Selene schrieb:Ja, du hast recht. Es ist ein Spiegelbild von mir. Ich sehe vieles negativ was mich betrifft, ich habe es so gelernt.
Ich weiß aber auch das es mir gut geht, ich habe zu Essen, eine Familie und tolle Kinder.
Ich weiss inzw. auch das alles aus einem bestimmten Grund passiert, aber ich gebe auch zu das es mir oft schwer fällt den Sinn zu sehen.
Ich bin nur am Kämpfen und kämpfen. Ich weiss das dieses viele Menschen machen müssen und es vielen schlechter geht als mir und ich habe nicht vor zu resignieren.
Wenn das mein Weg ist, dann muss ich ihn halt gehen..aber ich muss ihn deswegen nicht gut finden.
und ja..es kann nur noch besser werden ...
Hi Selene, dass mit dem negativ Sehen kommt auch vom Neid, weil man sieht dass es der Mehrzahl viel besser geht. Habe auch viel zu viel negatives Durchgemacht, aber wenn ich nur schon hier im Forum sehe, dass manche User auch noch Körperlich leiden müssen, dann bin ich wieder Zufrieden.
Aber ich sehe Du hast trotz alledem die richtige Einstellung, Kämpfen, nicht Resignieren und Hoffen das alles besser wird. Gibt dir das Leben eine Zitrone mach Limonade daraus oder denke es ist ein süßer Apfel.
Habe sogar aus Angst was positives gemacht, da die Haare immer lichter wurden habe ich jahrelang das teure Priorin gekauft. Auf meinem Rundgang muss ich auch durch lange Keller Kanäle, an der Decke laufen oft fette Ratten über die Abwasserrohre, bin zwar nicht ängstlich, aber manchmal mir stellen sich schon die Haare auf und es gibt ein schönes Krippeln in den Haarspitzen, nun dachte ich das ist positiv für meine Haare und seither brauche ich das teure Priorin nicht mehr.