Da es nur in Australien gefunden wird zusammen mit dem Känguru, weisst es darauf
hin das die Bakaratinians eine sehr lange Zeit auf diesem bestimmten Teil des
Planeten verbrachten, bevor sie versuchten andere Teile zu kolonisieren. Ich werde
dieses näher erklären aber ich wollte dir zuerst die Beispiele mit den Kängurus und
das Xanthorrhoea zitieren, damit du alle Probleme kennst die diese Menschen mit der
Anpassung zu überwinden hatten und es besser verstehen kannst. Selbstverständlich
ist es nur ein kleines Beispiel unter so vielen anderen.
Die gelbe Rasse hatte sich wie ich schon sagte im Hinterland der Bucht von Bengalen
niedergelassen. Die meisten waren in Burma, wo sie auch Städte und Versuchsfarmen
errichtet hatten. Hauptsächlich waren sie interessiert an dem Anbau von Gemüse, wie
Kohlpflanzen, Kopfsalat, Petersilie, Koriander und einige andere Sorten, die sie aus
Bakaratini importiert hatten. Für Fruchtbedarf importierten sie Kirschen, Bananen
und Orangenbäume. Diese letzten zwei waren schwierig zum anbauen denn das Klima
in dieser Zeit war im Allgemeinen kälter als es jetzt ist. So gaben sie einige der Bäume
den Schwarzen die im Gegensatz enormen Erfolg mit ihnen hatten.
In der gleichen Weise hatten die gelben Menschen weit größeren Erfolg im Anbau des
Weizens. Tatsächlich produzierte der Weizen von Bakaratini enorme Körner, ungefähr
die Größe einer Kaffeebohne und die Garben, waren bis zu 40 Zentimeter lang.
Vier verschiedene Variationen des Weizens wurden angebaut und die gelbe Rasse
vergeudete keine Zeit und stellte ein sehr hohes Produktion Niveau her.
Haben sie auch den Reis zu unserem Planeten gebracht?
Nein, den nicht. Reis ist eine Pflanze der absolut von der Erde stammt, obgleich es von
der gelben Rasse weit verbessert wurde zu was es jetzt ist. Um fortzufahren,
unermessliche große Silos wurden gebaut und bald fing kommerzieller Austausch
zwischen den zwei Rassen an. Die schwarze Rasse exportierte Kängurufleisch, Dodos
(die zu der Zeit gezüchtet wurden) und auch Zebrafleisch. Nachdem die Zebras
domestiziert waren, produzierten die Schwarzen eine Zucht die tatsächlich dem
Geschmack des Kängurufleisches gleich war, aber sogar noch viel nahrhafter. Für den
Handel wurden Bakaratinische Raumfahrzeuge benutzt und Landeplätze für diese
Schiffe waren über das ganze Land zerstreut…
Thao, du sagst das die ersten Menschen auf Erden schwarz und gelb waren. Wie ist es
dann, daß ich weiß bin?
Michel, nicht so schnell, nicht so schnell. Die ersten Männer auf Erden waren in der
Tat die Schwarzen und die Gelben, aber im Moment fahre ich fort dir zu erklären wie
sie sich organisierten und wie sie lebten.
Materiell waren sie erfolgreich, aber sie gaben auch acht, daß sie nicht die
unermesslich großen Sitzungshallen in denen sie ihren Kult hielten, vernachlässigten.
Sie hatten einen Kult?
OH- ja, sie waren alles Tackioni, was sagen soll, sie glaubten an Reinkarnation
(Wiedergeburt der Seele) etwa in der Weise wie es der heutige Lamaismus auf Erden
tut.