Interessantes Video, Dragon !
+16
Brainfire©
la Lune
maado3
metalstorm
Universal
tomjohn
PjumaX
Imagine
Dragon33
Admin1
mylord
UFO-Fan
♦hoshi♦
Selene
orakel
McKay
20 verfasser
Reinkarnation – Die Schule des Lebens?
Imagine- Hypodidascalus
- Anzahl der Beiträge : 1306
Posting-Points : 1
- Beitrag #126
Re: Reinkarnation – Die Schule des Lebens?
Dragon33- Hypodidascalus
- Anzahl der Beiträge : 1211
Posting-Points : 3
- Beitrag #127
Hallo MyLord wer die Einsicht zu dem allen hat ist schon auf dem richtigen Weg den draht zu stärken .
Man muss nur Offen dafür sein und unetrscheiden können was einem gut tut und was nicht.
Man muss nur Offen dafür sein und unetrscheiden können was einem gut tut und was nicht.
mylord- Area-51-Angestellter
- Anzahl der Beiträge : 522
- Beitrag #128
Dragon33 schrieb:Hallo MyLord wer die Einsicht zu dem allen hat ist schon auf dem richtigen Weg den draht zu stärken .
Wie Wahr ... Dragon33!
Und wie Du mich kennst, ja ich glaube schon, das ich diese Sperre oder Pforten zu diesem Speicher schon leicht angekitzelt habe.
Übrigends dein Video oben ...
Wow ... sehr Beeindruckend und Aufklärend zugleich.
Ich schau es mir immer wieder an, um es vollkommen zu verstehen.
Lauter kleine Puzzleteilchen, die hier reinflattern, um am Ende zu einem Gesamtbild zu kommen.
Klasse, so sollte es hier immer weitergehen!
Danke Dragon33 !!!
VG mylord
McKay- Gelegenheitsschreiber
- Anzahl der Beiträge : 92
Posting-Points : 0
- Beitrag #129
In dem Vortrag „Transformation“ von Dr. Dieter Broers wird übrigens darüber gesprochen, dass 96% unserer DNS inaktiv ist. Wird unter Biologen auch als DNS-Müll bezeichnet. Es wird auch berichtet, dass dieses Phänomen bei Pflanzen und Tieren existiert. Und in Versuchen mit bestimmten elektrostatischen und elektromagnetischen Feldern ist es Forschern gelungen Teile dieses Mülls zu reaktivieren. Was dabei raus kam ist äußerst bemerkenswert. Angenommen dieser Abschnitt der Anunnaki-DNS schlummert in uns und würde unter bestimmten Umständen aktiviert. Nicht auszudenken …
LG
LG
- Beitrag #130
McKay schrieb:In dem Vortrag „Transformation“ von Dr. Dieter Broers wird übrigens darüber gesprochen, dass 96% unserer DNS inaktiv ist. Wird unter Biologen auch als DNS-Müll bezeichnet. Es wird auch berichtet, dass dieses Phänomen bei Pflanzen und Tieren existiert. Und in Versuchen mit bestimmten elektrostatischen und elektromagnetischen Feldern ist es Forschern gelungen Teile dieses Mülls zu reaktivieren. Was dabei raus kam ist äußerst bemerkenswert. Angenommen dieser Abschnitt der Anunnaki-DNS schlummert in uns und würde unter bestimmten Umständen aktiviert. Nicht auszudenken …
LG
Meine Güte ist dieses Thema so spannend!
In all diese Information, wie jetzt auch die Letzte oben, sehe ich regelrechte Puzzleteilchen, die ein Gesamtbild ergeben werden.
Und das sollte jedem hier auch voll Bewusst werden, jede noch so kleine Information kann ein wichtiger Baustein zu diesem ganzen Rätsel sein.
Dieser Beitrag "Transformation" muss ja äußerst hoch interessant sein.
von McKay am Mo Aug 30 2010, 09:28
In dem Vortrag „Transformation“ von Dr. Dieter Broers wird übrigens darüber gesprochen, dass 96% unserer DNS inaktiv ist. Wird unter Biologen auch als DNS-Müll bezeichnet. Es wird auch berichtet, dass dieses Phänomen bei Pflanzen und Tieren existiert.
Nicht zu fassen, fällt Euch ETWAS wichtiges dazu auf?
Das Verhältnis zwischen einer inaktiven DNS und einem inaktivem Gehirn entspricht prozentual fast demselben Ergebnis.
Keine Ahnung warum das so ist?
