+16
Brainfire©
la Lune
maado3
metalstorm
Universal
tomjohn
PjumaX
Imagine
Dragon33
Admin1
mylord
UFO-Fan
♦hoshi♦
Selene
orakel
McKay
20 verfasser
Reinkarnation – Die Schule des Lebens?
Dragon33- Hypodidascalus
- Anzahl der Beiträge : 1211
Posting-Points : 3
- Beitrag #76
Re: Reinkarnation – Die Schule des Lebens?
Puh deine ausführung war auch nicht ganz ohne von wegen Plus und Minus Pol . Das habe ich vorher nie gehört. Finde es aber ganicht so abwägig wenn ich recht überlege.
mylord- Area-51-Angestellter
- Anzahl der Beiträge : 522
Posting-Points : 1
- Beitrag #77
Hi Dragon33,
Und gerade das macht mich so stutzig, zumal auch ich mir überhaupt nicht erklären kann, wie ich auf dieselben Gedanken nun kommen kann wie Du?
Und Du dir angeblich auch nicht erklären kannst wie ich, wie Du auf diese Gedanken nun kommst?
Ich Quatsche zwar hier unheimlich viel in diesem Forum, aber bis vor einem halben Jahr, habe ich nichts, aber überhaupt nichts mit Universum am Hut gehabt.
Ich kann mir überhaupt nicht erklären, warum ich zu diesem Begriff "Parallel Universum" so nahe stehe, und woher ich diese Theorien bloß her habe?
Dragon33, du hast mich mit deinem Beitrag darauf gestoßen, auf einmal fiel es mir wie Schuppen vor den Augen. Einige Gedankenfetzen, die ich mir so nicht ganz zusammen reimen kann? Ist doch verrückt.
Es besteht eine Lücke dazu, warum auch immer?
Zumal zwischen McKay und mir auch in letzter Zeit so ein mysteriöser Faden besteht, an seltsame Zufälle die wir uns so nicht erklären können.
Da kann man ... und muss man nur tief Durchatmen! Boahhh .....
undHallo MyLord bitte fall jetzt nicht vom Stuhl ,aber ich meinte meine Träume.
Ich weiss aber nicht wie gerade auf diesen Gedanke gekommen bin sorry.
Und gerade das macht mich so stutzig, zumal auch ich mir überhaupt nicht erklären kann, wie ich auf dieselben Gedanken nun kommen kann wie Du?
Und Du dir angeblich auch nicht erklären kannst wie ich, wie Du auf diese Gedanken nun kommst?
Ich Quatsche zwar hier unheimlich viel in diesem Forum, aber bis vor einem halben Jahr, habe ich nichts, aber überhaupt nichts mit Universum am Hut gehabt.
Ich kann mir überhaupt nicht erklären, warum ich zu diesem Begriff "Parallel Universum" so nahe stehe, und woher ich diese Theorien bloß her habe?
Dragon33, du hast mich mit deinem Beitrag darauf gestoßen, auf einmal fiel es mir wie Schuppen vor den Augen. Einige Gedankenfetzen, die ich mir so nicht ganz zusammen reimen kann? Ist doch verrückt.
Es besteht eine Lücke dazu, warum auch immer?
Zumal zwischen McKay und mir auch in letzter Zeit so ein mysteriöser Faden besteht, an seltsame Zufälle die wir uns so nicht erklären können.
Da kann man ... und muss man nur tief Durchatmen! Boahhh .....
Dragon33- Hypodidascalus
- Beitrag #78
Ich bin davon überzeugt das es keine Zufälle gibt .
Es mag den anschein haben das etwas Zufällig geschieht doch nach längerem Nachdenken wird es einen tieferen Sinn ergeben.
Also ich habe mich auch nie für das Universum interessiert, bis ich vor gut 1 1/2 jahren mich mit der Kraft der Gedanken beschäftigte und dann nahm alles seinen Lauf .
Und es öffneten sich Dimensionen die ich nie für möglich gehalten habe ,weil diese Denkweise kenne ich nicht von mir hatte ich früher nie .
Ja es ist schon sehr Myteriös was da mit uns geschieht aber sehr Positiv gemeint .
Aber mir kam gerade der Gedanke ,das wir noch früh genug erfahren werden warum wir diese Form von gleichheit haben mit unseren Gedanken und damit meine ich uns alle hier ohne eine Ausnahme .Die Eingebung wird kommen da bin ich mir Sicher.
Lg DRagon
Es mag den anschein haben das etwas Zufällig geschieht doch nach längerem Nachdenken wird es einen tieferen Sinn ergeben.
Also ich habe mich auch nie für das Universum interessiert, bis ich vor gut 1 1/2 jahren mich mit der Kraft der Gedanken beschäftigte und dann nahm alles seinen Lauf .
