+16
Brainfire©
la Lune
maado3
metalstorm
Universal
tomjohn
PjumaX
Imagine
Dragon33
Admin1
mylord
UFO-Fan
♦hoshi♦
Selene
orakel
McKay
20 verfasser
Reinkarnation – Die Schule des Lebens?
Dragon33- Hypodidascalus
- Anzahl der Beiträge : 1211
Posting-Points : 3
- Beitrag #101
Re: Reinkarnation – Die Schule des Lebens?
Hallo ihr Lieben ich lese hier das die Haare weniger oder dünner werden, Dieses Problem habe ich auch seit ca 1 jahr und ich habe auch vereinzelt Graue Haare. Ich bin erst 34 !!!
McKay- Gelegenheitsschreiber
- Anzahl der Beiträge : 92
Posting-Points : 0
- Beitrag #102
Hi Alle,
ist Euch schon mal aufgefallen, wie viele Bereiche offenbar an das Thema Reinkarnation angrenzen? Wenn man sich alleine diese Diskussion mal genau anschaut, könnte man oberflächlich gesehen denken, dass hier die Themen wild gewechselt werden. Schaut man aber genauer, erkennt man Zusammenhänge. Nahtoderfahrungen, Traumdeutung, Bewusstseinswandel- und Erweiterung, Änderung der Lebenseinstellung nach schwerer Krankheit. Für mich hängt das alles zusammen. Dieses Thema muss man interdisziplinär angehen, genau wie es hier getan wird. Führende UFO Forscher sind ja auch der Meinung, dass man das Thema UFO’s interdisziplinär angehen muss, um Ergebnisse zu erhalten. Es müssen Forscher aus verschiedenen Fachrichtungen zusammen arbeiten, von denen man normalerweise keine Zusammenarbeit kennt. Es reicht nicht aus, wenn nur Physiker und Astronomen über UFO’s nachdenken. Genauso, kann man nicht erwarten, dass ein Psychologe alleine über Reinkarnation nachdenkt und dabei etwas raus kommt. Forscher aus früheren Tagen waren noch Menschen, die auch über andere Gebiete bescheid wussten. Galilei hat zum Beispiel sein Fernrohr selbst verbessert, angepasst und hat dadurch außergewöhnliche Erkenntnisse gewonnen. Heute sind alle Forscher Spezialisten auf ihrem Gebiet. Das geht dann so weit, dass ein Astronom zwar viel Wissen über das Universum gesammelt hat, aber nicht in der Lage ist einen Reifen zu wechseln. Was mich zu unserem eigentlichen Thema zurück bringt.
Ich glaube zwar, dass Menschen zu außergewöhnlichem Fähig sind, aber eben nur auf ihrem vorbestimmten Fachgebiet. So gesehen, kann man davon ausgehen, dass alles mögliche, omnipotente Wissen in uns Menschen durchaus vorhanden ist, aber eben nicht alles in Jedem. Sorry Mylord. Man sieht doch, dass Menschen quasi dumm zur Welt kommen, aber dennoch bestimmte Fähigkeiten haben, die sich mit der Zeit herauskristallisieren. Wenn man also davon ausgeht, dass das nasse Ding in unserem Kopf bei allen biologisch gleich ist wenn sie zur Welt kommen, dann stellt sich doch die Frage, was es ist, das das Hirn sich so entwickeln lässt, dass wir unsere besonderen Fähigkeiten erkennen und weiterentwickeln. Das muss von einer höheren Ebene, dem Bewusstsein, der Seele, dem Geist, oder wie man das auch immer nennen will, kommen. Es könnte doch möglich sein, dass bereits unser Geist spezialisiert, bestimmten Dingen besonders zugetan ist. Ich denke, dass man die Menschheit als eine Art Kollektiv verstehen muss. Nur zusammen sind wir stark … nur zusammen werden wir die wahren Erkenntnisse erlangen.
Und zu dem Thema Affen, Menschen und Greys … ich sehe das so: Jede Seele hat bestimmt auch ein Ego, ein Ichgefühl. Jede Seele möchte sich weiterentwickeln. Ein gereiftes Bewusstsein, dass vielleicht schon viele Leben als Mensch hinter sich hat, will sich weiterentwickeln. Was soll ein Hochschulprofessor in der Grundschule? Das hört sich jetzt vielleicht blöd an, aber dieses Bewusstsein will einen Grey, bzw. eine Lebensform, die mehr bietet als die menschliche. Vielleicht habe die Greys oder eben höher entwickelte Lebensformen das erkannt und wollten ein Bindeglied, eine fehlende oder mangelnde Bewusstseinsstufe schaffen. Es wäre doch denkbar, dass es an Lebensformen in unserer Entwicklungsstufe im Universum fehlt. Vielleicht gibt es viele Affenartige und Greyartige Formen und dazwischen mangelt es an Lebensformen. Man kann ja nicht von einem Affen in eine Grey aufsteigen. Um noch weiter zu gehen. Sie erschaffen viele Entwicklungsstufen, von denen wie nur einen gewissen Bereich abdecken. Einen Bereich, der nur ein kleiner Teil einer langen Treppe darstellt.
Jetzt dreht der McKay völlig ab, oder?
Liebe Grüße
ist Euch schon mal aufgefallen, wie viele Bereiche offenbar an das Thema Reinkarnation angrenzen? Wenn man sich alleine diese Diskussion mal genau anschaut, könnte man oberflächlich gesehen denken, dass hier die Themen wild gewechselt werden. Schaut man aber genauer, erkennt man Zusammenhänge. Nahtoderfahrungen, Traumdeutung, Bewusstseinswandel- und Erweiterung, Änderung der Lebenseinstellung nach schwerer Krankheit. Für mich hängt das alles zusammen. Dieses Thema muss man interdisziplinär angehen, genau wie es hier getan wird. Führende UFO Forscher sind ja auch der Meinung, dass man das Thema UFO’s interdisziplinär angehen muss, um Ergebnisse zu erhalten. Es müssen Forscher aus verschiedenen Fachrichtungen zusammen arbeiten, von denen man normalerweise keine Zusammenarbeit kennt. Es reicht nicht aus, wenn nur Physiker und Astronomen über UFO’s nachdenken. Genauso, kann man nicht erwarten, dass ein Psychologe alleine über Reinkarnation nachdenkt und dabei etwas raus kommt. Forscher aus früheren Tagen waren noch Menschen, die auch über andere Gebiete bescheid wussten. Galilei hat zum Beispiel sein Fernrohr selbst verbessert, angepasst und hat dadurch außergewöhnliche Erkenntnisse gewonnen. Heute sind alle Forscher Spezialisten auf ihrem Gebiet. Das geht dann so weit, dass ein Astronom zwar viel Wissen über das Universum gesammelt hat, aber nicht in der Lage ist einen Reifen zu wechseln. Was mich zu unserem eigentlichen Thema zurück bringt.
