FREIDENKER

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+16
Brainfire©
la Lune
maado3
metalstorm
Universal
tomjohn
PjumaX
Imagine
Dragon33
Admin1
mylord
UFO-Fan
♦hoshi♦
Selene
orakel
McKay
20 verfasser

Reinkarnation – Die Schule des Lebens?

mylord
    Area-51-Angestellter

Anzahl der Beiträge : 522
    Posting-Points : 1

Reinkarnation – Die Schule des Lebens? - Seite 3 Empty Re: Reinkarnation – Die Schule des Lebens?

Beitrag von mylord Di 24 Aug - 20:59

Hallo Orakel,

Sorry, natürlich sind hier alle angesprochen. hallo

Ich denke es ist so, alle Daten von Vorleben sind in Unserem Gehirn abgespeichert, es gibt ja Abermillionen Gehirnzellen (Speicherzellen) auf die wir zum Teil Zugriff haben.

Dazu habe ich ein interessantes Video.

Dort fallen solche Sätze wie:

- In dem etwa 3 Pfund schweren Organ findet sich ein ganzer Kosmos!
    - Die Zahl der Verbindungen die von den Nervenzellen geknüpft werden, ist möglicherweise größer, als die Zahl der Atome im Universum.

Sieht eine aufgeschnittene Hirnhälfte nicht annähernd aus wie eine Alienfratze ?

Kann man Vergleichen mit PC mit vielen Festplatten, nur eine Festplatte ist Aktiv auf den anderen Lagern nur die Daten.

ok ja, die aktive 5% -10% für das tägliche Leben, und die passive 90% - 95% nur auf Abruf für übergeordnete Aufgaben.

Behaupte ein Mensch wo Erleuchtung sunny gefunden hat, hat Zugriff auf mehrere Daten. Einstein

Glaube ich auch!

Ob die gesamt Daten als Sicherung noch extern gelagert sind weiß ich nicht

Ich habe nochmals nachgedacht, es könnte gut sein, das diese Daten/Informationen zusätzlich noch an anderen Orten als Sicherung sich befinden sind.

Das Universum ist ja ein gigantisches Teil.

Zuletzt von mylord am Di 24 Aug - 21:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    mylord
    Area-51-Angestellter

Reinkarnation – Die Schule des Lebens? - Seite 3 Empty Re: Reinkarnation – Die Schule des Lebens?

Beitrag von mylord Di 24 Aug - 21:15

Anoubis X schrieb:Alles klar Mylord Wink Haben klassisch an einander vorbeigedacht.
    Im Endeffekt läuft es schon aufs selbe hinaus.

Ich hätte nur zu gerne einen Pfarrer in diesem Thread.

Fortsetzung folgt.

Pfarrer ? auslachen

Nöh nöh, wer mich kennt meine ich eigenlich damit Außerirdische, weil ich der festen Überzeugung bin, das wir als eine neue Spezies von ihnen Erschaffen wurden.

Gott ist für für eine überwiegende Allgemeinheit ein geläufiger Begriff, deswegen
    Dragon33
    Dragon33
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus

Anzahl der Beiträge : 1211
    Posting-Points : 3

Beitrag von Dragon33 Di 24 Aug - 21:34

qMyLord bei dem Video sieht das rechte Stück Gehirn fast so aus wie ein Aufdruck von einem T-Shirt von mir ja sieht Alienhaft aus .Hm :suspect:
    orakel
    orakel
    Praeceptor

Anzahl der Beiträge : 1525
    Posting-Points : 7

Beitrag von orakel Di 24 Aug - 21:54

PjumaX schrieb:Idea VIelleicht wahr ich einer der Gebrüder Grimm Wink

Warum Question bist Du ein Märchen Onkel :iroker: und erzählst Uns hier pirat 👅 Rolling Eyes 🐰 bounce geek nur Märchen grinsen
    mylord
    Area-51-Angestellter

Beitrag von mylord Di 24 Aug - 21:58

Hi Dragon33,

ist doch verrückt!