Aber eine Evolution oder ein Naturgesetzt wollte das so auf diese Art mit Sicherheit nicht.
Ich bin nämlich der festen Überzeugung, dass jedes Teilchen im Universum seine aktive Aufgabe hat.
Und wenn es in jedem Menschen, in jedem Tier und in jeder Pflanze 96% inaktive Teile gibt, dann widerspricht sich das einem Naturgesetzt oder wie man es auch nennen mag.
Ich habe eine Befürchtung, das hier von Außen ... eine hoch intelligente Macht Bewusst in unsere Entwicklung sehr sensibel eingegriffen hat, um womöglich doch eine gewisse Kontrolle zu besitzen, indem man unsere Evolution oder Entwicklung wie auch immer man es nennen will, diese zu Steuern, in dem man diese verlangsamt oder beschleunigt, wie diese Macht es gerade für richtig halten mag.
Oder es entspricht doch einem selbständigen Prozess, der durch unseren Geist beeinflusst werden kann, indem immer wieder ein Teilchen in uns freigegeben oder freigeschaltet werden kann, so wie wir uns geistig entwickelt haben.
Und dennoch scheint alles Vorbestimmt zu sein, alles läuft auf eine Richtung aus!
McKay,
deswegen kommen manchmal auch solche Gedanken nebenbei auf, wenn wir uns den Kopf darüber zerbrechen, wie diese Wesen sich im All wohl fortbewegen, ob wir nicht etwa in ein paar Ebenen zu früh befinden, die uns für immer verwehrt bleiben werden sollen, weil die Zeit dafür noch gar nicht gekommen ist?
Und genau dasselbe gilt für die Wissenschaft, die DNS und der unbekannte Hirnspeicher bleiben dazu verschlossen, und keiner dieser Herren wird solche Raumschiffe entwickeln können, wie es diese intelligenten Wesen haben.
Dennoch glaube ich an Wunder!
Man muss es nur wollen, um diesen Draht zu diesem geheimnisvollen Speicher im Gehirn und DNS finden zu können!
In diesem Sinne
toi, toi, toi
P.S.: McKay, obwohl ... kommt mir gerade, auch Du scheinst diesen Draht gefunden zu haben:
McKay schrieb:Irre! Ich habe mich richtig erschrocken, wie er teilweise zu seinen Erkenntnissen gekommen ist. Er erzählt z.B., dass er morgens beim Zähneputzen eine Eingebung für eine Erfindung hatte. Ein medizinisches Gerät, was inzwischen wirklich funktioniert. Was mich dabei erstaunt hat, war, dass ich ebenfalls morgens beim Zähneputzen solche Eingebungen hatte. Ehrlich! Eingebungen, wie „Galaxien sind Wirbel“ und damit im Zusammenhang der Gedanke “Der Raum bewegt sich“, waren Gedanken, die ich dabei plötzlich im Kopf hatte.
LG
Dragon33- Hypodidascalus
- Beitrag #131
Hallo ihr Lieben
also bei der ganzen Schöpfungsgeschichte wenn man mal die der Annunaki nimmt, hatte sie wohl einen grossen Fehler eingebaut.
Und zwar unser Bewusstsein was wir selbst Erweitern können und gerade dieses hier tun .
Lg Dragon
also bei der ganzen Schöpfungsgeschichte wenn man mal die der Annunaki nimmt, hatte sie wohl einen grossen Fehler eingebaut.
Und zwar unser Bewusstsein was wir selbst Erweitern können und gerade dieses hier tun .
Lg Dragon
Admin1-
- Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
- Beitrag #132
Zu den Sumerern findet man aber sehr schlecht Infomaterial.
Zumindest was Dokus angeht.
Oder hat da jemand etwas für uns?
Zumindest was Dokus angeht.
Oder hat da jemand etwas für uns?
Admin1-
- Beitrag #133
So, so.
Haben wir es also geschafft, das Thema etwas zu Ruhe kommen lassen.
Haben wir es also geschafft, das Thema etwas zu Ruhe kommen lassen.
- Beitrag #134
Hallo,
DIESE DOKU KANN NICHT VON DIESER WELT STAMMEN!
Zu Teil 1, Ton beginnt nach ca.45 sec.
Teil 1:
Teil 2:
Teil 3:
Teil 4:
DIESE DOKU KANN NICHT VON DIESER WELT STAMMEN!
Zu Teil 1, Ton beginnt nach ca.45 sec.