Ich glaube zwar, dass Menschen zu außergewöhnlichem Fähig sind, aber eben nur auf ihrem vorbestimmten Fachgebiet. So gesehen, kann man davon ausgehen, dass alles mögliche, omnipotente Wissen in uns Menschen durchaus vorhanden ist, aber eben nicht alles in Jedem. Sorry Mylord. Man sieht doch, dass Menschen quasi dumm zur Welt kommen, aber dennoch bestimmte Fähigkeiten haben, die sich mit der Zeit herauskristallisieren. Wenn man also davon ausgeht, dass das nasse Ding in unserem Kopf bei allen biologisch gleich ist wenn sie zur Welt kommen, dann stellt sich doch die Frage, was es ist, das das Hirn sich so entwickeln lässt, dass wir unsere besonderen Fähigkeiten erkennen und weiterentwickeln. Das muss von einer höheren Ebene, dem Bewusstsein, der Seele, dem Geist, oder wie man das auch immer nennen will, kommen. Es könnte doch möglich sein, dass bereits unser Geist spezialisiert, bestimmten Dingen besonders zugetan ist. Ich denke, dass man die Menschheit als eine Art Kollektiv verstehen muss. Nur zusammen sind wir stark … nur zusammen werden wir die wahren Erkenntnisse erlangen.
Und zu dem Thema Affen, Menschen und Greys … ich sehe das so: Jede Seele hat bestimmt auch ein Ego, ein Ichgefühl. Jede Seele möchte sich weiterentwickeln. Ein gereiftes Bewusstsein, dass vielleicht schon viele Leben als Mensch hinter sich hat, will sich weiterentwickeln. Was soll ein Hochschulprofessor in der Grundschule? Das hört sich jetzt vielleicht blöd an, aber dieses Bewusstsein will einen Grey, bzw. eine Lebensform, die mehr bietet als die menschliche. Vielleicht habe die Greys oder eben höher entwickelte Lebensformen das erkannt und wollten ein Bindeglied, eine fehlende oder mangelnde Bewusstseinsstufe schaffen. Es wäre doch denkbar, dass es an Lebensformen in unserer Entwicklungsstufe im Universum fehlt. Vielleicht gibt es viele Affenartige und Greyartige Formen und dazwischen mangelt es an Lebensformen. Man kann ja nicht von einem Affen in eine Grey aufsteigen. Um noch weiter zu gehen. Sie erschaffen viele Entwicklungsstufen, von denen wie nur einen gewissen Bereich abdecken. Einen Bereich, der nur ein kleiner Teil einer langen Treppe darstellt.
Jetzt dreht der McKay völlig ab, oder?
Liebe Grüße
mylord- Area-51-Angestellter
- Anzahl der Beiträge : 522
Posting-Points : 1
- Beitrag #103
Hallo Orakel,
so wie ich aus all deinen Beiträgen hauptsächlich an den Symbolen erkennen kann, sind wir einer Meinung.
Ja Aliens sind in uns.
In meinen Beiträgen schreibe ich zwar immer von oder eine göttliche Macht, im Grunde genommen meine ich aber symbolisch betrachtet wie Du, eine Außerirdische Macht oder von mir aus Aliens, wobei ich aber eigentlich meine, ein gigantisches komplettes Wissen seid dem es Aliens in einem Universum gibt. Und das ist in uns gespeichert auf Abruf, wie es für jeden Einzelnen auf seine Persöhnlichkeit zugeschnitten ist.
Und wenn man z.B. nur solche Bilder einer geheimen Apollo20 Mission sehen darf, von einem angeblichen Wrack eines Mutterschiffes von einer gigantischen Länge von ca. 4km, und einer Höhe von ca. 500m, das auf dem Mond seid ca. 1,5 Milliarden Jahren liegen soll , dann frägt man sich schon, was ist dann in diesem zusätzlichen Zeitfenster bis heute noch an technischen Neuerungen dazu gekommen?
Meine Güte, Unfassbar für uns junge Spezies von Menschen, die erst seid geraumer Zeit in diesem Universum verweilen dürfen!
Orakel,
deswegen gefallen mir deine Symbole zu deinen Kommentare so sehr!
Manchmal muss ich Lachen, aber es Passt!
so wie ich aus all deinen Beiträgen hauptsächlich an den Symbolen erkennen kann, sind wir einer Meinung.
Ja Aliens sind in uns.
In meinen Beiträgen schreibe ich zwar immer von oder eine göttliche Macht, im Grunde genommen meine ich aber symbolisch betrachtet wie Du, eine Außerirdische Macht oder von mir aus Aliens, wobei ich aber eigentlich meine, ein gigantisches komplettes Wissen seid dem es Aliens in einem Universum gibt. Und das ist in uns gespeichert auf Abruf, wie es für jeden Einzelnen auf seine Persöhnlichkeit zugeschnitten ist.
Und wenn man z.B. nur solche Bilder einer geheimen Apollo20 Mission sehen darf, von einem angeblichen Wrack eines Mutterschiffes von einer gigantischen Länge von ca. 4km, und einer Höhe von ca. 500m, das auf dem Mond seid ca. 1,5 Milliarden Jahren liegen soll , dann frägt man sich schon, was ist dann in diesem zusätzlichen Zeitfenster bis heute noch an technischen Neuerungen dazu gekommen?