Und es öffneten sich Dimensionen die ich nie für möglich gehalten habe ,weil diese Denkweise kenne ich nicht von mir hatte ich früher nie .
Ja es ist schon sehr Myteriös was da mit uns geschieht aber sehr Positiv gemeint .
Aber mir kam gerade der Gedanke ,das wir noch früh genug erfahren werden warum wir diese Form von gleichheit haben mit unseren Gedanken und damit meine ich uns alle hier ohne eine Ausnahme .Die Eingebung wird kommen da bin ich mir Sicher.
Lg DRagon
Dragon33- Hypodidascalus
- Beitrag #79
Hallo ihr Lieben
so wie sich dieses Thema entwickelt hat ,geht es doch eigentlich nicht mehr um Reinkarnation oder ?
Geht es nicht schon soweit in die Richtung Was der Sinn des Lebens sein könnte ?
Und wir alle durch unsere sehr schönen Gedanken schon auf dem richtigen Weg sind?
Lg Dragon
so wie sich dieses Thema entwickelt hat ,geht es doch eigentlich nicht mehr um Reinkarnation oder ?
Geht es nicht schon soweit in die Richtung Was der Sinn des Lebens sein könnte ?
Und wir alle durch unsere sehr schönen Gedanken schon auf dem richtigen Weg sind?
Lg Dragon
- Beitrag #80
Sehr schöne Worte, Dragon33 die Du hier gewählt hast!
Du hast Recht!
Jetzt wo Du es sagst.
Es gibt keine Zufälle, alles ist Vorbestimmt!
Klasse Dragon33, klasse!
LG mylord
Du hast Recht!
Jetzt wo Du es sagst.
Es gibt keine Zufälle, alles ist Vorbestimmt!
Klasse Dragon33, klasse!
LG mylord
McKay- Gelegenheitsschreiber
- Anzahl der Beiträge : 92
Posting-Points : 0
- Beitrag #81
Hallo ihr lieben,
ist ja echt toll, dass das hier richtig ab geht. Komplement an Alle.
Zu dem Thema LSD muss ich noch was erzählen. Vorweg, ich habe noch nie Kontakt zu Drogen gehabt und werde es auch nie haben, bin aber sehr an der Wirkung interessiert. In dem Film (R)evolution 2012, der leider nicht mehr im Internet angeschaut werden kann, wird im Kern beschrieben, dass bestimmte elektromagnetische Felder ähnliche Wirkungen auf das Gehirn haben können, wie LSD. Eine bewusstseinserweiternde Wirkung wurde bei Tests definitiv festgestellt. Hier wird ein Wirkstoff, oder Hormon gebildet, welches Rezeptoren im Gehirn frei- bzw. zusammenschaltet. In dem Film von Dr. Dieter Broers ( https://www.youtube.com/watch?v=0TyKbUS4Fvc ) wird gezeigt, dass 2012 eine Situation entstehen könnte, und zwar eine Kombination aus Sonnenaktivität und Erdmagnetfeld, was sich ja langsam abschwächt, die ein solch spezielles elektromagnetisches Feld entstehen läst. Kurz gesagt, dass dann alle Menschen mehr oder weniger wie unter LSD stehen würden. Unter einer ungewohnten Bewusstseinserweiterung die über einen kurzen Zeitraum entsteht und dann eventuell dauerhaft bleibt. Und die Darlegung dieser Zusammenhänge klingt wirklich sehr, sehr, sehr plausibel. Wehe, wer darauf nicht vorbereitet ist. Ich versuche mir das bewusst zu machen und manchmal habe ich den Eindruck, dass es bei mir schon begonnen hat. Ich wundere mich manchmal selbst wo ich diese Dinge her hole, das mit den Galaxien, die Wirbel sind. Habe keinen Hochschulabschluss oder so. Das hat bei mir vor ca. einem halben Jahr angefangen. Urplötzlich sind mir diese Gedanken durch den Kopf geschossen. Saß tagelang vor meinem PC um meine Gedanken zu dem Thema aufzuschreiben. Und ganz ehrlich, es war so, als würde Jemand hinter mir stehen und es mir diktieren.
Hi Mylord, ich glaube Du meinst mit Paralleluniversum nicht + oder – Pol, sondern Materie und Antimaterie. Universum und Antiuniversum. Wo Du das her hast? Na von mir … Gedankenübertragung. Übrigens, mein Espressoautomat läuft wieder wie neu. Kleiner Insider
LG
ist ja echt toll, dass das hier richtig ab geht. Komplement an Alle.
