FREIDENKER

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+16
Brainfire©
la Lune
maado3
metalstorm
Universal
tomjohn
PjumaX
Imagine
Dragon33
Admin1
mylord
UFO-Fan
♦hoshi♦
Selene
orakel
McKay
20 verfasser

Reinkarnation – Die Schule des Lebens?

Imagine
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus

Anzahl der Beiträge : 1306
    Posting-Points : 1

Reinkarnation – Die Schule des Lebens? - Seite 6 Empty Re: Reinkarnation – Die Schule des Lebens?

Beitrag von Imagine So 29 Aug - 17:45

Interessantes Video, Dragon ! ok
    Dragon33
    Dragon33
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus

Anzahl der Beiträge : 1211
    Posting-Points : 3

Reinkarnation – Die Schule des Lebens? - Seite 6 Empty Re: Reinkarnation – Die Schule des Lebens?

Beitrag von Dragon33 So 29 Aug - 18:15

Hallo MyLord wer die Einsicht zu dem allen hat ist schon auf dem richtigen Weg den draht zu stärken .
    Man muss nur Offen dafür sein und unetrscheiden können was einem gut tut und was nicht.

mylord
    Area-51-Angestellter

Anzahl der Beiträge : 522

Beitrag von mylord So 29 Aug - 19:10

Dragon33 schrieb:Hallo MyLord wer die Einsicht zu dem allen hat ist schon auf dem richtigen Weg den draht zu stärken .
    Man muss nur Offen dafür sein und unetrscheiden können was einem gut tut und was nicht.

Wie Wahr ... Dragon33! ok

Und wie Du mich kennst, ja ich glaube schon, das ich diese Sperre oder Pforten zu diesem Speicher schon leicht angekitzelt habe. Wink

Übrigends dein Video oben ...

Wow ... sehr Beeindruckend und Aufklärend zugleich.

Ich schau es mir immer wieder an, um es vollkommen zu verstehen.

Lauter kleine Puzzleteilchen, die hier reinflattern, um am Ende zu einem Gesamtbild zu kommen.

Klasse, so sollte es hier immer weitergehen! ok

Danke Dragon33 !!!

VG mylord bye
    McKay
    McKay
    Gelegenheitsschreiber

Anzahl der Beiträge : 92
    Posting-Points : 0

Beitrag von McKay Mo 30 Aug - 9:28

In dem Vortrag „Transformation“ von Dr. Dieter Broers wird übrigens darüber gesprochen, dass 96% unserer DNS inaktiv ist. Wird unter Biologen auch als DNS-Müll bezeichnet. Es wird auch berichtet, dass dieses Phänomen bei Pflanzen und Tieren existiert. Und in Versuchen mit bestimmten elektrostatischen und elektromagnetischen Feldern ist es Forschern gelungen Teile dieses Mülls zu reaktivieren. Was dabei raus kam ist äußerst bemerkenswert. Angenommen dieser Abschnitt der Anunnaki-DNS schlummert in uns und würde unter bestimmten Umständen aktiviert. Nicht auszudenken …

LG
    mylord
    Area-51-Angestellter

Beitrag von mylord Mo 30 Aug - 11:44

McKay schrieb:In dem Vortrag „Transformation“ von Dr. Dieter Broers wird übrigens darüber gesprochen, dass 96% unserer DNS inaktiv ist. Wird unter Biologen auch als DNS-Müll bezeichnet. Es wird auch berichtet, dass dieses Phänomen bei Pflanzen und Tieren existiert. Und in Versuchen mit bestimmten elektrostatischen und elektromagnetischen Feldern ist es Forschern gelungen Teile dieses Mülls zu reaktivieren. Was dabei raus kam ist äußerst bemerkenswert. Angenommen dieser Abschnitt der Anunnaki-DNS schlummert in uns und würde unter bestimmten Umständen aktiviert. Nicht auszudenken …

LG

Meine Güte ist dieses Thema so spannend!

In all diese Information, wie jetzt auch die Letzte oben, sehe ich regelrechte Puzzleteilchen, die ein Gesamtbild ergeben werden.
    Und das sollte jedem hier auch voll Bewusst werden, jede noch so kleine Information kann ein wichtiger Baustein zu diesem ganzen Rätsel sein.

Dieser Beitrag "Transformation" muss ja äußerst hoch interessant sein.

von McKay am Mo Aug 30 2010, 09:28
    In dem Vortrag „Transformation“ von Dr. Dieter Broers wird übrigens darüber gesprochen, dass 96% unserer DNS inaktiv ist. Wird unter Biologen auch als DNS-Müll bezeichnet. Es wird auch berichtet, dass dieses Phänomen bei Pflanzen und Tieren existiert.

