappt es eben nicht mehr so Perfekt. Das liegt halt am Raps. Der ist einfach nicht so Pflegeleicht. Wenn die Süßgräser so weit sind, werden die Kornkreise auch wieder besser.
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Kornzeichen 2011 - Seite 2 Empty Re: Kornzeichen 2011

    Beitrag von XALORR Di 3 Mai - 12:58

    Echt schade um diese Zeichen.
    Aber es ist halt eine Brotlose und vergängliche Kunst.
    Aber trotsdem sieht es meistens cool aus.
    Cool
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    Kornzeichen 2011 - Seite 2 Empty Re: Kornzeichen 2011

    Beitrag von Stivi Sa 7 Mai - 16:46

    So ich melde mich mal zu Wort Smile
    Zu dem Fake von Xal.
    Als ich das gesehen hatte und noch nicht Xal sein Beitrag gelesen habe, dass es von ihm sei, wusste ich beim 2 mal hinschauen, dass es ein fake ist.
    Es ist nicht präzise genug oder nicht aufwendig genug, damit es ein echtes sein könnte.
    Aber OK nicht nett von Xal sowas zu machen, aber auch nicht verkehrt gewesen um zu sehen wie wir das so sehen.
    Wir müssen uns mehr mit Fakrten über dessen Kornzeichen befassen, allein von hingucken, kann man nicht immer sofort erkennen, dass es ein fake ist oder nicht.

    Das Video "Die neue Feldordnung" ist sehr sehr gut, gibts auch als volles Video bei YT Wink
    Also die meisten Kornzeichen entstehen meiner Meinung nach immernoch von ja genau von "unerklärlichen" Dingen.
    Gibt einige Kornzeichen die vom Mensch erschaffen sind, aber die meisten halt nicht.

    Hier eins was sicherlich NICHT vom Mensch ist, auch eins der bekanntesten Kornzeichen...
    (Um es ganz zu sehen "Grafik anzeigen" klicken)
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Dies ist so riesig, man bräuchte mehrere hunderte Leute um dies in 1 Nacht zu produzieren.
    Aber unmöglich so präzise Nachts mit so vielen zu arbeiten.
    Dies wurde morgends früh gesichtet, abends ging diese Person aber noch dort lang an dem Feld und da ist ihn nichts aufgefallen.
    Für mich ein beweis, dass dies nicht vom Mensch erschaffen worden ist.

    Müsste mich nun auch mal wieder an die Konzeichen von 2011 begeben, die Saison hat ja nun begonnen Smile
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Kornzeichen 2011 - Seite 2 Empty Re: Kornzeichen 2011

    Beitrag von Gast Sa 7 Mai - 20:05

    Also eigentlich gehts hier ja um Kornkreise 2011; trotzdem driftet der Thread ab und wir fragen uns hauptsächlich, ob die KK menschengemacht oder halt nicht sind. Dazu könnte man stundenlang argumentieren. Allerdings gibt es einige Hinweise, dass nicht alle KK menschengemacht sind: 1. Die Komplexität mancher Kreise. 2. Die Struktur der Kornniederlegung. 3. Die Tatsache, dass die Halme nicht gebrochen werden. 4. Videodokumente, die leuchtende Kugeln in einem Kornkreis zeigen. 5. Bilder von Kornkreisen, die Jahrhunderte alt sind (1678).

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    6. Strahlungsanomalien welche sich bei diversen KK-Besuchern in Unwohlsein und Schwindelgefühlen äussern. 7. Kornkreise, welche sich als direkte Antwort auf gewisse menschliche Aktivitäten gezeigt haben (Chilbolton). 8. Metallplatten, die komischerweise in der Erde unter einem Kornkreis gefunden wurden (Grasdorf-Piktogramm). Kurioserweise zeigt die Prägung auf den Metallplatten genau den darüber entstandenen Kornkreis. 9. Geflochtene Kornkreise, zB. der "Korb" bei Bishops Cannings (da ist es nicht einfach damit getan, etwas Korn niederzutrampeln).

