das sehe ich nicht so..ganz im gegenteil....die kornkreise auch cropcircles genannt...werden von kleineren flugscheiben..ca 20 cm gemacht. keiner weis ob sie gesteuert oder programiert sind..ich denke sie werden ausgesandt um nachrichten in form von bildern und symbolen zu erstellen die hinweise auf geschehnisse gibt...mal dna stränge oder...das szenario des solar sturms....es gibt so viele nachrichten die nur gedeutet werden müsse...klar gibt es auch viele selfmade kreise..aber die meisten wurden entarnt... es gab da zwei engländer glaub ich die es mit der brett methode gemacht haben...aber die beiden mussten zugeben das dass nur ein scherz war weil zur gleichen zeit wo die beiden in england einen gemacht haben..sind zeitgleich auf der ganzen welt welche gemacht wurden...internet facebook oder sonstiges gab es zur der zeit net wie also absprechen????..naja egal..hab hier auch euin nettes video das ich schon ewig kenne...das zeigt 2 kleine sonden die über ein feld fliegen und durch die mikrowellen energie werden die kreide gezogen in sekunden schnelle...aber seht selbst...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
gibt auch noch mehr bei youtube...aber zeigt ja immer an uin deinem land net verfügbar,,aber da gibts ja mittel und wege...die seite nent sich hidemyass.com/youtube-proxy/ ist ein youtube proxy müsst dort nur die url einfügen ..auch wenn da steht net verfügbar..geht 100 prozentig...hier die url mit der ganzen geschichte des 1. videos...muss halt auf der genanten seite eingefügt werden....
die wahrheit wird ans licht kommen.....schon bald
gibt auch noch mehr bei youtube...aber zeigt ja immer an uin deinem land net verfügbar,,aber da gibts ja mittel und wege...die seite nent sich hidemyass.com/youtube-proxy/ ist ein youtube proxy müsst dort nur die url einfügen ..auch wenn da steht net verfügbar..geht 100 prozentig...hier die url mit der ganzen geschichte des 1. videos...muss halt auf der genanten seite eingefügt werden....
die wahrheit wird ans licht kommen.....schon bald