Ja genau, das rechte Bild habe ich auch gemeint.
    Das Du einen ähnlichen Aufdruck auf einem T-Shirt von einem Aliengesicht hast, spricht doch dafür, dass eine aufgeschnittene Hirnhälfte Ähnlichkeiten zu Aliengesichter besitzt. Komisch, was kann das nur bedeuten ?
    orakel
    orakel
    Praeceptor

Beitrag von orakel Di 24 Aug - 22:11

mylord schrieb:Hi Dragon33,

ist doch verrückt!

Ja genau, das rechte Bild habe ich auch gemeint.
    Das Du einen ähnlichen Aufdruck auf einem T-Shirt von einem Aliengesicht hast, spricht doch dafür, dass eine aufgeschnittene Hirnhälfte Ähnlichkeiten zu Aliengesichter besitzt. Komisch, was kann das nur bedeuten ?

Da könnte man auf den Gedanken Idea kommen, dass der Mensch nur der Wirtskörper für die Alliens ist Surprised
    Behaupte mal, Idea die alien sind auf jedem Bewohnbaren Planeten in einen geeigneten Körper geek im Hirn drunken vertreten. scratch

mylord
    Area-51-Angestellter

Beitrag von mylord Di 24 Aug - 22:25

Hey Orakel affraid

ich bin ein Mensch, ich bin ein Mensch, ich bin ein Mensch, ich bin ein Mensch, ich bin ein Mensch, ich bin ein Mensch, ich bin ein Mensch

Wenn man mir von Geburt an beigebracht hätte, ich wäre ein Affe, ich würde es heute noch glauben!

Orakel wer weiß, eine menschliche Hülle mit einem Alien in sich, mit dem Gedanken man wäre ein Mensch. Echt verrückt! schock
    orakel
    orakel
    Praeceptor

Beitrag von orakel Di 24 Aug - 22:40

mylord schrieb:Hey Orakel affraid

ich bin ein Mensch, ich bin ein Mensch, ich bin ein Mensch, ich bin ein Mensch, ich bin ein Mensch, ich bin ein Mensch, ich bin ein Mensch

Wenn man mir von Geburt an beigebracht hätte, ich wäre ein Affe, ich würde es heute noch glauben!

Orakel wer weiß, eine menschliche Hülle mit einem Alien in sich, mit dem Gedanken man wäre ein Mensch. Echt verrückt! schock

Hi Mylord, natürlich bist Du in Deinen Gedanken Idea ein Mensch, 🐰 aber Du selbst hast mich, mit Deinem Post auf diese verrückte affraid Idee gebracht, applaus nein stimmt nicht, grinsen habe das schon früher mal gedacht, aber mich nicht getraut, so etwas zu Posten :suspect:
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator

Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187

Beitrag von tomjohn Di 24 Aug - 22:45

Hallo , ihr zwei !

Was wäre wenn der Mensch im grunde
    ein universelles , intergalaktisches
    Geistwesen ist ?

Ein Wesen das schon in vielen Körpern und
    auf vielen Planeten gelebt hat.

engel
    mylord
    Area-51-Angestellter

Beitrag von mylord Di 24 Aug - 22:46

Was ich jetzt nur interessant finde, dass diese Vorstellung eines Hirnalienparasiten vermutlich für viele unangenehmer wäre, als einen übermächtigen Speicher in uns von 90% - 95% Hirnmasse zu haben.

Jetzt meine ich, es macht keinen wesentlichen Unterschied, Gott, Schöpfer was auch immer kann alles sein, vermutlich auch ein Alien in uns, was ja auch ein Schöpfer sein kann. Pssssssst

Zuletzt von mylord am Di 24 Aug - 22:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    orakel
    orakel
    Praeceptor

Beitrag von orakel Di 24 Aug - 22:52

tomjohn schrieb:Hallo , ihr zwei !

