FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+16
maado3
SunKitty
crs
Taki
Admin1
Stivi
Ch!ld0fR4
sany
Thedragon1987
Nano
♦hoshi♦
Brainfire©
SKET
XALORR
freddy
tomjohn
20 verfasser

    Kornzeichen 2011

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Kornzeichen 2011 - Seite 4 Empty Re: Kornzeichen 2011

    Beitrag von Gast Di 10 Mai - 11:49

    Hier [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] gibt es einige interessante Fragen und Antworten zu Kornkreisen. @Xal: mit Brille besser lesbar Cool
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Kornzeichen 2011 - Seite 4 Empty Re: Kornzeichen 2011

    Beitrag von XALORR Mi 11 Mai - 1:40

    Ich habe es ja mittlerweile aufgegeben über die Herkunft mit euch zu diskutieren, aber über die Bedeutung ist nach wie vor nur entfernte Theorien entstanden.
    Wenn es Piktogramme sind, ist man momentan noch nicht in der Lage sie Eindeutig zu entziffern.
    Vieleicht sind diese auch nicht an die Menschen gerichtet.
    Laut einer der Hohlen Erde Therorie lebt eine weitere Rasse unter unseren Füssen.
    Mal daran gedacht das diese Piktogramme vieleicht an diese gerichtet sein könnte?
    Nur die Menschliche Arroganz, lässt sie glauben das diese Botschaften an die Menschen gerichtet ist.
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    Kornzeichen 2011 - Seite 4 Empty Re: Kornzeichen 2011

    Beitrag von Stivi Mi 11 Mai - 7:59

    ^^ Hast du Beweise dafür, dass es an die gerichtet ist die unter uns leben?
    Außerdem vergleich mal die Beweise, dass es eine hohle Erde gibt und dass Kornzeichen nicht vom Menschen sind Wink
    Denke da kommen wir auf ein eher eindeutiges Ergebnis.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Kornzeichen 2011 - Seite 4 Empty Re: Kornzeichen 2011

    Beitrag von Gast Mi 11 Mai - 9:45

    @XALORR: Und wenn sie an die Bewohner der Inneren Seite unserer Erde gerichtet sind sehen wir sie ja auch trotz alledem .....auch denke ich das wenn die Botschaften in Kornkreisen wirklich an die Bewohner der Inneren Seite unserer Erde gerichtet sind, dann würden Sie sicher eine andere Art wählen ihnen Botschaften zu schicken.....welche, die wir nicht auch sehen können.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Kornzeichen 2011 - Seite 4 Empty Re: Kornzeichen 2011

    Beitrag von Gast Mi 11 Mai - 12:05

    Und wie sollen die Inneren-Bewohner die Zeichen sehen wenn sie doch auf der Oberfläche produziert wurden????
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Kornzeichen 2011 - Seite 4 Empty Re: Kornzeichen 2011

    Beitrag von Gast Mi 11 Mai - 13:44

    Ebend. Das ist doch auch schwierig...da müßte einer rauskommen und den Kornkreis filmen oder so...deswegen mein' ich auch das die Botschaften in Kornkreisen wohl doch tatsächlich an uns gerichtet sind.
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Kornzeichen 2011 - Seite 4 Empty Re: Kornzeichen 2011

    Beitrag von XALORR Mi 11 Mai - 15:10

    Ähm die dürften schon ihre Technologien entwickelt haben lieber Baron.
    Ein wenig Logik tut jedem gut.
    Mein Problem ist das es zu viele wiedersprüchliche "Beweise" gibt.
    Und das gilt für beide Themen.
    Wenn ich einen einzigen absolut präzisen Beweis für die Bewohnten Unterirdischen Höhlen und für die genaue Bedeutung der Kornkreise erhalten würde wäre ich zufrieden.
    Im Beispeil der Haunebus Flugscheiben sowie der 9/11 Verschwörung sowie der Existenz der NWO wurden mir hier reichlich Beweise geliefert die meinem immer hinterfragenden Geist zufrieden stellten.
    In diesen Fällen hier sowie einige mehr fehlen bei weiten solche präzise Beweise.
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Kornzeichen 2011 - Seite 4 Empty Re: Kornzeichen 2011