Meine Güte, Unfassbar für uns junge Spezies von Menschen, die erst seid geraumer Zeit in diesem Universum verweilen dürfen!
Orakel,
deswegen gefallen mir deine Symbole zu deinen Kommentare so sehr!
Manchmal muss ich Lachen, aber es Passt!
orakel- Praeceptor
- Anzahl der Beiträge : 1525
Posting-Points : 7
- Beitrag #104
@ Mc Kay, ich sehe es auch so. Das Ziel ist immer die Weiterentwicklung (Evolution) Da sich das Universum auch laufend erneuert, erweitert, bzw. (Expandiert) ist es das Hauptziel, es mit einer höherentwickelten Spezis : :stein: : zu Besiedeln
@ Mylord, würde nicht direkt sagen, die Alliens sind in Uns sondern eher der Universelle Geist ist Überall
@ Mylord, würde nicht direkt sagen, die Alliens sind in Uns sondern eher der Universelle Geist ist Überall
- Beitrag #105
Anoubis X schrieb:Meine Güte, hier muss man sich ja ordentlich durchlesen, wenn man mal ein paar Stunden nicht hier war.
Hab hier mal nen neuen Gedankenanstoß:
Die Reinkarnation hat ja gewissermaßen auch mit der Evolution zu tun.
Wenn man sich mal den klassischen Alien vor Augen hält und sich dann vorstellt, (wovon ich auch ausgehe und wie Mylord es ja auch schon öfter erwähnt hat,) dass wir von den Aliens kreiert wurden, dann stellt sich doch einmal die Frage nach dem Motiv und der Art und Weise, wie sie es getan haben könnten.
Aber kommen wir wieder zu dem Aussehen zurück.
Wir nehmen jetzt also mal den klassischen Grey als Beispiel und da wir bewiesener Maßen vom Affen abstammen, stellen wir den jetzt in Gedanken daneben.
Würde unser Abbild nicht hervorragend zwischen diese beiden Individuen als Bindeglied passen?
Wenn dem so ist, dann ist das spannendste daran wie ich finde, dass Motiv zu erfahren.
Das wars fürs erste. Habe Euch aber die erste Hälfte des Gedankens schonmal mitgeteilt.
Hallo Anoubis,
wow
Klasse Gedankenansätze welche Du hier anbietest!
Anoubis X,Aber kommen wir wieder zu dem Aussehen zurück.
Wir nehmen jetzt also mal den klassischen Grey als Beispiel und da wir bewiesener Maßen vom Affen abstammen, stellen wir den jetzt in Gedanken daneben.
Würde unser Abbild nicht hervorragend zwischen diese beiden Individuen als Bindeglied passen?
natürlich, damit liegst Du vollkommen richtig.
Typische Anzeichen dafür sind, Rückentwicklung der Haare, Kopfvergrößerung, Augenvergrößerung (große Mandelaugen), etc.
Ich nehme an, dass der klassische Alien aus purer Neugierde eine Kopie von sich selbst machen wollte, also nur eine Kopie vom Anfang seiner eigenen Evolution wo alles mit seinem Wesen vom Ursprung begann!Wenn man sich mal den klassischen Alien vor Augen hält und sich dann vorstellt, (wovon ich auch ausgehe und wie Mylord es ja auch schon öfter erwähnt hat,) dass wir von den Aliens kreiert wurden, dann stellt sich doch einmal die Frage nach dem Motiv und der Art und Weise, wie sie es getan haben könnten.
Die Art und Weise und wie Sie es getan haben könnten, ist schwer nachvollziehbar.
Wenn ich nach unseren menschlichen Wissenschaft ausgehe, dann eigentlich nur durch Gentechnik, indem Sie Urgene von 1. Verwandten nahmen, die es seid Gedenken wo es das Universum gab, irgend wo gelagert hatten.
Mit diesen Urgenen kreierten Sie den "1. Menschen", wobei Sie dafür bestimmt einen anderen Begriff oder Namen hatten wie auch immer?
Und dies alles geschah auf dem Planeten Erde, das mit einem Labor zu vergleichen ist.
Aber ihr ganzes Wissen haben Sie vermutlich auf einen unzugänglichen Speicher im Gehirn bei uns Spezies "Mensch" abgelegt.
Evolution kann seinen natürlichen Lauf haben, wobei ich mir aber nicht ganz Sicher bin, ob hier auf unserem Planeten Erde nicht dann und wann nachgeholfen wurde, und wenn es nur ein " bisschen " war!
Das Interesse dieser Entwicklung wird vermutlich aber von diesen Alien mit so einem großen Interesse verfolgt werden, dass wir unter einer ständigen Beobachtung stehen werden, ohne das wir etwas davon mitbekommen.
Schließlich wollen diese Wesen, ihre eigene Evolution an uns sehen und kennen lernen dürfen, wie auch immer(?).