Teil 1:
Teil 2:
Teil 3:
Teil 4:
la Lune- Vielschreiber
- Anzahl der Beiträge : 182
Posting-Points : 12
- Beitrag #135
hi an Alle...
also erstmal möchte ich euch sagen, auch ich glaube an Reinkarnation.
Da ich selbst schon oft sehr lebhafte Träume aus einem anderen Leben hatte.
Und zu mylord
Aus dem Allwissen...
Wir alle können auf das Allwissen zugreifen, man muss sich dessen nur bewusst sein...
liebe Grüße la Lune
also erstmal möchte ich euch sagen, auch ich glaube an Reinkarnation.
Da ich selbst schon oft sehr lebhafte Träume aus einem anderen Leben hatte.
Und zu mylord
Aus dem Allwissen...
Wir alle können auf das Allwissen zugreifen, man muss sich dessen nur bewusst sein...
liebe Grüße la Lune
Selene- Medien-Killer
- Anzahl der Beiträge : 763
Posting-Points : 57
- Beitrag #136
Also wenn es die Schule ist, dann lerne ich in diesem Leben irgendwie nur das "letzte" kennen.
Meine vorherigen Leben müssen toll gewesen sein, denn dieses kommt mir zum teil vor wie eine gewaltige Strafe oder eine Aufgabe der ich nicht gewachsen bin.
Wie sagt man immer, "man wird für alle seine schlechten Taten bestraft"
Ich scheine noch für dinge aus meinem letzten Leben bestraft zu werden und ich muss verdammt schlimm gewesen sein
Ich glaube an Wiedergeburt, absolut und ohne Einwände.
Nur der Gedanke an die Schule des Lebens fällt mir etwas schwer.....
Meine vorherigen Leben müssen toll gewesen sein, denn dieses kommt mir zum teil vor wie eine gewaltige Strafe oder eine Aufgabe der ich nicht gewachsen bin.
Wie sagt man immer, "man wird für alle seine schlechten Taten bestraft"
Ich scheine noch für dinge aus meinem letzten Leben bestraft zu werden und ich muss verdammt schlimm gewesen sein
Ich glaube an Wiedergeburt, absolut und ohne Einwände.
Nur der Gedanke an die Schule des Lebens fällt mir etwas schwer.....
tomjohn- Praemonstrator
- Anzahl der Beiträge : 2523
Posting-Points : 187
- Beitrag #137
mylord schrieb:
......
Ich habe eine Befürchtung, das hier von Außen ... eine hoch intelligente Macht Bewusst in unsere Entwicklung sehr sensibel eingegriffen hat,.............
JA , das ist zb.
nach den medialen Botschaften
von
TOM H. SMITH
auch passiert !
(http://www.govinda.ch/unsere-autoren/tom-h-smith.html)
- Beitrag #138
Hi la Lune,
Dieser Meinung bin ich auch, wenn man den richtigen Draht dazu findet.
Ja Du hast Recht!
LG mylord
Dieser Meinung bin ich auch, wenn man den richtigen Draht dazu findet.
Ja Du hast Recht!
LG mylord
- Beitrag #139
Also wenn es die Schule ist, dann lerne ich in diesem Leben irgendwie nur das "letzte" kennen.
Eben nicht!
Das nenne ich schwarz/weiß Denken, sorry das musste jetzt aber raus!
Man sollte darin ein Gesamtes sehen, also auch in eine Richtung Zukunft.
All diese wertvollen Erkenntnisse, ermöglichen ja uns erst, neue Tore zu neuen Wegen zu öffnen.
Dazu hätte ich auch sehr interessante Videos, die ich kennen lernen durfte.
Schon einmal was zu Mindball (Mind Ball) gehört?
Oder dieses Video:
Was ich damit Ausdrücken möchte, wenn wir erst all diese kostbaren Werte wie auch Reinkarnation und alle andere kostbaren Botschaften richtig verstehen können, erst dann sind wir dazu auch Bereit, oder in der Lage dazu, unsere Gegenwart viel besser zu verstehen, um unsere Zukunft dadurch besser gestalten zu können!
Selene- Medien-Killer
- Beitrag #140
Nein, ist doch gut.
Sicher ist das schwarz weiss denken und sicher weiss ich das man das gesamtpaket sehen muss, daher schrieb ich ja auch
Ich habe in diesem Leben sicher einiges gelernt, z.b das man mache Dinge einfach zulassen und annehmen muss.