Nicht zu fassen, fällt Euch ETWAS wichtiges dazu auf?

Das Verhältnis zwischen einer inaktiven DNS und einem inaktivem Gehirn entspricht prozentual fast demselben Ergebnis.

Keine Ahnung warum das so ist?

Aber eine Evolution oder ein Naturgesetzt wollte das so auf diese Art mit Sicherheit nicht.
    Ich bin nämlich der festen Überzeugung, dass jedes Teilchen im Universum seine aktive Aufgabe hat.
    Und wenn es in jedem Menschen, in jedem Tier und in jeder Pflanze 96% inaktive Teile gibt, dann widerspricht sich das einem Naturgesetzt oder wie man es auch nennen mag.

Ich habe eine Befürchtung, das hier von Außen ... eine hoch intelligente Macht Bewusst in unsere Entwicklung sehr sensibel eingegriffen hat, um womöglich doch eine gewisse Kontrolle zu besitzen, indem man unsere Evolution oder Entwicklung wie auch immer man es nennen will, diese zu Steuern, in dem man diese verlangsamt oder beschleunigt, wie diese Macht es gerade für richtig halten mag.

Oder es entspricht doch einem selbständigen Prozess, der durch unseren Geist beeinflusst werden kann, indem immer wieder ein Teilchen in uns freigegeben oder freigeschaltet werden kann, so wie wir uns geistig entwickelt haben.

Und dennoch scheint alles Vorbestimmt zu sein, alles läuft auf eine Richtung aus!

McKay,
    deswegen kommen manchmal auch solche Gedanken nebenbei auf, wenn wir uns den Kopf darüber zerbrechen, wie diese Wesen sich im All wohl fortbewegen, ob wir nicht etwa in ein paar Ebenen zu früh befinden, die uns für immer verwehrt bleiben werden sollen, weil die Zeit dafür noch gar nicht gekommen ist?
    Und genau dasselbe gilt für die Wissenschaft, die DNS und der unbekannte Hirnspeicher bleiben dazu verschlossen, und keiner dieser Herren wird solche Raumschiffe entwickeln können, wie es diese intelligenten Wesen haben.

Dennoch glaube ich an Wunder!
    Man muss es nur wollen, um diesen Draht zu diesem geheimnisvollen Speicher im Gehirn und DNS finden zu können!

In diesem Sinne

toi, toi, toi
    ok

P.S.: McKay, obwohl ... kommt mir gerade, auch Du scheinst diesen Draht gefunden zu haben:
    McKay schrieb:Irre! Ich habe mich richtig erschrocken, wie er teilweise zu seinen Erkenntnissen gekommen ist. Er erzählt z.B., dass er morgens beim Zähneputzen eine Eingebung für eine Erfindung hatte. Ein medizinisches Gerät, was inzwischen wirklich funktioniert. Was mich dabei erstaunt hat, war, dass ich ebenfalls morgens beim Zähneputzen solche Eingebungen hatte. Ehrlich! Eingebungen, wie „Galaxien sind Wirbel“ und damit im Zusammenhang der Gedanke “Der Raum bewegt sich“, waren Gedanken, die ich dabei plötzlich im Kopf hatte.

LG
    Dragon33
    Dragon33
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus

Anzahl der Beiträge : 1211
    Posting-Points : 3

Beitrag von Dragon33 Mo 30 Aug - 17:52

Hallo ihr Lieben
    also bei der ganzen Schöpfungsgeschichte wenn man mal die der Annunaki nimmt, hatte sie wohl einen grossen Fehler eingebaut.
    Und zwar unser Bewusstsein was wir selbst Erweitern können und gerade dieses hier tun .

Lg Dragon
    Admin1

Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296

Beitrag von Admin1 Mo 30 Aug - 17:52

Zu den Sumerern findet man aber sehr schlecht Infomaterial.
    Zumindest was Dokus angeht.
    Oder hat da jemand etwas für uns?
    Admin1

Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296

Beitrag von Admin1 Fr 3 Sep - 20:03

So, so.
    Haben wir es also geschafft, das Thema etwas zu Ruhe kommen lassen.
    mylord
    Area-51-Angestellter

Beitrag von mylord Sa 4 Sep - 14:29

Hallo,

DIESE DOKU KANN NICHT VON DIESER WELT STAMMEN!

Zu Teil 1, Ton beginnt nach ca.45 sec.
    Teil 1: