FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

4 verfasser

    Thiaoouba Prophezeiung v. Michel Desmarquet

    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator


    Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187
    Alter : 56

    Thiaoouba Prophezeiung v. Michel Desmarquet - Seite 7 Empty Re: Thiaoouba Prophezeiung v. Michel Desmarquet

    Beitrag von tomjohn So 13 Jun - 23:31

    155 Eine außerordentliche Reise und die Bekanntschaft von
    außerordentlichen “ Personen “

    Ziemlich plötzlich, gewannen meine Begleiter Höhe und ich folgte ihnen. Wir waren
    ungefähr tausend Meter über dem Meer und beschleunigten in der Richtung von der
    wir kamen - ich schätzte von Norden - zu ungefähr 300 Stundenkilometer.
    In Richtung der untergehenden Sonne schauend konnte ich ein breites schwarzes
    Band auf der Wasseroberfläche sehen. Ich mußte nicht danach fragen – denn die
    Antwort kam schnell von alleine.
    Es ist Nuroaka, einer der Kontinente, er ist so groß wie ganz Asien.
    Gehen wir es besuchen, fragte ich.
    Thao gab mir keine Antwort was mich durchaus überraschte. Das war das erste mal,
    daß sie eine Frage von mir ignorierte. Ich dachte, daß möglicherweise meine
    telepathische Energie nicht genügend stark gewesen war und so stellte ich die Frage
    wieder, auf französisch mit einer lauteren Stimme und als ich das tat sagte sie schau
    dort drüben.
    Meinen Kopf drehend, sah ich wahrhaftig eine Wolke von Vögeln mit jeder möglichen
    Farbe die gerade dabei waren unseren Weg zu kreuzen. Einen Zusammenstoß
    fürchtend, stieg ich mehrere hundert Meter ab. Sie glitten an mir vorbei mit einer
    unglaublichen Geschwindigkeit - aber waren sie es die so schnell reisten, oder waren
    es wir? Ich dachte das es Möglicherweise unsere kombinierte Geschwindigkeit war, die
    sie so schnell verschwinden ließen, aber gerade dann, erstaunte mich etwas sehr.
    Über mich schauend, sah ich das Thao und die anderen ihre Höhe nicht geändert
    hatten.
    Wie kam es, daß sie mit diesem fliegendem Geschwader nicht zusammengestoßen
    sind?
    Flüchtig nach Thao schauend, bemerkte ich, daß sie meinen Gedanken gefolgt war -
    und es wurde mir auch klar das die Vögel durchaus zu einem günstigen Zeitpunkt
    erschienen waren, gerade dann als ich meine Frage aufgeworfen hatte.
    An Thao gewöhnt wußte ich, daß sie sie ihre Gründe hatte mich zu ignorieren und so
    ließ ich diese Angelegenheit fallen. Ich Entschied stattdessen aus dieser Gelegenheit
    Nutzen zu ziehen, die mir erlaubte ohne Flügel zu fliegen und ließ mich berauschen
    von den Farben um mich die sich stufenweise änderten, während die Sonne in
    Richtung zum Horizont sank.
    Die Pastellfarben, die sich über dem Himmel verteilten, waren von einer
    majestätischen Schönheit die einfach unbeschreibbar ist. Ich dachte das ich bereits
    alle Symphonien der möglichen Farben auf diesem Planeten gesehen hatte, doch ich
    hatte mich geirrt. Von unserer Höhe aus war der Effekt der Farben des Himmels
    manchmal kontrastierend zu denen des Ozeans und manchmal waren sie tadellos
    komplimentierent, einfach großartig. Wie unglaublich es war, daß die Natur solch eine
    Auswahl der Farben koordinieren konnte, immer ändernd und immer schön… Ich
    fühlte wieder den Anfang von Schwindel, der mich früher veranlasst hatte in
    Ohnmacht zu fallen, als ich kurz und klar den Auftrag empfing; Michel, schließe
    sofort deine Augen.
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator


    Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187
    Alter : 56

    Thiaoouba Prophezeiung v. Michel Desmarquet - Seite 7 Empty Re: Thiaoouba Prophezeiung v. Michel Desmarquet

    Beitrag von tomjohn So 13 Jun - 23:32

    156 Eine außerordentliche Reise und die Bekanntschaft von
    außerordentlichen “ Personen “

    Ich befolgte was Thao sagte und die Empfindung von Schwindel verschwand wieder.
    Jedoch ist es nicht einfach ein Litiolac mit geschlossenen Augen zu steuern und in der
    Formation zu bleiben - besonders wenn man ein Anfänger in diesem Bereich ist.
    Unvermeidlich flog ich nach links und rechts und auf und ab.
    Ein anderer Auftrag wurde mir erteilt, dieses mal weniger dringend: Beobachte
    Lationusis Rücken Michel, lasse ihn nicht aus den Augen und passe auf seine Flügel
    auf.
    Ich öffnete meine Augen um Lationusi vor mir zu sehen. Merkwürdigerweise
    überraschte es mich nicht, daß er gewachsene schwarze Flügel hatte und ich hatte
    meine ganze Konzentration auf sie gerichtet. Nach einiger Zeit näherte sich Thao und
    sagte auf französisch, wir sind fast dort Michel, folge uns.
    Ich fand es genauso natürlich, daß Lationusi jetzt keine Flügel mehr hatte. Ich folgte
    der Gruppe nach unten in Richtung des Ozeans, wo wir die Insel erkennen konnten
    auf der mein Doko war, wie eine Juwele auf einer farbigen Tischdecke. Wir näherten
    uns schnell unter fantastischen Farbenflammen während die Sonne in die Wellen
    tauchte. Ich mußte mich beeilen zu meinem Doko zu kommen, denn der Schwindel,
    veranlasst durch die Schönheit der Farben drohte mich wieder zu überwältigen und
    ich war gezwungen meine Augen teilweise zu schließen. Wir flogen jetzt auf der Höhe
    des Meeresspiegels und es dauerte nicht lange und wir überkreuzten den Strand und
    tauchten in das Laub ein das meinen Doko umgibt. Meine Landung war jedoch nicht
    sehr gut und ich fand mich innerhalb des Dokos rittlings auf der Rückseite eines
    Sitzes.
    Latoli war sofort an meiner Seite und sie drückte die Taste von meinem Litiolac auf
    aus und fragte mich, ob ich in Ordnung war.
    Ja, aber diese Farben stotterte ich.
    Niemand lachte über meinem kleinen Unfall und alle schienen ein wenig traurig zu
    sein. Es war so Ungewöhnlich für sie, daß es mir richtig auffiel. Wir saßen uns alle
    nieder und halfen uns zu etwas Hydromel und zu den verschiedenen Gerichten der
    roten und grünen Nahrung.
    Ich fühlte mich aber nicht sehr hungrig. Ich hatte meine Maske entfernt und fing an
    mich schnell wieder zu erholen. Die Nacht fiel schnell über uns wie das auf Thiaoouba
    so üblich ist und wir saßen alle in der Dunkelheit. Ich erinnere mich daran das ich
    mich über die Tatsache wunderte, daß sie mich so gut sehen konnten als ob es
    Tageslicht war, während ich sie kaum unterscheiden konnte.
    Keiner von uns sprach wir saßen alle in der Stille. Nach oben schauend konnte ich die
    Sterne sehen, die eins nach dem anderen auftauchten und farbenfreudig glänzten, als
    wäre im Himmel eine Feuerwerkveranstaltung festgefroren. Auf Thiaoouba gibt es
    andere Schichten von Gas in der Atmosphäre und die Sterne erscheinen farbig und
    auch viel größer als bei uns auf der Erde.
    Plötzlich brach ich die Ruhe und fragte ganz natürlich, wo ist die Erde?
    Als ob die Gruppe einfach auf diese Frage gewartet hätte, standen sie alle zusammen
    auf. Latoli nahm mich in ihre Arme wie ein Kind und wir gingen nach draußen. Die
    anderen gingen voraus und wir folgten einem breiten Weg, der uns zum Strand führte.
    Dort auf dem feuchten Sand des Ufers, stetzte mich Latoli ab.
    Von Minute zu Minute wurde das Firmament durch mehr Sterne beleuchtet, als wenn
    eine riesige Hand einen Leuchter anzündete.
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator


    Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187
    Alter : 56

    Thiaoouba Prophezeiung v. Michel Desmarquet - Seite 7 Empty Re: Thiaoouba Prophezeiung v. Michel Desmarquet

    Beitrag von tomjohn So 13 Jun - 23:32

    157 Eine außerordentliche Reise und die Bekanntschaft von
    außerordentlichen “ Personen “

    Thao näherte sich mir und flüsterte in einer Stimme die traurig war und eine, die ich
    fast als die ihre kaum erkennen konnte. Siehst du diese vier Sterne, Michel, gerade
    über dem Horizont? Sie bilden fast ein Quadrat. Der Obere auf der äußersten rechten
    Seite ist grün und glänzender als die anderen.
    Ja, ich denke ich sehe es - ja, es formt ein Quadrat - der Grüne Stern, ja.
    Jetzt gehe auf die rechte Seite des Quadrats etwas höher und du wirst zwei rote
    Sterne sehen ziemlich nahe zusammen.
    ' Ja.'
    Halte dein Auge an den auf der rechten Seite und gehe ein klein wenig höher. Kannst
    du einen kleinen weißen Stern sehen, er ist kaum sichtbar.
    Ja, ich denke, ich kann ihn sehen.
    Und auf seiner linken Seite einwenig höher, ist ein kleiner gelber Stern.
    Ja, das stimmt.
    Der kleine weiße ist die Sonne welche die Erde beleuchtet.
    Und wo ist die Erde?
    Unsichtbar von hier aus, Michel, wir sind zu weit entfernt.
    Ich blieb für eine Weile und starrte auf diesen winzigen Stern, er schien so
    Bedeutungslos zu sein in einem Himmel der mit großen bunten Juwelen gefüllt wurde.
    Dieser winzige Stern war jedoch möglicherweise in diesem Moment, der meine Familie
    und mein Heim wärmte und Pflanzen zum keimen und wachsen brachte…
    Meine Familie - diese Worte erschienen so merkwürdig.
    Australien - von dieser Perspektive hatte ich Mühe mir vorzustellen, daß es die größte
    Insel auf meinem Planeten war besonders wenn die Erde für das Auge unsichtbar war.
    Es wurde mir jedoch erklärt, daß wir zur gleichen Galaxie gehörten und das es im
    Universum Tausende von den Galaxien gab.
    So, was sind dann wir, arme menschliche Körper?
    Kaum viel mehr als ein Atom.
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator


    Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187
    Alter : 56

    Thiaoouba Prophezeiung v. Michel Desmarquet - Seite 7 Empty Re: Thiaoouba Prophezeiung v. Michel Desmarquet

    Beitrag von tomjohn So 13 Jun - 23:33

    13 Das Heimkommen



    Die galvanisierten Blechtafeln auf dem Dach knarren unter den brennenden Strahlen
    der Sonne und sogar auf der Veranda war die Hitze fast Unausstehlich. Ich schaue
    dem reizenden Spiel des Lichtes und des Schattens im Garten zu und höre das Lied
    der Vögel, während sie sich über einem hellblauen Himmel jagen - und ich bin so
    traurig.
    Ich habe gerade von diesem Buch das Ende des zwölften Kapitels abgeschlossen, um
    das ich gebeten wurde zu schreiben. Diese Aufgabe war nicht immer einfach. Häufig
    entgingen mir Einzelheiten und ich verbrachte Stunden um mich an bestimmte
    Sachen zu erinnern die Thao mir gesagt hatte und besondere Sachen die sie wollte,
    daß ich sie nieder schreibe. Dann an dem Augenblick als ich total verzweifelt war, kam
    alles zu mir zurück – jede Einzelheit. Es war als ob eine Stimme die Wörter über
    meine Schulter diktierte und ich schrieb soviel das ich Krämpfe in meiner Hand
    bekam. Für Perioden von ungefähr drei Stunden, manchmal mehr oder weniger
    drangen sich Bilder in meinen Kopf.
    Beim Schreiben des Buches und besonders als sich die Wörter so in meinen Verstand
    drängelten wünschte ich häufig ich hatte Stenographie gelernt - und gerade jetzt ist
    diese merkwürdige Empfindung wieder zurück.
    Bist du hier, Thao? Würde ich fragen aber nie eine Antwort bekommen. Ist es eines
    von euch? Thao? Biastra? Latoli? Lationusi?
    Ich bitte euch, mir ein Zeichen oder einen Ton zu geben. Bitte meldet euch!
    Hast du mich gerufen?
    Ich hatte laut gesprochen und meine Frau kam laufend zu mir. Sie stand vor mir und
    beobachtete mich genau.
    Nein, antwortete ich.
    Du sprichst mit dir selbst und das regelmäßig, habe ich recht. Ich bin froh, wenn
    dieses Buch beendet ist und du zur Erde zurückkommst'!'
    Ich meine das Wörtlich.
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator


    Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187
    Alter : 56

    Thiaoouba Prophezeiung v. Michel Desmarquet - Seite 7 Empty Re: Thiaoouba Prophezeiung v. Michel Desmarquet

    Beitrag von tomjohn So 13 Jun - 23:33

    158



    159 Das Heimkommen

    Mit dem ging sie wieder. Arme Lina, sie hatte zweifellos keine sehr leichte Zeit gehabt
    in diesen letzten Monaten. Wie muß es wohl für sie gewesen sein?
    Als sie an jenem Morgen aufstand fand sie mich, ausgestreckt auf dem Sofa liegen,
    tödlich blaß mit Atmungsschwierigkeiten und verzweifelt mit Schlaf geplagt. Ich fragte
    sie, ob sie meinen Zettel gefunden hatte.
    Ja, sagte sie, aber wo warst du?
    Ich weiß, daß du dieses schwer finden wirst zu glauben, aber ich wurde von
    außerirdischen Wesen abgeholt und zu ihrem Planeten genommen. Ich werde dir alles
    erklären, aber für jetzt bitte lasse mich Schlafen so lange wie möglich. Ich habe mich
    nur hier aufs Sofa hingelegt damit ich dich nicht aufwecke, aber jetzt werde ich ins
    Bett gehen.
    Deine Müdigkeit hat vielleicht nicht mit etwas anderem zu tun? Ihr Ton war bittersüß
    und ich konnte ihre Besorgnis spüren. Jedoch ließ sie mich schlafen und es waren
    gute Sechsunddreißig Stunden ehe ich ein Auge öffnete. Als ich aufwachte war Lina
    über mich gebeugt, mit der Besorgtheit einer Krankenschwester die auf einen
    ernsthaft Kranken aufpaßt.
    Wie geht es dir, fragte sie. Ich rief schon beinahe den Doktor an. Ich habe dich noch
    nie so lange schlafen sehen ohne dich einmal zu rühren, wiederum hast du geträumt
    und auch laut geredet in deinem Schlaf. Wer ist “Arki“ oder “Aki“ den du erwähntest?
    Und auch Thao? Wirst du mir das alles erklären?
    Ich lächelte sie an und küsste sie. Ich werde dir alles erklären. Es wurde mir da auf
    einmal klar, daß tausende Ehemänner und Ehefrauen diesen gleichen Satz sagen und
    überhaupt keine Absicht haben eine volle Erklärung abzugeben. Ich wünschte, daß
    ich etwas weniger vulgäres und allgemeines gesagt hätte.
    Ja, ich höre dir zu.
    Gut und du mußt vorsichtig zuhören, denn was ich zu sagen habe ist ernst - sehr
    ernst. Aber ich möchte nicht die gleiche Geschichte zweimal erzählen so bitte rufe
    unseren Sohn dann kann ich es euch beiden erzählen.
    Drei Stunden später hatte ich im allgemeinen meine Geschichte dieses
    außerordentlichen Abenteuers, daß ich hatte, beendet. Lina, die am wenigsten leicht
    Gläubige in der Familie, wenn es zu solchen Angelegenheiten kam, hatte durch
    bestimmte Ausdrücke und bestimmte Intonationen in meiner Stimme ermittelt, daß
    mir wirklich etwas ernstes geschehen war. Wenn man Siebenundzwanzig
    Jahre mit einer Person lebt, können einige Sachen nicht missverstanden werden.
    Ich wurde mit Fragen bombardiert, besonders von meinem Sohn, denn er hat immer
    an das bestehen von anderen Planeten geglaubt, bewohnt mit intelligenten Wesen.
    Hast du einen Beweis, fragte Lina. Ich wurde an Thaos Worte erinnert - sie suchen
    Beweise Michel und immer mehr Beweise. Ich war ein wenig enttäuscht das diese
    Frage von meiner eigenen Frau kam.
    Nein keinerlei Beweise, aber wenn du das Buch liest das ich schreiben muss weißt du,
    daß ich die Wahrheit sage. Du brauchst nicht länger glauben “ du wirst es wissen. “
    Kannst du dir vorstellen wie ich das meinen Freunden erklären soll: mein Ehemann
    ist gerade von dem Planeten Thiaoouba, zurückgekommen?
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator


    Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187
    Alter : 56

    Thiaoouba Prophezeiung v. Michel Desmarquet - Seite 7 Empty Re: Thiaoouba Prophezeiung v. Michel Desmarquet

    Beitrag von tomjohn So 13 Jun - 23:33

    160 Das Heimkommen

    Ich bat sie, von dieser Angelegenheit mit keinem zu sprechen, da es mein Auftrag war
    nicht darüber zu reden, sondern zuerst zu schreiben. Ich glaubte auch, daß es so
    besser war weil gesprochene Worte leicht verloren gehen, während das was
    geschrieben ist bleibt.
    Die Tage und Monate vergingen und jetzt ist das Buch beendet. Alles was noch getan
    werden muß ist das Buch zu veröffentlichen. An diesem Thema hatte Thao mir
    versichert, daß es wenige Probleme geben würde. Dieses war in Erwiderung auf eine
    Frage, die ich im Raumschiff auf unserer Rückreise zur Erde gestellt hatte.
    Das “ Raumschiff “ – Ach wie viele Erinnerungen, dieses Wort mit sich bringt...
    Dieser letzte Abend am Strand, wo Thao mir den winzigen Stern zeigte, welches die
    Sonne war die mich jetzt schwitzen lässt. Wir gingen anschliessend zu der fliegenden
    Plattform und machten uns auf den Weg zum Raumflughafen – alles ging schnell und
    ohne das ein Wort gesprochen wurde. Ein Raumschiff das schon für den sofortigen
    Abflug vorbereitet war, erwartete uns. Während der kurzen Reise zum Raumflughafen
    hatte ich in der Dunkelheit bemerkt, daß die Auras meiner Begleiter nicht so
    leuchtend strahlten, wie üblich. Die Farben waren gedämpft und näher an ihren
    Körpern. Dieses überraschte mich, aber ich äußerte mich nicht dazu.
    Als wir das Raumfahrzeug bestiegen, nahm ich an das wir auf eine Reise zu einem
    nahe gelegenen Planeten gingen. Möglicherweise mit einer spezifischen Mission. Aber
    Thao hatte mir davon überhaupt nichts erklärt.
    Unser Abflug ging entsprechend dem normalem Verfahren und war Ereignislos. Ich
    schaute zu wie der goldene Planet schnell kleiner wurde und glaubte, daß ich in
    einigen Stunden - oder möglicherweise am nächsten Tag zurückkam. Einige Stunden
    waren vergangen, bevor Thao schließlich wieder zu mir sprach.
    Michel, ich weiß, daß du unsere Traurigkeit bemerkt hast und es ist wirklich so, denn
    es gibt bestimmte Abschiede die trauriger sind als andere. Meine Begleiter und ich
    sind dir sehr nahegekommen und wir sind traurig weil wir uns am Ende dieser Reise
    trennen müssen. Wir bringen dich jetzt zu deinem Planeten zurück.
    Ich fühlte wieder ein Stechen in der Seite meines Magens.
    Ich hoffe du nimmst es uns nicht übel, daß wir so schnell abreisten. Wir taten es nur
    um dir die Bedauerung zu ersparen die man immer hat, wenn man einen Platz den
    man liebt verlässt - und ich weiß, daß du unseren Planeten und unsere Gesellschaft
    enorm gerne geliebt hast. Es ist immer schwer nicht zu denken, dieses ist mein letzter
    Abend, oder dieses ist das letzte Mal das ich dieses oder jenes sehe.'
    Ich schaute zum Boden und hatte absolut nichts zu sagen. Für einige Zeit saßen wir
    in Ruhe zusammen. Ich fühlte mich schwer, als wenn meine Glieder und Organe
    belastet wurden. Ich drehte meinen Kopf langsam in Richtung zu Thao und
    betrachtete sie heimlich. Sie schien sogar noch trauriger zu sein aber etwas fehlte an
    ihr. Plötzlich wußte ich es, es war ihre Aura.
    Thao, was geschieht mit mir? Ich kann deine Aura nicht mehr sehen.
    Das ist ganz normal Michel. Der große Thaori gab dir zwei Geschenke - die Fähigkeit
    Auras zu sehen und Sprachen zu verstehen als Werkzeuge um dir mit dem lernen zu
    helfen, aber nur für eine begrenzte Zeit.
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator


    Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187
    Alter : 56

    Thiaoouba Prophezeiung v. Michel Desmarquet - Seite 7 Empty Re: Thiaoouba Prophezeiung v. Michel Desmarquet