Was wäre wenn der Mensch im grunde
    ein universelles , intergalaktisches
    Geistwesen ist ?

Ein Wesen das schon in vielen Körpern und
    auf vielen Planeten gelebt hat.

engel

Tom, mit Deiner Vermutung hast Du sicherlich den Nagel auf den Kopf verrückt getroffen Wink
    mylord
    Area-51-Angestellter

Beitrag von mylord Di 24 Aug - 22:52

Hallo tomjohn ok

ja warum nicht!

Ich habe es zwar noch nicht Bewusst erlebt hi hi hi, aber denkbar wäre alles.
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator

Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187

Beitrag von tomjohn Di 24 Aug - 22:59

Ich hätte auch gerne
    meine ERINNERUNG zurück !!

Aber es wird einen Grund für unser Vergessen geben.

Vielleicht ist unser Vergessen durch
    die vielen falschen Religionen absichtlich
    in die Welt gebracht worden ??

Imagine
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus

Anzahl der Beiträge : 1306

Beitrag von Imagine Di 24 Aug - 23:06

Hallo Leute,
    wollte mal nebenbei erwähnen dass dies wirklich ein spannendes Thema ist. Ich lese schon die ganze Zeit mit und wollte mal sagen " Hut ab, Eure Ansichten und Meinungen machen das Thema noch wesentlich interessanter, ich komm aus dem Staunen gar net mehr heraus (im positiven Sinn)!"

mylord
    Area-51-Angestellter

Beitrag von mylord Di 24 Aug - 23:06

Hallo tomjohn,
    nicht schlecht dieser tiefsinnige Gedankenzug, das hat was!
    orakel
    orakel
    Praeceptor

Beitrag von orakel Di 24 Aug - 23:18

Hätten wir Unsere Erinnerung (Altlasten) baller zurück, würden vermutlich manche es nicht verkraften Embarassed und Depressiv pale werden, oder gar den hangman Strick nehmen scratch

Für die starken Seelen fett grinsen wäre die Rückerinnerung nicht schlecht, vermutlich würden Sie alles Besser machen keks
    mylord
    Area-51-Angestellter

Beitrag von mylord Di 24 Aug - 23:31

orakel schrieb:Für die starken Seelen fett grinsen wäre die Rückerinnerung nicht schlecht, vermutlich würden Sie alles Besser machen keks

Dieser Punkt würde eher für mich zutreffen!
    Sich nicht davor drücken, sondern mitten rein.

Orakel, es könnten aber auch sehr schöne Seiten sein, um sich dann Rückzuerinnern, weil man aus irgend welchen Gründen es vergessen hat.
    orakel
    orakel
    Praeceptor

Beitrag von orakel Di 24 Aug - 23:38

Orakel, es könnten aber auch sehr schöne Seiten sein, um sich dann Rückzuerinnern, weil man aus irgend welchen Gründen es vergessen hat.[/quote]

Mylord, wen Du mal die Erleuchtung Embarassed hast, oder auf einer höheren Ebene Wiedergeboren wirst, engel kannst Du mit Sicherheit auf all Deine Vorleben :frau: addi mib Zurückblicken cyclops
    mylord
    Area-51-Angestellter

Beitrag von mylord Mi 25 Aug - 0:07

Ich hatte einmal in meiner Jugendzeit so ein verrücktes Erlebnis.
    Wir waren mit einer Gruppe von jungen Leuten unterwegs in einer Disco, und wie es nun mal so war, wurden kleine Mengen an Drogen genommen.
    Nun ich vermute, dass man mir heimlich eine Überdosis reingeschüttet hatte.

Orakel, cracy was da bei mir abging.