- Beitrag #106
maado3 schrieb:ich muss sagen ,das wir hier in der tat doch ziemlich viel gemeinsam haben.wenn ich mein werdegang betrachte war/ist er wie eine billiardkugel,.hin und wieder angeeckt und doch auf dem richtigen weg geleitet (glaube ich jedenfalls).eine krankheit hat mich damals veranlasst eine andere denkensweise mir zu verschaffen,auf sozialer ebene war ich ja schon fleissig aktiv,was jetzt passierte war wie ein sprung ins kalte wasser,wie wurde der der vorhang zum leben geöffnet.und das war so--ich wachte auf und fragte die junge frau an meiner seite ,wo bin ich und wer sind sie--da liefen auf einmal mehre leute aufgescheucht umher--ja ich war im krankenhaus seit einiegen tagen--mann hat sich auch mit mir unterhalten nur ich wusste von nichts,ich bekam sogar besuch von einer frau,ich habe gefragt wer sie sei -es war meine---was war passiert ? ich lag in einem einzellzimmer gleich neben der kapelle.vom flur aus sah mann hinunter zum hintereingang zur patologie.--genau gänsehaut--da bekommt mann ein gans anderes gefühl und ein andere sichtweise zum leben.geistig war alles weg,ich musste wieder anfangen meine familie frau kinder kennenlernen,lesen schreiben usw.ich war fertig mit mir,ich kam dann in ein anderes zimmer 3 personen,habe gesehen und erkannt wie gut es mir doch ging-mein zimmergenossen waren in einer anderen situation--der eine hatte seine wohnung schon gekündigt und ein anderer war dabei sein schmuck an die schwestern zu verschenken--keiner hatte trübsal keiner traurigkeit-und ich ,da habe ich mich zusammen genommen ,geitig kraft zu sammeln,habe leute gesprochen kennengelernt die mir eine andere sichtweise aufgezeigt haben ,mentale kraft gegeben haben.materielle werte haben seit dem keine bedeutung mehr für mich--habe sie auch nicht vermisst-was eigenartig verlief mein alter freundes und bekanntenkreis gab es auf einmal nicht mehr wie ausgelöscht-das war vor 20 jahren--seitdem habe ich immer wieder personen getroffen ,-- anders-sie haben mich getroffen ,die mir ein positives gefühl gegeben praktisch aufgetankt haben.ich habe mir einen neuen bekanntenkreis aufgebaut ,mit dem wort freund bin ich vorsichtig geworden da giebt es nicht viele.mein wirkungskreis ist ein andere geworden.wichtig war sich von seinem alltagsleben zu verabschieden--da fängt es schon an schwierig zu werden--das geitige umzusetzen.ich muss immer wieder daran arbeiten das ich nicht in der alten schablone hineinfalle.dabei hilft mir die konzentration ,hineinhorchen im körper-es ist schon etwas her ,da hat es mir eine wohltat gebracht mich aus meinem körper zu entfernen,(habe davon schon einmal berichtet) .es giebt kraft.--meine frau mit der verstehe ich mich nach 34 jahren blind oder ohne worte ,ja ihr habt es ja auch schon geschrieben --im geiste sich unterhalten,gedankenaustausch.erleben wir oft beim einkaufen zb.was fähigkeiten angeht--auf das PPL zu kommen -das macht man nicht mal so eben -da gebe ich dir recht das muss mann wissen.gelernt haben-auch ich habe fähigkeiten bei mir wargenommen die im verborgenen schlummerten ,keine ahnung woher sie stammen.mag sein das durch andere denkweise fähigkeiten freigesetzt werden,die vorher blockiert waren/sind.--giebt es zufälle ,ich glaube nicht.--gruss maado
Hallo maado3,
ich möcht dazu mal nicht all zu viele Worte verlieren.
Hier in deinem Beitrag spricht aber sehr viel Weisheit heraus!
Herr,
gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann
den Mut Dinge zu ändern, die ich ändern kann
und die Weisheit das eine von dem anderen zu unterscheiden.
Auch hier im Forum gibt es Menschen, die schwere gesundheitliche Schicksale haben, aber ihren Blick immer nach vorne gerichtet haben.
Dazu meinen größten Respekt an Euch allen hier!
LG mylord
Dragon33- Hypodidascalus
- Beitrag #107
MyLord du sprichst gerade vom nachhelfen und ich habe i-wo gelesen,das Anoubis behauptet hat ,der Asteorid der die Dinos ausgelöscht hat auch nicht so ohne weiteres auf die Art und Weise eingeschlagen ist.
Da kommt mir doch der Gedanke das die ganzen Zufälle (an die ich nicht Glaube) schon sehr zu Unseren gunsten sind.
Im entdefeckt wenn Die uns kreieren wollten waren die Dinos doch ein erheblicher Störfaktor in dem Vorhaben .
Leute, Leute ,Leute das ist schon ein krasses Thema
Da kommt mir doch der Gedanke das die ganzen Zufälle (an die ich nicht Glaube) schon sehr zu Unseren gunsten sind.
Im entdefeckt wenn Die uns kreieren wollten waren die Dinos doch ein erheblicher Störfaktor in dem Vorhaben .
Admin1-
- Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
- Beitrag #108
Ja, genau das habe ich damit gemeint.
Es sind schon sehr viele Zufälle nötig damit dieses Ergebnis zu Stande kommen kann.
Es sind schon sehr viele Zufälle nötig damit dieses Ergebnis zu Stande kommen kann.
- Beitrag #109
Hi Dragon33, Hi Anoubis X,
Worte können so viele Bedeutungen haben, und dennoch läuft alles in eine Richtung aus.
Ich für meinen Teil habe erkannt, und das gilt nicht nur für Menschen, dass alles im Leben vorbestimmt ist.
Alles aber auch alles geht seine Richtung, das Ziel was auch immer das sein mag scheint immer in eine Richtung zu laufen.
Ja, genau das habe ich damit gemeint.
Davon kann man ausgehen.
Mit Sicherheit gibt es jetzt viele Menschen, die uns für komplett " Verrückte " halten würden.
Aber ich habe ja für meinen Teil erkannt, dass alles im Leben vorbestimmt ist.
Und Asteoriden könnten genau so gefährliche Waffen sein, wie unsere Atomraketen.
Also, warum nicht?
Die Dinos waren im Weg!
Ja, schon die Vorstellung wir könnten eine Kopie der 1.Generation von einer Alien Art sein, sozusagen ein Prototyp von einem Alien, ein Vorab-Exemplar, was wir bei uns Neandertaler nennen, nur das dieser in Wirklichkeit Alienabstammung wäre.
Mittlerweile haben wir uns ein "bisschen" weiterentwickelt.
Die Alien sehen in und an uns, was Sie einmal waren!
Ein Spiegel zu einer Vergangenheit!
Admin1-
- Beitrag #110
Vielleicht ist es aber auch die Bestimmung und der Sinn.
Einfach am Ende des Weges als eine Spezies eine neue kreieren.
Wir als Menschen machen doch schon kleine Welten.
Auch wenn es noch nur Computerspiele/Simulationen sind, wie wird es im 100 Jahren aussehen?
Und wie wird es dann erst in 1000 Jahren aussehen?
Alles läuft doch darauf hinaus.
Und wenn man selbst dann in der Lage ist ein so gewaltiges Projekt auf die Beine zu stellen, dann muss man doch auch davon ausgehen, dass die "Schöpfung" i-wann in der Vergangenheit selbst nach ihrem Ursprung suchen wird.