Zu dem Thema LSD muss ich noch was erzählen. Vorweg, ich habe noch nie Kontakt zu Drogen gehabt und werde es auch nie haben, bin aber sehr an der Wirkung interessiert. In dem Film (R)evolution 2012, der leider nicht mehr im Internet angeschaut werden kann, wird im Kern beschrieben, dass bestimmte elektromagnetische Felder ähnliche Wirkungen auf das Gehirn haben können, wie LSD. Eine bewusstseinserweiternde Wirkung wurde bei Tests definitiv festgestellt. Hier wird ein Wirkstoff, oder Hormon gebildet, welches Rezeptoren im Gehirn frei- bzw. zusammenschaltet. In dem Film von Dr. Dieter Broers ( https://www.youtube.com/watch?v=0TyKbUS4Fvc ) wird gezeigt, dass 2012 eine Situation entstehen könnte, und zwar eine Kombination aus Sonnenaktivität und Erdmagnetfeld, was sich ja langsam abschwächt, die ein solch spezielles elektromagnetisches Feld entstehen läst. Kurz gesagt, dass dann alle Menschen mehr oder weniger wie unter LSD stehen würden. Unter einer ungewohnten Bewusstseinserweiterung die über einen kurzen Zeitraum entsteht und dann eventuell dauerhaft bleibt. Und die Darlegung dieser Zusammenhänge klingt wirklich sehr, sehr, sehr plausibel. Wehe, wer darauf nicht vorbereitet ist. Ich versuche mir das bewusst zu machen und manchmal habe ich den Eindruck, dass es bei mir schon begonnen hat. Ich wundere mich manchmal selbst wo ich diese Dinge her hole, das mit den Galaxien, die Wirbel sind. Habe keinen Hochschulabschluss oder so. Das hat bei mir vor ca. einem halben Jahr angefangen. Urplötzlich sind mir diese Gedanken durch den Kopf geschossen. Saß tagelang vor meinem PC um meine Gedanken zu dem Thema aufzuschreiben. Und ganz ehrlich, es war so, als würde Jemand hinter mir stehen und es mir diktieren.
Hi Mylord, ich glaube Du meinst mit Paralleluniversum nicht + oder – Pol, sondern Materie und Antimaterie. Universum und Antiuniversum. Wo Du das her hast? Na von mir … Gedankenübertragung. Übrigens, mein Espressoautomat läuft wieder wie neu. Kleiner Insider
LG
Dragon33- Hypodidascalus
- Beitrag #82
Danke MyLord für das Kompliment.
Und ich möchte mich einmal bei allen hier im Forum bedanken für eure teif gehenden Themen und Gedankengänge.
Von solchen Menschen wie Euch sollte es mehr geben auf der Welt .
Danke
Und ich möchte mich einmal bei allen hier im Forum bedanken für eure teif gehenden Themen und Gedankengänge.
Von solchen Menschen wie Euch sollte es mehr geben auf der Welt .
Danke
Dragon33- Hypodidascalus
- Beitrag #83
Hallo McKay das was du da gerade beschrieben hast mit der Bewusstseinerweiterung ist auch sehr Aufschlussreich.
Und ich habe auch da einige Gedanken zu die ich später in ruhe hier schreiben werden. und noch einen weiteres Video dazu einstelle.
Auch dir möchte ich meine Hochachtung aussprechen für deine Gedanken und die zahlreichen schönen Texte .
Lg Dragon
Und ich habe auch da einige Gedanken zu die ich später in ruhe hier schreiben werden. und noch einen weiteres Video dazu einstelle.
Auch dir möchte ich meine Hochachtung aussprechen für deine Gedanken und die zahlreichen schönen Texte .
Lg Dragon
- Beitrag #84
Danke Dir Dragon
- Beitrag #85
Auch ich bin sehr Beeindruckt von so vielen tollen und interessanten Leuten die es hier gibt.
Und das schöne an All dem hier ist, kein Alter spielt hier eine wichtige Rolle!
Jeder, ob Jung oder Alt, weiß einen wichtigen Teil hier beizutragen, einfach Spitze!
Danke Dragon33, dank Euch allen hier recht herzlichst im Forum!
Hi McKay,
als ich diesen Satz gelesen habe, lag ich vor Lachen gekrümmt auf dem Boden.
Alder, damit hast Du mich voll getroffen. Jetzt fängste schon mit mysteriösen Gedankenübertragungen bei mir an, ohne das ich Etwas davon mitbekomme, hey Alder
Ja und mein Kaffeevollautomat will noch nicht, vermutlich benötigt Sie ein Ersatzteil.
Dein Beitrag aber Spitze.
Was mir immer wieder auffällt, das viele hier vor ca. 1/2 Jahren oder länger zu solchen innerlichen Wandlungen gekommen sind.
So auch bei mir, ab März/April 2010.
Wer weiß, vielleicht ist da wirklich Etwas im kommen, in Verbindung zum Jahr 2012!
Und diese These:
Wow, bin Beeindruckt!
LG mylord
Und das schöne an All dem hier ist, kein Alter spielt hier eine wichtige Rolle!