Ich sah alle Menschen als transparente Hüllen, sämtliche Aterien wo das Blut durch pulsierte, Herz Leber Lungen Nieren, alles unter einer leicht rötlichen transparenten Hülle.
    Auf einmal konnte ich sämtliche Gedanken von meinen Mitmenschen in dieser Disco lesen, welche auch größtenteils zutrafen. Alle meine Kumpels waren wie von den Socken.
    Es gab schon öfters Momente, auch ohne diese Drogen, wo ich zwar keine Erleuchtungen hatte, aber annähernd schon sehr außergewöhnliche Erlebnisse hatte.

Alles war so fremd, dennoch so klar und realistisch

Vielleicht ist es dieses Außerirdische Wesen in uns, was manches auch nicht verträgt, aber wir als Menschen zu ganz neue Einsichten kommen? Cool

Aber nein, vermutlich wurden auch dort unter diesen außergewöhnlichen Umständen von Drogen, diese heimlichen Pforten / Barriere zu diesem unbekannten Speicher 90% - 95% geöffnet, und ich dabei andere Ebenen erleben durfte, wie Röntgenblick und Gedankenlesen!
    McKay
    McKay
    Gelegenheitsschreiber

Anzahl der Beiträge : 92
    Posting-Points : 0

Beitrag von McKay Mi 25 Aug - 5:25

Hört sich nach LSD an.
    mylord
    Area-51-Angestellter

Beitrag von mylord Mi 25 Aug - 11:00

Keine Ahnung was für ein Zeug das war?

Ich war damals als Jugendlicher dabei, hatte überhaupt keine Ahnung zu all dem, aber nun ja eine Neugierde war da, nur das diese Droge bei mir äußerst heftig zugeschlagen hatte, als bei all den Anderen.
    Deswegen vermute ich, dass man mir damals heimlich noch etwas anderes zugeschoben hatte.

Nur was ich bei diesem Erlebnis so verrückt fand, alles war so Realistisch!
    Man hat die Herzen schlagen sehen, und wie das Blut regelrecht durch die Adern fliesen, ja sogar die Fliesrichtungen.
    Alles wirkte Plasma ähnlich, ja so wie aber tausende von einzelne Blutzellen die sich durch sämtliche Aderkanäle pulsierend bewegten.
    Wen ich auch angeschaut habe, ob eine dünne oder ein dicke Person, Mann oder Frau, alles passte, und immer diesen Röntgenblick auf. Alles wirkte sehr Realistisch, was mit Sicherheit keine Einbildung war, dennoch sehr fremd, weil man solche Einsichten nicht kannte.
    Und dann kamen dazu noch diese Gedanken des ablesen, das war nun der völlige Hammer.

Wie kann man aber nur zu solchen Fähigkeiten kommen?

Durch Drogen, LSD was auch immer ... alleine nur durch diesen einen Wirkstoff zu solche überdimensionale Fähigkeiten zu gelangen ... das glaube ich nicht!

Vermutlich handelt es sich nur um ein sekundäres Hilfsmittel, die im Hirn etwas bewirken können oder auslösen, ja ein Stück weit diese natürliche Sperre vermutlich zu diesem vollen Speicher 95% aufheben, und so kommt der Mensch auch zum Teil an unbekannte Dimensionen und Ebenen ran. Dies alles ist aber nur ein kleiner Einblick von einem gigantischen Ganzen was in uns gespeichert ist.

Und das gibt mir wieder indirekt eine Bestätigung, dass all dieses "göttliche Wissen" nur in uns sein kann.

Nur Drogen können keine Lösung sein, um an solche abenteuerliche Erlebnisse zu kommen.
    Einige aus diesem damaligen jugendlichem Umfeld, leben heute nicht mehr, oder sind um Jahre gealtert, auch damals schon so sehr, als Sie es eigentlich so nicht sein dürften.
    Sie sind richtige alte Greise geworden, furchtbar!

Zuletzt von mylord am Mi 25 Aug - 11:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Dragon33
    Dragon33
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus

Beitrag von Dragon33 Mi 25 Aug - 11:44

Hallo zusammen ich habe mal gelesen das durch LSD erfunden von Herrn Albert Hoffmann,sich die wahren Gedanken und das wahre Unterbewusstsein zum vorschein kommen soll.
    Und das kann bei dir MyLord durch aus dann der Fall gewesen sein.
    Ist aber nur ein Gedanke meinerseits.