    Beitrag von tomjohn So 13 Jun - 23:34

    161 Das Heimkommen

    Diese Zeit ist gerade abgelaufen, aber sei dadurch bitte nicht betrübt, schließlich
    hattest du diese Geschenke nicht als du zuerst zu uns kamst. Was du mit zurück
    nimmst ist Wissen wodurch du und Millionen deiner Mitwesen profitieren wirst.
    Ist das nicht wichtiger als Sprachen zu verstehen oder Auras zu sehen, wenn du nicht
    fähig bist sie zu lesen? Nach allem ist es das lesen können der Auras und nicht die
    Wahrnehmung der selben.
    Ich nahm ihre Argumentation an, aber war nichtsdestoweniger enttäuscht, denn ich
    hatte mich an dieses strahlende Aussehen dieser Leute gewöhnt.
    Sei nicht traurig, Michel, sagte Thao als sie meine Gedanken las. Auf deinem Planeten
    haben die meisten Menschen keine leuchtende Aura - weit weg davon. Die Gedanken
    und die Interessen von Millionen Erdenbürgern hängen so nah mit den materialen
    Angelegenheiten zusammen, daß ihre Auras ziemlich eintönig sind, du würdest
    enttäuscht davon sein.
    Ich betrachtete sie sorgfältig, sehr bewusst von der Tatsache, daß ich sie bald nicht
    mehr sehen würde. Trotz ihrer Größe war sie so gut proportioniert, ihr angenehmes
    hübsches Gesicht war ohne eine Falte ihr Mund, ihre Nase, ihre Augenbrauen - alles
    war vollkommen. Plötzlich kam mir die Frage fast unfreiwillig in den Kopf, die in
    meinem Unterbewußtsein für so lang gebraut hatte.
    Thao, ist da ein Grund dafür das ihr alle Hermaphroditen seid?
    Ja Michel und es ist sehr wichtig, ich war überrascht, daß du diese Frage nicht eher
    stelltest.
    Es ist so, da wir auf einem überlegenen Planeten leben ist alles was materiell ist auch
    höher entwickelt, wie du für dich selbst gesehen hast. Unsere verschiedenen Körper
    müssen Einschließlich dem körperlichen Körper, ebenso überlegen sein und in diesem
    Gebiet sind wir soweit fortgeschritten insoweit es möglich ist. Wir können unsere
    Körper erneuern, sie verhindern zu Sterben, ihn wiederbeleben und manchmal neu
    erschaffen. Aber in einem körperlichen Körper, gibt es andere Körper, sowie der
    Astrale - in der Tat gibt es neun alle zusammen. Die, welche uns im Augenblick
    interessieren, sind der flüssige Körper und der physiologische Körper. Der flüssige
    Körper beeinflusst den physiologischen Körper, welcher dann, den physischen
    Körper beeinflußt.
    Im flüssigen Körper hast du sechs Hauptpunkte, die wir Karolas nennen und die, die
    Yogis auf deinem Planeten Chakren nennen. Der erste Chakra ist der, der zwischen
    deinen zwei Augen sitzt gerade eineinhalbzentimeter über deiner Nase. Es ist das
    “Gehirn “ deines flüssigen Körpers, wenn du es so nennen willst, es stimmt überein zu
    der pineal Drüse, die aber in deinem körperlichen Gehirn viel weiter zurückgesetzt ist,
    aber auf genau der gleichen Ebene ist. Es war als der Thaori einen Finger auf diesen
    Chakra setzte, was es ermöglichte dir das Geschenk des Verstehens von Sprachen zu
    geben.
    Nun, an der Unterseite des flüssigen Körpers und gerade über den
    Geschlechtsorganen wird ein sehr wichtiger Chakra gefunden, daß wir das
    Mouladhara nennen,1 und das eure Yogis heilig nennen. Über diesem Chakra und
    nahe der Wirbelsäule, sitzt der Palantius.2
    1 - Wechselnde Rechtschreibung: Muladhara (Anmerkung des Herausgebers)
    2 - Rechtschreibung unsicher. (Anmerkung des Herausgebers)
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator


    Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187
    Alter : 56

    Thiaoouba Prophezeiung v. Michel Desmarquet - Seite 7 Empty Re: Thiaoouba Prophezeiung v. Michel Desmarquet

    Beitrag von tomjohn So 13 Jun - 23:34

    162 Das Heimkommen

    Es ist in der Form einer Spiralfeder und reicht nur zur Unterseite der Wirbelsäule,
    wenn sie entspannt wird.
    Um diese zu entspannen, erfordert es die Vollendung des Geschlechtsaktes zwischen
    zwei Partnern, die sich einander nicht nur lieben müssen, sondern benötigen auch
    eine geistige Verbundenheit zwischen ihnen. Nur in diesem Moment und unter diesen
    Bedingungen wird sich der Palantius zur Wirbelsäule hin verlängern und transferiert
    dadurch eine Energie und spezielle Gaben für den physiologischen Körper, der dann
    den körperlichen Körper beeinflusst. Die betroffene Person erfährt Glück und
    Zufriedenheit im sexuellen Genuß, der weit größer als normal ist.
    Wenn du auf deinem Planeten unter Leuten die sehr verliebt sind solche Ausdrücke
    hörst wie, “wir im waren 7. Himmel “, wir fühlten uns ganz leicht oder “ wir
    schwebten in der Luft “, kannst du sicher sein, daß diese Paare in körperlicher und
    geistiger Übereinstimmung waren und sind für einander gemacht, zumindest für eine
    Weile.
    Bestimmte Tantrists auf Erden haben diesen Punkt erreicht, aber es ist nicht üblich
    unter ihnen. Da ihre Religionen mit lächerlichen Ritualen und Verboten ein richtiges
    Hindernis schaffen, um dieses Ziel zu erreichen. Sie sehen den Wald vor all den
    Bäume nicht. ( When they look at the forest, they don’t see the trees).
    Laßt uns jetzt zurück gehen zu unserem Liebespaar. Der Mann hatte große
    Lustgefühle gespürt die in nützliche Vibrationen für den Palantius umgewandelt
    wurden, dank einer Liebe die echt ist und mit einer absoluten Kompatibilität. Alle
    diese Empfindungen des Glücks wurden durch die Vollendung des Geschlechtsaktes
    freigegeben. Die Empfindungen des Glücks sind nicht dieselben mit der Frau, aber der
    Prozess ist derselbe mit ihr.
    Jetzt werde ich deine Frage beantworten. Wir haben auf unserem Planeten Körper mit
    zwei Geschlechtern nämlich Mann und Frau, mit unserem Willen alleine, können wir
    die Empfindungen von beiden erzielen, die vom Mann und die der Frau.
    Selbstverständlich gibt uns dieses eine viel größere Auswahl des sexuellen
    Vergnügens, als wenn wir nur Mono-sexuell wären. Noch dazu, kann unser flüssiger
    Körper dann in seinem besten Zustand sein. Unser Aussehen ist ohne Zweifel mehr
    weiblich als männlich - mindestens da wo unsere Gesichter und Brüste betroffen sind.
    Stimmst du mir zu Michel, wenn ich sage, in der Regel hat eine Frau ein hübscheres
    Gesicht hat als ein Mann? Natürlich ziehen wir es vor hübsche Gesichter zu haben,
    anstatt unattraktive.
    Was denkst du von Homosexualität?
    Die homosexuelle Frau sowie der Mann, sind Neurotiksch, (wenn es nicht eine
    Angelegenheit der Hormone ist) und Neurotiker können nicht verurteilt werden, aber
    wie alle Neurotiks sollten sie dafür Behandlung suchen. In allen Sachen betrachte was
    die Natur verordnet hat Michel, und du hast die Antworten zu deinen Fragen.
    Die Natur gab jedem lebenden Ding die Möglichkeit der Weiterverpflanzung, (so), 1daß
    verschiedene Spezies weiterbestehen können. Entsprechend dem Willen des
    Schöpfers, wurden männliche und weibliche Geschlechter in allen Spezies erschaffen.
    Mit Menschen jedoch und aus den Gründen die wir bereits erklärt haben, fügte er
    Eigenschaften hinzu die keiner anderen Spezies gegeben wurden. Zum Beispiel kann
    eine Frau in sexueller Erfüllung blühen und vielreichende sexuelle Empfindungen
    erreichen, was den Palantius freigeben kann und dadurchbeträchtliche
    Verbesserungen in ihrem physischen Körper über den des flüssigen Körpers zu
    erzielen.
    1 - Hinzufügung des Herausgebers.
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator


    Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187
    Alter : 56

    Thiaoouba Prophezeiung v. Michel Desmarquet - Seite 7 Empty Re: Thiaoouba Prophezeiung v. Michel Desmarquet

    Beitrag von tomjohn So 13 Jun - 23:35

    163 Das Heimkommen

    Dieses kann über zahlreiche Tage des Monats geschehen ohne das sie schwanger
    wird. Eine Kuh andererseits nimmt den Stier nur in bestimmten wenigen Stunden des
    Monats an aber danach wird es nur motiviert durch den trieb der Fortpflanzung.
    Wenn die Kuh einmal trächtig ist, ist sie auch nicht mehr empfänglich für den Stier
    und seine Annäherung. Hier hast du einen Vergleich zwischen zwei Kreationen der
    Natur. Das erste der Mensch, ist durchaus ein besonderes Wesen und besitzt neun
    Körper, während der zweite nur drei Körper besitzt. Offenbar hat der Schöpfer mit viel
    Sorgfalt mehr in uns gelegt als nur einen physischen Körper. Manchmal, werden diese
    speziellen Merkmale auf eurem Planeten der göttliche Funken genannt und es ist auch
    ein passender Vergleich.
    Was denkst du von vorgesetzter Abtreibung?
    Ist es ein natürlicher Akt?
    Nein, natürlich nicht.
    So warum fragst du mich dann – wenn du doch die Antwort bereits weißt.
    Ich erinnere mich wieder wie Thao für einige Zeit in Gedanken verloren war, sie
    betrachtete mich ohne zu sprechen, aber dann fing sie wieder an.
    Für ungefähr hundertundvierzig Jahre auf deinem Planeten, hat der Mensch jetzt die
    Zerstörung der Natur und die Verunreinigung des Klimas beschleunigt. Dieses ist seit
    der Entdeckung der Dampfenergie und der Verbrennungsmaschine geschehen. Ihr
    habt noch ein paar Jahre in welchen ihr die Verschmutzung zum Stillstand bringen
    könnt, bevor diese Situation unumkehrbar ist. Einer der Hauptverschmutzungsstoffe
    auf der Erde ist der Benzin angetriebene Verbrennungsmotor und dieser könnte mit
    einem Wasserstoffmotor sofort ersetzt werden, der keinerlei Verschmutzung
    verursacht so zu sprechen. Auf bestimmten Planeten wird dieses der “saubere Motor “
    genannt. Prototypen für solch eine Maschine sind von verschiedenen Ingenieuren auf
    eurem Planeten konstruiert worden, aber sie müssen industriell hergestellt werden,
    um die Benzinmotoren zu ersetzen. Nicht nur würde diese Veränderung eine Siebzig-
    Prozent-Verringerung des gegenwärtigen Niveaus der Verschmutzung durch
    Verbrennungsabfall bedeuten, aber es würde auch für Verbraucher ökonomischer
    sein.
    Die großen Treibstoffkorporationen haben große Angst von der Idee dieses Motors,
    denn wenn dieser populär gemacht würde, würde das den Verlust von Ölverkäufen
    und folglich finanzielle Ruine bedeuten.
    Regierungen, die enorme Steuern auf diese Öle legen, würden Gleichermassen auch
    leiden. Wie du siehst Michel, kommt immer alles zum Geld zurück. Auf Grund dessen
    habt ihr einen vollständigen ökonomischen und finanziellen Zusammenhang, der den
    Fortschritt in Richtung von radikaler Änderung im Interesse von allen menschlichen
    Leben auf Erden verhindert.
    Die Menschen auf Erden erlauben es, daß sie sich selbst von politischen und
    finanziellen Kartellen tyrannisieren, kommandieren, ausnutzen und zu Schlachthöfen
    führen lassen. Diese Kartelle sind manchmal sogar mit weithin bekannten Sekten und
    Religionen verbunden.
    Wenn diese Kartelle die Menschen mit ihren schlauen Werbekampagnen nicht
    gewinnen können, mit der versteckten Absicht einer Gehirngewäsche, versuchen sie
    es durch politische Kanäle und als nächstes durch Religionen oder durch eine schlaue
    Mischung von beiden.
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator


    Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187
    Alter : 56

    Thiaoouba Prophezeiung v. Michel Desmarquet - Seite 7 Empty Re: Thiaoouba Prophezeiung v. Michel Desmarquet