Das Leben hat mir viele positive Dinge beschert, es fällt mir nur manchmal schwer diese Dinge zu sehen, denn das negative überwiegt einfach.
Klar, genau das kann meine Aufgabe sein und vermutlich ist das auch so.
Sorry, aber dann ist das der blöde Abschnitt.
Was solls.. im nächsten Leben wird alles besser
Sicher ist das schwarz weiss denken und sicher weiss ich das man das gesamtpaket sehen muss, daher schrieb ich ja auch
oder eine Aufgabe der ich nicht gewachsen bin.
Ich habe in diesem Leben sicher einiges gelernt, z.b das man mache Dinge einfach zulassen und annehmen muss.
Das Leben hat mir viele positive Dinge beschert, es fällt mir nur manchmal schwer diese Dinge zu sehen, denn das negative überwiegt einfach.
Klar, genau das kann meine Aufgabe sein und vermutlich ist das auch so.
Sorry, aber dann ist das der blöde Abschnitt.
Was solls.. im nächsten Leben wird alles besser
- Beitrag #141
Hi Selene,
sorry ich will dir ja nicht nahe treten, aber ich höre sehr viele unterschwellige negative Dinge aus dir raus, wie Worte "blöder Abschnitt" und "im nächsten Leben wir alles besser"
Ich habe eine Sahne- Seite eines Lebens kennen lernen dürfen, und dabei vor einigen Jahren einen dramatischen tiefen Einsturz erleben dürfen.
Dennoch veranlasst es mich nicht, ein "jetzt und hier" nicht zu akzeptieren. Ich möchte es akzeptieren, und ich fasse es als keine Strafe auf, ob mein Leben nun sche..e war oder auch nicht.
Erst dadurch wird mein Geist sensibilisiert, um nicht noch einmal in alte gewohnte und falsche Lebensstrukturen zu rutschen.
Ich betrachte ein Leben als eine herausforderung um zu lernen, aber immer im positivem Sinne, egal was passiert ist.
Und solche negative Wörter sind Spiegelbilder in uns selbst, was uns einfach nicht weiterbringt.
sorry ich will dir ja nicht nahe treten, aber ich höre sehr viele unterschwellige negative Dinge aus dir raus, wie Worte "blöder Abschnitt" und "im nächsten Leben wir alles besser"
Ich habe eine Sahne- Seite eines Lebens kennen lernen dürfen, und dabei vor einigen Jahren einen dramatischen tiefen Einsturz erleben dürfen.
Dennoch veranlasst es mich nicht, ein "jetzt und hier" nicht zu akzeptieren. Ich möchte es akzeptieren, und ich fasse es als keine Strafe auf, ob mein Leben nun sche..e war oder auch nicht.
Erst dadurch wird mein Geist sensibilisiert, um nicht noch einmal in alte gewohnte und falsche Lebensstrukturen zu rutschen.
Ich betrachte ein Leben als eine herausforderung um zu lernen, aber immer im positivem Sinne, egal was passiert ist.
Und solche negative Wörter sind Spiegelbilder in uns selbst, was uns einfach nicht weiterbringt.
Selene- Medien-Killer
- Beitrag #142
Ja, du hast recht. Es ist ein Spiegelbild von mir. Ich sehe vieles negativ was mich betrifft, ich habe es so gelernt.
Ich weiß aber auch das es mir gut geht, ich habe zu Essen, eine Familie und tolle Kinder.
Ich weiss inzw. auch das alles aus einem bestimmten Grund passiert, aber ich gebe auch zu das es mir oft schwer fällt den Sinn zu sehen.
Ich bin nur am Kämpfen und kämpfen. Ich weiss das dieses viele Menschen machen müssen und es vielen schlechter geht als mir und ich habe nicht vor zu resignieren.
Wenn das mein Weg ist, dann muss ich ihn halt gehen..aber ich muss ihn deswegen nicht gut finden.
und ja..es kann nur noch besser werden ...
Ich weiß aber auch das es mir gut geht, ich habe zu Essen, eine Familie und tolle Kinder.
Ich weiss inzw. auch das alles aus einem bestimmten Grund passiert, aber ich gebe auch zu das es mir oft schwer fällt den Sinn zu sehen.
Ich bin nur am Kämpfen und kämpfen. Ich weiss das dieses viele Menschen machen müssen und es vielen schlechter geht als mir und ich habe nicht vor zu resignieren.
Wenn das mein Weg ist, dann muss ich ihn halt gehen..aber ich muss ihn deswegen nicht gut finden.
und ja..es kann nur noch besser werden ...
