dann möchte ich mal zu meinen Gedanken kommen, zu diesem hoch interessanten Thema.
Zu Reinkarnation allgemein habe ich nicht viel Einzuwenden, denn im Grunde genommen ist ja uns der Sinn dazu schon Bewusst.
Nur in einem Punkt liegt ein wesentlicher Unterschied zwischen Euren und meinen Gedanken.
Dazu möchte ich das erst mal von meiner Sicht aus darstellen.
Der menschliche Körper ist ein wahres Wunderwerk.
Alle Abläufe darin haben einen Sinn, angefangen von unserer Knochenstruktur, über Fleisch Muskeln Blutbahnen Herz, etc. und unserem Gehirn, alles passt und spielt zusammen, eine komplett perfekt funktionierende Einheit.
Ja selbst vor kurzem hat man die komplette Genstruktur eines Körpers herausgefunden, ein Code von vielen Code’s , die bis dahin ein sehr großes unbekanntes Geheimnis waren.
Der menschliche Körper an sich, als eine Art biologisches Instrument das man sich als Mensch selbst so nicht erklären kann.
Versteht ihr, auf was ich hinaus möchte?
Es gibt ein Schöpfer wer auch immer das sein mag(?), egal, der an all diese wichtigen Lebensfunktionen bis in das kleinste Detail gedacht hat.
Einfach Genial!
Und nun komme ich zu dem eigentlichen Thema, was Euch vielleicht zum Teil umhauen wird.
Dieser Schöpfer hat all sein komplettes Wissen was er Besitzt, jeden Menschen von uns hier auf dieser Welt gegeben.
Dieses Wissen tragen wir in unseren Gehirnen, diese 90% - 95% Hirnmasse worauf wir keinen Zugriff haben, warum auch immer?
Das heißt, , ein Schöpfer was auch immer(?) befindet sich immer in uns!
Die Annahme, 90% unseres Hirnes wären leer, stimmt so überhaupt nicht!
90% geballtes „göttliches“ Wissen, wenn man es so nennen darf, eine ruhende Macht auf Abruf, die durch eine geheimnisvolle Pforte in unserem Gehirn verschlossen wird vom restlichen Gehirn.
Und zu jedem Typ Menschen, wird dann und wann ein passendes kleines Stückchen frei gegeben, was dieser Mensch für seinen Typ benötigt.
Darum auch meine Frage zu neuen Ideen, oder Erfindungen.
Ich bin mir Sicher, jeder Gedanke zu neuen Dimensionen, also Visionen oder Ideen welcher Art auch immer, kommen aus diesem unbekannten Speicher, worin sämtliche Informationen und Daten gespeichert sind, aus der gesamten Evolution unseres Universums, seid dem es das Universum gibt.
Es gibt nichts in diesem Hirnspeicher was es nicht gibt! Gelle Anoubis!
Was nun Bedeutet, alles was wir heute an Materiellen Sachen auf dieser Welt sehen und besitzen, sind alles nur Kopien aus einem kleinen Teil dieses 90% Hirnspeichers.
Jeder Mensch hat seinen Teil dazu Beigetragen.
Und wir stehen noch ganz am Anfang!
Genauso bei Nahtod, warum sehen wir uns selbst, weil ein Stück weit von dieser unbekannten Pforte im Hirn zu den restlichen 90%, sich dann öffnet, und wir dann in andere Dimensionen gelangen, wo wir eine andere Einsicht wie als gewohnt auf einmal dann bekommen.
Wir sehen Dinge, die wir zuvor so nie Erleben durften.
Nun zu , bei diesem Wunderkind, waren vermutlich diese geheimnisvollen Pforten zu 90% Gehirnmasse mehr als wie bei jedem anderen Menschen geöffnet.
Und dies war auch so gewollt!
Die Resultate kennen wir alle auf dieser Welt, dieser Mann hatte „göttliche“ Einsichten zu Informationen und Daten, die jedem Menschen hier auf dieser Welt vorenthalten waren.
brauchte nur jemanden anschauen, und schon wusste er was diesem Menschen fehlte.
Durch Hand auflegen und so vieles mehr, bewirkte er hier so viele Wunder, worüber viele Menschen sich freuten, ihn als Sohn Gottes betrachteten, aber es auch viele Menschen gab, die davor Angst hatten.
Selbst über Wasser konnte dieser göttliche Sohn angeblich schreiten, was ich mir sehr gut vorstellen kann, wie auch immer das funktionieren soll?
Aber war im Besitz dieser ungeheuerlichen Macht!
Das größte Gift für diesen unbekannten Speicher unseres Gehirns scheint Stress, Hektik und täglicher Druck zu sein, gerade jetzt in unserer heutigen Gesellschaft.
Was tat getan?
Er ging für Wochen in eine Wüste um zu meditieren, um dann wieder frei wohl gestärkt von allem Elend wieder in die Zivilisation zurück zu kehren.
Ich nehme an, erst dadurch war wieder in der Lage, gewisse Visionen und Ideen wieder anzunehmen, was aber im Grunde genommen nur der Zugriff auf seine 90% Festplatte war, worauf alle Informationen unseres Universums sich befanden.
Nun könnte ich hier unendlich weiter stricken, was ich aber vorerst nicht mache.
Jetzt mache ich erst mal Schluss zu diesem Thema !
LG mylord