    Also ich bin der Meinung, dass es viele Kornkreisfälscher gibt; was sie allerdings produzieren lässt sich relativ einfach als Fake enttarnen. Und ich bin auch der Meinung, dass wir als Menschheit die universelle Sprache der Geometrie wohl zu wenig verstehen, um aus den Zeichen schlau zu werden. Also alle KK definitiv als menschengemacht zu bezeichnen finde ich etwas gewagt anhand der Grössen, Entstehungsgeschichten und vor allem der perfekten Komplexität gewisser Kornkreise. Weitaus am interessantesten finde ich bisher die Kornkreise von Chilbolton, wo eine direkte Antwort auf menschliches Tun gegeben wurde.

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Ob es gefaked ist? Ich weiss es nicht. Ich hoffe nicht.

    Gruss
    Simo

    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 62
    Ort : Stuttgart

    Kornzeichen 2011 - Seite 2 Empty Re: Kornzeichen 2011

    Beitrag von freddy Sa 7 Mai - 20:12

    Ich glaube nicht das die Kornkreise von Chilbolton gefaked sind. Man sollte es eher wie du sagst, als eine antwort sehen (sogar in frieden).
    Immerhin haben wir ja unsere "daten" ins all gesendet. Müssten uns doch freuen so spontan eine antwort erhalten zu haben.
    Dass meine meinung dazu ! Cool
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Kornzeichen 2011 - Seite 2 Empty Re: Kornzeichen 2011

    Beitrag von Gast Sa 7 Mai - 20:23

    Gehe mit dir einig, Freddy. Nur die Konsequenzen machen mich stutzig: hab hier ein sehr farbiges Büchlein von Jay Goldner über Chilbolton.
    Die unterschiede zu den von Menschen gesendeten Infos:
    1. Sechs Basiselemente (unsere 5 und Silizium)
    2. Anderer DNS-Aufbau der ET, mehr DNS-Windungen
    3. Unterschiedliche Nukleotiden-Anzahl
    4. Kleinere Körpergrösse (naja, ist wohl logisch...)
    5. Populationszahl (12 745 213 502 Aliens)???
    6. Heimat (Jupitermonde IO, Europa, Ganymed, Callisto)
    7. Massive Unterschiede bei der Sendeanlage (was auch immer das heissen mag.

    Diese Unterschiede machen mich stutzig und ich weiss nicht wie ich insbesondere mit der Populationszahl und der "Heimat" der ETs umgehen soll.

    Aber faszinierend ist es allemal.
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 62
    Ort : Stuttgart

    Kornzeichen 2011 - Seite 2 Empty Re: Kornzeichen 2011

    Beitrag von freddy Sa 7 Mai - 20:51

    Oh ja, diese Zahlen kann man auch im Vd entnehmen.
    Persönnlich finde ich es cool dass sie es uns ohne wenn und aber mitteilen. Habe mir da keine schlimme gedanken gemacht dabei. Im gegenteil, mein 1.er gedanke war: na geht doch. Hier sagen alle überbevölker. Stimmt doch gar ned. Alleine wenn man bedenkt das mutter-natur ab und zu mit dem Besen aufräumt und somit diese Zahl zurück geht (naturkatastrophen - pandemie - usw).
    Mein 2.er gedanke war: diese art uns die botschaft zu senden beweist dass sie weiter sind als wir. Also: nur 12 milliarden. Was und wann war bei euch als letztes (katastrophe usw).
    Würde sie echt gerne kennenlernen. Glaube nicht dass sie so barbarisch sind wie die menschen hier und das böse auf aderen anwenden würden.
    So kann nur ein Irdischer beamter denken !!!
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator


    Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187
    Alter : 56

    Kornzeichen 2011 - Seite 2 Empty Re: Kornzeichen 2011

    Beitrag von tomjohn Mo 9 Mai - 3:06

    Hannington, nr Cricklade, Wiltshire. Reported 7th May.

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



    Zuletzt von tomjohn am Fr 20 Mai - 0:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

    Gesponserte Inhalte


    Kornzeichen 2011 - Seite 2 Empty Re: Kornzeichen 2011

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28 März - 10:36