    Beitrag von tomjohn So 13 Jun - 23:35

    164 Das Heimkommen

    Große Persönlichkeiten, die etwas für die Menschheit tun wollten, sind einfach
    beseitigt worden. Martin Luther King ist ein Beispiel und Ghandi ist ein anderes.
    Die Menschen von der Erde können sich nicht mehr erlauben, wie Idioten behandelt
    zu werden und zu Schlachthöfen geführt zu werden wie eine Herde von Schafen von
    Führern die sie selbst demokratisch gewählt haben. Die Menschen formen eine
    beträchtliche Majorität. In einer Nation von hundert Millionen Einwohnern, ist es
    absurd, daß eine Gruppe Finanzexperten möglicherweise tausend in der Zahl, daß
    Schicksal von den anderen entscheiden kann - wie der Metzger es tut auf einem
    Schlachthof.
    Solch eine Gruppe hat es wirklich fertig gebracht den Wasserstoffmotor (Hydrogen
    Motor) zu ersticken so das er nicht mehr erwähnt wurde.
    Diese Leute haben überhaupt kein Interesse daran, was mit Ihrem Planeten in den
    kommenden Jahren geschehen wird. Selbstsüchtig suchen sie ihre Gewinne und
    erwarten tot zu sein, bevor was auch immer geschehen wird, geschieht. Sollte die Erde
    als das Resultat einer entsetzlichen Katastrophe verschwinden, nehmen sie an, daß
    sie bereits tot sind.
    Aber da, machen sie einen großen Fehler, denn die Quelle der kommenden
    Katastrophen ist die Verschmutzung, die auf eurem Planeten täglich wächst und seine
    Konsequenzen werden sehr bald gespürt werden - viel eher als du es dir vorstellen
    kannst. Die Menschen der Erde müssen nicht wie ein Kind sein, dem verboten wurde
    mit Feuer zu spielen, daß Kind ist ohne Erfahrung und trotz des Verbotes ist es
    ungehorsam und verbrennt sich. Einmal gebrannt, weiß es, daß die Erwachsenen
    Recht hatten. So von nun an wird es nicht wieder mit Feuer spielen, aber es zahlt für
    seine Ungehorsamkeit, indem es danach für einige Tage leidet.
    Leider sind die Konsequenzen was diesen Fall betrifft viel ernster, als die Brandmale
    eines Kindes. Es besteht die Gefahr der Zerstörung eures gesamten Planeten – und es
    gibt keine zweite Chance, wenn Ihr euer Vertrauen nicht in die legt, die euch helfen
    möchten.
    Es Interessiert uns zu sehen, daß vor kurzem hergestellte ökologische Bewegungen
    sich beschleunigen und in Macht gewinnen und das die jungen Leute von der Erde
    andere vernünftige Leute mit sich tragen in ihrem Kampf gegen Verschmutzung.
    Es gibt nur eine Lösung, wie Arki dir erklärte - die Gruppierung der Einzelpersonen.
    Eine Gruppe ist nur so leistungsfähig, wie sie groß ist. Die, die du Umweltschützer
    nennst, werden stärker und stärker und werden fortfahren, so zu tun. Aber es ist
    Lebenswichtig, daß Leute ihren Haß, ihren Groll und besonders ihre politischen und
    rassischen Unterschiede vergessen. Diese Gruppe muss International vereinigt werden
    – und sage mir nicht, daß es so schwierig ist – denn auf Erden besteht bereits eine
    sehr große Gewaltfreie internationale Organisation – nämlich das Internationale Rote
    Kreuz. Welches schon für einige Zeit sehr effektiv arbeitet.
    Es ist wichtig, daß diese Umweltschutzgruppe in ihren Programmen nicht nur die
    Erhaltung des Klimas von der direkten Beschädigung, aber auch von der indirekten
    Beschädigung mit einschließt. Welche Wesentlich vom Rauch resultieren, Auspuffgase
    von Fahrzeugen, Rauch von den Fabriken und so weiter.
    Die Gefahr kommt nicht von den langsamen Klimaänderungen, sondern die davon ausgelöste
    ÜBERHITZUNG des Planetkernes. Der Erdkern kann explodieren und dann wird es in der Tat wirklich keine
    zweite Chance geben. Zu Information über die neuesten Entdeckungen sehe
    sci-e-research.com/geophysics.html
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator


    Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187
    Alter : 56

    Thiaoouba Prophezeiung v. Michel Desmarquet - Seite 7 Empty Re: Thiaoouba Prophezeiung v. Michel Desmarquet

    Beitrag von tomjohn So 13 Jun - 23:36

    165 Das Heimkommen

    Das Abwasser von den Großstädten und von den Fabriken, welches chemisch
    behandelt ist, ist ebenso Schädlich und fließt in die Flusssysteme und Ozeane.
    Rauch von der USA kommend hat bereits mehr als vierzig Seen in Kanada steril
    gemacht, wegen dem Säureregen den er erregte. Das gleiche geschah wegen der
    Verschmutzung in Nordeuropa in den französischen Fabriken und in der deutschen
    Ruhr.
    Jetzt kommen wir zu einer anderen Art der Verschmutzung und nicht von kleinem
    Interesse, obwohl die Menschen es weitläufig ignorieren. Wie der große Thaora es dir
    erklärte, Geräusch ist einer der schädlichsten Umweltschadstoffe da es deine
    Elektronen durcheinander bringt und ebenso dein körperliches Verhalten aus dem
    Gleichgewicht bringt. Ich habe über diese Elektronen zu dir noch nicht gesprochen
    und ich sehe, daß du mir nicht sehr gut folgst. Ein normaler menschlicher
    Astralkörper enthält ungefähr vier Milliarden Trillion Elektronen. 1 Diese Elektronen
    haben eine Lebenserwartung von ungefähr 10 Milliarden Trillion eurer Jahre. 2 Diese
    wurden erschaffen im Augenblick der Schöpfung. Dein Astralkörper enthält sie und
    wenn du stirbst, vereinigen sich neunzehn Prozent der Elektronen wieder mit dem
    Universum, bis sie wieder durch die Nature benötigt werden, um einen neuen Körper
    oder einen neuen Baum oder ein Tier zu erschaffen. Und die restlichen einundachtzig
    Prozent vereinigen sich wieder mit deinem höheren Selbstsein.
    Ich verstehe es nicht ganz, unterbrach ich.
    Ich weiß, aber ich werde versuchen dir zu helfen, um es zu verstehen. Ein
    Astralkörper ist durchaus nicht was du einen reinen Geist nennen würdest. Auf Erden
    gibt es einen Glauben, daß der Geist von nichts gemacht ist. Dieses ist falsch. Der
    Astralkörper besteht aus Milliarden Elektronen, welche sich genau mit deiner
    körperlichen Form verbinden. Jedes einzelne dieser Elektronen hat ein Gedächtnis
    und jedes hat die Kapazität um die Informationen von allen Büchern einer
    durchschnittlichen Stadtbibliothek aufzunehmen. Ich sehe, daß du mich mit großen
    Augen anstarrst aber es ist wie ich sage. Diese Information ist kodiert, wie ein
    Mikrofilm die alle Pläne einer industriellen Installation enthält, die ein Spion in einem
    Manschettenknopf mitnehmen könnte, obwohl es viel mehr verkleinert ist wie das.
    Bestimmte Physiker auf Erden sind sich jetzt dieser Tatsache bewußt3, aber die
    Öffentlichkeit im allgemeinen ist noch nicht über dieses informiert worden. Dein
    Astralkörper überträgt und empfängt Nachrichten mit Hilfe dieser Elektronen, durch
    den Kanal deines Gehirns zu und von deinem höheren Selbstsein. Informationen
    werden übertragen ohne das du es bemerkst, dank eines schwachen elektrischen
    Stromes von deinem Gehirn das in Harmonie mit deinen Elektronen ist.
    Da es das höhere Selbstsein war, der diesen Astralkörper in deinen physischen Körper
    schickte, ist es im natürlichen Auftrag der Dinge, daß dein höheres Selbstsein
    Informationen von deinem Astralkörper bekommt. Wie alle elektronische Dinge ist der
    Astralkörper – ein Werkzeug des höheren Selbstseins – doch ein durchaus
    empfindliches Werkzeug. In den Stunden bevor du aufwachst ist es fähig Nachrichten
    von extremer Dringlichkeit dem höheren Selbstsein zu schicken - aber das höhere
    Selbstsein sucht viel mehr als das.
    1: Ein Astral Körper enthält 4.0 x 10 21 = 4 000 000 000 000 000 000 000 Elektronen (Anmerkung des Herausgebers)
    2: Eine Lebenslänge von 10 22 = 10 000 000 000 000 000 000 000 Jahren
    (Anmerkung des Herausgebers)
    3: Bitte sehen http://NUjournal.net/choice.html zu mehr Information über die neuen (2001)
    Entdeckungen über Physik des Bewußtseins (Anmerkung des Herausgebers)
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator


    Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187
    Alter : 56

    Thiaoouba Prophezeiung v. Michel Desmarquet - Seite 7 Empty Re: Thiaoouba Prophezeiung v. Michel Desmarquet

    Beitrag von tomjohn So 13 Jun - 23:36

    166 Das Heimkommen

    So während des Schlafes verläßt dein Astralkörper deinen körperlichen Körper, um
    sich wieder mit dem höheren Selbstsein zu vereinigen, entweder um geforderte
    Informationen zu übergeben oder um Informationen und Aufträge zu empfangen. Wie
    es so schön auf französisch heißt, die Nacht bringt Ratschläge. Diese Weißheit tauchte
    von dieser allgemeinen Erfahrung auf. Über die Jahre hin, bemerkten die Menschen,
    daß sie am Morgen, wenn sie aufwachten häufig die Lösungen zu ihren Problemen
    hatten.
    Aber nur manchmal ist dieses so und manchmal ist es nicht der Fall. Wenn die
    “Lösung “ für das höhere Selbstsein rentabel ist, dann kannst du sicher sein, daß es
    dir dargestellt wird – wenn nicht wartest du vergebens.
    Es gibt Menschen die durch sehr hoch entwickeltes und spezielles Training fähig sind,
    ihre Astralkörper von ihren Körpern zu trennen. Sie können dann ein Licht sehen,
    einen silbrigen-blauen Zwirn, sowie du es auch gesehen hast, daß ihre körperlichen
    und Astralkörper verbindet. Ihre Astralkörper sind ebenso sichtbar während der
    ganzen Zeit der Trennung. Es sind diese gleichen Elektronen, die deinen Astralkörper
    formen und die den sichtbaren Effekt des Zwirns verursachen.
    Ich sehe, daß du mir folgen kannst und du hast den Sinn der Sache erfasst was ich
    sagen möchte. Laße mich jetzt zu Ende erklären was die Gefahren der Geräusche
    sind. Geräusche greifen die Elektronen des Astralkörpers an und erschaffen Parasiten,
    um eine Radio oder Fernsehbezeichnung zu verwenden. Wenn du auf der Mattscheibe
    des Fernsehers einige weiße Punkte erkennen kannst, ist dieses eine Anzeichen daß
    ein kleiner “Parasit“ an der Arbeit ist. Ähnlich, als wenn jemand eine elektrische
    Maschine nahe deinem Haus laufen läßt, dadurch werden solch große Parasiten auf
    deinem Schirm produziert, welche dann das Bild vollständig verstellen.
    Das gleiche passiert mit dem Astralkörper auch, aber leider kannst du es nicht in der
    gleichen Weise erkennen wie auf dem Bildschirm und es ist viel schlimmer da die
    Geräusche deine Elektronen beschädigen. Und doch sagen die Menschen: OH-, wir
    haben uns daran gewöhnt. Dein Gehirn spannt sich an, wie man so sagt und deine
    Psyche geht zur Notwehr über. Aber nicht der Astralkörper, daß eindringen eines
    Parasiten in seine Elektronen hat Selbstverständlich eine verhängnisvolle Auswirkung
    für dein höheres Selbstsein.
    Die Töne die deine Ohren erreichen, sind offenbar sehr wichtig. Ein bestimmtes Stück
    Musik kann dich zu einem Zustand der Euphorie erhöhen, während ein anderes
    Stück, obgleich sehr hübsch, kein Effekt auf dich hat oder dich sogar reizt. Versuche
    ein Experiment: wähle eine weiche und leise Geigen, Klavier, oder Flötemusik aus, die
    dir gut gefällt und dann spiele es so laut wie du kannst. Das Leiden deiner
    Trommelfelle ist nicht so groß wie das Unbehagen, daß du in dir fühlst. Die meisten
    deiner Mitmenschen auf Erden betrachten Geräuschverschmutzung von
    unwesentlichem Belang zu sein, aber die Geräusche die vom Auspuff eines Motorrades
    kommen sind drei bis viermal schlimmer als wie sein ausströmendes, schädliches
    Auspuffgas. Während die Gase deine Kehle und deine Lungen beeinflussen,
    beeinflussen die Geräusche deinen Astralkörper.
    Jedoch, war noch niemand in der Lage eine Foto deines Astralkörpers zu machen und
    deswegen kümmern sich die Menschen nicht um diese Angelegenheit.
    Seit deine Miterdenbürger Beweise wollen lasse sie dieses betrachten, es gibt
    Menschen auf Erden die aufrichtig sind und die behaupten Geister gesehen zu haben
    und ich spreche jetzt nicht von Scharlatanen.
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator


    Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187
    Alter : 56

    Thiaoouba Prophezeiung v. Michel Desmarquet - Seite 7 Empty Re: Thiaoouba Prophezeiung v. Michel Desmarquet

    Beitrag von tomjohn So 13 Jun - 23:36

    167 Das Heimkommen

    Was sie gesehen haben sind wirklich die neunzehn Prozent von Elektronen die den
    Astralkörper nicht formen. Diese Elektronen trennen sich vom körperlichen Körper
    drei Tage nach seinem Tode ab. In der Tat, resultierend aus bestimmten Effekten der
    statischen Elektrizität, können diese Elektronen gesehen werden, welche die gleiche
    Form hat wie der Körper. Manchmal, bevor sie von der Natur wieder benützt werden,
    sind sie frei, aber auch sie haben ein Gedächtniss und kommen zurück zu Plätzen die
    sie kannten um dort zu geistern, Plätze die sie liebten oder haßten.
    Was meinst du mit, oder haßten?
    Wenn wir uns mit diesem Thema betreffen sollten müsstest du nicht ein Buch sonder
    zwei Bücher schreiben.
    Kannst du in meine Zukunft sehen? Sicherlich kannst du das, da du Sachen machst
    die noch viel schwieriger sind.
    Du hast recht, wir haben dein vollständiges Leben vorausbesichtigt - bis zu dem Tode
    deines gegenwärtigen phyisischen Körpers.
    Wann werde ich sterben?
    Du weißt sehr gut das ich dir das nicht sagen kann, also warum fragst du dann? Es
    ist nicht gut die Zukunft zu kennen und die, die sich ihre Zukunft lesen lassen
    machen einen Doppelfehler. Erst mal konnte der Wahrsager ein Scharlatan sein und
    an zweiter Stelle, ist es gegen die Natur zu wissen was die Zukunft hält. Denn sonst
    würde das Wissen nicht ausgelöscht werden im “Fluß der Vergessenheit“.
    Viele Leute glauben an den Einfluss der Sterne und folgen den Tierkreiszeichen
    (Zodiakus).
    Was denkst du davon?
    Auf dieses antwortete Thao nicht, sondern sie lächelte nur…
    Die gesamte Rückreise war sowie die erste Reise gewesen war. Nur hielten wir
    nirgendswo an, aber ich konnte wieder die Sonnen die Kometen und die Planeten
    bewundern und die Farben.
    Als ich Thao fragte ob ich wieder über das parallele Universum zurückgebracht
    werden würde, bestätigte sie es. Ich wunderte mich warum und sie erklärte, daß es
    der beste Weg sei, denn es bedeutete, daß sie sich nicht mit den Reaktionen von
    Zeugen abgeben mußten.
    Ich wurde wieder in meinem Garten abgesetzt, genau neun Tage später nachdem ich
    ihn verließ und wieder mitten in der Nacht.
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator


    Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187
    Alter : 56

    Thiaoouba Prophezeiung v. Michel Desmarquet - Seite 7 Empty Re: Thiaoouba Prophezeiung v. Michel Desmarquet

    Beitrag von tomjohn So 13 Jun - 23:37

    Postskript 1

    Ich füge dieses Nachwort meinem Manuskript hinzu, nachdem ich mein Schreiben vor
    drei Jahren beendet hatte. Während jener drei Jahre versuchte ich erfolglos es zu
    Veröffentlichen, bis ich dann den Arafura Verlag traf, welcher den Mut hatte, solch
    eine Außerordentliche und einzigartige Geschichte zu veröffentlichen.
    Es war eine schwierige Zeit für mich und konträr zu meiner Erwartung. Thao gab mir
    keinerlei Zeichen. Ich hatte keinen Kontakt, entweder telepathisch oder körperlich
    außer einer merkwürdigen Erscheinung, an einem Tag in Cairns, welches ohne
    Zweifel beabsichtigt war zu prüfen, daß ich noch beobachtet wurde, aber eine
    Nachricht bekam ich nicht. Es ist mir jetzt klar, daß die Verzögerung mit dem Verleger
    absichtlich war. Folglich durch einen natürlichen Ablauf von Ereignissen brauchte
    Thao dann nur zwei Monate, um mein Buch zur Aufmerksamkeit des meist geeigneten
    Verlegers zu bringen.
    Denn Sie - Thao und ihre Leute – beabsichtigten es so zu sein, weil vor drei Jahren
    die Welt noch nicht fertig war, diese Nachricht zu empfangen, aber jetzt, ist sie es.
    Das hört sich vielleicht erst sehr merkwürdig an, aber nicht für mich. Ich kenne sie
    und ich weiß, daß sie fähig sind bestimmte Vorfälle sekundengenau zum richtigen
    Zeitpunkt einzustellen, wenn sie denken, daß sie den besten Effekt einige Sekunden
    später haben.
    Während jener drei Jahre erlaubte ich einigen Freunden und Bekannten mein
    Manuskript zu lesen. Und da verstand ich dann völlig warum sie wollten das ich
    dieses Buch schreibe und warum sie mich körperlich zu ihrem Planeten
    transportierten. Ich bestehe auf dem Wort “Körperlich“, da die häufigste Reaktion die
    ich bekam, immer war, daß hast du bestimmt geträumt, du musst wohl eine Reihe
    von Träumen gehabt haben.
    Was auch immer ihre Reaktion, jeder der das Manuskript gelesen hat war von seinem
    Inhalt fasziniert. Es gibt drei Kategorien von Lesern:
    1 - In diesem Buch wurde dem Autor nicht erlaubt, seine eigene Meinung auszudrücken. Er schrieb dieses
    Postskriptum spezifisch, um sich selbst auszudrücken. (Erklärung des Herausgebers in Verbindung mit
    dem Autor)
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator


    Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187
    Alter : 56

    Thiaoouba Prophezeiung v. Michel Desmarquet - Seite 7 Empty Re: Thiaoouba Prophezeiung v. Michel Desmarquet

    Beitrag von tomjohn So 13 Jun - 23:37

    169 Postskript


    • Die erste Kategorie, welche die Majorität ausmacht, haben gesagt, daß sie
    immer noch nicht glauben das ich zu einem anderen Planeten ging, haben aber
    zugegeben das sie durch dieses Buch beeindruckt waren. In jedem Fall haben sie
    gesagt es sei nicht wichtig ob es geschah oder nicht, daß wichtigste ist die machtvolle
    grundeliegende Nachricht die es ausstrahlt.
    • Die zweite Kategorie ist der ehemalige Zweifler, der nachdem er das Buch
    dreimal der Reihe nach gelesen hatte, überzeugt ist, daß meine Geschichte auf
    Tatsachen beruht und dieser Leser hat Recht.
    • Die dritte Kategorie, ist von Anfang an bereits höher entwickelt und weiß
    sofort, daß dieses eine wahre Geschichte ist.
    Ich muß jedoch dem Leser zwingend ein Wort des Rates geben. Dieses Buch muß
    mindestens drei mal gelesen werden. Von den fünfzehn Personen oder so, die es
    gelesen haben, hat jedes etwas relevantes dazu geäußert und hat mich Ausführlich
    darüber gefragt. Ein Freund von mir ist ein Psychologieprofessor an einer
    französischen Universität. Anscheinend hat sie es bereits dreimal gelesen und sie hat
    es auf ihrem Nachttisch liegen. Ich kann mich auf das beziehen! Eine Reaktion bekam
    ich (Glücklicherweise nur die eine) von einem Freund, die mich richtig aufregte. Er
    fragte mich ob das Raumschiff mit Schrauben oder Nieten zusammengehalten wurde
    und ob es Telegraphenmasten auf Thiaoouba gibt. Ich empfahl ihm sehr, daß er das
    Manuskript noch mal lesen sollte. Eine andere seiner Bemerkungen war, daß das
    Buch mehr Schlachten zwischen Raumschiffen oder Planeten enthalten sollte, mit
    Raketten und tödlichen Waffen usw. das sei was die Leute wirklich mögen, sagte er.
    Ich mußte ihn daran erinnern, daß dieses kein Zukunfts Roman war. In diesem Fall
    denke ich, daß mein Freund wirklich nicht fähig ist dieses Buch zu Verstehen, so wäre
    er besser dran, wenn er etwas anderes lesen würde. Er ist Offensichtlich noch nicht
    fertig dazu, aber leider ist er nicht allein. Wenn Sie der Leser, erwarteten, daß sie
    erregt werden von Raumschlachten, Blut, Sex und Gewalttätigkeiten, vielleicht wo
    Planeten explodieren die Monster ausspucken, muß ich sagen es tut mir leid, aber Sie
    haben Ihre Zeit und ihr Geld vergeudet. Sie hätten anstatt meinem Buch einen
    Zukunft Roman kaufen sollen. Sie wurden aber in der Einleitung gewarnt. Ich bitte sie
    nun nochmals Eindringlich, da Sie nun wissen, daß dieses nicht eine Zukunfts
    Geschichte ist es nochmal mit einer offenen Meinung zu lesen, daß heißt objektiv und
    positiv. Dann werden Sie feststellen das Sie Ihre Zeit nicht vergeudet haben. Im
    Gegenteil für das Geld das Sie ausgegeben haben, erhalten Sie die größte Belohnung
    ihres Lebens - eine Geistige, anstatt einer materiellen Belohnung, ist das nicht die
    beste Art einer Belohnung?
    Von den Leuten die bereits mein Manuskript gelesen haben, bekam ich viel
    Rückgespräch Hinsichtlich Religion und insbesondere des Christentums. Ich fühle
    mich verpflichtet auf diesem Punkt hin zu antworten. Wenn Sie Religiös sind und
    insbesonders ein Christ, sind sie durch diese “ biblischen Korrekturen “ bestimmt
    schockiert worden, besonders das Kapitel von der wahren Identität von Christus, der
    am Kreuz starb und das tut mir leid. Jedoch muß ich betonen, daß dieses Buch
    überhaupt nicht mit der Absicht geschrieben wurde um irgendeine Religion zu
    kritisieren und das diese nicht meine persönlichen Beobachtungen sind, sondern die
    Worte des Meisters der Thaori und mit den Einzelheiten diktiert zu mir durch Thao.
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator


    Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187
    Alter : 56

    Thiaoouba Prophezeiung v. Michel Desmarquet - Seite 7 Empty Re: Thiaoouba Prophezeiung v. Michel Desmarquet