Da muss man doch sehr präzise vorgehen, wenn man nicht von der "Schöpfung" entdeckt werden möchte.
Wir als Menschen machen doch schon kleine Welten.
Auch wenn es noch nur Computerspiele/Simulationen sind, wie wird es im 100 Jahren aussehen?
Und wie wird es dann erst in 1000 Jahren aussehen?
Alles läuft doch darauf hinaus.
Und wenn man selbst dann in der Lage ist ein so gewaltiges Projekt auf die Beine zu stellen, dann muss man doch auch davon ausgehen, dass die "Schöpfung" i-wann in der Vergangenheit selbst nach ihrem Ursprung suchen wird.
Da muss man doch sehr präzise vorgehen, wenn man nicht von der "Schöpfung" entdeckt werden möchte.
- Beitrag #111
Hi Anoubis X,
Deine Aussage habe ich so verstanden, dass am Ende eines Weges eine ganz "Neue" aber dafür zumindestens eine perfekte Spezies kreiert werden sollte, oder? :suspect:
Warum setzt dann eine so hoch entwickelte Spezies wie die Außerirdischen am Ende des Weges eine solche minderwertige neue Kreatur mit Fell und Haaren, kleine Hirnmasse und kleinen Augen, etc. auf diesen Planeten Erde dann aus?
Eigentlich kann es sich hier nur um einen Prototyp v. einem Alien handeln, die 1.Generation v. Aliens seid bestehen unseres Universums.
In dieser Hinsicht bin ich mir nicht sicher, oder habe ich dich falsch verstanden?Vielleicht ist es aber auch die Bestimmung und der Sinn.
Wir als Menschen machen doch schon kleine Welten
Deine Aussage habe ich so verstanden, dass am Ende eines Weges eine ganz "Neue" aber dafür zumindestens eine perfekte Spezies kreiert werden sollte, oder? :suspect:
Warum setzt dann eine so hoch entwickelte Spezies wie die Außerirdischen am Ende des Weges eine solche minderwertige neue Kreatur mit Fell und Haaren, kleine Hirnmasse und kleinen Augen, etc. auf diesen Planeten Erde dann aus?
Eigentlich kann es sich hier nur um einen Prototyp v. einem Alien handeln, die 1.Generation v. Aliens seid bestehen unseres Universums.
Zuletzt von mylord am Fr 27 Aug - 11:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
- Beitrag #112
Was ich mir aber vorstellen könnte, das man immer wieder an uns rum experimentiert, wie das man ständige gentechnische Verbesserungen an uns vornimmt.
Wenn man den ganzen Entführungen durch Aliens glauben schenken kann, wird ja darin immer davon berichtet, von medizinischen Eingriffen, was dann wirklich bedeuten könnte, das diese Spezies sehr daran interessiert ist, in seine eigene Evolution, also unserer / (ihrer) vergangenen Spezies medizinisch einzugreifen, um auf eine Zeit die perfekte Spezies zu bekommen.
Wenn man den ganzen Entführungen durch Aliens glauben schenken kann, wird ja darin immer davon berichtet, von medizinischen Eingriffen, was dann wirklich bedeuten könnte, das diese Spezies sehr daran interessiert ist, in seine eigene Evolution, also unserer / (ihrer) vergangenen Spezies medizinisch einzugreifen, um auf eine Zeit die perfekte Spezies zu bekommen.
orakel- Praeceptor
- Beitrag #113
Glaube auch, dass in die Evolution Eingegriffen wurde. Denke aber Sie wollen weniger Technische Genies, : :stein: : sondern eher Künstlerische Genies züchten wie z.B. Mozart, Van Gogh, Goethe usw.
Imagine- Hypodidascalus
- Anzahl der Beiträge : 1306
- Beitrag #114
Fastzinierend ! Wenn ich so mitlese und sehe auf welche Ideen Ihr kommt, dann glaube ich immer mehr an die Entführungsgeschichte von Michel Desmarquet, denn er behauptet eben auch das Aliens auf der Erde abgesetzt wurden und wir praktisch deren Nachfahren sind.
http://www.torindiegalaxien.de/buecher/thiaoouba3.html
http://www.torindiegalaxien.de/buecher/thiaoouba3.html
- Beitrag #115
Meine Güte,
hier fällt ja ein Puzzle Teilchen nach dem anderen!
Imagine, hochinteressant dein Beitrag mit diesem tollen Link !!!!!!!!
hier fällt ja ein Puzzle Teilchen nach dem anderen!
Imagine, hochinteressant dein Beitrag mit diesem tollen Link !!!!!!!!
- Beitrag #116
Eine Frage noch nebenbei, die mir Nachts plötzlich durch den Kopf ging:
Der Gedanke ist zwar Irre aber Berechtigt!
Ist Euch allen hier zu dem Thema Alien mal in den Sinn gekommen, wie diesbezüglich Krankheiten oder körperliche Einschränkungen zu Aliens eigentlich bestehen könnten?
Nur 2 Beispiele:
- Gibt es Querschnittsgelähmte Aliens in Rollstühlen?
- Gibt es Aliens als Brillenträger, wegen Kurz-/Weitsichtigkeit?
Bitte nicht lachen, aber solche Bilder kennen wir einfach von Aliens nicht, einfach Undenkbar dieser Gedanke!
Nun frage ich mich allen Ernstes, Menschen die UFO's irgendwann in ihrem Leben einmal gesichtet hatten,
haben diese Leute jeh gesundheitliche Einschränkungen an sich gehabt
oder haben diese noch, oder befanden sich darunter auch Menschen als Brillenträger?
Menschen die von Alien's entführt wurden, hatten diese Menschen gesundheitliche Einschränkungen, oder war auch hier nur zumindestens nur einer dabei als ein Brillenträger?
Sind nur so einige seltsame Vermutungen meinerseits, die ich in mir trage.
Wir auf der Erde haben mit unserem Gesundheitssystem so große Sorgen mit diesem gigantischen Problem von Krankheiten.