- Beitrag #143
Ich Verstehe! Mein Respekt!
Selene, in meinen Augen bist Du ein Engel!
Sicherlich, für dich werden diese Worte nicht viel weiterhelfen.
Aber auch das sind Zeichen, die Du Wahrnehmen solltest.
Du bist ein besonderer Mensch, und das ist nicht nur so her gesagt.
Schüttele dich mal kräftig durch, und wirf all diese blöden Altlasten von dir ab.
Eine neue Zeit soll von nun an für dich beginnen, das wünsch ich dir von ganzem Herzen!
Und ich weiß auch, es kommen für viele Menschen neue Zeiten auf einen zu!
Es ist gar nicht so schwer, nur wenn man es wirklich will !
Selene, in meinen Augen bist Du ein Engel!
Sicherlich, für dich werden diese Worte nicht viel weiterhelfen.
Aber auch das sind Zeichen, die Du Wahrnehmen solltest.
Du bist ein besonderer Mensch, und das ist nicht nur so her gesagt.
Schüttele dich mal kräftig durch, und wirf all diese blöden Altlasten von dir ab.
Eine neue Zeit soll von nun an für dich beginnen, das wünsch ich dir von ganzem Herzen!
Und ich weiß auch, es kommen für viele Menschen neue Zeiten auf einen zu!
Es ist gar nicht so schwer, nur wenn man es wirklich will !
Dragon33- Hypodidascalus
- Beitrag #144
Und der Erste Schritt ist es bei sich selbst zu Suchen und seine Denkweise ändern.
Ich habe selbst seit meinem 4 lebensjahr Diabetis gehabt und hatte dadurch einige Folgeschäden erfahren dürfen mit Nierenversagen.
Es hätte mir schlecht gehen müssen ,auch finanziel war es nicht so rosig und trotzdem habe ich immer seit 1 !/2 jahren positiv gedacht und es geht mir gut und es hat wirklich nur etwas mit der Eigeneinstellung und dem Denken zu tun.
Ich spreche wirklich aus eigener Erfahrung .
Ich hatte auch einige Bücher zur Hilfe die ich gerne noch preis geben kann wer will.
Ich habe selbst seit meinem 4 lebensjahr Diabetis gehabt und hatte dadurch einige Folgeschäden erfahren dürfen mit Nierenversagen.
Es hätte mir schlecht gehen müssen ,auch finanziel war es nicht so rosig und trotzdem habe ich immer seit 1 !/2 jahren positiv gedacht und es geht mir gut und es hat wirklich nur etwas mit der Eigeneinstellung und dem Denken zu tun.
Ich spreche wirklich aus eigener Erfahrung .
Ich hatte auch einige Bücher zur Hilfe die ich gerne noch preis geben kann wer will.
Admin1-
- Beitrag #145
la Lune schrieb:
Und zu mylord
Aus dem Allwissen...
liebe Grüße la Lune
Nein. Können wir nicht. Das würde den menschlichen Verstand förmlich explodieren lassen.
Vermutlich den Kopf gleich mit.
Völlig ausgeschlossen das.
tomjohn- Praemonstrator
- Anzahl der Beiträge : 2523
Posting-Points : 187
- Beitrag #146
Anoubis X schrieb:la Lune schrieb:
Und zu mylord
Aus dem Allwissen...
Wir alle können auf das Allwissen zugreifen,
man muss sich dessen nur bewusst sein...
liebe Grüße la Lune
Nein. Können wir nicht. Das würde den menschlichen Verstand förmlich explodieren lassen.
Vermutlich den Kopf gleich mit.
Völlig ausgeschlossen das.
Ich halte es nicht für unmöglich.
Aber mit der heutigen
Geisteshaltung
würden wir sinngemäß
wirklich explodieren oder
uns und das
gesamte Sonnensystem
auf der Stelle vernichten !
Admin1-
- Beitrag #147
Richtig.
Ich meine ja auch, dass es noch nicht möglich ist.
Ich meine ja auch, dass es noch nicht möglich ist.
- Beitrag #148
Hi Anoubis X, hi tomjohn,
So war das nicht gemeint.
Damit war keine Erleuchtung durch ein komplettes Wissen gemeint, was sicherlich unseren Rahmen sprengen würde, sondern nur ein dosierter Zugriff , wenn man es möchte.
Sicherlich kennst Du auch von diesen Wundern, wo unheilbare kranke Patienten auf einmal gesund wurden, obwohl sich das total gegen eine medizinische Wissenschaft widersprach.