    Beitrag von tomjohn So 13 Jun - 23:37

    170 Postskript

    Sie empfahlen, daß ich jene Sachen genau niederschreibe die mir erklärt wurden und
    daß ich nichts daran ändere werde. Ich habe diese Anweisungengen befolgt.
    Ich hatte noch viele andere Gespräche mit Thao, welche nicht in diesem Buch
    erscheinen. Glauben Sie mir, diese Wesen sind uns in ihrer Entwicklung weit
    überlegen und auch in jeder anderen Hinsicht. Ich habe Sachen erfahren, die
    unglaublicher sind als die, die in diesem Buch enthüllt wurden, aber mir wurde nicht
    erlaubt darüber zu sprechen, da wir noch weit davon entfernt sind es zu Verstehen.
    Ich nehme jedoch die Gelegenheit in diesem Postskript wahr, meine eigene Meinung
    zu äußern.
    Ich möchte aber den Leser vor einigen sehr wichtigen Punkten warnen.
    Ich habe bereits einige Anmerkungen Hinsichtlich dieses Buches gehört, die mich gar
    nicht beeindruckt haben: er denkt, daß er der neue „Christus“ ist. Er ist ein großer
    Guru. Wir sollten seinen Lehren folgen, oder du solltest einen Aschram ( Zentrum in
    Indien) aufstellen, daß würde gut gehen. Oder noch, Sie sollten eine neue Religion
    anfangen und so weiter.
    Ich muss in ihrer Verteidigung sagen, daß viele dieser Leute nur von meinem
    Abenteuer gehört haben. Sie haben nicht wirklich das Buch gelesen. Ich kann nicht
    genug hervorheben, daß es mehrmals gelesen werden muß.
    Warum sind die Menschen so eifrig, um über etwas zu hören wie Gott und die
    Erschaffung des Universums, wenn sie es doch in Ruhe lesen könnten, weg von den
    lauten Versammlungen oder Kirchengemeinden? Erinnern Sie sich daran das
    gesprochene Wort verschwindet, aber das schriftliche Wort besteht.
    Warum wollen die mit dem Inhalt dieses Buches eine neue Sekte oder Religion
    anfangen? Hunderte von Religionen die bereits auf diesem Planeten bestehen haben
    nicht viel gutes getan, oder?
    Die Moslems kämpften gegen die römische Katholische Kirche während der
    Kreuzzüge, im Namen Gottes und der Religion.
    Die spanischen Katholiken wüsteten, raubten und plünderten die Azteken (dessen
    Zivilisation während dieser Zeit sehr vorgerückt war), nur weil die Azteken nicht
    Katholisch waren. Es ist eine Tatsache das die Azteken ihre eigene Religion hatten, die
    nicht besser war, da sie Tausende von Menschen ihren Göttern opferten. Sie können
    sich vielleicht daran Erinnern, daß die Bakaratinians während der Abspaltung in
    Nordafrika vor einer Million Jahren das gleiche taten.
    Diese Religionen wurden sorgfältig von den Priestern studiert, welche die Menschen
    unter ihrer Herrschaft halten wollten, damit sie ihre Macht und ihren Reichtum
    beibehalten konnten. Jede Religion kann man mit Politik verglichen werden – nämlich
    dessen Führers Arroganz und Durst nach Macht ist gleich. Christus kam auf einem
    Esel geritten, er starb am Kreuz und eine Religion wurde geboren, aber der Esel
    wandelte sich in einen Rolls - Royce … und der Vatikan ist einer der wohlhabendsten
    Mächte auf diesem Planeten.
    Der unehrliche Politiker und es gibt viele von ihnen ist total aufgeblasen mit Stolz. Er
    möchte zusammen mit seinem Reichtum und seiner Macht bewundert werden und
    nur dann ist er zufrieden.
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator


    Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187
    Alter : 56

    Thiaoouba Prophezeiung v. Michel Desmarquet - Seite 7 Empty Re: Thiaoouba Prophezeiung v. Michel Desmarquet

    Beitrag von tomjohn So 13 Jun - 23:38

    171 Postskript

    Und was ist mit den Tausenden oder Millionen von Menschen die von ihm betrogen
    werden, sind die zufrieden?
    Thao erklärte mir, daß dieses Buch nicht nur die Einwohner dieses Planeten
    erleuchten, aber auch ihre Augen öffnen soll – um sie aufzuwecken was um sie herum
    geschieht. Thao und ihre Leute sind sehr besorgt darüber das wir uns erlauben, von
    einer Handvoll falschen Politikern führen zu lassen. Die uns geschickt im Glauben
    lassen das wir frei und demokratisch sind, wenn aber in Beziehung zum
    Universalgesetz wir nicht freier als eine Herde von Schafen sind. Wir laufen manchmal
    einwenig vom Weg ab und denken, daß das Freiheit ist aber es ist eine Illusion, weil
    wir schließlich doch zum Schlachthof geführt werden ohne das wir es merken.
    Die Politiker verwenden die Worte Demokratie als Vorwand. Die Mehrheit aller
    Politiker haben drei Götter - Macht, Ruhm und Geld. Sie haben aber dennoch Angst
    von den Massen, denn wie Arki (Kapitel 10), es demonstrierte, die Gruppierung von
    Menschen die sich gut verstehen können genau das erzielen was sie wünschen. Sogar
    die kommunistische Partei in Russland ist jetzt abgestürzt und die Welt weiß jetzt das
    der KGB eine brutale und Machtvolle Organisation war, aber ich muß zugeben, meine
    - oder eher unsere Freunde - vermieden ein sehr großes Blutvergießen, indem sie ihre
    Zustimmung gaben. Ich habe all dieses schon lange vorher gewusst und sie haben
    wahrscheinlich die Publikation dieses Buches absichtlich verzögert damit ich dieses
    im Postskriptum mit einschließen konnte.
    Vergessen Sie nicht, daß die Menschheit mit der Freiheit der Wahl erschaffen wurde.
    Jeder Totalitarismus bestreitet dieses und sie werden alle eines Tag
    zusammenbrechen. Ich empfehle Ihnen, Ihre Aufmerksamkeit nach China zu
    richten…
    Die Führer vieler Länder, die auf eine sogenannte demokratische Weise gewählt
    worden sind, tun gerade was sie wollen sobald sie an der Macht sind. Ein typisches
    Beispiel ist die französische Regierung, die immer noch Atomversuche im Pazifik
    durchführt und verseucht mit Radiaktiven Strahlen den letzten großen Ort den wir
    noch übrig haben, nämlich der Ozean. Ich weiß bereits von einer zuverlässigen Quelle,
    daß die französischen Wissenschaftler in Mururoa sehr besorgt sind über das
    riesenhafte Wachsen ( gigantism ) bestimmter Sorten von Fischen. Der Papageifisch
    ( Parrot-fisch ) welcher der radiaktiven Atomstrahlung im Bereich um Mururoa
    ausgesetzt war, ist besonders beeinflußt. Diese Fische sind bis zu drei mal von ihrer
    natürlichen Größe gewachsen. Last uns hoffen, daß dasselbe nicht mit dem großen
    weißen Haifisch geschieht der in unserem Wasser gefunden wird! Außerdem, wenn
    Sie sorgfältig die Daten verfolgten von der Unterwasser Explosion in Mururoa, gab es
    immer ein weitverstreutes Erdbeben irgendwo auf dem Planeten das in den Stunden
    nachher aber häufiger zwei bis vier Tage nach der Explosion auftrat. Das
    Selbstverständlich eine Nachwirkung der Explosion war, …
    Französische Politiker haben dadurch ein Verbrechen von planetarischer Skala für
    einige Jahrzehnte begangen. Ich bin traurig und beschämt, als ein Franzose geboren
    zu sein
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator


    Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187
    Alter : 56

    Thiaoouba Prophezeiung v. Michel Desmarquet - Seite 7 Empty Re: Thiaoouba Prophezeiung v. Michel Desmarquet

    Beitrag von tomjohn So 13 Jun - 23:39

    172 Postskript

    Sadam Hussein begann auch ein Verbrechen gegen den Planeten, als er Hunderte von
    Ölbrunnen anzündete. Er sollte auch für die Grausamkeiten gerichtet werden, die er
    in Kuwait angestellt hatte. Und was unternimmt die United Nation, dagegen?
    In Brasilien vernichtet die Regierungen systematisch den Regenwald des Amazonas
    und zerstört damit auch ihre nächste Generation das ist ebenso ein Verbrechen auf
    einer planetarischen Skala.
    Die Menschen die sagen, daß das System geändert werden muß, tun nichts dagegen.
    Jeder murrt über das schlechte Strafsystem das wir haben, Selbstverständlich ist es
    schlecht, die Gesetze scheinen zugunsten der Verbrecher gemacht zu sein. So tut
    etwas um es zu ändern!
    Erinnern Sie sich an das Strafsystem der Bakaratinians? Es war nicht viel anderst als
    das aztekische System, daß wegen seiner Leistungsfähigkeit ausgezeichnet war.
    Es ist nicht genug um zu sagen, daß System ist schlecht, die sollten es ändern. Die -
    wenn meinen wir mit Die?
    Die Parlamentabgeordnete, die Staatsoberhäupter, alle die, die von den Leuten
    gewählt wurden, von Ihnen selbst. Um das System zu ändern, müssen die Gesetze,
    zusammen mit ihren Führern geändert werden. Sie müssen die Politiker zwingen die
    Sie repräsentieren, um die wirkungslosen Gesetze zu ändern, ein wirkungsloses
    System, ein und für allemal zu ändern. Die Politiker sind im Allgemeinen zu untätig,
    selbst eine Aufgabe zu unternehmen. Jedes Gesetz erfordert viel Arbeit und
    Verantwortung und das ist häufig zu viel verlangt. Denn wie ich gesagt habe die
    meisten von ihnen sind nur für das Prestige und den grossen Gehalt den sie
    bekommen da. Wenn Sie gute Politiker haben möchten, müssen sie anfangen ihre
    Gehälter zu dem eines Vorstadtbankdirektors zu verkürzen, dadurch gibt es wenige
    Bewerber und die, die noch bleiben oder interessiert sind, sind aufrichtige Menschen
    und wünschen echt etwas für die Menschheit zutun.
    Sie sind die Menschen, die für diese Politiker gewählt haben und die meisten von
    Ihnen haben die Nase voll - sie haben nicht das getan was Sie von ihnen erwarteten,
    für unser Land zu tun. Eines Tages kommt die Zeit, wenn die Bürger sie zwingen
    müssen, daß sie ihre Aufgaben erledigen, die Versprechungen zu erfüllen, die sie der
    Majorität die sie wählte, vor der Wahl gaben.
    Wenn es keine andere Lösung gibt, können gewöhnliche Bürger Politiker zwingen ihre
    Aufgabe zu tun - sie müssen es tun.
    Aber vorsichtig – wir sprechen jetzt nicht von Anarchie hier, sondern Disziplin. In
    einem Land benötigen Sie Disziplin, nicht von einem totalitären Regime, aber von
    einer Demokratie, in dem Versprechungen gehalten werden. Wenn Versprechungen
    gebrochen werden ist es Ihnen überlassen zu fungieren, weil es verabscheuend ist das
    Millionen von Menschen von Politikern enttäuschen werden, wenn sie an der Macht
    sind und dann die Menschen weiterhin für Dumm verkaufen bis zu den nächsten
    Wahlen.
    Diese angesehenen Politiker wären besser daran ihrer Aufgaben zu erledigen, anstatt
    80 Prozent von ihrer Zeit zu vergeuden um unter sich selbst über interne Partypolitik
    zu argumentieren. Man hört Leute sagen, was können wir dagegen tun? Es gibt
    nichts, was wir tun können und das ist genau das, worin sie falsch sind!
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator


    Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187
    Alter : 56

    Thiaoouba Prophezeiung v. Michel Desmarquet - Seite 7 Empty Re: Thiaoouba Prophezeiung v. Michel Desmarquet