Angefangen von einem harmlosen Schnupfen, über Kurz- und Weitsichtigkeit der Augen, ja sogar einer Blindheit, Taubheit, Stumm und Querschnittslähmung.
Verstümmelungen wie auch immer diese hervorgerufen wurden, vielleicht auch durch gentechnische angeborene Fehler, Gliedmaßen fehlen zum Teil, werden dann durch Prothesen ersetzt, usw., usw.
Nun stellt sich wirklich hier die Frage, haben Außerirdische Wesen genau dieselben Probleme wie wir Menschen hier auf diesem Planeten?
Der Gedanke ist zwar Irre aber Berechtigt!
Ist Euch allen hier zu dem Thema Alien mal in den Sinn gekommen, wie diesbezüglich Krankheiten oder körperliche Einschränkungen zu Aliens eigentlich bestehen könnten?
Nur 2 Beispiele:
- Gibt es Querschnittsgelähmte Aliens in Rollstühlen?
- Gibt es Aliens als Brillenträger, wegen Kurz-/Weitsichtigkeit?
Bitte nicht lachen, aber solche Bilder kennen wir einfach von Aliens nicht, einfach Undenkbar dieser Gedanke!
Nun frage ich mich allen Ernstes, Menschen die UFO's irgendwann in ihrem Leben einmal gesichtet hatten,
haben diese Leute jeh gesundheitliche Einschränkungen an sich gehabt
oder haben diese noch, oder befanden sich darunter auch Menschen als Brillenträger?
Menschen die von Alien's entführt wurden, hatten diese Menschen gesundheitliche Einschränkungen, oder war auch hier nur zumindestens nur einer dabei als ein Brillenträger?
Sind nur so einige seltsame Vermutungen meinerseits, die ich in mir trage.
Wir auf der Erde haben mit unserem Gesundheitssystem so große Sorgen mit diesem gigantischen Problem von Krankheiten.
Angefangen von einem harmlosen Schnupfen, über Kurz- und Weitsichtigkeit der Augen, ja sogar einer Blindheit, Taubheit, Stumm und Querschnittslähmung.
Verstümmelungen wie auch immer diese hervorgerufen wurden, vielleicht auch durch gentechnische angeborene Fehler, Gliedmaßen fehlen zum Teil, werden dann durch Prothesen ersetzt, usw., usw.
Nun stellt sich wirklich hier die Frage, haben Außerirdische Wesen genau dieselben Probleme wie wir Menschen hier auf diesem Planeten?
orakel- Praeceptor
- Beitrag #117
@ Mylord, interessante Gedanken, glaube kaum, dass es bei den Ausserirdischen Kranke mit div. Gebrechen gibt. Lies einmal, dass wir in ein paar Jahrzehnten mal so weit sind, dass wir alle Krankheiten im Griff haben. :suspect:
Zurzeit wird am Immunsystem des Krokodils Geforscht, dieses Tier ist in der Lage in einem total verdreckten, Tümpel mit offen Wunden zu Überleben. Abgetrennte Glieder wachsen bei diesem Reptil nach!
Zurzeit wird am Immunsystem des Krokodils Geforscht, dieses Tier ist in der Lage in einem total verdreckten, Tümpel mit offen Wunden zu Überleben. Abgetrennte Glieder wachsen bei diesem Reptil nach!
Zuletzt von orakel am Fr 27 Aug - 20:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
- Beitrag #118
Hi Leute,
ich denke man kann natürlich davon ausgehen, dass eine hoch entwickelte Zivilisation auch medizinisch einiges erreicht hat. Man sollte aber nicht vergessen, dass bei uns nur kerngesunde Menschen Astronauten oder auch Piloten werden dürfen. Sicher kann auch bei Denen nicht Jeder Raumschiffkommandant werden. Und sie werden genauso unterschiedliche Interessen haben, wie wir Menschen. Ich denke ferner, dass diese Wesen nicht ausschließlich in Raumschiffen unterwegs sein werden. Die habe doch bestimmt auch ein Zuhause, einen Heimatplaneten, wo auch eine vielschichtige Gesellschaft existiert.
Ich möchte noch im Zusammenhang unseres Themas auf ein neues Interview mit Robert Fleischer (Exopolitik) hinweisen. In einem Nebensatz erwähnt er auch das Thema der Evolution und der Bewussteinsentwicklung. Als hätte er hier mitgelesen.
http://alpenparlament.tv/playlist/294-ausserirdische-praesenz-auf-der-erde
LG
ich denke man kann natürlich davon ausgehen, dass eine hoch entwickelte Zivilisation auch medizinisch einiges erreicht hat. Man sollte aber nicht vergessen, dass bei uns nur kerngesunde Menschen Astronauten oder auch Piloten werden dürfen. Sicher kann auch bei Denen nicht Jeder Raumschiffkommandant werden. Und sie werden genauso unterschiedliche Interessen haben, wie wir Menschen. Ich denke ferner, dass diese Wesen nicht ausschließlich in Raumschiffen unterwegs sein werden. Die habe doch bestimmt auch ein Zuhause, einen Heimatplaneten, wo auch eine vielschichtige Gesellschaft existiert.
Ich möchte noch im Zusammenhang unseres Themas auf ein neues Interview mit Robert Fleischer (Exopolitik) hinweisen. In einem Nebensatz erwähnt er auch das Thema der Evolution und der Bewussteinsentwicklung. Als hätte er hier mitgelesen.
http://alpenparlament.tv/playlist/294-ausserirdische-praesenz-auf-der-erde
LG
Imagine- Hypodidascalus
- Anzahl der Beiträge : 1306
- Beitrag #119
Ich gehe davon aus, dass es solche Krankheiten, wie diese mit denen wir noch zu kämpfen haben, bei den Aliens entweder gar nicht mehr gibt oder sie diese total im Griff haben. Ich vermute auch dass sie sich überwiegend selbst heilen können, besonders was kleinere Infektionen und dgl. betrifft.
Wahrscheinlich wird es bei ihnen allerdings auch Krankheiten geben, die uns (noch) total fremd sind. Man bedenke wie weit sie uns voraus sind, im positiven wie im negativen Sinne.