Jeder, ob Jung oder Alt, weiß einen wichtigen Teil hier beizutragen, einfach Spitze!
Danke Dragon33, dank Euch allen hier recht herzlichst im Forum!
Hi Mylord, ich glaube Du meinst mit Paralleluniversum nicht + oder – Pol, sondern Materie und Antimaterie. Universum und Antiuniversum. Wo Du das her hast? Na von mir … Gedankenübertragung.
Hi McKay,
Alder, damit hast Du mich voll getroffen. Jetzt fängste schon mit mysteriösen Gedankenübertragungen bei mir an, ohne das ich Etwas davon mitbekomme, hey Alder
Ja und mein Kaffeevollautomat will noch nicht, vermutlich benötigt Sie ein Ersatzteil.
Dein Beitrag aber Spitze.
Was mir immer wieder auffällt, das viele hier vor ca. 1/2 Jahren oder länger zu solchen innerlichen Wandlungen gekommen sind.
So auch bei mir, ab März/April 2010.
Wer weiß, vielleicht ist da wirklich Etwas im kommen, in Verbindung zum Jahr 2012!
Und diese These:
...dass 2012 eine Situation entstehen könnte, und zwar eine Kombination aus Sonnenaktivität und Erdmagnetfeld, was sich ja langsam abschwächt, die ein solch spezielles elektromagnetisches Feld entstehen läst. Kurz gesagt, dass dann alle Menschen mehr oder weniger wie unter LSD stehen würden. Unter einer ungewohnten Bewusstseinserweiterung die über einen kurzen Zeitraum entsteht und dann eventuell dauerhaft bleibt. Und die Darlegung dieser Zusammenhänge klingt wirklich sehr, sehr, sehr plausibel.
Wow, bin Beeindruckt!
LG mylord
Dragon33- Hypodidascalus
- Beitrag #86
Hallo ihr Beiden ich musste gearde etwas Schmunzeln bei einer Textpassage .
[quote]Hi McKay,
Ohne Witz das Funktionert wirklich.
Anoubis und mir ist es schon mehrfach passiert das der eine etwas Gedacht hat und der andere es Ausgesprochen hat. Ich muss dazu sagen Anoubis und ich sind auch Privat Freunde.
Lg Dragon
[quote]Hi McKay,
Ohne Witz das Funktionert wirklich.
Anoubis und mir ist es schon mehrfach passiert das der eine etwas Gedacht hat und der andere es Ausgesprochen hat. Ich muss dazu sagen Anoubis und ich sind auch Privat Freunde.
Lg Dragon
- Beitrag #87
Ich sag Euch, da ist definitiv was dran.
Meine Frau und ich, wir kennen uns seit 8 Jahren. Ist ja nicht so lange. Wir haben, was Hobbys angeht vollkommen unterschiedliche Interessen, was auch gut so ist. Jeder hat seinen Freiraum und kann ohne schlechtes Gewissen dem nachgehen. Dennoch sind wir auf eine seltsame Weise verbunden, dass es schon manchmal zu Lachern führt. Es nicht nur so, dass der Eine was denkt und der Andere spricht es aus. Das ist schon normal bei uns. Es geht noch viel weiter. Letztens ist was passiert, da ist uns das Lachen im Halse stecken geblieben. Wir haben ein paar Worte gewechselt, so ganz nebenbei und dann begannen wir auf die Millisekunde genau lauthals dasselbe Lied zu singen, und das in der selben Tonlage. Und bei uns wird überhaupt nicht gesungen. Weil das eher Körperverletzung ist ... beiderseitig! Solche Dinge passieren in letzter Zeit immer häufiger und das ist schon fern ab von Zufall.
Da wird man schon nachdenklich.
LG
Meine Frau und ich, wir kennen uns seit 8 Jahren. Ist ja nicht so lange. Wir haben, was Hobbys angeht vollkommen unterschiedliche Interessen, was auch gut so ist. Jeder hat seinen Freiraum und kann ohne schlechtes Gewissen dem nachgehen. Dennoch sind wir auf eine seltsame Weise verbunden, dass es schon manchmal zu Lachern führt. Es nicht nur so, dass der Eine was denkt und der Andere spricht es aus. Das ist schon normal bei uns. Es geht noch viel weiter. Letztens ist was passiert, da ist uns das Lachen im Halse stecken geblieben. Wir haben ein paar Worte gewechselt, so ganz nebenbei und dann begannen wir auf die Millisekunde genau lauthals dasselbe Lied zu singen, und das in der selben Tonlage. Und bei uns wird überhaupt nicht gesungen. Weil das eher Körperverletzung ist ... beiderseitig! Solche Dinge passieren in letzter Zeit immer häufiger und das ist schon fern ab von Zufall.
Da wird man schon nachdenklich.