Nun nochmal zu den Gehirnhälften ganz kurz: Ich habe auch viele Träume wo ich die Umgebung noch nie gesehen habe diese sind dann auch nicht auf der Erde .
    Da habe ich den gedanken zu ,das man sich noch in einem Parallel Universum befindet.
    Ich weiss aber nicht wie gerade auf diesen Gedanke gekommen bin sorry.

Und wie Tomjohn schon sagte und ich erwähnte es auch ,das wir nach dem Ableben zu einem Feinstofflichen Geistwesen werden und somit vielleicht auch den Raum und die Zeit für uns in dem Zustand nicht existend sein könnte und man sich überall hin bewegen kann wo man nur möchte.

Also ich denke auch das wir zu Lebzeiten dein Geist füllen und bei Ableben diese Gespeicherten dinge dann wie Anoubis sagte in die Feinstoffliche Ebene übertritt und bei Neugeburt sie zwar noch vorhanden ist aber man sich nicht erinnern kann.

Lg Dragon

mylord
    Area-51-Angestellter

Beitrag von mylord Mi 25 Aug - 12:15

Dragon33 schrieb:
    Da habe ich den gedanken zu ,das man sich noch in einem Parallel Universum befindet.
    Ich weiss aber nicht wie gerade auf diesen Gedanke gekommen bin sorry.

Sorry,

bei diesem Satz blieb mir der Atem stocken! affraid

Dazu kann ich jetzt auch nicht sagen woher diese Gedanken kommen, und wann das war, aber soweit ich mich noch erinnern kann, soll es immer gleichzeitig noch ein 2. Leben in einem Parallel Universum geben.

Genau Draggon33 :suspect:

Was bedeutet, uns gibt es ein 2. mal !

Draggon33, mylord usw., die Erde, Mond, Tiere usw. gibt es noch einmal jetzt zur selben Zeit in einem Parallel Universum.

Soll irgendetwas auch mit magnetischen Polungen zu tun haben, weiß nur nicht mehr genau?
    Zum Beispiel wir hier sind in einer Plus Pol Dimension und das Parallel Universum ist einer Minus Pol Dimension, was aber bedeutet, man kann sich nie im Leben Treffen.
    Sobald ein Kontakt zustande kommt, ist es "AUS" mit uns allen.
    Irgend so Etwas habe ich noch in Erinnerung.

Vielleicht weiß jemand anderes mehr dazu?

Ich weiß aber auch nicht woher ich das aufgegriffen habe? Question
    Seltsam?
    mylord
    Area-51-Angestellter

Beitrag von mylord Mi 25 Aug - 12:47

Hallo Dragon33,

also momentan versteh ich gar nichts mehr!

Deine Aussage zu dem Parallel Universum, bezieht sich das nun auf eine deiner Träume, oder auf eine irdische Aussage, die Du dir irgend woher auf aufgegriffen hast?

Wenn es von einem deiner Träume käme, Mann dann wäre ich total perplex. affraid

Weil ich mich auch nicht erinnern kann, woher ich diese ... also genau deine selben Gedanken habe ? pale
    Dragon33
    Dragon33
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus

Beitrag von Dragon33 Mi 25 Aug - 13:47

Hallo MyLord bitte fall jetzt nicht vom Stuhl ,aber ich meinte meine Träume.
    Woher wir die selben Gedanken haben ,das würd mich jetzt auch brennend Interessieren. Vielleicht hat es ja doch etwas mit der Synchronität zu tun??
    Puh das ist schon recht seltsam oder vielleicht doch nicht?? und wir werden uns bei unseren Unterhaltungen darüber Bewusst ? :suspect:

Lg Dragon

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 7 Nov - 18:45