Wahrscheinlich wird es bei ihnen allerdings auch Krankheiten geben, die uns (noch) total fremd sind. Man bedenke wie weit sie uns voraus sind, im positiven wie im negativen Sinne.
Admin1-
- Beitrag #120
Das ist mir zu unpräzise
Es wird wohl Spezies geben die auch noch mit Krankheiten zu kämpfen haben werden. Aber es wird auch welche geben die es gar nicht mehr juckt.
Da werden die wohl längst drüber stehen.
Wenn wir aber von denen sprechen die uns kreiert haben...so denke ich dass die sich darum net mehr kümmern müssen.
Es wird wohl Spezies geben die auch noch mit Krankheiten zu kämpfen haben werden. Aber es wird auch welche geben die es gar nicht mehr juckt.
Da werden die wohl längst drüber stehen.
Wenn wir aber von denen sprechen die uns kreiert haben...so denke ich dass die sich darum net mehr kümmern müssen.
Dragon33- Hypodidascalus
- Beitrag #121
Ja und dies These vom Selbstheilungsprozess den können wir sogar sehen ,bei einer Schnittwunde z.B verheilt sie von alleine .
Und ich bin auch der festen Überzeugung mit Übung und erlernen seiner gezielten Selbstheilungskräfte könnte man noch viel mehr erreichen ,wobei in der heutigen Zeit wahrscheinlich auch noch andere äusserliche Einflüsse beachtet werden müssten .(Lebensart,Lebensmittel um nur zwei zu nennen)
Lg Dragon
Und ich bin auch der festen Überzeugung mit Übung und erlernen seiner gezielten Selbstheilungskräfte könnte man noch viel mehr erreichen ,wobei in der heutigen Zeit wahrscheinlich auch noch andere äusserliche Einflüsse beachtet werden müssten .(Lebensart,Lebensmittel um nur zwei zu nennen)
Lg Dragon
- Beitrag #122
Hallo Dragon33,
mittlerweile bin ich der Meinung, das eine innere Einstellung das A und O
für ein richtiges Leben ist, also auch einer Gesundheit.
Noch nicht einmal so sehr eine richtige Ernährung, an sekundärer Stelle vielleicht mit ein wenig?
Warum?
Schau, meine Großeltern, also die Eltern von meinem Stiefvater waren Geschäftsleute.
Dort hat man nur einen Sinn für das Geschäft gehabt, aber keine Zeit für richtige Ernährung wie Bio Kost und dergleichen.
Was dazu noch zu ihrem Leben kam, täglich bis zu je 4 Schachteln Zigaretten konsumiert, wo jeder Arzt seine Hände über den Kopf schlagen würde.
Ich kann dir sagen, in ihrem ganzen Leben waren Sie nie krank, waren so Agil und Vital am Leben beteiligt, sahen blendend für ihr Alter aus, und starben dann in einem hohen Alter.
Es sind vermutlich nur innere Werte, trotz Missachtung aller gesundheitsgefährdeten Lebensumstände, die Sie haben ohne Beschwerden so Alt werden lassen.
Wer weiß, vielleicht bestand auch hierzu ein Draht zu diesem unbekannten Speicher?
Und dann gibt es Joga und Hindu Typen, die mit kaum Essen ein sehr gutes und ausgeglichenes Leben führen können.
Also sind es innere Werte, ein Geist den man beeinflussen kann.
Dieser Draht zu diesem göttlichen Speicher, und man kann solche Wunder bewirken.
Viele aussichtlose Krebskranke Patienten haben das schon geschafft.
Und in dieser Hinsicht versuche auch ich für mich einen Weg zu finden, diesen "Draht" zu finden, um dann aus diesem gesundheitlichen Schlamassel ein Stück weit heraus zu kommen.
Warum sollen auch nicht "wir" diese Wunder bewirken können?
Das werden wir doch wohl schaffen ...
mittlerweile bin ich der Meinung, das eine innere Einstellung das A und O
für ein richtiges Leben ist, also auch einer Gesundheit.
Noch nicht einmal so sehr eine richtige Ernährung, an sekundärer Stelle vielleicht mit ein wenig?
Warum?
Schau, meine Großeltern, also die Eltern von meinem Stiefvater waren Geschäftsleute.
Dort hat man nur einen Sinn für das Geschäft gehabt, aber keine Zeit für richtige Ernährung wie Bio Kost und dergleichen.
Was dazu noch zu ihrem Leben kam, täglich bis zu je 4 Schachteln Zigaretten konsumiert, wo jeder Arzt seine Hände über den Kopf schlagen würde.
Ich kann dir sagen, in ihrem ganzen Leben waren Sie nie krank, waren so Agil und Vital am Leben beteiligt, sahen blendend für ihr Alter aus, und starben dann in einem hohen Alter.
Es sind vermutlich nur innere Werte, trotz Missachtung aller gesundheitsgefährdeten Lebensumstände, die Sie haben ohne Beschwerden so Alt werden lassen.
Wer weiß, vielleicht bestand auch hierzu ein Draht zu diesem unbekannten Speicher?
Und dann gibt es Joga und Hindu Typen, die mit kaum Essen ein sehr gutes und ausgeglichenes Leben führen können.
Also sind es innere Werte, ein Geist den man beeinflussen kann.
Dieser Draht zu diesem göttlichen Speicher, und man kann solche Wunder bewirken.
Viele aussichtlose Krebskranke Patienten haben das schon geschafft.
Und in dieser Hinsicht versuche auch ich für mich einen Weg zu finden, diesen "Draht" zu finden, um dann aus diesem gesundheitlichen Schlamassel ein Stück weit heraus zu kommen.
Warum sollen auch nicht "wir" diese Wunder bewirken können?
Das werden wir doch wohl schaffen ...
- Beitrag #123
Hi Leute,
ich weiß gar nicht, wie ich anfangen soll … bin derart beeindruckt.