Ärzte konnten sich solche seltsame Phänomene einfach nicht erklären.
Von diesen Patienten, die noch von dieser "Todesschippe" runter springen konnten, hat man immer wieder erfahren dürfen, das ein äußerst großer Wille zu einem "Leben" dazu vorhanden war.
Deswegen auch diese Aussage von la Lune:
Ja man kann darauf zugreifen, wenn man sich dessen eigene Lage voll bewusst ist, und ein Wille dazu vorhanden ist.
Man hat Zugriff auf gewisse Teilchen von einem allmächtigen "Ganzen", was gerade für diesen Moment aktuell wichtig erscheinen mag.
Sozusagen ein treffendes Puzzleteilchen, das diese eine wichtige Lücke zu irgend Etwas bestimmten schließen kann.
Wir als ein Wesen "Mensch" haben diese besondere Eigenschaften in uns.
Wenn uns das Ganze hier so richtig Bewusst werden kann vor einem geistigen Auge, dann werden wir vermutlich nicht sehr lange brauchen, um in eine nächst höhere Ebene einer Evolution zu gelangen.
Nur der Wille zählt!
LG mylord
So war das nicht gemeint.
Damit war keine Erleuchtung durch ein komplettes Wissen gemeint, was sicherlich unseren Rahmen sprengen würde, sondern nur ein dosierter Zugriff , wenn man es möchte.
Sicherlich kennst Du auch von diesen Wundern, wo unheilbare kranke Patienten auf einmal gesund wurden, obwohl sich das total gegen eine medizinische Wissenschaft widersprach.
Ärzte konnten sich solche seltsame Phänomene einfach nicht erklären.
Von diesen Patienten, die noch von dieser "Todesschippe" runter springen konnten, hat man immer wieder erfahren dürfen, das ein äußerst großer Wille zu einem "Leben" dazu vorhanden war.
Deswegen auch diese Aussage von la Lune:
Aus dem Allwissen...
Wir alle können auf das Allwissen zugreifen,
man muss sich dessen nur bewusst sein...
Ja man kann darauf zugreifen, wenn man sich dessen eigene Lage voll bewusst ist, und ein Wille dazu vorhanden ist.
Man hat Zugriff auf gewisse Teilchen von einem allmächtigen "Ganzen", was gerade für diesen Moment aktuell wichtig erscheinen mag.
Sozusagen ein treffendes Puzzleteilchen, das diese eine wichtige Lücke zu irgend Etwas bestimmten schließen kann.
Wir als ein Wesen "Mensch" haben diese besondere Eigenschaften in uns.
Wenn uns das Ganze hier so richtig Bewusst werden kann vor einem geistigen Auge, dann werden wir vermutlich nicht sehr lange brauchen, um in eine nächst höhere Ebene einer Evolution zu gelangen.
Nur der Wille zählt!
LG mylord
la Lune- Vielschreiber
- Anzahl der Beiträge : 182
Posting-Points : 12
- Beitrag #149
@ mylord
Ich danke dir...
Du hast verstanden auf was ich eigentlich hinaus wollte...
Klar finde auch ich es nicht gut, dass wir nicht 100% von unserem Gehirn auslasten können, aber ich meinte wirklich einen dosierten Zugriff auf das Allwissen...
Das kann jeder...
Mir geht es manchmal auch wie mylord. Ich kann es nicht genau erklären aber irgendwie ist manchmal das Wissen einfach da, ohne das man es in diesem Leben mal gelernt oder gehört hat.
Ich danke dir...
Du hast verstanden auf was ich eigentlich hinaus wollte...
Klar finde auch ich es nicht gut, dass wir nicht 100% von unserem Gehirn auslasten können, aber ich meinte wirklich einen dosierten Zugriff auf das Allwissen...
Das kann jeder...
Mir geht es manchmal auch wie mylord. Ich kann es nicht genau erklären aber irgendwie ist manchmal das Wissen einfach da, ohne das man es in diesem Leben mal gelernt oder gehört hat.
- Beitrag #150
la Lune schrieb:Ich kann es nicht genau erklären aber irgendwie ist manchmal das Wissen einfach da, ohne das man es in diesem Leben mal gelernt oder gehört hat.
Hallo la Lune,
da sprichst du was an, was ich nur bestätigen kann!
Außer aus gewisssen persöhnlichen Umständen und Erfahrungen
LG mylord