LG
orakel- Praeceptor
- Anzahl der Beiträge : 1525
Posting-Points : 7
- Beitrag #88
Ich nehme keine Drogen, aber ich kenne Leute die schon diverses nahmen. :iroker: Es ist vermutlich so, bei Nachtschattengewächsen hat man schwarze dunkle Horror Trips und bei anderen teilweise synthetischen Drogen hat man lustige bunte Hallus.
Jemand nahm mal eine Überdosis vom Nachtschattengewächs Stechapfel und hatte 5 Std. lang Wesen neben sich die Ihn nicht mehr aus den Augen ließen.
Es waren 3 Wesen, 2 graue die nur halb Tod rumhingen und eine weißhäutige Frau. :hol:
Die Frau war ganz in schwarz und hatte schwarze große Augen der Blick war unvorstellbar boshaft. Die Unheimliche lies die Person nie aus den Augen und zog gierig an einer Mega Tüte, seltsam war, dass kein Rauch aus dem Mund kam. :iroker:
Auch als die berauschte Person nach 4,5 Std. nach Hause gefahren worden ist, wurde Sie von den unheimlichen Personen begleitet. Auffällig an der Frau waren noch die Finger, waren Allien mäßig sehr dünn und Lang.
Jemand nahm mal eine Überdosis vom Nachtschattengewächs Stechapfel und hatte 5 Std. lang Wesen neben sich die Ihn nicht mehr aus den Augen ließen.
Es waren 3 Wesen, 2 graue die nur halb Tod rumhingen und eine weißhäutige Frau. :hol:
Die Frau war ganz in schwarz und hatte schwarze große Augen der Blick war unvorstellbar boshaft. Die Unheimliche lies die Person nie aus den Augen und zog gierig an einer Mega Tüte, seltsam war, dass kein Rauch aus dem Mund kam. :iroker:
Auch als die berauschte Person nach 4,5 Std. nach Hause gefahren worden ist, wurde Sie von den unheimlichen Personen begleitet. Auffällig an der Frau waren noch die Finger, waren Allien mäßig sehr dünn und Lang.
Zuletzt von orakel am Do 26 Aug - 1:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
- Beitrag #89
Übrigends, ich nehme auch keine Drogen.
Seid diesem Erlebnis damals, war ich mindestens 4 Wochen so neben mir gestanden, all diese Bilder und Gedanken haben mich fast nicht mehr losgelassen.
Ja ich habe regelrecht darunter gelitten, und wollte nie mehr etwas von Drogen wissen. Zum Glück!
Vor einigen Tagen habe ich einen sehr korpulenten kräftigen Mann gesehen, vermutlich auch etwas geistig zurück geblieben, was man an seinem Verhalten merkte.
Dennoch spührte ich eine gewisse außerordentliche Intelligenz in ihm, wo ich für mich nur staunte.
Nur über seine Hände habe ich eine sehr starke Furcht bekommen, dicke globige Finger, mit fast filigranen sehr schmalen langen und spitze dunkelgraue aber doch kräftige Fingernägel.
Ich dachte mir nur, wie Teufelskrallen sehen diese Fingernägel aus.
Seid diesem Erlebnis damals, war ich mindestens 4 Wochen so neben mir gestanden, all diese Bilder und Gedanken haben mich fast nicht mehr losgelassen.
Ja ich habe regelrecht darunter gelitten, und wollte nie mehr etwas von Drogen wissen. Zum Glück!
Auffällig an der Frau waren noch die Finger, waren Allien mäßig sehr dünn und Lang. scratch
Vor einigen Tagen habe ich einen sehr korpulenten kräftigen Mann gesehen, vermutlich auch etwas geistig zurück geblieben, was man an seinem Verhalten merkte.
Dennoch spührte ich eine gewisse außerordentliche Intelligenz in ihm, wo ich für mich nur staunte.
Nur über seine Hände habe ich eine sehr starke Furcht bekommen, dicke globige Finger, mit fast filigranen sehr schmalen langen und spitze dunkelgraue aber doch kräftige Fingernägel.
Ich dachte mir nur, wie Teufelskrallen sehen diese Fingernägel aus.
orakel- Praeceptor
- Beitrag #90
mylord schrieb:Ich hatte einmal in meiner Jugendzeit so ein verrücktes Erlebnis.
Wir waren mit einer Gruppe von jungen Leuten unterwegs in einer Disco, und wie es nun mal so war, wurden kleine Mengen an Drogen genommen.
Nun ich vermute, dass man mir heimlich eine Überdosis reingeschüttet hatte.
Orakel, cracy was da bei mir abging.
Ich sah alle Menschen als transparente Hüllen, sämtliche Aterien wo das Blut durch pulsierte, Herz Leber Lungen Nieren, alles unter einer leicht rötlichen transparenten Hülle.