Ok, ich war Gestern auf der neuen Seite von Exopolitik Deutschland http://www.exopolitik.org/ . Ich habe da so rumgeschaut und festgestellt, dass man sich registrieren kann. Es gibt dabei zwei Arten der Registrierung. Eine Kostenlose und eine Kostenpflichtige (Aktivist). Zuerst habe ich gedacht, jetzt wollen die aber richtig Geld mit dem Thema verdienen. Ich hab mir die Sache mal durch den Kopf gehen lassen und überlegt, wie sich die „richtigen“ Ufo-Forscher eigentlich finanzieren. Sie wenden überwiegend eigene Ersparnisse dafür auf. Und Spenden. Also hab ich mir gedacht, dass mir die 99,- Euro im Jahr nicht wehtun und mich als Aktivist registriert. Allerdings hatte ich nicht erwartet, dass ich dadurch zu besseren aktuelleren Informationen komme. Hab’s eher als Spende gesehen. Von irgendwas müssen die Leute ja auch leben, die uns so engagiert mit Informationen versorgen. Also war’s für mich eine Spende … weit gefehlt! Man bekommt im Bereich Exomagazin Zugriff auf Videos, die man sonst nur als DVD kaufen kann. Und da kann man sich im Magazin September 2010 die Filme „Transformation“, ein Vortrag von Dr. Dieter Broers (Biophysiker) anschauen und „Tomy und Ich“, ein Interview mit Erich von Däniken bestaunen.
Transformation ist der Hammer! Dieter Broers spricht knapp zwei Stunden eingehend über die Themen, die wir hier auch besprechen. Und es ist erschreckend, wie groß die Übereinstimmung dabei ist. Als hätte er unsere Diskussion mitgelesen, oder wir alle vorher diesen Vortrag gesehen und verstanden. Irre! Ich habe mich richtig erschrocken, wie er teilweise zu seinen Erkenntnissen gekommen ist. Er erzählt z.B., dass er morgens beim Zähneputzen eine Eingebung für eine Erfindung hatte. Ein medizinisches Gerät, was inzwischen wirklich funktioniert. Was mich dabei erstaunt hat, war, dass ich ebenfalls morgens beim Zähneputzen solche Eingebungen hatte. Ehrlich! Eingebungen, wie „Galaxien sind Wirbel“ und damit im Zusammenhang der Gedanke “Der Raum bewegt sich“, waren Gedanken, die ich dabei plötzlich im Kopf hatte.
LG
ich weiß gar nicht, wie ich anfangen soll … bin derart beeindruckt.
Ok, ich war Gestern auf der neuen Seite von Exopolitik Deutschland http://www.exopolitik.org/ . Ich habe da so rumgeschaut und festgestellt, dass man sich registrieren kann. Es gibt dabei zwei Arten der Registrierung. Eine Kostenlose und eine Kostenpflichtige (Aktivist). Zuerst habe ich gedacht, jetzt wollen die aber richtig Geld mit dem Thema verdienen. Ich hab mir die Sache mal durch den Kopf gehen lassen und überlegt, wie sich die „richtigen“ Ufo-Forscher eigentlich finanzieren. Sie wenden überwiegend eigene Ersparnisse dafür auf. Und Spenden. Also hab ich mir gedacht, dass mir die 99,- Euro im Jahr nicht wehtun und mich als Aktivist registriert. Allerdings hatte ich nicht erwartet, dass ich dadurch zu besseren aktuelleren Informationen komme. Hab’s eher als Spende gesehen. Von irgendwas müssen die Leute ja auch leben, die uns so engagiert mit Informationen versorgen. Also war’s für mich eine Spende … weit gefehlt! Man bekommt im Bereich Exomagazin Zugriff auf Videos, die man sonst nur als DVD kaufen kann. Und da kann man sich im Magazin September 2010 die Filme „Transformation“, ein Vortrag von Dr. Dieter Broers (Biophysiker) anschauen und „Tomy und Ich“, ein Interview mit Erich von Däniken bestaunen.
Transformation ist der Hammer! Dieter Broers spricht knapp zwei Stunden eingehend über die Themen, die wir hier auch besprechen. Und es ist erschreckend, wie groß die Übereinstimmung dabei ist. Als hätte er unsere Diskussion mitgelesen, oder wir alle vorher diesen Vortrag gesehen und verstanden. Irre! Ich habe mich richtig erschrocken, wie er teilweise zu seinen Erkenntnissen gekommen ist. Er erzählt z.B., dass er morgens beim Zähneputzen eine Eingebung für eine Erfindung hatte. Ein medizinisches Gerät, was inzwischen wirklich funktioniert. Was mich dabei erstaunt hat, war, dass ich ebenfalls morgens beim Zähneputzen solche Eingebungen hatte. Ehrlich! Eingebungen, wie „Galaxien sind Wirbel“ und damit im Zusammenhang der Gedanke “Der Raum bewegt sich“, waren Gedanken, die ich dabei plötzlich im Kopf hatte.
LG
- Beitrag #124
Hallo McKay,
Wow, ich glaube das wird was!
Vorher noch mit meiner Frau sprechen, dann bin ich dabei.
Aus unserer Gegend gab es Einer, der hatte vor sehr vielen Jahren nachts einen Traum zu einer Idee, wo es um Toilettenpapier ging.
Er baute sich darauf eine Vorrichtung, wo Toilettenpapier, so glaube ich, automatisch beim Abrollen befeuchtet wurde, wie auch immer?
Diese Entwicklung ging so weit, das er durch diesen Traum Millionen damit verdiente, ohne Sch..ß!
Ähh besser Ausgedrückt mit Sch..ß!
Aus was man nicht alles Geld machen kann!
Wow, ich glaube das wird was!
Vorher noch mit meiner Frau sprechen, dann bin ich dabei.
Aus unserer Gegend gab es Einer, der hatte vor sehr vielen Jahren nachts einen Traum zu einer Idee, wo es um Toilettenpapier ging.
Er baute sich darauf eine Vorrichtung, wo Toilettenpapier, so glaube ich, automatisch beim Abrollen befeuchtet wurde, wie auch immer?
Diese Entwicklung ging so weit, das er durch diesen Traum Millionen damit verdiente, ohne Sch..ß!
Ähh besser Ausgedrückt mit Sch..ß!
Aus was man nicht alles Geld machen kann!
Dragon33- Hypodidascalus
- Beitrag #125
Ohne Worte schaut es euch einfach an.