    Beitrag von freddy Mi 11 Mai - 16:32

    Diese theorie dass sie an an bewohner unter der erde gerichtet sind, oder gar umgekehrt, das ist mal nicht schecht. Zwar können wir es nicht beweisen, aber denkbar ist es. Jedenfalls besse als zu glauben alle KK seien von menschenhand kreiert worden !!
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Kornzeichen 2011 - Seite 4 Empty Re: Kornzeichen 2011

    Beitrag von XALORR Mi 11 Mai - 17:08

    Das ist eben der Knackpunkt freddy.
    Wir wissen garnicht an wen diese Botschaften gerichtet sind und über deren Herkunft und Bedeutung kann nur spekuliert werden.
    In einen anderen Thread wurde endlich auch bwiesen das eine Vielzahl der Komplizirten Muster sehr wohl von Menschenhand gemacht wurde.
    Wenn wir jetzt noch herausfinden welche Firmen so ein Werbedienst anbieten und deren Gallerien durchforsten und diese Bilder mit denen vergleicht die als Außerirdische Herkunft vermutet wird kann endlich bewiesen wird wer oder was diese Komplexen Zeichen gesetzt hatt.
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator


    Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187
    Alter : 56

    Kornzeichen 2011 - Seite 4 Empty Re: Kornzeichen 2011

    Beitrag von tomjohn Fr 20 Mai - 0:13

    East Kennett, Nr Avebury, Wiltshire. reported 17th May.

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    Kornzeichen 2011 - Seite 4 Empty Re: Kornzeichen 2011

    Beitrag von Stivi Fr 20 Mai - 8:42

    Hm sieht so unperfekt aus.
    Könnte von der Art her gefaked sein.
    Ist nicht sehr schwierig zu faken.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Kornzeichen 2011 - Seite 4 Empty Re: Kornzeichen 2011

    Beitrag von Gast Fr 20 Mai - 9:24

    Denke auch das dieser Kornkreis gefaked ist.
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator


    Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187
    Alter : 56

    Kornzeichen 2011 - Seite 4 Empty Re: Kornzeichen 2011

    Beitrag von tomjohn Di 24 Mai - 22:52

    Burderop Down, nr Nr Wroughton, Wiltshire. Reported 22nd May.

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    (...gefällt mir nicht wirklich .... tendiere zur Fälschung ...)


    Zuletzt von tomjohn am Di 24 Mai - 23:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Kornzeichen 2011 - Seite 4 Empty Re: Kornzeichen 2011

    Beitrag von Admin1 Di 24 Mai - 22:58

    Wurde mir heute zugespielt:
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator


    Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187
    Alter : 56

    Kornzeichen 2011 - Seite 4 Empty Re: Kornzeichen 2011

    Beitrag von tomjohn Di 24 Mai - 23:10

    Nett gemachtes Video,
    interessante Botschaft,
    aber es sind ein paar Fälschungen drinnen
    und zusätzlich sind die Zeichen chronologisch
    willkürlich angeordnet
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Kornzeichen 2011 - Seite 4 Empty Re: Kornzeichen 2011

    Beitrag von Admin1 Di 24 Mai - 23:14

    tomjohn schrieb:

    (...gefällt mir nicht wirklich .... tendiere zur Fälschung ...)

    Meine ich aber auch. Sieht nicht mal "professionell" gefaked aus.
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    Kornzeichen 2011 - Seite 4 Empty Re: Kornzeichen 2011

    Beitrag von Stivi Mi 25 Mai - 8:22

    Jop tendiere auch zur Fälschung.
    Irgendwie sieht es nicht so perfekt aus habe ich den Eindruck.