Auf einmal konnte ich sämtliche Gedanken von meinen Mitmenschen in dieser Disco lesen, welche auch größtenteils zutrafen. Alle meine Kumpels waren wie von den Socken.
Es gab schon öfters Momente, auch ohne diese Drogen, wo ich zwar keine Erleuchtungen hatte, aber annähernd schon sehr außergewöhnliche Erlebnisse hatte.
Alles war so fremd, dennoch so klar und realistisch
Vielleicht ist es dieses Außerirdische Wesen in uns, was manches auch nicht verträgt, aber wir als Menschen zu ganz neue Einsichten kommen?
Aber nein, vermutlich wurden auch dort unter diesen außergewöhnlichen Umständen von Drogen, diese heimlichen Pforten / Barriere zu diesem unbekannten Speicher 90% - 95% geöffnet, und ich dabei andere Ebenen erleben durfte, wie Röntgenblick und Gedankenlesen!
Mylord, vermutlich hast Du die Dinge aus den Augen des Alliens in Deinem Gehirn gesehen. Bei Drogenkonsum :iroker: sterben ja Hirnzellen ab, vermute hinter den toten Hirnzellen öffnet sich das Fenster (der Schleier) zu verborgenen Fähigkeiten im Gehirn
- Beitrag #91
Hallo Orakel,
....verborgene Fähigkeiten im Gehirn?
Gewiss .....
Ich weiß nur, dass ich einige Monate später, nach diesen massiven Eindrücken, ganz andere Einsichten zu einem Leben bekam, und mit meinem alten Leben einfach nicht mehr zurecht kam.
Schon seltsam,
irgendwie wird mir das erst jetzt so richtig Bewusst.
Habe ich etwa damals eine Art von Botschaft mitbekommen?
....verborgene Fähigkeiten im Gehirn?
Gewiss .....
Ich weiß nur, dass ich einige Monate später, nach diesen massiven Eindrücken, ganz andere Einsichten zu einem Leben bekam, und mit meinem alten Leben einfach nicht mehr zurecht kam.
Schon seltsam,
irgendwie wird mir das erst jetzt so richtig Bewusst.
Habe ich etwa damals eine Art von Botschaft mitbekommen?
Universal- Informant
- Anzahl der Beiträge : 737
Posting-Points : 29
- Beitrag #92
Richtig..das eine Thema besteht aus mehreren gut erkannt : ) Und wie in der Natur hat es sicher auch ein System :suspect:
metalstorm- Einsteiger
- Anzahl der Beiträge : 29
- Beitrag #93
Hallo mc kay...ich hatte ein ähnliches Erlebnis...ich war mal im Knast,da habe ich entdeckt,das es mir leichtfällt,Gesichter etc. zu malen/zeichnen...als ich es mir dann vollends aneignete,d.h. als ich dann wirklich in die Materie einstieg,und Ölgemälde und so malte,wurde mir "im Traum"gesagt,wie ich was machen soll,das es so aussieht,wie ich will...also wenn ich was nicht gewusst hab,wie ich das machen soll-im Traum bekam ich dann "Besuch"von einem etwa 50jährigen Mann mit so einem dreieckigen Hut...er hat mir gesagt,wie ich das machen soll-am nächsten Tag bin ich aufgewacht,und wusste,was zu tun war...Also ich weiss nicht-war ich im vorigen Leben Maler-was ich jetzt übrigens auch bin-oder woher kamen die Informationen ???
Admin1-
- Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
- Beitrag #94
Meine Güte, hier muss man sich ja ordentlich durchlesen, wenn man mal ein paar Stunden nicht hier war.
Hab hier mal nen neuen Gedankenanstoß:
Die Reinkarnation hat ja gewissermaßen auch mit der Evolution zu tun.
Wenn man sich mal den klassischen Alien vor Augen hält und sich dann vorstellt, (wovon ich auch ausgehe und wie Mylord es ja auch schon öfter erwähnt hat,) dass wir von den Aliens kreiert wurden, dann stellt sich doch einmal die Frage nach dem Motiv und der Art und Weise, wie sie es getan haben könnten.
Aber kommen wir wieder zu dem Aussehen zurück.
Wir nehmen jetzt also mal den klassischen Grey als Beispiel und da wir bewiesener Maßen vom Affen abstammen, stellen wir den jetzt in Gedanken daneben.
Würde unser Abbild nicht hervorragend zwischen diese beiden Individuen als Bindeglied passen?
Wenn dem so ist, dann ist das spannendste daran wie ich finde, dass Motiv zu erfahren.
Das wars fürs erste. Habe Euch aber die erste Hälfte des Gedankens schonmal mitgeteilt.
Hab hier mal nen neuen Gedankenanstoß:
Die Reinkarnation hat ja gewissermaßen auch mit der Evolution zu tun.