    Beitrag von tomjohn So 13 Jun - 23:39

    173 Postskriptum

    Einfache Menschen können und müssen die Regierung zwingen, die durch die
    Menschen und durch Referendum gewählt wurde, um die Aufgaben durchzuführen,
    für die sie gewählt wurden.
    Einfache Menschen haben eine enorme Macht. Wie Arki sagte (lese Kapitel 10), eine
    der größten Waffen die die Menschen besitzen - dank ihrer Intelligenz - ist die Kraft
    der Inaktivität. Es ist eine gewaltlose Kraft und das ist das beste, da Gewalttätigkeit
    nur mehr Gewalttätigkeit züchtet. Christus sagte, der, der mit dem Schwert lebt, stirbt
    durch das Schwert.
    In Beijing in China, war ein Mann alleine in der Lage, unbewaffnet einen Panzer mit
    seiner alleinigen Anwesenheit zu stoppen. Wie erzielte er das? Die Soldaten im Panzer
    trauten sich nicht ihn zu überfahren, weil sie gefesselt waren durch die Selbstaufopfernde
    Tat dieses unbewaffneten Mannes.
    Millionen Menschen sahen es am Fernseher.
    Ghandi alleine, verhinderte schreckliches Blutvergießen, denn Lord Mountbatten sah
    ein, daß wenn er 50 000 Truppen nach Kalkutta geschickt hätte, es ein verheerendes
    Blutbad gegeben hätte und doch Gandhi, ein Mann, verhinderte ein Massaker durch
    gewaltlose Mittel.
    Eine masse von Menschen blockierten auf Arkis Planeten die Straßen mit
    sogenannten Kaputen Fahrzeugen, es waren 10 000 von ihnen. Das Polizeikontingent
    wußte natürlich das es Absichtlich getan wurde aber sie konnten nichts dagegen tun.
    Als die Feuerwehr oder ein Krankenwagen durch fahren mußte, ließen sie diese durch,
    indem die Leute ihre Fahrzeuge aus dem Wege schoben. Sie schoben sie aber dann
    wieder zurück wo sie waren. Das ist die Kraft der Inaktivität, sie bewegten sich nicht,
    sie aßen nicht, sie schrieen nicht. Sie waren still - und konfrontierten die Macht von
    Recht und Ordnung. Offensichtlich sagten sie, sie würden mehr als glücklich sein, die
    Straße zu leeren - aber wie konnten sie es tun ohne Mechaniker? Das Land war
    gelähmt. Sie hatten keine Fahnen, keine Slogans es gab kein schreien oder brüllen,
    nur ruhige Protesthafte Auflehnung.
    Sie warteten, um von ihrem Kontrahenten zu hören, der tiefer und tiefer in seine
    Lügen und Hinterlist sank. Ein Brief war bereits zur Regierung geschickt worden,
    welche ihre Forderungen kannten und sie wußten sehr gut warum sie protestierten.
    Der Name der Person, die den Brief sendete, war der Herr Staatsbürger…
    Wie Arki gesagt hat, wenn 100 000 Menschen sich gelassen auf eine Fahrbahn legen,
    auf eine Bahnlinie oder in den Straßen und sagen zur Polizei: Bitte bringen Sie mich
    nach Hause, ich bin krank ich möchte nach Hause gehen, ich bitte Sie bringen sie
    mich Heim. In diesem Fall konnte die Polizei ohne Grund kein Tränengas in die
    Menschenmasse voller kranker Leute werfen, meinen Sie nicht auch?
    Mit der Kraft der Inaktivität brachten die Menschen die gesamte Nation zum Stillstand
    und das ohne Gewalttätigkeit.
    Ein Resultat folgte schnell hinterher. Die fetten Finanziere die die meiste Kontrolle
    über finanzielle Steuerung in der Geschäft Welt hatten (zum Beispiel einen
    Börsensturz oder der Aufstieg und Fall der Goldpreise) steckten unter einer Decke mit
    den korrupten Politikern und diese fingen an in Panik zugeraten, weil sie anfingen
    Millionen von Dollar im Markt zu verlieren.
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator


    Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187
    Alter : 56

    Thiaoouba Prophezeiung v. Michel Desmarquet - Seite 7 Empty Re: Thiaoouba Prophezeiung v. Michel Desmarquet

    Beitrag von tomjohn So 13 Jun - 23:40

    174 Postskript

    Für jede Münze die die Leute auf der Straße verloren indem sie nicht arbeiteten,
    verloren die anderen Hundert Tausende. So im Namen ihres heiligen Geldes, mussten
    sie etwas tun - und die Menschen auf der Strasse siegten.
    Schritt für Schritt werden Sie konditioniert und genau das ist es, worüber unsere
    außerirdischen Freunde besorgt sind. Sie sind ein menschliches Wesen und nicht ein
    Roboter. SIE MUESSEN JETZT ENDLICH AUFWACHEN.
    Haben Sie sich schon mal darüber gewundert was geschehen würde, wenn zum
    Beispiel die Elektrizität in einen Supermarkt mit den neuen Registrierkassen und dem
    neuen Barcode System das die Preise enthält, ausgehen würde. Die Verkäufer würden
    nicht in der Lage sein die Waren zu addieren – da der Kode auf den meisten Artikeln
    unmöglich zu finden ist. Haben Sie überhaupt schon mal darüber nachgedacht, daß
    diese Kodierung Sie, als der Verbraucher, davon abhält den Preis von einer Dose
    Bohnen zu wissen, höchstens sie gehen durch die Liste die ihnen gegeben wurde?
    Aber das ist eine anstrengende Aufgabe. So ist es das Sie weniger und weniger bewußt
    sind über wie viel Sie eigentlich ausgeben und Unmerklich übernehmen die
    Finanzexperten die Kontrolle Ihres eigenen Geldes.
    Ich kannte einen charmanten Ladenbesitzer, der ein Problem mit seiner
    Registrierkasse hatte. Ich kam gerade an, während es repariert wurde. Er verkaufte
    mir zwei Artikel, jeder war für einen Dollar achtunddreißig Cents. Es brauchte
    ungefähr drei Minuten um die Gesamtsumme auf einem Papierstreifen auszuarbeiten.
    Er gab mir zwei Dollar vierunddreißig wieder raus, von den fünf Dollar die ich ihm
    gab. Er verlor die Gewohnheit solch eine einfache Addition selber oder sogar auf einem
    Stück Papier auszurechnen. Er vertraute mehr der Maschine, wie Tausende von
    anderen es auch tun. Leute setzen ihr Vertrauen in Kreditkarten und Computers, sie
    sind falsch daran das zu tun, weil Unmerklich sie nicht mehr für sich selbst denken,
    sie lassen die Finanzexperten für sich addieren. Unverkennbar sind sie nicht mehr
    länger in Kontrolle.
    Last uns ein kleines Experiment zusammen machen und Sie sehen, von was ich
    spreche.
    Sind Sie bereit? Also, einige Zeilen weiter oben habe ich eine Addition für Sie gemacht
    und erklärte, daß ich für einen Wert von zwei Dollar Sechsundsiebzig Waren gekauft
    hatte und daß der Ladenbesitzer mir zwei Dollar vierunddreißig als Wechselgeld von
    fünf Dollar heraus gab. Glücklicherweise waren Sie nicht der Ladenbesitzer denn Sie
    hätten meinetwegen einen Verlust von zehn Cents gehabt. Ich tat das Absichtlich um
    Sie zu testen. Wenn Sie jedoch zu denen gehören die stoppten, als sie die Stelle lasen
    um die Summe zu überprüfen, dann zeigt das an, daß Sie nicht leicht zu
    beschwindeln sind. Wenn Sie in die zweite Kategorie fallen, von denen die es nicht
    überprüften, ist es Zeit das Sie ihre Einstellung ändern. Sie sind ein menschliches
    Wesen und enthalten einen göttlichen Funken, seien sie stolz darauf und benehmen
    Sie sich nicht wie kein Schaf.
    Sie haben bereits dieses Buch zu Ende gelesen und das ist Wunderbar in sich selbst.
    Ja Wunderbar, weil es anzeigt, daß Sie mehr als nur an Ihrem Steak, Pommesfrites,
    am Hamburger, am Sauerkraut oder an einem Glas Bier interessiert sind. Also so
    sieht es aus!
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator


    Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187
    Alter : 56

    Thiaoouba Prophezeiung v. Michel Desmarquet - Seite 7 Empty Re: Thiaoouba Prophezeiung v. Michel Desmarquet

    Beitrag von tomjohn So 13 Jun - 23:40

    175 Postskript

    Was ich als nächstes sagen möchte, ist direkt an die Millionen der jungen Menschen
    auf der ganzen Welt gerichtet. Alles was Thao mich bat aufzuschreiben und
    Selbstverständlich alles was ich gerade addiert habe, ist in gleicher Weise auf die
    jungen Menschen zutreffend. Aber ich möchte eine Botschaft speziell für sie
    hinzufügen.
    Meine Freunde eine Grosszahl von euch, welche die Hoffnung verloren haben sind
    Arbeitslos, gelangweilt, oder eingepfercht in Großstädten, warum ändert ihr nicht
    radikal euren Lebensstil? Anstatt, in den ungesunden Klimas zu stagnieren, könntet
    ihr euch entlang einem vollständig anderen Weg neu organisieren.
    Ich spreche hier insbesondere über Australien da ich nicht genau weiß welcher
    Bestand von Land in andere Länder erhältlich ist, jedoch könnten die Grundlagen
    ohne Zweifel auf alle Länder zutreffen.
    Schließt euch zusammen, organisiert euch und bittet die Regierung das sie euch
    anbaufähiges Land vermietet, für einen neunundneunzig Jahres Vertrag. (Es gibt
    solches Land, glaubt mir.) Auf diese Art könnt ihr Kommunalbauernhöfe aufbauen, in
    denen ihr selbst Versorgend seid. Ihr habt dann die Befriedigung und den Stolz denen
    um euch herum zu beweisen, daß ihr keine “Faulenzer“ seid und das ihr es sogar
    besser machen könnt, als eine Nation. Ihr könnt ein eigenes Land erstellen mit Ihren
    eigenen Richtlinien und internen Disziplinen und immer noch die des Landes
    respektieren indem ihr lebt.
    Ich bin überzeugt, daß eine gute Staatsregierung euch in die richtige Richtung weisen
    würde. (Diese vergeuden sowieso zuviel Geld und dann hätten sie einmal für eine gute
    Sache Geld ausgegeben.)
    Selbstverständlich müsst ihr verantwortlich fungieren, weil die Diskredtiere nur
    darauf warten bis ihr einen Fehler macht, da diese überzeugt sind, daß ihr nur
    Taugenichte sind. Persönlich habe ich vollkommenes Vertrauen und den Glauben das
    ihr die junge Generation eine bessere Welt errichten werdet, eine saubere und mehr
    Spirituelle. War die Nachricht des Thaori nicht an euch gerichtet?
    Folglich müsst ihr verantwortlich handeln und euere eigenen Richtlinien schaffen.
    Natürlich auch keine Drogen, ihr wisst ja das Drogen euren Astralkörper zerstören,
    welcher euer wirkliches Selbstsein ist und ihr benötigt sie auch gar nicht. Die von
    euch, wesen Freunde in diese Falle gefallen sind, finden bestimmt einen Ausweg mit
    euerer Hilfe, wenn sie das wollen. Ihr habt eine riesige Arbeit vor euch, nicht nur um
    euresgleichen zuhelfen, aber auch um euer Leben zu reorganisieren, entlang einem
    neuen Weg. Ihr werdet dadurch unsagbare Freude entdecken. Von einer materiellen
    Perspektive gesehen, macht ihr einen Schritt zurück zur Natur und ihr seid die ersten
    um dieses ernsthaft zu tun. Was benötigen Sie zum Überleben? Doch nur Luft,
    Wasser, Brot, Gemüse und Fleisch.
    Sie können alle jene Sachen selber produzieren ohne je wieder chemische Produkte zu
    verwenden. Der israelische “Kibbutz “ funktioniert tadellos. Es funktioniert in
    Australien vielleicht sogar besser, weil wir hier multikulturell sind. Es ist auch nicht
    eine Frage um andere zu Übertreffen, es ist eine Frage gut zu leben und mit
    Selbstachtung. Dann auf dem Spirituellen und dem Unterhaltungsgebiet werdet ihr
    eure eigenen Discos haben. Eine Disco ist genauso viel Spaß in der offenen Landschaft
    als wie in einer Stadt, wisst ihr das! Eure eigenen Bibliotheken, euer eigenes Theater,
    in denen es möglich ist eure eigenen Spiele zu produzieren und vorzuführen.
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator


    Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187
    Alter : 56

    Thiaoouba Prophezeiung v. Michel Desmarquet - Seite 7 Empty Re: Thiaoouba Prophezeiung v. Michel Desmarquet

    Beitrag von tomjohn So 13 Jun - 23:40

    176 Postskript

    Es gibt Schach, Tischtennis, Tennis, Bowling, Billard, Fußball, Netzball, das
    Bogenschießen und Fechten, Segeln, Pferde reiten, Surfen und Fischen, die Liste, geht
    weiter und weiter… einige bevorzugen klassisches Tanzen und andere bevorzugen
    Kampfsportarten. Ihr werdet natürlich gewaltsame Spiele vermeiden, da diese zu viel
    Feindseligkeiten erzeugen.
    Ihr können sehen, daß es unzählige Sachen gibt die man in der Natur machen kann,
    vielmehr als auf einer Straßenecke in irgendeiner Stadt.
    Euer körperliches und geistiges Wohlbefinden als Beispiel Profitiert ungemein von
    Yoga Übungen. Ich möchte auf dieser Disziplin bestehen und besonders auf die
    Atmungsübungen durch die Chakra hinweisen. Dreißig Minuten Yoga jeden Morgen
    und jede Nacht wäre das beste.
    Ihr seid die neue Generation und die meisten von euch haben verstanden, daß Sie MIT
    der Natur und der Umwelt gehen müssen, und nicht GEGEN sie.
    Die meisten Idioten die gegen die Natur gehen, werden euch kritisieren, wenn ihr mit
    gutem Grund für die Bewahrung der Bäume demonstriert. Sie werden euch abwertend
    “Grüne“ oder “Hippies“ heißen.
    Beweist der ganzen Welt und hauptsächlich euch selber, daß ihr tun könnt was ihr
    predigt. Denn wenn ihr erst auf eurem Kommunalbauernhof anfangt zu arbeiten,
    könnt ihr sogar noch mehr tun um das Klima zu konservieren, ihr können sogar
    Wälder herstellen. Wählt unter euren Gruppen einige verantwortliche Leute, keine
    Bosse oder Meister, sondern verantwortliche Personen, Berater, die demokratisch
    gewählt werden. Ich bin überzeugt, daß ihr der ganzen Welt zeigen könnt, daß ihr es
    viel besser machen könnt als Nationen die von fragwürdigen Politikern geführt
    werden.
    Und im Namen des UNIVERSUMS, danke ich euch dafür.
    Thao erklärte euch in (Kapitel 9) das Religionen und Politik zwei der schlechtesten
    Flüche der Gesellschaft sind.
    Folglich, wenn ihr beabsichtigt meinen Verleger mit Briefen zu überfluten, welche ihr
    wünscht beantwortet zu bekommen, oder daß ich euer Guru werde und eine neue
    Religion anfange, dann überlegt es euch nochmal. Denn, wenn ihr das tut, dann geht
    ihr gegen meinen Willen sowie gegen den Willen der Thaori und des von Thaos und ihr
    würdet dabei nichts erreichen.
    Thao erklärte euch, daß der größte Tempel des Menschen innerhalb sich selbst ist, es
    ist dort, wo er mit dem Schöpfer, seinem Schöpfer sich jederzeit durch Meditation und
    Konzentration durch das höhere Selbstsein, den Vermittler, verständigen kann.
    Sprecht bitte nicht zu mir, von Tempeln, Kirchen, Kathedralen oder Aschrame
    Gebäude oder irgendetwas anderes.
    Schaut innerhalb von euch selbst und ihr werden bemerken, daß ihr alles habt was ihr
    benötigt um sich mit ihm zu verständigen, weil ER es war der es dort einsetzte.
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator


    Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187
    Alter : 56

    Thiaoouba Prophezeiung v. Michel Desmarquet - Seite 7 Empty Re: Thiaoouba Prophezeiung v. Michel Desmarquet

    Beitrag von tomjohn So 13 Jun - 23:41

    177 Postskript

    Schließlich möchte ich zum Schluss noch dieses hinzufügen. Als der bescheidene
    Diener von Thao und von dem Thaori, welche mich batten das ich diese Arbeit
    schreibe, möchte ich Sie für das letzte Mal an etwas erinnern.
    Egal welche Religion es ist und an was Sie glauben oder nicht glauben, dieses wird in
    keiner Weise etwas daran ändern was durch den großen GEIST erschaffen wurde.
    GOTT DER SCHÖPFER – Wie auch immer Sie IHN heißen wollen,
    Keine Religion, kein Glaube und kein Buch auch dieses nicht, wird die Wahrheit und
    die Ordnung beeinflussen, die von IHM im Universum hergestellt wurde.
    Flüsse fließen immer von ihrer Quelle in Richtung zum Ozean, selbst wenn eine
    Religion, eine Sekte oder Milliarden von Menschen das Gegenteil glauben möchten.
    Das einzige ZUTREFFENDE, UNABÄNDERLICHE ist das Gesetz des SCHÖPFERS, daß
    was er von Anfang an WOLLTE, daß UNIVERSALGESETZ, SEIN GESETZ und absolut
    NIEMAND wird das JEMALS ändern.
    M. J. P. Desmarquet.
    Cairns, Australien, April 1993
    Ich habe dieses Buch und besonders den Sinn der enthaltenen Nachricht zu meinem besten Wissen
    und meiner Kenntnis auf die deutsche Sprache übersetzt. Da ich nicht qualifiziert bin solch einer
    Aufgabe voll gerecht zu werden, bitte ich um Entschuldigung, wenn trotzdem einige Fehler in dieser
    Übersetzung vorhanden sein sollten. Die Notwendigkeit, dieses Buch für deutschsprachige Leser zu
    übersetzen war in diesem Falle überwiegender als eventuelle Rechtschreibfehler oder gramatische
    Verstellungen,, ich bedanke mich für ihr Verständnis. Ich danke auch meiner lieben Frau für ihre
    Hilfe. Ebenso meinem Freund Tom Chalko für seine unentbehrliche Unterstützung.
    L. Schafroth
    14/12/2004
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator


    Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187
    Alter : 56

    Thiaoouba Prophezeiung v. Michel Desmarquet - Seite 7 Empty Re: Thiaoouba Prophezeiung v. Michel Desmarquet

    Beitrag von tomjohn So 13 Jun - 23:41

    178 Zensierende Änderungen

    Zensierende Änderungen in der E-buch Ausgabe 2000 1.
    Der ursprüngliche Titel dieses Kapitels war "Entführung". Die Änderung ist
    vom Autor für alle Übersetzungen dieses Buches autorisiert worden
    2. "befreien" - "ursprünglich liefern"
    3. "wenn besetzt, sollte es die kleinste Möglichkeit einer Gefahr" geben -
    ursprünglich ", wenn Sie besetzt werden, sobald es die kleinste Möglichkeit einer
    Gefahr gibt
    4. in the anti-gravitation warpText entfernt von Editor, um Klarheit zu erhöhen,
    in Übereinstimmung mit den Autor
    5. "Es würde einen zehntel Teil einer Sekunde gebraucht haben, damit das
    Gehirn den Beschluss erlässt, um Ihre Hand daran zu hindern verbrannt zu werden."
    - ursprünglich " ein zehntel einer Sekunde würde es das Gehirn gebraucht haben, um
    Ihre Hand daran zu hindern verbrannt zu werden
    6. thanText entfernt worden von Editor, um Klarheit zu erhöhen - in
    Übereinstimmung mit dem Autor
    7. "Thao saß auf einem kreisförmigen Sitz innerhalb der Plattform" - ursprünglich
    " Thao saß auf einem der kreisförmigen Sitze - Änderung des Herausgebers in
    Übereinstimmung mit den Autor hin
    8. "weil ihr" - geändert von "dessen" durch Autor in Erwiderung auf Anfrage des
    Herausgebers
    9. Ursprünglich "jede hatte fünf Finger, wie unsere, aber der fünfte hatte zwei
    Daumen - einer in der gleichen Position wie der unsere und den anderen, wo unsere
    kleine Finger" sind - der Satz mit ein, der durch den Herausgeber in Übereinstimmung
    mit dem Autor geklärt wurde
    10. "Und die Planeten verbessern sich herauf der Skala, bis zu diesen Planeten." -
    ursprünglich ", sie verbesserten sich, jeweiter nach oben es ging bis zu dieses
    Planeten" – änderung des Herausgeber auf der Grundlage von der Erklärung des
    Autors
    11. "hat die jene Leben gelebt " - ursprünglich "und das" - Änderung Herausgebers
    auf der Erklärung des Autors basiert
    12. Ursprünglich "Weihe". Das Wort "Weihe" besteht auf französisches und
    Englisch aber hat eine andere Bedeutung in jeder Sprache. Michel wusste dieses
    nicht, und folglich konnte er nicht die englische Übersetzung überprüfen. (Änderung
    des Herausgebers in Übereinstimmung mit den Autor)
    13. "einfachstes" - ursprünglich "mehr einfach"
    14. `` jenes '' - ursprünglich `` die des '' - Korrektur des Herausgebers
    15. `` '' erforschen - ursprünglich `` Besuch '' - Korrektur des Herausgebers
    avatar
    Imagine
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1306
    Posting-Points : 1
    Alter : 65

    Thiaoouba Prophezeiung v. Michel Desmarquet - Seite 7 Empty Re: Thiaoouba Prophezeiung v. Michel Desmarquet

    Beitrag von Imagine Mi 16 Jun - 2:49

    Amerika von zwei Ureinwohnergruppen besiedelt

    "Den" Ureinwohner Amerikas gibt es nicht - der Kontinent soll stattdessen von zwei verschiedenen Menschengruppen im zeitlichen Abstand und unabhängig voneinander besiedelt worden sein.

    Das belegt ein Team von Wissenschaftlern um die Tübinger Paläoanthropologin Katerina Harvati in einer Studie, die im Online- Journal "PLoS ONE" veröffentlicht ist. Mit dieser Analyse seien zum ersten Mal verschiedene Szenarien der Besiedelung formal geprüft worden, teilte die Universität Tübingen mit.

    Die drei Wissenschaftler verglichen dazu zwischen 7500 und 11 500 Jahre alte Skelette von frühen Bewohnern Südamerikas und prüften verschiedene Erklärungen für die deutlichen Unterschiede zwischen prähistorischen und heutigen amerikanischen Ureinwohnern. "Die Unterschiede zwischen den Menschengruppen sind so groß, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass die frühesten Bewohner der Neuen Welt die direkten Vorfahren der heutigen Population amerikanischer Ureinwohner sind", schreiben die Autoren.

    Den Ergebnissen zufolge muss der letzte gemeinsame Vorfahr der frühen und heutigen Ureinwohnergruppen außerhalb des amerikanischen Kontinents gelebt haben, am wahrscheinlichsten in Nordostasien. Später sei dann ebenfalls von dort aus eine zweite Gruppe nach Mittel- und Südamerika gekommen.

    Gesponserte Inhalte


    Thiaoouba Prophezeiung v. Michel Desmarquet - Seite 7 Empty Re: Thiaoouba Prophezeiung v. Michel Desmarquet

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28 Apr - 0:50