    Zu dem Video...
    Einiges kannte ich natürlch, aber in Verbindung mit den anderen Dingen ergibt es einen sinn.
    Erstaunlich das mit dem Erdmagnetfeld und der Evolution wie die verschiedenen Kornkreise die an unterschiedlichen Orten und Zeiten gemacht worden sind zusammen passen.
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator


    Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187
    Alter : 56

    Kornzeichen 2011 - Seite 4 Empty Re: Kornzeichen 2011

    Beitrag von tomjohn Mo 30 Mai - 23:52

    Hackpen Hill, Nr Wrougton, Wiltshire. Reported 30th May.

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    ...............

    Fälschung Langeweile
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator


    Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187
    Alter : 56

    Kornzeichen 2011 - Seite 4 Empty Re: Kornzeichen 2011

    Beitrag von tomjohn Di 31 Mai - 0:11

    Die richtigen Kornkünstler machen sich heuer sehr rar !

    Irgend etwas passiert , ist passiert oder wird passieren ...?!
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Kornzeichen 2011 - Seite 4 Empty Re: Kornzeichen 2011

    Beitrag von Admin1 Di 31 Mai - 0:13

    Was denkst Du denn tomjohn?
    Einfach nur so....Sagst Du es nicht. Wink


    Anonymous
    Gast
    Gast


    Kornzeichen 2011 - Seite 4 Empty Re: Kornzeichen 2011

    Beitrag von Gast Di 31 Mai - 9:08

    Echt, möcht' ich auch wissen......was passiert? Oder ist schon passiert?
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    Kornzeichen 2011 - Seite 4 Empty Re: Kornzeichen 2011

    Beitrag von Stivi Di 31 Mai - 9:14

    tomjohn schrieb:Hackpen Hill, Nr Wrougton, Wiltshire. Reported 30th May.

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    ...............

    Fälschung Langeweile
    Ja leider eine Fälschung, die Konstruktion des Kornzeichens sieht gut aus, sehr gut finde ich.
    Aber man sieht, dass die plattgedrückten Flächen nicht gut gelungen sind, sieht einfach nur überlegt plattgetrampelt aus.

    tomjohn schrieb:Die richtigen Kornkünstler machen sich heuer sehr rar !

    Irgend etwas passiert , ist passiert oder wird passieren ...?!
    Das interessiert mich auch, was denkst du?
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Kornzeichen 2011 - Seite 4 Empty Re: Kornzeichen 2011

    Beitrag von Gast Di 31 Mai - 10:01

    Er hält sich einfach bedeckt.....hmmmm.....komm schon TomJohn gib dir einen Ruck und las uns an deinen Gedanken teilhaben.....
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator


    Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187
    Alter : 56

    Kornzeichen 2011 - Seite 4 Empty Re: Kornzeichen 2011

    Beitrag von tomjohn Mi 1 Jun - 0:16

    Tut mir leid euch enttäuschen zu müssen
    ... kann nichts genaues sagen ...
    ... ist ein "Bauchgefühl" ...
    ... Intuition ...

    Darum meine diffuse Formulierung :
    "Irgend etwas passiert , ist passiert oder wird passieren ...?!"
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Kornzeichen 2011 - Seite 4 Empty Re: Kornzeichen 2011

    Beitrag von Gast Mi 1 Jun - 0:20

    tomjohn schrieb:Tut mir leid euch enttäuschen zu müssen
    ... kann nichts genaues sagen ...
    ... ist ein "Bauchgefühl" ...
    ... Intuition ...

    Darum meine diffuse Formulierung :
    "Irgend etwas passiert , ist passiert oder wird passieren ...?!"

    und ich dachte du weisst da was genaueres.....muss ich wohl doch Zedd fragen.....

    Gesponserte Inhalte


    Kornzeichen 2011 - Seite 4 Empty Re: Kornzeichen 2011

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27 Apr - 8:18