Wenn man sich mal den klassischen Alien vor Augen hält und sich dann vorstellt, (wovon ich auch ausgehe und wie Mylord es ja auch schon öfter erwähnt hat,) dass wir von den Aliens kreiert wurden, dann stellt sich doch einmal die Frage nach dem Motiv und der Art und Weise, wie sie es getan haben könnten.
Aber kommen wir wieder zu dem Aussehen zurück.
Wir nehmen jetzt also mal den klassischen Grey als Beispiel und da wir bewiesener Maßen vom Affen abstammen, stellen wir den jetzt in Gedanken daneben.
Würde unser Abbild nicht hervorragend zwischen diese beiden Individuen als Bindeglied passen?
Wenn dem so ist, dann ist das spannendste daran wie ich finde, dass Motiv zu erfahren.
Das wars fürs erste. Habe Euch aber die erste Hälfte des Gedankens schonmal mitgeteilt.
orakel- Praeceptor
- Beitrag #95
Manche Personen bekommen auch durch einen Schlag auf den Kopf eine Bewusstseinserweiterung und sprechen plötzlich perfekt eine fremdartige Sprache. Vermutlich sind in dem Fall durch den Schlag die aktuellen Daten zum Teil vernichtet worden (Hirnzellen Tod) und das Gehirn greift nun auf Daten vom Vorleben zurück
maado3- Area-51-Angestellter
- Anzahl der Beiträge : 510
- Beitrag #96
ich muss sagen ,das wir hier in der tat doch ziemlich viel gemeinsam haben.wenn ich mein werdegang betrachte war/ist er wie eine billiardkugel,.hin und wieder angeeckt und doch auf dem richtigen weg geleitet (glaube ich jedenfalls).eine krankheit hat mich damals veranlasst eine andere denkensweise mir zu verschaffen,auf sozialer ebene war ich ja schon fleissig aktiv,was jetzt passierte war wie ein sprung ins kalte wasser,wie wurde der der vorhang zum leben geöffnet.und das war so--ich wachte auf und fragte die junge frau an meiner seite ,wo bin ich und wer sind sie--da liefen auf einmal mehre leute aufgescheucht umher--ja ich war im krankenhaus seit einiegen tagen--mann hat sich auch mit mir unterhalten nur ich wusste von nichts,ich bekam sogar besuch von einer frau,ich habe gefragt wer sie sei -es war meine---was war passiert ? ich lag in einem einzellzimmer gleich neben der kapelle.vom flur aus sah mann hinunter zum hintereingang zur patologie.--genau gänsehaut--da bekommt mann ein gans anderes gefühl und ein andere sichtweise zum leben.geistig war alles weg,ich musste wieder anfangen meine familie frau kinder kennenlernen,lesen schreiben usw.ich war fertig mit mir,ich kam dann in ein anderes zimmer 3 personen,habe gesehen und erkannt wie gut es mir doch ging-mein zimmergenossen waren in einer anderen situation--der eine hatte seine wohnung schon gekündigt und ein anderer war dabei sein schmuck an die schwestern zu verschenken--keiner hatte trübsal keiner traurigkeit-und ich ,da habe ich mich zusammen genommen ,geitig kraft zu sammeln,habe leute gesprochen kennengelernt die mir eine andere sichtweise aufgezeigt haben ,mentale kraft gegeben haben.materielle werte haben seit dem keine bedeutung mehr für mich--habe sie auch nicht vermisst-was eigenartig verlief mein alter freundes und bekanntenkreis gab es auf einmal nicht mehr wie ausgelöscht-das war vor 20 jahren--seitdem habe ich immer wieder personen getroffen ,-- anders-sie haben mich getroffen ,die mir ein positives gefühl gegeben praktisch aufgetankt haben.ich habe mir einen neuen bekanntenkreis aufgebaut ,mit dem wort freund bin ich vorsichtig geworden da giebt es nicht viele.mein wirkungskreis ist ein andere geworden.wichtig war sich von seinem alltagsleben zu verabschieden--da fängt es schon an schwierig zu werden--das geitige umzusetzen.ich muss immer wieder daran arbeiten das ich nicht in der alten schablone hineinfalle.dabei hilft mir die konzentration ,hineinhorchen im körper-es ist schon etwas her ,da hat es mir eine wohltat gebracht mich aus meinem körper zu entfernen,(habe davon schon einmal berichtet) .es giebt kraft.--meine frau mit der verstehe ich mich nach 34 jahren blind oder ohne worte ,ja ihr habt es ja auch schon geschrieben --im geiste sich unterhalten,gedankenaustausch.erleben wir oft beim einkaufen zb.was fähigkeiten angeht--auf das PPL zu kommen -das macht man nicht mal so eben -da gebe ich dir recht das muss mann wissen.gelernt haben-auch ich habe fähigkeiten bei mir wargenommen die im verborgenen schlummerten ,keine ahnung woher sie stammen.mag sein das durch andere denkweise fähigkeiten freigesetzt werden,die vorher blockiert waren/sind.--giebt es zufälle ,ich glaube nicht.--gruss maado
orakel- Praeceptor
- Beitrag #97
@Anoubis X Würde unser Abbild nicht hervorragend zwischen diese beiden Individuen als Bindeglied passen?
Das wars fürs erste. Habe Euch aber die erste Hälfte des Gedankens schonmal mitgeteilt
Das Motiv ist einfach, dem Galaktischen Geist gefällt der Menschliche Körper besser :frau: als der vom Menschenaffen. Im Prinzip sind Körper nur Hüllen in dem der Galaktische Geist wohnt.
Das wars fürs erste. Habe Euch aber die erste Hälfte des Gedankens schonmal mitgeteilt
Das Motiv ist einfach, dem Galaktischen Geist gefällt der Menschliche Körper besser :frau: als der vom Menschenaffen. Im Prinzip sind Körper nur Hüllen in dem der Galaktische Geist wohnt.
Admin1-
- Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
- Beitrag #98
@ Maado
Eine sehr beeindruckende Geschichte, die Du uns da geschrieben hast. Die grösste Hürde ist eben, dass der Mensch sich von der Materie loslösen muss um weiter zu kommen. Du kannst Dich darüber freuen, diese Einsicht zu haben.
@Orakel
Nein, das hat nichts mit Gefallen oder nicht gefallen zu tun, ich denke von den Gedanken haben die sich schon längst verabschiedet.
Bei dem was ich geschrieben habe, habe ich vielmehr daran gedacht, dass die Aliens uns durch einen genetischen Eingriff an damaligen Affen kreiert haben.
Unser Körper ist ja immer noch nicht am Ende seiner Entwicklung. Unsere Schädel wachsen, der kleine Finger wird von Generation zu Generation immer kürzer und bei vielen Neugeborenen hat der kleine Zeh zum Teil keine Nägel mehr, was auch für eine evolutionäre Weiterentwicklung spricht.
Wenn wir diesen Gedanken verfolgen und zum Teil akzeptieren, dann wird eigentlich auch jedem klar, dass wir das Missing Link zwischen einem Affen und einer höher entwickelten Spezies sind.
Und wie schon jemand über mir gesagt hat:
Vielleicht ist der menschliche Körper wirklich nur ein Wirt für ausserirdische Gene.
Eine sehr beeindruckende Geschichte, die Du uns da geschrieben hast. Die grösste Hürde ist eben, dass der Mensch sich von der Materie loslösen muss um weiter zu kommen. Du kannst Dich darüber freuen, diese Einsicht zu haben.
@Orakel
Nein, das hat nichts mit Gefallen oder nicht gefallen zu tun, ich denke von den Gedanken haben die sich schon längst verabschiedet.
Bei dem was ich geschrieben habe, habe ich vielmehr daran gedacht, dass die Aliens uns durch einen genetischen Eingriff an damaligen Affen kreiert haben.
Unser Körper ist ja immer noch nicht am Ende seiner Entwicklung. Unsere Schädel wachsen, der kleine Finger wird von Generation zu Generation immer kürzer und bei vielen Neugeborenen hat der kleine Zeh zum Teil keine Nägel mehr, was auch für eine evolutionäre Weiterentwicklung spricht.
Wenn wir diesen Gedanken verfolgen und zum Teil akzeptieren, dann wird eigentlich auch jedem klar, dass wir das Missing Link zwischen einem Affen und einer höher entwickelten Spezies sind.
Und wie schon jemand über mir gesagt hat:
Vielleicht ist der menschliche Körper wirklich nur ein Wirt für ausserirdische Gene.
orakel- Praeceptor
- Beitrag #99
Ach so, alles klar hast recht, auch meine Haare werden auch immer dünner , allgemein verringert sich das Haarwachstum bei vielen Menschen, vermutlich sehen wir in ca. 2 000 J. aus wie Alliens
maado3- Area-51-Angestellter
- Anzahl der Beiträge : 510
- Beitrag #100
ORAKEL--nicht in 2000 j.-so sehe ich jeden morgen aus.frag meinen spiegel.----------ANOUBIS--jetzt bin ich wieder beim ZUFALL oder nicht. diese sichtweise hätte ich ohne eine FÜHRUNG wohl nicht erreicht.es waren einige ereignisse im vorfeld die ich nicht erkannt habe.im nachhinein ,jetzt, erkenne ich ein zusammenhang -meine ich zumindest zu erkennen.wenn mann lernen muss alle handlungen jedes tun erst im "KOPF" zu verarbeiten bevor man es ausführt bekommt das dasein ,leben einen anderen sinn.-wie beim PC -wenn ein virus vorhanden ,dann formatieren.was du dann damit anfängst liegt an dir. ---------- guten morgen maado