FREIDENKER

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+16
Brainfire©
la Lune
maado3
metalstorm
Universal
tomjohn
PjumaX
Imagine
Dragon33
Admin1
mylord
UFO-Fan
♦hoshi♦
Selene
orakel
McKay
20 verfasser

Reinkarnation – Die Schule des Lebens?

Squarepusher
    Squarepusher
    Medien-Killer
    Medien-Killer

Anzahl der Beiträge : 848
    Posting-Points : 61

Reinkarnation – Die Schule des Lebens? - Seite 8 Empty Re: Reinkarnation – Die Schule des Lebens?

Beitrag von Squarepusher Fr 3 Dez - 10:47

eins noch ich lebe im sinn für die .... Selbsterkenntniss
    denn warum um uns schauen, wenn doch alles in uns ist .... da wir alle aus dem gleichen staub sind .....

man man könnte gerade los legen ... hilfe... lach
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens

Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23

Reinkarnation – Die Schule des Lebens? - Seite 8 Empty Re: Reinkarnation – Die Schule des Lebens?

Beitrag von XALORR Fr 3 Dez - 10:50

Der Mensch ist doch eh nur ein Unfall der Natur.
    Man siehe uns an.
    Die Menschen sind kaum in der Lage unseren Planeten gut zubehandeln.
    Nein sie beuten ihn aus und machen diese Welt krank.
    Ich vertrete ansichten die etwas zu radikal sind um sie hier zu schreiben.
    Squarepusher
    Squarepusher
    Medien-Killer
    Medien-Killer

Anzahl der Beiträge : 848
    Posting-Points : 61

Beitrag von Squarepusher Fr 3 Dez - 11:24

...ja das ist auch eine denkensweise von mir ...das wir ein virus sind ...hmmm na ja ich vertrete da eindeutig zu viele theorien.... aber das ist auch gut so ...denn nur wer mit allen augen sieht sieht alles.... wer sich nur mit einen abgibt hat keine sicht weise nur seine ansicht der dinge aber das reicht nicht ...man muss alles aus allen richtungen betrachten um es zu erkennen
    ( nicht verstehn )
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens

Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23

Beitrag von XALORR Fr 3 Dez - 12:52

Es freut mich das jemand mein Denken teilt.
    Cool
    daniel
    daniel
    Gelegenheitsschreiber

Anzahl der Beiträge : 52
    Posting-Points : 4

Beitrag von daniel Do 27 Jan - 0:42

Die Aufgestiegenen Meister sind menschliche Wesen, die uns vorausgegangen sind. Sie haben auf der Erde gelebt und nach einer Reihe von Inkarnationen, die auf einer spirituellen Ebene sehr erleuchtend waren, eine Stufe erreicht, von der sie aufsteigen konnten. Sie wurden erleuchtet, gottgleich und somit fähig, ihre Bewusstheit auszudehnen und sich von der materiellen Welt zu befreien. Sie waren fähig, sich selbst und die Welt um sich herum zu verändern und Wunder zu bewirken.

Diese Wesen müssen nicht mehr auf die Erde zurückkehren, um weiter wachsen zu können. Sie haben eine spirituelle Stufe erreicht, auf der es keine Beschränkungen, keine Form und keine Zeit gibt, keinen Klang und keine Farben. Diese Ebene ist eine Dimension des Bewusstseins und wird Shambhala oder die aufgestiegene Ebene genannt. Diese "Meister" sind nicht unsere Meister, sondern Meister ihrer selbst. Sie haben ihre Energien und ihr Licht vereinigt und existieren in einem kollektiven Bewusstsein. Die Meister haben Charakter und Persönlichkeit abgelegt und sind nur noch reine Gedanken und reines Licht, umgeben von einem vielfach facettierten Diamanten. Die Facetten dieses Diamanten repräsentieren jeweils ein gelebtes Leben. Durch diese Fenster empfangen die Meister Erfahrung und Wissen und senden ihr kollektives Bewusstsein auf die Erde, damit es von Channel-Medien empfangen werden und die Menschen auf ihrem Evolutionsweg anleiten kann.
    http://www.andranleah.de/Aufgestiegene_Meister.htm

Finde diese Seite sehr gut
    Glaube auf jeden Fall das da was dran ist!
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°

Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2

Beitrag von Brainfire© Do 27 Jan - 6:59

Bist du vom Sternzeichen Fisch ?

Ungewöhnlich das man in deinem alter so Spiritistisch angehaucht ist.Was nicht schlimm eher gut ist finde Ich.
    daniel
    daniel
    Gelegenheitsschreiber

Beitrag von daniel Do 27 Jan - 11:31

Mein Sternzeichen ist Zwilling
    Was ist denn an dem Sternzeichen Fisch so besonders
    sind das die Spirituellsten ? Very Happy
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°

Beitrag von Brainfire© Do 27 Jan - 11:44

nun nein sie haben ein Fabel für Okkultes oder Esoterisches ... ich fragte mich da das bewusste für die esoterik erst mit dem alter reift ...
    daniel
    daniel
    Gelegenheitsschreiber

Beitrag von daniel Do 27 Jan - 11:56

Also ich beschäftige mich schon seit einiger Zeit mit Esoterik
    Würde zb. auch gerne mal eine Schamanische Reise machen
    oder eine Rückführung nur habe ich bis jetzt noch niemanden in meiner Nähe gefunden der soetwas anbietet
    Aber wenn ihr jemanden kennt würde ich mich über Hinweise sehr Freuen
    danke
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°

Beitrag von Brainfire© Do 27 Jan - 12:14

nun Hypnose Coaches und Heilpraktiker Bieten so etwas zum teil an...
    daniel
    daniel
    Gelegenheitsschreiber

Beitrag von daniel Do 27 Jan - 12:21

Ja schon aber ich dachte da mehr an eine(n) etwas traditionellere(n) Schamanen oder Schamanin
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°

Beitrag von Brainfire© Do 27 Jan - 12:26

da wirst du schlechte chancen haben -das gibt es selten .Zumindest die die es ernsthaft machen und keine Scharlatanerie betreiben
    daniel
    daniel
    Gelegenheitsschreiber

Beitrag von daniel Do 27 Jan - 12:32

Ja leider gibt es immer Leute die aus Hoffnungen und Wünsche anderer einen Eigenen Vorteil ziehen.
    Aber dafür will ich nicht deren Karma-Konto sehen Smile

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 7 Nov - 16:51